Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Liste

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Und heute sind sog. Linke von CDU bis LINKSpartei, Kirchenfürsten, Unternehmer und Antifa in die Schuhe der Nazis gestiegen, und zwar absolut passgenau. Als gäbe es die Reinkarnation wirklich.
Dann zeige mal die Verwendung der NS-Programmatik bei den von Dir verdächtigten Gruppierungen.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Und heute sind sog. Linke von CDU bis LINKSpartei, Kirchenfürsten, Unternehmer und Antifa in die Schuhe der Nazis gestiegen, und zwar absolut passgenau. Als gäbe es die Reinkarnation wirklich.
Richtig lustig, wie Du Deine von Verachtung und Hass gegen "die Deutschen" geprägte total verdrehte Denkweise selbst entlarvst

Die Hetze gegen "die Juden" ist von Anfang an grundlegender Bestandteil des Nationalsozialismus.
Man kann ja den einzelnen Gruppen, die Du aufgezählt hast jeweils eine Menge ankreiden, aber Hetze gegen Juden gehört - bis auf ganz vereinzelte Ausfälle - nicht dazu!

Wenn sich allerdings hier jemand selber als Nationalsozialist und "NSDAP FAN" geoutet hat, dann muss man ihm das wohl so auch abnehmen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Richtig lustig, wie Du Deine von Verachtung und Hass gegen "die Deutschen" geprägte total verdrehte Denkweise selbst entlarvst

Die Hetze gegen "die Juden" ist von Anfang an grundlegender Bestandteil des Nationalsozialismus.
Man kann ja den einzelnen Gruppen, die Du aufgezählt hast jeweils eine Menge ankreiden, aber Hetze gegen Juden gehört - bis auf ganz vereinzelte Ausfälle - nicht dazu!

Wenn sich allerdings hier jemand selber als Nationalsozialist und "NSDAP FAN" geoutet hat, dann muss man ihm das wohl so auch abnehmen.
Kennst du das Sprichwort: „Es wird alles nicht so heiß gegessen wie es auf den Tisch kommt“.
Man sollte vielleicht mal vernünftig miteinander reden. Vielleicht würden sich dann viele Missverständnisse klären.
Ich möchte auch nie wieder einen „Hitler“ in Deutschland haben.
Aber ist es nicht verständlich wenn man sich Sorgen um dieses Land macht?
Gerade wo jetzt so viel passiert.
Was mich am meisten ankotzt (sorry), dass alles immer hinter: „ach er war ja psychisch krank“ versteckt wird.
Wenn ich psychisch krank wäre, könnte ich auch nicht in die Welt hinaus und dort mal kurz Menschen ab ballern.

Es ist und bleibt eine ekelhafte Straftat. Man sollte solche Leute im Auge behalten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann zeige mal die Verwendung der NS-Programmatik bei den von Dir verdächtigten Gruppierungen.

Klar, das "geht nicht". Sie leben die Ideoolgie der Nazis in Zusammenhang mit dem Islam, lehnen aber die NSSymbole ab, weil man nichtso leicht darauf kommen soll, dass das Denken das gleiche ist, nur gegen das eigene Volk gerichtet.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Hetze gegen Juden
https://deutschermensch.wordpress.c...ssung-mein-kampf-von-adolf-hitler-online-pdf/

bitte erstmal lesen und verstehen bevor du hier so einen scheiss schreibst
zudem... ach ich las es gerad mal :rolleyes2:

Dazu müssten die von Dir genannten Gruppierungen entsprechende NS-Ideologie haben. Ich bitte um den Nachweis, ansonsten verbleibt Deine Behauptung als solche.

es gibt viele dinge aus der ns idologie die in den natoländern verwendet werden... als bestes beispiel wäre die propaganda um das volk zu lenken, was heute allerdings für volksverarschung genutzt wird.
wenn dich weiteres interessiert, solltest du dich einfach mal mit dem thema auseinander setzen, da es viel zu umfangreich ist...
oder erwartest du das dir jemand den islam oder das christentum in 2 sätzen erklärt?
so geht das mit dem ns auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Richtig lustig, wie Du Deine von Verachtung und Hass gegen "die Deutschen" geprägte total verdrehte Denkweise selbst entlarvst

Du bistes doch, der islamische Einwanderung toll findet, nicht ich.

Die Hetze gegen "die Juden" ist von Anfang an grundlegender Bestandteil des Nationalsozialismus.
Man kann ja den einzelnen Gruppen, die Du aufgezählt hast jeweils eine Menge ankreiden, aber Hetze gegen Juden gehört - bis auf ganz vereinzelte Ausfälle - nicht dazu!
Moslems sind also judenfreundlich. Schon wieder was gelernt.
Und Linke haben den Moslems die judenfeindlichen Plkate aus der Hand gerissen, als sie damit auf Demos auftauchten.
Regelmässig wenden sie sich gegen die Judenfeindlichkeit der Moslems.
Gelle?

Wenn sich allerdings hier jemand selber als Nationalsozialist und "NSDAP FAN" geoutet hat, dann muss man ihm das wohl so auch abnehmen.

Andere outen sich als Moslemversteher.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[MENTION=3324]fluffi[/MENTION]
Wir brauchen hier im Forum keinen, der uns die vermeintlichen Vorzüge des NS-Staates und NS-Ideologie anpreist. Den Link zu Adolf Hitlers Machwerk "Mein Kampf" entfernst Du am besten sofort selbst.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dazu müssten die von Dir genannten Gruppierungen entsprechende NS-Ideologie haben. Ich bitte um den Nachweis, ansonsten verbleibt Deine Behauptung als solche.

Sie filtern sich die "erfolgversprechenden" Vorgehensweisen gegen Andersdenkenden 1-1 aus dem Lehrbuch der Nazis heraus.
Verleumdung, öffentliches andenprangerstellen, Gewalt, progromartige Übergriffe auf Nichtgenehme, sogar auf Ausländer und ähnliche Begriffe wie "Pack" und andere beleidigungen, die aus dem NSVokabular stammen könnten.

"Antisemitismus" prangern sie an-- nur bei Deutschen, weil es in ihr Konzept passt. Bei Muslimen praktisch nie.
Was lernen wir daraus?

"Der moderne Faschismus heisst Antifaschismus".
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3324]fluffi[/MENTION]
Wir brauchen hier im Forum keinen, der uns die vermeintlichen Vorzüge des NS-Staates und NS-Ideologie anpreist. Den Link zu Adolf Hitlers Machwerk "Mein Kampf" entfernst Du am besten sofort selbst.

Es reicht durchaus, wenn sich diverse Leute des Aufzeigens von Vorzügen einer Partei gewidmet haben, die Auffälligkeiten/Ähnlichkeiten in ihrer Ideologie zu derjenigen des NS-Staates besitzen. :cool:
Leute und "Gedankenschlecht", das keiner braucht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=3324]fluffi[/MENTION]
Wir brauchen hier im Forum keinen, der uns die vermeintlichen Vorzüge des NS-Staates und NS-Ideologie anpreist. Den Link zu Adolf Hitlers Machwerk "Mein Kampf" entfernst Du am besten sofort selbst.

Meine persönliche Meinung ist, den Dreck kann man sich ruhig anschauen, wenn man reif und erwachsen ist.
Man erkennt darin dann Teile der Ideologie wieder, die die Moslems heute Eurtopa überstülpen werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Sie filtern sich die "erfolgversprechenden" Vorgehensweisen gegen Andersdenkenden 1-1 aus dem Lehrbuch der Nazis heraus.
Verleumdung, öffentliches andenprangerstellen, Gewalt, progromartige Übergriffe auf Nichtgenehme, sogar auf Ausländer und ähnliche Begriffe wie "Pack" und andere beleidigungen, die aus dem NSVokabular stammen könnten.

.

... keine einzige, der NS-Ideologie exklusiv zugeordnete Charakteristika. Du beschreibst hier nur vermeintliche Unterdrückungsmaßnahmen. Es bleibt also bei Deiner Behauptung.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
... keine einzige, der NS-Ideologie exklusiv zugeordnete Charakteristika. Du beschreibst hier nur vermeintliche Unterdrückungsmaßnahmen. Es bleibt also bei Deiner Behauptung.

Aber eine, die mit den gleichen Mitteln arbeitet.
Erkennst du nicht, dass sich die Antifa und Kumpanen heute selbst als die Übermenschen sehen, die es den "Untermenschen" --Deutsche, die nichtihrer Meinung sind-- zeigen müssen, wo es lang geht?
Und dass das Verhältnis zum Islam ziemlich eng mit dem verbunden ist, wie es die Nazis pflegten?
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Ich habs den Mods gepetzt, Du reagierst ja nicht ...

nu benimm dich doch nicht wieder wie ein kleinkind :(

es geht dabei nicht um die verherrlichung der verbrechen im weltkrieg sondern vielmehr um die erschaffung von weltfrieden und umweltschutz, das im größenwahn dann die kulturen anfingen zu leiden, ist nicht in dem sinne sondern dem größenwahn geschuldet.

schade das du gegen weltfrieden und umweltschutz bist :(

ich bin übrigends seid gestern kein anhänger des ns mehr, da ich mich für unwürdig halte und gerad eine religionsfreie politik versuche zu erleben
und ohne religion kann ich weder den nationalsozialismus noch den islam, das christentum oder den bhuddismus vertreten.
meinen respekt haben aber all diese religionen, wenn sie dort gelebt werden wo sie hin gehören.

ich stehe aber immernoch wie zu ns zeiten für weltfrieden, umweltschutz, sprachen und ethnische vielfalt auf der erde.
vielleicht verstehst du das ja irgendwann, denn wir haben nur eine erde
das du feind von weltfrieden und umweltschutz bist

ps:
es ist aber leider wirklich so, das man anfängt andersdenkende als minderwertig zu betrachten, weswegen ich mich wieder entfernte vom ns, dies ist allerdings in jeder anderen religion auch so, teils ausgenommen der bhuddismus.
die grundidee vom streben nach glück ist jedoch wundervoll und anziehend
das buch zu verstehen, traue ich allerdings nur 0,01% der bevölkerung zu
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Weise das angebliche Gleichnis anhand ideologischer Überschneidungen nach. Wenn Du das nicht kannst, ist Dein Gerede fleischlos.

Das NS-Regime umwarb nun Muslime als Verbündete und versuchte sie zum Kampf gegen angeblich gemeinsame Feinde aufzustacheln – gegen das Britische Empire, die Sowjetunion, Amerika und die Juden. Mit erstaunlichem Pragmatismus wurden rassistische Bedenken beiseite geschoben.
Das Dritte Reich wurde als Schutzherr der Muslime präsentiert

In den muslimisch besiedelten Frontgebieten bemühten sich die Deutschen, das Dritte Reich als Schutzherrn des Islam zu präsentieren. Bereits 1941, kurz vor dem Einmarsch in Nordafrika, gab die Wehrmacht die Tornisterschrift "Der Islam" heraus, um die deutschen Soldaten im Umgang mit den dortigen Muslimen zu instruieren. An der Ostfront, also auf der Krim und im Kaukasus, wo Stalin vor dem Krieg den Islam brutal unterdrückt hatte, bauten die deutschen Besatzer Moscheen und Koranschulen wieder auf. Religiöse Autoritäten aus Nordafrika, vom Balkan und aus den Ostgebieten wurden angeworben. Deutsche Propagandisten politisierten den Koran und das Konzept des Jihad, um Muslime zur religiösen Gewalt gegen die Alliierten anzustacheln.

Gleichzeitig rekrutierten Wehrmacht und Waffen-SS ab 1941 zehntausende muslimische Freiwillige – Bosnier, Albaner, Krimtataren und Muslime aus dem Kaukasus und aus Zentralasien. Man erhoffte sich dadurch, die Verluste deutsche Soldaten an der Ostfront auszugleichen. Muslimische Soldaten wurden an allen Fronten eingesetzt – sie kämpften in Stalingrad, Warschau, und sogar bei der Verteidigung Berlins. Den Rekruten wurden zahlreiche religiöse Zugeständnisse gemacht: Islamische Rituale und Praktiken, wie etwa das Gebet oder das Schächten, wurden gestattet. Eine besondere Rolle in den Einheiten spielten Militärimame. Diese waren nicht nur für die religiöse Betreuung der Rekruten verantwortlich, sondern auch für deren politische Indoktrinierung. Heinrich Himmler erklärte 1944 in einer Rede vor Parteifunktionären:

Aus seiner Zeit alles Merkmalen, die sich mit dem Einsetzen der heutigen Linken mit dem Islam überschneiden. Bis hin zur muslimischen Gewalt gegen den Westen überhaupt.
Mit leicht veränderten Begrifflichkeiten überschneidet sich die eine mit der anderen Ideologie doch frapant. Die "Feinde" sind der Deutschen sind heute die Deutschen selbst, das ist der Unterschied. Der"Feind" westliche freie Welt allerdings ist geblieben.

http://www.deutschlandradiokultur.d...en-wollten.976.de.html?dram:article_id=335932

Falls du dem nicht zustimmst -- welche Unterschiede siehst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION]

Berichte über freiwillige Muslime in der SS sind wohl kaum Nachweise für ideologische Übereinstimmung von Unternehmern, Linken, Antifa mit der speziellen NS-Ideologie. Da hast Du Dich sehr verrannt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION]

Berichte über freiwillige Muslime in der SS sind wohl kaum Nachweise für ideologische Übereinstimmung von Unternehmern, Linken, Antifa mit der speziellen NS-Ideologie. Da hast Du Dich sehr verrannt.

Du siehst es halt anders als ich, ok. Für mich sind die Überschneidungen in den Ideologien mit den jeweiligen Konsequenzen schon bemerkenswert.

Muslime
a. um die Welt zu eliminieren (1939ff)
b. das deutsche Volk zu eliminieren (heute)

Beides male >Erfüllungsgehilfen, denen man goldene Tempel baut und sie bevorzugt.
Nur unter umgekehrten Vorzeichen.

Vielleicht sind die Moslems genau deshalb verstört....
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Hab ich nicht vergessen aber die Russen haben sich dann aber nach der Wende aus dem...
Sängerin Lena...
Darf sich eine Demokratie gegen ihre Feinde verteidigen? Darf die Mehrheit die...
Am Hof der Dummen
Oben