Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkspartei: „... wenn wir ein Prozent der Reichen erschossen haben!"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.824
Punkte Reaktionen
55.169
Punkte
134.042
Geschlecht
Weil da böswilliges journalistisches Kalkül der Bild-Zeitung dahinter steckt: vor der wahrscheinlichen Wahl von Ramelow soll die Linke auf Basis einer flapsigen Randbemerkung noch mal zum Gespenst stilisiert werden.

Irgendwann kippe ich diesen Bild-Leuten, die hier ganz in der Nähe residieren und zuweilen am Nebentisch beim Italiener sitzen, ein Glas Wein ins Gesicht. Ich versuche , es zu vermeiden, aber ich kann es nicht garantieren.

So fängt die PolCorr-Meinungsdiktatur an,
und endet bei brennenden Autos,
brennenden Büchern
und brennenden Menschen.

Linke Diktatur.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.625
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--
So fängt die PolCorr-Meinungsdiktatur an,
und endet bei brennenden Autos,
brennenden Büchern
und brennenden Menschen.

Linke Diktatur.

Lol, die von vdL postulierten "schädlichen Inhalte" existieren nämlich nicht nur im Internet, sondern auch in den Köpfen.
Insofern gilt es, die oftmals unbedachte Meinungsbildung der Wähler etwas ... ähm, demokratisch zu begleiten und kanalisieren. Ist doch nicht Diktatur.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.824
Punkte Reaktionen
55.169
Punkte
134.042
Geschlecht
** Der "Humor" der umbenannten Mauermörderpartei: ***

Linken-Chef Bernd Riexinger über "Reiche": „Wir erschießen sie nicht. Wir setzen sie schon für nützliche Arbeit ein.“


 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Lol, die von vdL postulierten "schädlichen Inhalte" existieren nämlich nicht nur im Internet, sondern auch in den Köpfen.
Insofern gilt es, die oftmals unbedachte Meinungsbildung der Wähler etwas ... ähm, demokratisch zu begleiten und kanalisieren. Ist doch nicht Diktatur.

Nein, noch nicht. Aber auf eine Erziehungsdiktatur läuft es hinaus.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Man stelle sich vor, Höcke hätte dergleichen gesagt... Da wäre wohl kaum von Satire die Rede gewesen, sondern stattdessen Lichterketten von Flensburg bis Garmisch, Massenverhaftungen bei der AFD, Sondersendungen rund um die Uhr...
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.625
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nein, noch nicht. Aber auf eine Erziehungsdiktatur läuft es hinaus.

Mit jeglicher "Erziehung" ist es aber spätestens so ab 50 vorbei.
Ich kann Dir ja antworten wie ich will: mal nett, mal böse, ich werde keine Chance haben, Dich davon zu überzeugen, Linke zu unterstützen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mit jeglicher "Erziehung" ist es aber spätestens so ab 50 vorbei.
Ich kann Dir ja antworten wie ich will: mal nett, mal böse, ich werde keine Chance haben, Dich davon zu überzeugen, Linke zu unterstützen.

Auch DU - bist ein > kleiner < ! parteilicher Götzen-Anbeter ! - - -

Er (DU) denkt nicht selbst, er handelt nicht selbst - nein - seine geglaubten > Denkvertreter <

machen das für IHN ! :giggle:

Interessant - wie sich indoktrinierte Marionetten - im > GLAUBEN < nicht im Bewußtseins des - >individuellen DENKENS<

sich an Marionetten, an Volksvergewaltiger, am finanziellen Abschaum der Gesellschaft - - -

IHRE - Ideale sehen.

???????

:kopfkratz:
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Eine ganz lächerliche Type, dieser Spamhead auf BLÖD-Niveau. :cool:

Brutale Revolutionsphantasien bei der Linkspartei!

„Nach einer Revolution, wenn wir ein Prozent der Reichen erschossen haben“, ...

"...wenn wir DAT ein Prozent der Reichen..." - als klarer Hinweis darauf, daß der reiche Rotz, der nahezu einzig von diesem kranken instabilen Gefälleexpansionssystem profitiert, bloß eine klare Minderheit ist (weniger als ein Prozent wohl eher), der sich aber alle zu unterwerfen und deren Interessen hinten anzustellen haben. Und auch wenn das da sicher ironisch gemeint war, so wäre dieser Gedanke nicht so weit von Justitia entfernt. :cool: Schließlich sterben für die Wirtschafts- und Bonzendiktatur tagtäglich Menschen und verelenden (weiter). Zu allen erforderlichen Methoden bei der Überwindung dieser sozialdarwinistischen Tyrannei zu greifen, kann man also durchaus als Notwehr und Selbstverteidigung betiteln. Nach dem Sieg über dieses Unrecht würde ich allerdings auch dazu tendieren, diese reichen WAHREN Asozialen erstmals nützlich in die neue Gesellschaft zu integrieren zu versuchen - oder eben bis dahin im Knast über ihre Vergehen nachdenken und Buße tun zu lassen. ;-/

In der Sowjetunion wurden nach Schätzungen von Historikern mehr als 30 Millionen Menschen in Arbeitslagern umerzogen und zu unmenschlicher Arbeit gezwungen.

Ach, "nach Schätzungen", und hier nennt sich das u.a. Zeitarbeit... :cool:


KommunismusVERSUCHE, und sicher bereits Milliarden bis dato und darüber hinaus im Kapitalismus (und was das Christentum so angerichtet hat, da hüllt an sich wohl lieber in Schweigen), auch wenn der zu feige und verlogen ist, dafür die Verantwortung zu übernehmen, aber lest besser selbst: https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/45146-Der-kapitalistische-Dauerholocaust.
Jeder Widerstand mit den Mitteln, die wirken und nicht bloß erlaubt sind, gegen diese unmenschliche sozialdarwinistische Wirtschafts- und Bonzendiktatur ist so menschlich wie legitim. 8-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.625
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Auch DU - bist ein > kleiner < ! parteilicher Götzen-Anbeter ! - - -

Er (DU) denkt nicht selbst, er handelt nicht selbst - nein - seine geglaubten > Denkvertreter <

machen das für IHN ! :giggle:

Interessant - wie sich indoktrinierte Marionetten - im > GLAUBEN < nicht im Bewußtseins des - >individuellen DENKENS<

sich an Marionetten, an Volksvergewaltiger, am finanziellen Abschaum der Gesellschaft - - -

IHRE - Ideale sehen.

???????

:kopfkratz:

Na ja, mein früherer Nachbar war noch schlimmer:
der schrieb Briefe an Obama und behauptete darin, mit ihm in den 70er Jahren Sex gehabt zu haben.
Und das hat der mir auch noch erzählt...
:giggle:
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht



Brutale Revolutionsphantasien bei der Linkspartei!

„Nach einer Revolution, wenn wir ein Prozent der Reichen erschossen haben“, brauche man eine Energiewende für Heizung und Mobilität,
sagt die Teilnehmerin in einem Video vom Strategiekongress der Linkspartei am Wochenende in Kassel.

Direkt neben ihr auf dem Podium hört Linken-Chef Bernd Riexinger (64) seelenruhig zu. Seine Klarstellung im Anschluss: „Wir erschießen sie nicht, wir setzen sie für nützliche Arbeit ein.“


In der Sowjetunion wurden nach Schätzungen von Historikern mehr als 30 Millionen Menschen in Arbeitslagern umerzogen und zu unmenschlicher Arbeit gezwungen. Zurückhaltende Schätzungen gehen davon aus, dass etwa drei Millionen von ihnen dabei gestorben sind.

https://www.bild.de/politik/inland/...igt-video-von-ihrer-strate-69179612.bild.html

Kommunisten, Stalinisten, iNazis!

So sind sie!
ABWÄHLEN!

Junge lass mal besser das LSD vor dem Frühstück weg.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Junge lass mal besser das LSD vor dem Frühstück weg.

Was stört dich denn? Die Aussage der Rednerin,
„Energiewende ist auch nötig nach ’ner Revolution. Und auch wenn wir det ein Prozent der Reichen erschossen haben, ist es immer noch so, dass wir heizen wollen, wir wollen uns fortbewegen. Naja, ist so!“
, oder die Aussage Riexingers
„Ich wollt noch sagen, wir erschießen sie nicht, wir setzen sie schon für nützliche Arbeit ein.“
?
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.824
Punkte Reaktionen
55.169
Punkte
134.042
Geschlecht
Lol, die von vdL postulierten "schädlichen Inhalte" existieren nämlich nicht nur im Internet, sondern auch in den Köpfen.

WEM sagst du das?

Insofern gilt es, die oftmals unbedachte Meinungsbildung der Wähler etwas ... ähm, demokratisch zu begleiten und kanalisieren. Ist doch nicht Diktatur.

Betreutes Denken,
Framing,
Nudging,

Alles Ausführungen der aktuell herrschenden linken Diktatur der PolCorr.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Mit jeglicher "Erziehung" ist es aber spätestens so ab 50 vorbei.
Ich kann Dir ja antworten wie ich will: mal nett, mal böse, ich werde keine Chance haben, Dich davon zu überzeugen, Linke zu unterstützen.

Linke überzeugen mich täglich sie nicht zu unterstützen.

 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.824
Punkte Reaktionen
55.169
Punkte
134.042
Geschlecht
Man stelle sich vor, Höcke hätte dergleichen gesagt... Da wäre wohl kaum von Satire die Rede gewesen, sondern stattdessen Lichterketten von Flensburg bis Garmisch, Massenverhaftungen bei der AFD, Sondersendungen rund um die Uhr...

Sa aber wird heute die PolitischeLinkeEinheitsfront voraussichtlich Ramelow wählen...

Und so machen,
als wäre nix passiert......
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Sa aber wird heute die PolitischeLinkeEinheitsfront voraussichtlich Ramelow wählen...

Und so machen,
als wäre nix passiert......

Ich glaube nicht das Höcke davon ausgeht gewählt zu werden. Es geht um Demaskierung. Jetzt müssen Politiker sich bekennen. Vor Neuwahlen ein sehr kluger Schachzug. Abermals.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.824
Punkte Reaktionen
55.169
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich glaube nicht das Höcke davon ausgeht gewählt zu werden. Es geht um Demaskierung. Jetzt müssen Politiker sich bekennen. Vor Neuwahlen ein sehr kluger Schachzug. Abermals.

Stimmt!

Die Feiglinge sind die FDP-ler, die schwänzen wollen.
Und, falls noch nötig, ein Teil der CDU, die umfallen?
So könnte es schon für Rammelow schon im ersten Wahlgang reichen
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Stimmt!

Die Feiglinge sind die FDP-ler, die schwänzen wollen.
Und, falls noch nötig, ein Teil der CDU, die umfallen?
So könnte es schon für Rammelow schon im ersten Wahlgang reichen

Es ist eine geheime Wahl. Die Versuchung ist groß, Honecker nicht zu wählen. Es wird spannend.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Lol, die von vdL postulierten "schädlichen Inhalte" existieren nämlich nicht nur im Internet, sondern auch in den Köpfen.
Insofern gilt es, die oftmals unbedachte Meinungsbildung der Wähler etwas ... ähm, demokratisch zu begleiten und kanalisieren. Ist doch nicht Diktatur.

Was für schädliche Inhalte denn hat "vdL" "postuliert"?

Den Rest deines Posts muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen. "Die Meinungsbildung demokratisch begleiten und kanalisieren". Was ist daran demokratisch? Hält man zum Spaß nebenbei ne simulierte Wahl ab auf der jeder, einfach nur so, ein x auf nen Zettel malen und diesen dann in der Urne versenken darf?

Was das heißt hat der Langer schon richtig gesagt: Nudging, Framing. betreutes Denken. Die Richtung ist klar - Orwells 1984.

Das outet dich, dass deine Denke ziemlich nah bei der "Dame" mit dem Mikrofon ist, welche Leute erschießen will und ebenso bei Riexinger, der sie nur quasi ins Gulag stecken will.

Das Lied "Die Gedanken sind frei" und ähnliche Texte würde unter solchen Leuten sicher verboten werden, da es sich um gefährliche Literatur handelt.

Außerdem kann man deutlich sehen, dass solche Leute von den ursprünglichen Werten Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit mit Freiheit gar nichts und mit Brüderlichkeit nicht viel mehr zu tun haben wollen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Also ist der Krah nicht mehr zu halten, richtig? Haldewang ist nicht mehr zu halten...
Wäre es besser gewesen die...
Ja das ist die westdeutsche Geschichtsschreibung und man gibt halt nicht zu das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben