Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linksfaschistische Seiten wie AFDWATCH, ..., Zentrum für politische Schönheit ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ja, ja die Loser-Sozialisten wurden immer behindert und das seid ihr bis heute geblieben.

Ich kann mich an keinen Tag erinnern, wo der Westen nicht irgendwas gegen sozialistisch orientierte Staaten unternommen hätte. Ideologisch, propagandistisch, kriegerisch, wirtschaftssabotierend, hetzend, unterwandernd, bestechend, lügend, mordend, spionierend, aufrüstend, erpressend, vertragsbrechend, provozierend, intrigierend. Da gibts nichts schön zu reden.
Der Klassenkampf des Systemgegners ist zwar keine Entschuldigung für hausgemachte Fehler des Sozialismus, bleibt aber als Faktum der Geschichte.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich kann mich an keinen Tag erinnern, wo der Westen nicht irgendwas gegen sozialistisch orientierte Staaten unternommen hätte. Ideologisch, propagandistisch, kriegerisch, wirtschaftssabotierend, hetzend, unterwandernd, bestechend, lügend, mordend, spionierend, aufrüstend, erpressend, vertragsbrechend, provozierend, intrigierend. Da gibts nichts schön zu reden.
Der Klassenkampf des Systemgegners ist zwar keine Entschuldigung für hausgemachte Fehler des Sozialismus, bleibt aber als Faktum der Geschichte.

nicht für Menschen wie ManfredM, da sind solche Tatsachen alle erstunken und erlogen, du brauchst ihm auch keine Beweise liefern, er glaubt sie sowieso nicht, er kann nur alle Beleidigen die ihm nicht applaudierend zustimmen, egal was er gerade ausgebrütet hat
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.918
Punkte Reaktionen
5.027
Punkte
111.820
Geschlecht
Ich kann mich an keinen Tag erinnern, wo der Westen nicht irgendwas gegen sozialistisch orientierte Staaten unternommen hätte. Ideologisch, propagandistisch, kriegerisch, wirtschaftssabotierend, hetzend, unterwandernd, bestechend, lügend, mordend, spionierend, aufrüstend, erpressend, vertragsbrechend, provozierend, intrigierend. Da gibts nichts schön zu reden.
Der Klassenkampf des Systemgegners ist zwar keine Entschuldigung für hausgemachte Fehler des Sozialismus, bleibt aber als Faktum der Geschichte.

Ja, ja ihr wart die Guten. Nur leider zu blöd für die Wirtschaft. Und das ist bis heute so.

Es konnte keine Loser geben weil es bis jetzt keinen Sozialismus gab ...

Deine Dummheit ist so gesehen grenzenlos ...

Dein Gelaber ist schon deswegen krank, weil die Deppen sich selbst als Sozialisten bezeichnet haben.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Schweiz ist dem realen Sozialismus näher als zB Nordkorea.

Leider verwechseln hier diverse user Stalinismus immer noch mit Kommunismus - auf dieser Grundlage kann man schlecht diskutieren.

Die Schweiz ist ein kapitalistisches Land, welches auf der Grundlage einer liberalen Verfassung basiert. Genau das Gegenteil von Nordkorea.

BG, New York
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.645
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich kann mich an keinen Tag erinnern, wo der Westen nicht irgendwas gegen sozialistisch orientierte Staaten unternommen hätte. Ideologisch, propagandistisch, kriegerisch, wirtschaftssabotierend, hetzend, unterwandernd, bestechend, lügend, mordend, spionierend, aufrüstend, erpressend, vertragsbrechend, provozierend, intrigierend. Da gibts nichts schön zu reden.
Der Klassenkampf des Systemgegners ist zwar keine Entschuldigung für hausgemachte Fehler des Sozialismus, bleibt aber als Faktum der Geschichte.

Der Schwarze Kanal hat das alles aufgedeckt :D
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.549
Punkte Reaktionen
24.184
Punkte
74.820
Geschlecht
Kritik an derAfD (schließt fehlende Lobeshmnen mit ein) ist per se faschistisch, und schon deswegen nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt.

Nein, aber der Versuch mit einem falschen Dilemma den Unterschied zwischen sachbezogener Kritik und ausgrenzender Hetze zu schreddern, ist per se dämlich. Also jedenfalls, wenn man es außerhalb der Kreise der eignen Filterblase versucht. :rolleyes:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.173
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nein, aber der Versuch mit einem falschen Dilemma den Unterschied zwischen sachbezogener Kritik und ausgrenzender Hetze zu schreddern, ist per se dämlich. Also jedenfalls, wenn man es außerhalb der Kreise der eignen Filterblase versucht. :rolleyes:

Mir hätte es gefallen, du würdest meine Vermutung nicht bestätigen. Statt dessen bestätigst du,was ich schrieb: "Kritik an derAfD (schließt fehlende Lobeshmnen mit ein) ist per se faschistisch, und schon deswegen nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt."

Ich begründe das mit deiner Formulierung "sachbezogen". Zur Meinungsfreiheit gehört unbedingt auch die Polemik. Und es wird hier vielsachbezogene Kritik als Schmähhetze ausgelegt, aber ich denke, das weißt du auch, mein kleiner Schelm...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.549
Punkte Reaktionen
24.184
Punkte
74.820
Geschlecht
Mir hätte es gefallen, du würdest meine Vermutung nicht bestätigen. Statt dessen bestätigst du,was ich schrieb: "Kritik an derAfD (schließt fehlende Lobeshmnen mit ein) ist per se faschistisch, und schon deswegen nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt."

Ich begründe das mit deiner Formulierung "sachbezogen". Zur Meinungsfreiheit gehört unbedingt auch die Polemik. Und es wird hier vielsachbezogene Kritik als Schmähhetze ausgelegt, aber ich denke, dsas weißt du auch, mein kleiner Schelm...

Wie du aus einem Text, der schlussfolgernd Kritik an einer Partei als üblich und legitim anerkennt, genau das Gegenteil herauslesen kannst, wird wohl dein Geheimnis bleiben. Die Verweigerung der Gesellschaft die AfD als demokratisch legitimiert, programmatisch auf dem Boden des GG stehend, entsprechend zu behandeln, sondern ihr parlamentarische Rechte ( Vize - Thema ) zu verweigern, sie als Nazis zu diffamieren und ihre Zusammenkünfte unter Polizeischutz stellen zu müssen, ihre Mitglieder, deren Sachwerte / Eigentum zu attackieren, ist keine " Polemik ", sondern ein offener Angriff auf demokratische Grundprinzipien.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
kaum auszudenken, hätte die Stasi oder davor die Gestapo diese Möglichkeiten gehabt!

https://hassmelden.de/?fbclid=IwAR3ve8_CHGmKewO5wztRrDPE80CgFQKugP6CCnFuWDGxw7NdYksNUBVWy3w
hassmelden

Beachte bitte unsere Hinweise zum Melden. Und weil Gutes tun und Gutes tun zusammenpassen, spenden wir für jede Meldung, die an respect! weitergeleitet wird 1€ an die Gesellschaft für Freiheitsrechte. Und wenn Du uns, als bis dato eigenfinanzierte und gemeinnützige, ehrenamtliche Bürgerrechtsbewegung bei unserer Arbeit und dem Tragen der Kosten für diese Plattform unterstützten willst, kannst du uns hier etwas spenden!

Ich habe erst gedacht es ist Satire, aber es scheint mir, die meinen das ernst. Der Wahnsinn breitet sich ja schneller aus als ich dachte. Dann hätten sie ja hier eine Fundgrube *LOL*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
gemein nützig, das Wort finde ich interessant.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Habe ich zu nützig gefunden


Wörterbuchnetz - Deutsches Wörterbuch von Jacob ... - Woerterbuchnetz

eigen-, gemein-, keinnützig, nichtsnutzig.


Also gemeiner Nichtsnutz übersetzt :D
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wie du aus einem Text, der schlussfolgernd Kritik an einer Partei als üblich und legitim anerkennt, genau das Gegenteil herauslesen kannst, wird wohl dein Geheimnis bleiben. Die Verweigerung der Gesellschaft die AfD als demokratisch legitimiert, programmatisch auf dem Boden des GG stehend, entsprechend zu behandeln, sondern ihr parlamentarische Rechte ( Vize - Thema ) zu verweigern, sie als Nazis zu diffamieren und ihre Zusammenkünfte unter Polizeischutz stellen zu müssen, ihre Mitglieder, deren Sachwerte / Eigentum zu attackieren, ist keine " Polemik ", sondern ein offener Angriff auf demokratische Grundprinzipien.

interessanterweise wurde und wird das meiste von dem auch für die LINKE berichtet, aber da interessiert es dich einen feuchten ...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
interessanterweise wurde und wird das meiste von dem auch für die LINKE berichtet, aber da interessiert es dich einen feuchten ...

Wieso die Linke..?



Die hat sich doch durchgesetzt, wurde sogar stärkste Kraft im Osten und stellte dort den MP....

Selbst SpitzenVertreter der Regierung hatten nach dem Wahlergebnis immer noch negativ rumgepöbelt....

Merkst Du was..!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ja, ja ihr wart die Guten. Nur leider zu blöd für die Wirtschaft.
Ja, stimmt "wir" produzierten eine Weltwirtschaftskrise und Finanzcrash nach dem anderen, sorgten für Millionen Arbeitslose, hatten Billionen Staatsverschuldung, mussten Schwimmbäder in Berlin schließen, um stadteigene Bankgesellschaft zu retten, mussten hunderttausende Sozialwohnungen verkaufen um Verpflichtungen zu erfüllen, waren in jeder zweiten Kommune und jedem dritten Haushalt hoffnungslos verschuldet …
[COLOR="#FF0000"]Ach, ne, das war ja im Westen![/COLOR] … :happy: :happy:
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wieso die Linke..?



Die hat sich doch durchgesetzt, wurde sogar stärkste Kraft im Osten und stellte dort den MP....

Selbst SpitzenVertreter der Regierung hatten nach dem Wahlergebnis immer noch negativ rumgepöbelt....

Merkst Du was..!

ich merke 'ne ganze Menge, du aber scheinbar nicht, deswegen springst du auch sofort an wenn es um die LINKE geht und alles was gegen diese geschah und geschieht begrüßt du natürlich, während du gleiches Verhalten bei der AfD anprangerst

2010 in Berlin
https://www.sueddeutsche.de/politik...itiker-die-schlaeger-von-lichtenberg-1.883804

2018 in Essen
https://www.wz.de/nrw/rassistischer...iker-und-fluechtling-verpruegelt_aid-32897353

um nur mal zwei Beispiele zu bringen
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
ich merke 'ne ganze Menge, du aber scheinbar nicht, deswegen springst du auch sofort an wenn es um die LINKE geht und alles was gegen diese geschah und geschieht begrüßt du natürlich, während du gleiches Verhalten bei der AfD anprangerst

2010 in Berlin
https://www.sueddeutsche.de/politik...itiker-die-schlaeger-von-lichtenberg-1.883804

2018 in Essen
https://www.wz.de/nrw/rassistischer...iker-und-fluechtling-verpruegelt_aid-32897353

um nur mal zwei Beispiele zu bringen

Dein erster Link funzt nicht...
dein zweiter ist ne Meldung, die in ein Dorfblatt gehört....
ein Flüchtling und ein politischer Unterstützer der Refugees werden beschimpft....
und gleich kommt als Vorwurf der Medien die Motivation aus dem Chemnitzer Drama....

Das zeigt doch schon deine politische Ausrichtung....

warst vllt. Du der politische Begleiter des Flüchtlings.... hat er wenigstens die Pizza gezahlt? :giggle: :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
6 i.... 0 !...ist was !? :cool: Null Fakultät ist 1.
Chrupalla bei Illner -...
Das nationales Recht und Gesetzgebung damit ausgehebelt wird,ist mir bewusst.Ebenso...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben