Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Liste

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Hallo
wer hat denn Zeit und lust, eine Liste zu führen in welchen Großstädten schon Moslems"Flüchtlinge etc. Amok liefen?
Einerseits wäre es interessant welche Großstädte noch nicht betroffen sind,
andererseits, könnte man Wetten abschliessen welche die Nächste ist und dann vielleicht wieviele opfer etc.

lg und guten morgen

züge scheinen ja auch recht beliebt zu sein

die meldungen reissen wieder nicht ab aber ein gutes muss ich dem ganzen abgewinnen, ich hatte schon lang kein wochenende mehr an dem es sooooo wenig meldungen von sexuellen übergriffen von muslim/flüchtlingen an jugen frauen gab :)

muslime dürfen sich auch gern mal hierzu äussern
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also einen Thread aufzumachen um Wetten abzuschließen wo als nächstes was passiert finde ich dann schon etwas bedenklich...Die Sachen die passieren deutlich zu benennen, OK. Aber was für eine Geisteshaltung muss man haben, daraus alberne Spielchen zu machen? :kopfkratz:
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
ich geh jetz schwimmen
Löschungswürdiger Thread und TE.

du könntest dich mal dazu äussern, da du primitivling ja alles tust um dich primitiv dar zu stellen

muslime dürfen sich auch gern mal hierzu äussern

das du mit deiner iss lamm istischen religion ein problem hast IST DEIN PROBLEM!

fürti, dich kleinkind kann ich erst später wieder betreuen

Also einen Thread aufzumachen um Wetten abzuschließen wo als nächstes was passiert finde ich dann schon etwas bedenklich...Die Sachen die passieren deutlich zu benennen, OK. Aber was für eine Geisteshaltung muss man haben, daraus alberne Spielchen zu machen? :kopfkratz:

was wäre denn deiner meinung nach angemessen?
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Also einen Thread aufzumachen um Wetten abzuschließen wo als nächstes was passiert finde ich dann schon etwas bedenklich...Die Sachen die passieren deutlich zu benennen, OK. Aber was für eine Geisteshaltung muss man haben, daraus alberne Spielchen zu machen? :kopfkratz:

Ich mag dir das gern nochmal erklären.
Solang Politiker, diese Taten billigen, unterstützen und ermöglichen.
Wäre es selbstdestruktiv, empathisch zu werden.
Da hier niemand "sichtbar" etwas dagegen unternimmt, verhaltet ihr euch passiv genauso.
Von daher, las ich mir meine Laune nicht kaputt machen.
Schwarzer Humor ist viel lustiger, da man IMMER was zu lachen hat.
Solang Politiker wie Merkel vorsätzlich, fahrlässig oder durch unterlassen dafür sorgen, das muslimische Terroristen, ihren extremistischen Glauben hier ausleben.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo
wer hat denn Zeit und lust, eine Liste zu führen in welchen Großstädten schon Moslems"Flüchtlinge etc. Amok liefen?
Einerseits wäre es interessant welche Großstädte noch nicht betroffen sind,
andererseits, könnte man Wetten abschliessen welche die Nächste ist und dann vielleicht wieviele opfer etc.

lg und guten morgen

züge scheinen ja auch recht beliebt zu sein

die meldungen reissen wieder nicht ab aber ein gutes muss ich dem ganzen abgewinnen, ich hatte schon lang kein wochenende mehr an dem es sooooo wenig meldungen von sexuellen übergriffen von muslim/flüchtlingen an jugen frauen gab :)

muslime dürfen sich auch gern mal hierzu äussern

Das wäre doch eine Aufabe für Sie als erklärter Nazi.Parallel dazu könnten Sie als Insider auch noch eine Liste der Übergriffe Rechtsradikaler auf Ausländer führen.
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das wäre doch eine Aufabe für Sie als erklärter Nazi.Parallel dazu könnten Sie als Insider auch noch eine Liste der Übergriffe Rechtsradikaler auf Ausländer führen.

Wegen Rechtsradikalen Taten müsste man den Verfassungsschutz fragen...
Das Problem hier ist jedoch, das Rechtradikale Taten für sie nicht die wichtigkeit haben, wie das Verfolgen von Sitzblockaden Teilnehmern^^:)
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Das wäre doch eine Aufabe für Sie als erklärter Nazi.Parallel dazu könnten Sie als Insider auch noch eine Liste der Übergriffe Rechtsradikaler auf Ausländer führen.

rechtsradikale übergriffe auf ausländer haben NICHTS mit dem ns zu tun. von daher sind sie als ausländer vermutlich vielmehr ein "insider".
abgesehen davon, hätte ich nicht gefragt wenn....
lg
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
rechtsradikale übergriffe auf ausländer haben NICHTS mit dem ns zu tun. von daher sind sie als ausländer vermutlich vielmehr ein "insider".
abgesehen davon, hätte ich nicht gefragt wenn....
lg

Was meinen Sie mit "ns"?Sollte damit der gängige Begriff "Natursekt" gemeint sein,stimme ich Ihnen zu.Rechtsradikale Übergriffe gegen Ausländer haben damit allerdings nichts zu tun.Nationalsozialismus dagegen schon.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Hallo
wer hat denn Zeit und lust, eine Liste zu führen in welchen Großstädten schon Moslems"Flüchtlinge etc. Amok liefen?
Einerseits wäre es interessant welche Großstädte noch nicht betroffen sind,
andererseits, könnte man Wetten abschliessen welche die Nächste ist und dann vielleicht wieviele opfer etc.

lg und guten morgen

züge scheinen ja auch recht beliebt zu sein

die meldungen reissen wieder nicht ab aber ein gutes muss ich dem ganzen abgewinnen, ich hatte schon lang kein wochenende mehr an dem es sooooo wenig meldungen von sexuellen übergriffen von muslim/flüchtlingen an jugen frauen gab :)

muslime dürfen sich auch gern mal hierzu äussern

[MENTION=3324]fluffi[/MENTION], wenn du diese Idee hast dann bitteschön, mache eine Liste.
Wetten wäre eine schlechte Idee, man würfelt nicht mit Menschenleben [MENTION=3324]fluffi[/MENTION].
Ich frage mich aber, was soll das bringen?:kopfkratz:
Ich hätte jetzt zwar Zeit, aber irgendwie keine Lust, Verstehst.
[MENTION=3324]fluffi[/MENTION], wenn andere durchdrehen, heißt das noch lange nicht, dass wir es ihnen gleichtun müssen, in diesem Sinne, bleib :cool:

PS.: Kleiner liebgemeinter Tipp, mach es doch so wie ich, habe jetzt 3 Tage Urlaub (leider nur:traurig:), ich lehne mich zurück, genieße bei dieser unerträglichen Hitze ein leckeres Kaltgetränk und schauen wir mal was diese Woche so bringt.

Ich habe zu Hause einen Sandsack, ich sage dir herrliches Ding um Streß abzubauen, oder mal ne Runde joggen, glaub mir, danach ist der Kopf wieder frei, für positive Dinge.;)
Mach was gutes aus dem Tag.:winken:
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Nationalsozialismus dagegen schon.

weit verbreiteter irrtum
aufgrund unwissenheit, vorurteilen oder einfach der einfachheit halber?
[MENTION=3324]fluffi[/MENTION], wenn du diese Idee hast dann bitteschön, mache eine Liste.
Wetten wäre eine schlechte Idee, man würfelt nicht mit Menschenleben [MENTION=3324]fluffi[/MENTION].
Ich frage mich aber, was soll das bringen?:kopfkratz:
Ich hätte jetzt zwar Zeit, aber irgendwie keine Lust, Verstehst.
[MENTION=3324]fluffi[/MENTION], wenn andere durchdrehen, heißt das noch lange nicht, dass wir es ihnen gleichtun müssen, in diesem Sinne, bleib :cool:

PS.: Kleiner liebgemeinter Tipp, mach es doch so wie ich, habe jetzt 3 Tage Urlaub (leider nur:traurig:), ich lehne mich zurück, genieße bei dieser unerträglichen Hitze ein leckeres Kaltgetränk und schauen wir mal was diese Woche so bringt.

Ich habe zu Hause einen Sandsack, ich sage dir herrliches Ding um Streß abzubauen, oder mal ne Runde joggen, glaub mir, danach ist der Kopf wieder frei, für positive Dinge.;)
Mach was gutes aus dem Tag.:winken:
Ist nur ne moralische Frage...
Streß hab ich wenig, bin ein ausgesprochen ausgeglichenes kerlchen, was irgendwie anziehend wirkt :rolleyes2: ich geh lieber im keller billard spielen, mich mit kindern beschäftigen, lese ein buch oder koche was besonderes.
aber was mich mal neugierig macht.
was bezeichnest DU als positive dinge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
weit verbreiteter irrtum
aufgrund unwissenheit, vorurteilen oder einfach der einfachheit halber?

Alles was National vor Sozial an stehen hat, ist schlecht. Schau doch einfach mal in die Geschichte! Immer wenn die Nationalen an die Macht kamen, gab es Mord und Krieg! Ich würde sogar so weit gehen und sagen, das es an besten garkeine "Nationalen" Partein mehr geben sollte!
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
weit verbreiteter irrtum
aufgrund unwissenheit, vorurteilen oder einfach der einfachheit halber?

Ist nur ne moralische Frage...
Streß hab ich wenig, bin ein ausgesprochen ausgeglichenes kerlchen, was irgendwie anziehend wirkt :rolleyes2: ich geh lieber im keller billard spielen, mich mit kindern beschäftigen, lese ein buch oder koche was besonderes.
aber was mich mal neugierig macht.
was bezeichnest DU als positive dinge?


So geschichtsvergessen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da hammas wieder:

...den 39-jährigen Deutschen iranischer Abstammung .

Es gäbe nur einen Bundesrepublikaner iranischer Abstammung, keinen Deutschen. Der Begriff ist festgelegt für autochthone Deutsche.

Wäre er Deutscher, wäre sein Schild gegenstandslos oder er ein Selbsthasser.

Und dann der Hammer:
Göttinger Lügenblatt schrieb:
Update : Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert, fh.

 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
[/COLOR]

So geschichtsvergessen?

lediglich besser damit vertraut als sie...
es geht um ANDERSDENKENDE aber sicherlich und nachweislich nicht um ausländer :happy:
Alles was National vor Sozial an stehen hat, ist schlecht. Schau doch einfach mal in die Geschichte! Immer wenn die Nationalen an die Macht kamen, gab es Mord und Krieg! Ich würde sogar so weit gehen und sagen, das es an besten garkeine "Nationalen" Partein mehr geben sollte!

dann schau mal genauer hin, das ist eine folge der demokratie... egal wo auf der welt du schaust.
national verstehen und dann urteilen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
weit verbreiteter irrtum
aufgrund unwissenheit, vorurteilen oder einfach der einfachheit halber?

Ist nur ne moralische Frage...
Streß hab ich wenig, bin ein ausgesprochen ausgeglichenes kerlchen, was irgendwie anziehend wirkt :rolleyes2: ich geh lieber im keller billard spielen, mich mit kindern beschäftigen, lese ein buch oder koche was besonderes.
aber was mich mal neugierig macht.
was bezeichnest DU als positive dinge?
Positive Dinge fangen schon im Kleinen an, jedenfalls bei mir und wenn es nur ne Tasse Kaffee mit Freunden ist, wir reden dann über Gott und die Welt.
Bei mir ist abschalten sehr wichtig, sonst fang ich an „zu tanzen“ du verstehst.
Lass die Flüchtlingsproblematik nicht allzu dicht an dicht ran.

Habe gelesen, du nimmst es mit Humor, ja das ist gut, so mache ich es auch, ich weiß man kann es nicht immer, weil im Moment sehr schlimme Dinge geschehen, aber man sollte es immer öfter, verstehst.;)
Das Leben ist zu kurz, in der heutigen Zeit kann es schnell vorbei sein, also heißt es, genießen so lange man kann.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Positive Dinge fangen schon im Kleinen an, jedenfalls bei mir und wenn es nur ne Tasse Kaffee mit Freunden ist, wir reden dann über Gott und die Welt.
Bei mir ist abschalten sehr wichtig, sonst fang ich an „zu tanzen“ du verstehst.
Lass die Flüchtlingsproblematik nicht allzu dicht an dicht ran.

Habe gelesen, du nimmst es mit Humor, ja das ist gut, so mache ich es auch, ich weiß man kann es nicht immer, weil im Moment sehr schlimme Dinge geschehen, aber man sollte es immer öfter, verstehst.;)
Das Leben ist zu kurz, in der heutigen Zeit kann es schnell vorbei sein, also heißt es genießen so lange man kann.
Ich schaue tieren gern zu die in der freien natur sind,
ich seh alles als schicksal, egal was, warum darüber aufregen?
das das leben kurz ist ja, vielleicht kürzer als man erwartet
aber eine verantwortung gegenüber den kindern sehe ich auch, wenn man nur geniesst macht man vieles falsch. das badet dann die nächste gen aus... vielleicht hast du auch kinder?
ja verantwortung, welche verantwortung magst du übernehmen, deine, deine familie, mehr?
man kann dennoch immer abschalten
und vergiss nicht "zeit hat man nicht, zeit nimmt man sich"
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Alles was National vor Sozial an stehen hat, ist schlecht. Schau doch einfach mal in die Geschichte! Immer wenn die Nationalen an die Macht kamen, gab es Mord und Krieg! Ich würde sogar so weit gehen und sagen, das es an besten garkeine "Nationalen" Partein mehr geben sollte!
Du bist mir zu einseitig, schau in die Welt wer alles mordet.

PS.: Habe gelesen, dass dir das Forum zu AfD belastet ist, wieso bist du hier?
Könnte dir ein Forum empfehlen, wo du dann besser aufgehoben wärst.:)):winken:
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du bist mir zu einseitig, schau in die Welt wer alles mordet.

PS.: Habe gelesen, dass dir das Forum zu AfD belastet ist, wieso bist du hier?
Könnte dir ein Forum empfehlen, wo du dann besser aufgehoben wärst.:)):winken:

Ich bin Einseitig gegenüber Nazis... Das ist wohl wahr:) Denn s ist nie gut, ein Nationales Gefühl, über den Menschen zu stellen...:(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Sie hängen an den Laternen, wie praktisch :ROFLMAO:
Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben