Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Liste

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich schaue tieren gern zu die in der freien natur sind,
ich seh alles als schicksal, egal was, warum darüber aufregen?
das das leben kurz ist ja, vielleicht kürzer als man erwartet
aber eine verantwortung gegenüber den kindern sehe ich auch, wenn man nur geniesst macht man vieles falsch. das badet dann die nächste gen aus... vielleicht hast du auch kinder?
ja verantwortung, welche verantwortung magst du übernehmen, deine, deine familie, mehr?
man kann dennoch immer abschalten
und vergiss nicht "zeit hat man nicht, zeit nimmt man sich"
Oh [MENTION=3324]fluffi[/MENTION], ich übernehme schon genug Verantwortung, berufsbedingt, mehr möchte ich jetzt nicht schreiben/sagen, ich hoffe du verstehst das.

Bekommst ein Top für deinen Beitrag, der ist gut, ja Verantwortung sollten wir übernehmen, richtig.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Ich bin Einseitig gegenüber Nazis... Das ist wohl wahr:) Denn s ist nie gut, ein Nationales Gefühl, über den Menschen zu stellen...:(

kann es sein das du nicht weisst welche nationalität du hast weil du ein mischling bist?

Oh [MENTION=3324]fluffi[/MENTION], ich übernehme schon genug Verantwortung, berufsbedingt, mehr möchte ich jetzt nicht schreiben/sagen, ich hoffe du verstehst das.

Bekommst ein Top für deinen Beitrag, der ist gut, ja Verantwortung sollten wir übernehmen, richtig.

Nicht so schüchtern es wird doch gerad erst interessant :p

welche politische richtung verfolgst n du?
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
kann es sein das du nicht weisst welche nationalität du hast weil du ein mischling bist?
Acso meine Nationalität sagt etwas über mich aus? Interesannt!
Aber es wird dich freuen... Eine rein Deutsche abstammung mit blauen Augen und Blonden Haar:(
Allerdings behindert, also muss man mich leider töten! So ein pech aber auch...^^

Allein der Begriff "Mischling" da muss ich schon kotzen:(
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
kann es sein das du nicht weisst welche nationalität du hast weil du ein mischling bist?



Nicht so schüchtern es wird doch gerad erst interessant :p

welche politische richtung verfolgst n du?
Im Moment nutze ich die AfD für meine Zwecke, schauen wir mal ob es was bringt (muss da leider geduldig sein).
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
kann es sein das du nicht weisst welche nationalität du hast weil du ein mischling bist?
Acso meine Nationalität sagt etwas über mich aus? Interesannt!
Aber es wird dich freuen... Eine rein Deutsche abstammung mit blauen Augen und Blonden Haar:(
Allerdings behindert, also muss man mich leider töten! So ein pech aber auch...^^

Allein der Begriff "Mischling" da muss ich schon kotzen:(

Daran werden Sie sich bei diesem User gewöhnen müssen.Er bekennt sich offen dazu Nazi zu sein,deshalb ist ihm das Vokabular seiner Idole aus der Nazizeit so geläufig.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Allerdings behindert, also muss man mich leider töten! So ein pech aber auch...^^

Allein der Begriff "Mischling" da muss ich schon kotzen:(
aufgrund deiner behinderung? wie wäre es mit heimatlos?
sieh es mal so
Deutschland Deutschland über alles, sei ein Vorbild für die Welt, strebe nach Glück, dem besten für alle Menschen in der Welt und zeige ihnen wie man sich selbst hilft, wozu ein Mensch in der Lage ist.
Sei ein Vorbild sei ein Vorbild sei ein Vorbild in der Welt
Das ist National
national heisst zusammengehörigkeit denn nur zusammen kann man etwas erreichen, zusammen ist man aber nicht unter andersdenkenden.
du solltest nicht so pessimistisch denken...
wenn du magst können wir aber "rein rhetorisch" darüber diskutieren welche pro s und contra s es für die beseitigung geschädigten erbgutes gibt.
hast ein ein problem mit sarkasmus?
ich gehe davon aus das du nicht erwähntest das du behindert bist, weil du rücksicht erwartest? du willst doch voll genommen werden oder?


Im Moment nutze ich die AfD für meine Zwecke, schauen wir mal ob es was bringt (muss da leider geduldig sein).

politik halt gell...
selbst müsste man was gründen aber dafür auch leben...

ps: [MENTION=3516]Stesspela Seminaisär[/MENTION]
ich las gerad das du links befürwortest, was fasziniert dich da, was verstehst du darunter und was erwartest du davon?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin Einseitig gegenüber Nazis... Das ist wohl wahr:) Denn s ist nie gut, ein Nationales Gefühl, über den Menschen zu stellen...:(
Ich nehme auch keine Menschen in Schutz, die anderen Menschen das Leben nehmen, egal welche Ideologie, Religion sie haben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gibt keine Stadt ,keinen Ort, wo Moslems NICHT mit Gewalttaten, Drogenhandel oder Morden auffallen würden.
Die Liste wäre somit endlos lang.

Die Deutschen, die sie reinholten oder für Einwanderung von Moslems sind, die Mehrheit also, trifft in jedem Falle die Hauptschuld. Ohne die wären die Moslems einfach nicht da.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
PS [MENTION=3324]fluffi[/MENTION]i s Thread ist natürlich so, wie er gestaltet ist, äusserst zynisch.
Doch ich begreife diesen Zynismus von ihm als eine Art Selbstschutz von ihm, um in diesem Lande nicht auch noch durchzudrehen.
Ist schon ok.

Wo der nächste Moslem-Anschlag stattfindet? Ein paar Stunden oder Tage Nachrichten hören, dann weiss mans.

"KLeine" Anschläge wie Vergewaltigungen von Kindern in Badeanstalten (Kirchheim) finden ja laufend statt.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.861
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
74.820
Geschlecht
es gibt einen anderen Thread hier im Forum,
da wird gefragt
wie Terrorismus entsteht.
mein Tip:
einfach auf diesen Strang verlinken :)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Allein der Begriff "Mischling" da muss ich schon kotzen:

Ich bin auch ein Mischling, die letzten Jahrhunderte Familienstammbaum zurückgehend habe ich mehr als eine Handvoll ehrenwerte Völker in mir. 90% jedenfalls, bezieht man den Begriff "ehrenwert" auf die Gegenwart der Völker, von denen ich gemischt bin..als Mischling.
Gottseidank fehlen in meiner Mischung islamische Völker völlig und man Anteil deutsch beläuft sich insgesamt auf etwa 10%, rechne ich alles runter seit 1750.

Wenn ich dein islamophiles Geschreibsel lese, bin ich stolz darauf, nur 10% deutsch in mir zu haben.
Blonde Haare, blaue Augen - stehen die Flüchtlinge nicht darauf?

Was ist an demAusdruck verwerflich? Nur dämlche Deutsche können sich darüber aufregen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Ich bin auch ein Mischling, die letzten Jahrhunderte Familienstammbaum zurückgehend habe ich mehr als eine Handvoll ehrenwerte Völker in mir. 90% jedenfalls, bezieht man den Begriff "ehrenwert" auf die Gegenwart der Völker, von denen ich gemischt bin..als Mischling.
Gottseidank fehlen in meiner Mischung islamische Völker völlig und man Anteil deutsch beläuft sich insgesamt auf etwa 10%, rechne ich alles runter seit 1750.

Wenn ich dein islamophiles Geschreibsel lese, bin ich stolz darauf, nur 10% deutsch in mir zu haben.
Blonde Haare, blaue Augen - stehen die Flüchtlinge nicht darauf?

Was ist an demAusdruck verwerflich? Nur dämlche Deutsche können sich darüber aufregen.

JOa aber genetisch fest zu machen das du 10% deutsch bist is auch schwer, da deutsch ja sehr divergent ist. deutsch sein liegt im denken und tun.
allein männlich haplo I "blaue augen" r2a und r2b "braune augen und haare" sind 3 hauptgruppen im "urvolk"
wo nun ein gen mutiert ist ist doch nebensache

lg
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
JOa aber genetisch fest zu machen das du 10% deutsch bist is auch schwer, da deutsch ja sehr divergent ist. deutsch sein liegt im denken und tun.
allein männlich haplo I "blaue augen" r2a und r2b "braune augen und haare" sind 3 hauptgruppen im "urvolk"
wo nun ein gen mutiert ist ist doch nebensache

lg

Viele Russen und Polen haben übrigens auch blonde Haare und blaue Augen.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
kann es sein das du nicht weisst welche nationalität du hast weil du ein mischling bist?

Acso meine Nationalität sagt etwas über mich aus? Interesannt!
Aber es wird dich freuen... Eine rein Deutsche abstammung mit blauen Augen und Blonden Haar:(
Allerdings behindert, also muss man mich leider töten! So ein pech aber auch...^^

Allein der Begriff "Mischling" da muss ich schon kotzen:(
Wir sind doch alle irgendwie "Mischlinge", jeder Europäer hat sogar Gene vom Neanderthaler in sich, selbst die verbohrtesten Nationalsozialisten!

Aber so ein selbstbekennender "NSDAP FAN" und (bis gestern im "Status" seines Profil) "Nationalsozialist" wird schon dazu stehen, was seinesgleichen angerichtet haben. Sie waren doch auch gut befreundet mit den Scharfmachern unter den Moslems, so lebte der Großmufti von Jerusalem ab 1941 in Berlin und war - obwohl kein "Arier" - Mitglied der SS !
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Viele Russen und Polen haben übrigens auch blonde Haare und blaue Augen.
so grob...
haplogruppe i ist laut nicht abgeschlossener forschung auch in finnland entstanden
r2b kommt von den kelten als sie europa bevölkerten, wobei auffällt das die basken zu 100% r2b haben aber eine sprache sprechen die isoliert ist, also keine verwandschaft zu einer anderen sprache haben. und r2a kommt von einer wanderbewegung die in europa anfing und in iran/indien endete

daher kommt auch der begriff indogermanisch, da wir ähnliche sprachen, mit einem großen knick auf dem kaukasus sprechen.
das ist allerdings so lang her, da haben wir noch neandertalerweibchen flachgelegt.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Wir sind doch alle irgendwie "Mischlinge", jeder Europäer hat sogar Gene vom Neanderthaler in sich, selbst die verbohrtesten Nationalsozialisten!

Aber so ein selbstbekennender "NSDAP FAN" und (bis gestern im "Status" seines Profil) "Nationalsozialist" wird schon dazu stehen, was seinesgleichen angerichtet haben. Sie waren doch auch gut befreundet mit den Scharfmachern unter den Moslems, so lebte der Großmufti von Jerusalem ab 1941 in Berlin und war - obwohl kein "Arier" - Mitglied der SS !

jop die subsaharaafrikaner allerdings nicht.
ich meinte das auch nur so, das ja menschen die nicht wissen wozu sie gehören sich weder in deutschland noch in dem anderen land zuhause fühlen und so in einen inneren konflikt geraten.

ps: der rest von dir ist seeeeeehr oberflächlich...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie gesagt, blondund blauäugig, das ist in der slawischen Hemisphere, der ich mich zuordne, recht häufig.

Das haben auch die Musel gelernt.
Die können deutsche Blondchen von russischen Blondinen unterscheiden und lassen die in Ruhe, weil sie wissen, das sie die Anmache von unseren Frauen nicht überleben würden.

Polnische Frauen-- es ist mir leider schon oft zu Ohren gekommen, dass die anfälliger sind für Moslems als russische.
Keine Ahnung, warum das so ist, sind die katholischen Polen insgesamt ja streng antimuslimisch.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Sie waren doch auch gut befreundet mit den Scharfmachern unter den Moslems, so lebte der Großmufti von Jerusalem ab 1941 in Berlin und war - obwohl kein "Arier" - Mitglied der SS !
Und heute sind sog. Linke von CDU bis LINKSpartei, Kirchenfürsten, Unternehmer und Antifa in die Schuhe der Nazis gestiegen, und zwar absolut passgenau. Als gäbe es die Reinkarnation wirklich.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Und heute sind sog. Linke von CDU bis LINKSpartei, Kirchenfürsten, Unternehmer und Antifa in die Schuhe der Nazis gestiegen, und zwar absolut passgenau. Als gäbe es die Reinkarnation wirklich.

Ja nur das sie das volk als andersdenkende interpretieren

 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Also einen Thread aufzumachen um Wetten abzuschließen wo als nächstes was passiert finde ich dann schon etwas bedenklich...Die Sachen die passieren deutlich zu benennen, OK. Aber was für eine Geisteshaltung muss man haben, daraus alberne Spielchen zu machen? :kopfkratz:

Ich fasse die Idee des Threadstarters als Sarkasmus auf die unentschlossene Haltung "unserer " Regierung auf !

Vorhin hat die Misere auch wieder das "Wir schaffen das !" seiner Glaubensschwester verteidigt .

Ehrlich wäre das Eingestehen des Versagens und des Suchens nach Auswegen !

Z.Bsp. phsyschisch auffällige Asylanten in die Geschlossene !

Keine Einreise ohne glaubwürdige Dokumente !

Internierung bis zur erfolgreichen Personalien Überprüfung !

Wie sagte Seehofer kürzlich , keine Freiheit ohne Sicherheit !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auch Senegal verlässt...
Der Tschad hat den Abzug eines US-Militärkontingents aus seinem Hoheitsgebiet...
Die Realität eines...
Wen interessieren die Forderungen eines Kranken der nicht einsehen kann, dass er krank...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben