Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

LIVE: Bayern schickt Flüchtlinge nach Berlin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.062
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Gute Idee! Aber Du wirst diese "Herrschaften" nicht namentlich heerausbekommen, da sie sich hinter einer sehr guten Firewall befinden. Denn sie haben Angst, man könne sie sehr schnell entfernen.;)
Erinnert mich an die Brücke, die im Nirgendwo gebaut wurde. Leider finde ich den link nicht mehr. Der ganz "normale" Wahnsinn.;)

na ja....
die "Brücke im Nirgendwo" war über ne Autobahn wenn ich mich recht erinnere?!
Und so nutzlos wie es schien, war se nicht, denn eigentlich war es ne Wildquerung.
(es sei denn du meinst "die Andere" ohne jeglichen Anschluss an die Autobahn, die dann später doch nicht mehr gebaut wurde ^^)
 
Registriert
28 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vielleicht hab ich dich missverstanden.
Das E-Book ist ein Grammatikprogramm, das Bild dafür hat der Künstler Florian Hauer gemacht,
wahrscheinlich solls ein Hinkucker sein, deshalb hat der Herausgeber das Bild genommen.
Ich vermute mal, das Bild erregt im Mainstream keinen Anstoss.

Würde ich jetzt beim Fernsehen anrufen und darum bitten, dass diese Sprachschule interviewt wird
zu der Frage warum sie mit einem nackten Paar werben, er braun - sie weiss .....
würde sich das Fernsehen eher für mich interessieren.

.

OK

Voriges Jahr wäre es durchaus denkbar,
dass man vielleicht nicht gleich zu einem offiziellen Interview gebeten worden wäre,
aber von oben herab sich eine schnippische Antwort hätte anhören können.

Nach Silvester würden vermutlich selbst die Mainstream Verfechter
etwas dezenter auftreten.

Mit Nachteilen müssen die von dir beschriebene Personen sicher nicht rechnen.
 
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Okay, ich arbeite 'dran.;)
Sehr übel, ja!
Da ich einen großen Teil meines beruflichen Lebens mit Schwatten zu tun hatte, kann ich nicht sagen, daß ich sie nicht mag. Im Grunde genommen, sind sie genau so, wie wir Weißen. Nur sollten sie dort bleiben, wo sie herkommen und wir dort, wo wir herkommen. Das hat schon seinen Grund, daß verschiedene Ethnien (Rassen;)) ihre eigenen Länder haben! Aber stehen tu' ich auch gerade nicht auf sie.;) Nicht mal auf die weiblichen. Allerdings haben einige meiner Kollegen mit schwatten Frauen ganz schön 'rumgemacht. Meist die verheirateten.;)

Wo arbeitest du mein Lieber?
Früher gab es mal den Trend ,weisser Mann und gelbe Frau .Heute sehe ich weisse Männer mit schwarzen Frauen.Die Frau hat dann die Haare entweder glatt gebügelt oder eine Perücke mit glatten Haaren auf dem Kopf.In jedem Asienladen gibt es dann die Schneeweisschencreme zu kaufen ,welche die Haut heller macht .
Zu den veheirateten Kollegen ,sieh mal wenn du mal 25 Jahre mit der selben Frau zusammen bist ,dann giert es einen nach einem anderen Gericht..Das ist meine Meinung.Veheiratete Männer halten für die Spiele ja ihren Mund ,,,weil sie müssen ,es sei denn sie quatschen wenn sie voll sind,)))))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
na ja....
die "Brücke im Nirgendwo" war über ne Autobahn wenn ich mich recht erinnere?!
Und so nutzlos wie es schien, war se nicht, denn eigentlich war es ne Wildquerung.
Ja, aber dort war keine Autobahn.;)
(es sei denn du meinst "die Andere" ohne jeglichen Anschluss an die Autobahn, die dann später doch nicht mehr gebaut wurde ^^)
Die meine ich und mMn wurde sie gebaut. Zumindest im Rohbau. Ich finde das verflixte Bild nicht mehr im Netz. *Grummel*
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Früher gab es mal den Trend ,weisser Mann und gelbe Frau .Heute sehe ich weisse Männer mit schwarzen Frauen.Die Frau hat dann die Haare entweder glatt gebügelt oder eine Perücke mit glatten Haaren auf dem Kopf.In jedem Asienladen gibt es dann die Schneeweisschencreme zu kaufen ,welche die Haut heller macht .

In Asien legen sich die Frauen für "westliche Augen" unters Messer, in Indien schmiert sich 1/4 der Bevölkerung mit Bleachingcreme ein und in Europa legen sich die Bleichgesichter unters Solarium.
Verrückt oder doch nicht?

Zu den veheirateten Kollegen ,sieh mal wenn du mal 25 Jahre mit der selben Frau zusammen bist ,dann giert es einen nach einem anderen Gericht..Das ist meine Meinung.Veheiratete Männer halten für die Spiele ja ihren Mund ,,,weil sie müssen ,es sei denn sie quatschen wenn sie voll sind,)))))

Vielleicht war es dann aber schon 25 Jahre lang nicht unbedingt die richtige Frau?
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vielleicht war es dann aber schon 25 Jahre lang nicht unbedingt die richtige Frau?

Ganz genau! Die erbärmlichen Arschgesichter, die jahrzehntelang ihre Frau bescheißen müssen, weil sie damals nicht die Eier hatten der "Schaaaatz"tante NEIN zu sagen, die sollten sich mal Gedanken machen warum das nun alles so scheiße ist.
Wer sich eine zu sich passende Frau sucht wird nie fremdgehen, das ist was für Loser
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.062
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, aber dort war keine Autobahn.;)
Die meine ich und mMn wurde sie gebaut. Zumindest im Rohbau. Ich finde das verflixte Bild nicht mehr im Netz. *Grummel*

welche war es denn?





 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
welche war es denn?





Die ersten 2 habe ich schon mal gesehen, aber die sind es nicht. Allerdings ist der Hammer ja die So-da-Brücke!Muahahah!! Ich hau' mich wech!!
Allerdings kenne ich solche "Pannen" aus meiner Zeit. Allerdings war es da umgekehrt. Es wurde Geld (BRD-Steuergeld!!) in afrikanische Bauvorhaben gesteckt und nur der Mittelsmann der BRD-Regierung und das entsprechende Pendant auf afrikanischer Seite fuhren mit einem Mal neue Luxuskarossen. Kein Schai$! Ich kenne einen promovierten Biologen, der am Victoriasee Forschungen über Fische (essbare) gemacht hat. Der hat so einen Korruptionsfall aufgedeckt und wurde daraufhin mit Schimpf und Schande aus dem Entwicklungsdienst geworfen. Ich habe immer mein Maul gehalten und nur Aufzeichnungen gemacht. Man weiß ja nie.....;)

Zurück zum Thema. Was ist denn jetzt mit den Kuffnucken in Bärlin passiert?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.062
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Die ersten 2 habe ich schon mal gesehen, aber die sind es nicht. Allerdings ist der Hammer ja die So-da-Brücke!Muahahah!! Ich hau' mich wech!!
Allerdings kenne ich solche "Pannen" aus meiner Zeit. Allerdings war es da umgekehrt. Es wurde Geld (BRD-Steuergeld!!) in afrikanische Bauvorhaben gesteckt und nur der Mittelsmann der BRD-Regierung und das entsprechende Pendant auf afrikanischer Seite fuhren mit einem Mal neue Luxuskarossen. Kein Schai$! Ich kenne einen promovierten Biologen, der am Victoriasee Forschungen über Fische (essbare) gemacht hat. Der hat so einen Korruptionsfall aufgedeckt und wurde daraufhin mit Schimpf und Schande aus dem Entwicklungsdienst geworfen. Ich habe immer mein Maul gehalten und nur Aufzeichnungen gemacht. Man weiß ja nie.....;)

Zurück zum Thema. Was ist denn jetzt mit den Kuffnucken in Bärlin passiert?

Häh?

meinste die "Fische" aus Afrika, die dann anderen Ortes zur Plage wurden?

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Häh?

meinste die "Fische" aus Afrika, die dann anderen Ortes zur Plage wurden?

WTF!?? Unglaublich. Das Paradies für Fischer.;)

Nee, ich meinte den Bus mit den Kuffnucken. Sozusagen "back 2 topic". Was ist jetzt passiert?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.062
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.062
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Schade, die hätte sich das Merkel doch an ihren großen Busen drücken müssen.

die haben sie ja nicht zu Gesicht bekommen,
leider, dazu fehlte es wohl am Arsch im Anzug

Stimmt. Ich sprach ja auch von den Neobioten.;)

"Neobioten".... blödes Wort ^^
Invasive Arten trifft es besser...
ist doch irgendwie komisch, das man "da" kein Blatt vor dem Mund nehmen muss :p

https://www.bund.net/themen_und_projekte/naturschutz/biodiversitaet/invasive_arten/
Gefahr für Wirtschaft, Natur und Gesundheit: invasive Arten

Einige der Neophyten und Neozoen gelten als invasiv, d.h. sie verbreiten sich sehr schnell und sind in ökologischer, ökonomischer oder gesundheitlicher Hinsicht bedenklich.

Einer aktuellen Schätzung zufolge liegen die Kosten für die Beseitigung der Schäden, die durch invasive Arten verursacht werden, allein in der EU zwischen 9,6 und 12,7 Milliarden Euro pro Jahr. Nach einer Studie des Umweltbundesamtes betrugen die volkswirtschaftlichen Belastungen von 20 untersuchten gebietsfremden Arten im Jahr 2002 in Deutschland rund 167 Millionen Euro. Neuere Zahlen liegen für Deutschland noch nicht vor. -/-
Invasive Arten treten mit den heimischen Arten in Konkurrenz um Lebensraum und Ressourcen. Sie können dadurch andere Arten oder ganze Artengemeinschaften verdrängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In Asien legen sich die Frauen für "westliche Augen" unters Messer, in Indien schmiert sich 1/4 der Bevölkerung mit Bleachingcreme ein und in Europa legen sich die Bleichgesichter unters Solarium.
Verrückt oder doch nicht?



Stimmt ,diese Bleachingcremes sind nicht ohne.Hier gibts die in der Apotheke um die Sommersprossen zu eliminieren ,ich weiss aber nicht mehr wie sie heisst.

Wenn man das erst nach 25 Jahren..
Glaubst du an die ewige Treue ?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Stimmt ,diese Bleachingcremes sind nicht ohne.Hier gibts die in der Apotheke um die Sommersprossen zu eliminieren ,ich weiss aber nicht mehr wie sie heisst.

Es gibt unzählige Bleachingprodukte, Cremes, Pillen, Sprays. Es soll sogar schon ein paar äußert findige Leute gegeben haben, die haben Nagellack fürs Teeth-Bleaching genutzt. :rolleyes2:

Glaubst du an die ewige Treue ?

Natürlich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
die haben sie ja nicht zu Gesicht bekommen,
leider, dazu fehlte es wohl am Arsch im Anzug
Na ja, sie führt nur Befehle aus. Das kennen wir ja aus der N- oder etwa NZ-Zeit?;). Überall Menschen ohne Verantwortung!!
"Neobioten".... blödes Wort ^^
Invasive Arten trifft es besser...
ist doch irgendwie komisch, das man "da" kein Blatt vor dem Mund nehmen muss :p
Eigenartig, ja!
https://www.bund.net/themen_und_projekte/naturschutz/biodiversitaet/invasive_arten/
Gefahr für Wirtschaft, Natur und Gesundheit: invasive Arten

Einige der Neophyten und Neozoen gelten als invasiv, d.h. sie verbreiten sich sehr schnell und sind in ökologischer, ökonomischer oder gesundheitlicher Hinsicht bedenklich.

Einer aktuellen Schätzung zufolge liegen die Kosten für die Beseitigung der Schäden, die durch invasive Arten verursacht werden, allein in der EU zwischen 9,6 und 12,7 Milliarden Euro pro Jahr. Nach einer Studie des Umweltbundesamtes betrugen die volkswirtschaftlichen Belastungen von 20 untersuchten gebietsfremden Arten im Jahr 2002 in Deutschland rund 167 Millionen Euro. Neuere Zahlen liegen für Deutschland noch nicht vor. -/-
Invasive Arten treten mit den heimischen Arten in Konkurrenz um Lebensraum und Ressourcen. Sie können dadurch andere Arten oder ganze Artengemeinschaften verdrängen.
Ich sehe es jeden Tag, wenn ich durch den Eppendorfer Park gehe. Die amerikanischen Grau-/Schwarzhörnchen verdrängen unsere roten Eichhörnchen. Demnächst nehme ich mein CO2-Gewehr mit.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.062
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Na ja, sie führt nur Befehle aus. Das kennen wir ja aus der N- oder etwa NZ-Zeit?;). Überall Menschen ohne Verantwortung!!
Eigenartig, ja!
Ich sehe es jeden Tag, wenn ich durch den Eppendorfer Park gehe. Die amerikanischen Grau-/Schwarzhörnchen verdrängen unsere roten Eichhörnchen. Demnächst nehme ich mein CO2-Gewehr mit.;)

ja...mir auch schon aufgefallen,
das mit den Eichhörnchen...
die aus den USA sind wesentlich agressiver und sollen auch vor "fleischlicher Kost" nicht zurück schrecken!....

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
ja...mir auch schon aufgefallen,
das mit den Eichhörnchen...
die aus den USA sind wesentlich agressiver und sollen auch vor "fleischlicher Kost" nicht zurück schrecken!....


Hab mich da gleich mal schlau gemacht, dass sind keine Eichhörnchen sondern Grauhörnchen und die Briten haben die schon 1889 eingeschleppt auch fressen die kein Fleisch sondern rotten die Singvögel aus weil sie Nahrungskonkurrenz sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Niemand hat die Pflicht, seine Haut für die amerikanische Geopolitik zu Markte zu...
Die Fußball-EM kann kommen.
Was soll man dazu denn sagen ? Man kann sich damit trösten, dass das Olympia-Event in...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben