Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.249
Punkte
49.720
Geschlecht
Du weißt doch inzwischen, daß du geistig nicht folgen kannst. Das mit Ganymed war ein gutes Beispiel für den Dynamoeffekt.
Und dann kommst du wieder an mit Schwachsinn, um von deinem Nonsens abzulenken. Du bist wirklich leicht durchschaubar,
aber bei dem IQ auch kein Wunder. Mir fällt es gar nicht schwer, physikalische Zusammenhänge zu erkennen und logische
Schlüsse daraus zu ziehen. Formeln alleine reichen da nicht, weil eine Formel nicht das kreative Denken ersetzt.

Und deswegen stimmen meine Aussagen überwiegend. Auch die, die gegen die allgemeine Lehrmeinung stehen.
Das F1 nicht F2 sein kann in statischen Systemen bei ungleichen Massen, hast sogar du mittlerweile begriffen.
Ist doch immerhin schon ein Fortschritt.

Du bist ein Volltrottel, der nicht mal die gängige Lehrmeinung (= Stand der Wissenschaft) für die simpelsten Dinge kapiert.
Daher dein ständiges Herumgeeiere, selbst für F1=F2 bist du zu doof.

Dir fällt nicht schwer, dir beliebigen Scheissdreck als Ersatz für Unverstandenes einzubilden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist ein Volltrottel, der nicht mal die gängige Lehrmeinung (= Stand der Wissenschaft) für die simpelsten Dinge kapiert.
Daher dein ständiges Herumgeeiere, selbst für F1=F2 bist du zu doof.

Dir fällt nicht schwer, dir beliebigen Scheissdreck als Ersatz für Unverstandenes einzubilden.

Das ist eines deiner "Zitate".

...Wegen dir werden keine Physikbücher umgeschrieben.

Mit anderen Worten: Sogar DU hast es längst begriffen und dir ist lediglich der Änderungsaufwand zu groß.

Manchmal ist auf die Lehrmeinung geschissen. Wie auch du mittlerweile kapiert haben müßtest, Rumpelstielzchen,
muß auch der Jupiter einen NIFE-Kern haben. Der äußere Kern muß auch existieren, und zwar mit erheblichem Metallgehalt.

Wir haben jetzt schon zwei extrem simple Begriffe, bei denen du grundsätzlich überfordert bist:

1. Grundlast
2. Dynamo

Es gibt noch viele weitere, aber die zwei reichen schon, um dich für immer einzuweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Was es für mich gibt, ist das, was es für alle gibt. Wenn es das ist, was ich glaube, dann kein Leben nach dem Tod.

Challenge: Das sagst du voller Stolz einer Gruppe junger motivierter männlichen Muslimen in Köln. Das Ergebnis per Video bitte hier posten. Danke.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
AN GÖTTER! Atheisten glaube an alles mögliche - nur nicht an Götter!

Das ist ja klar. Man muß kein Atheist sein, um an alles mögliche zu glauben.

Die geht an Maden, Würmer, Pilze, Bakterien.

Aha. Also fressen die jetzt auch Energie? Interessant, interessant. Erklär das mal Einstein.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Challenge: Das sagst du voller Stolz einer Gruppe junger motivierter männlichen Muslimen in Köln. Das Ergebnis per Video bitte hier posten. Danke.
Nur weil Dummköpfe die Intelligenzköpfe einschlagen, wenn sie eine Wahrheit hören, die sie nicht hören wollen?



Du bist noch nicht einmal innovativ, mit deiner "Idee" . :nono:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Nur weil Dummköpfe die Intelligenzköpfe einschlagen, wenn sie eine Wahrheit hören, die sie nicht hören wollen?



Du bist noch nicht einmal innovativ, mit deiner "Idee" . :nono:

Mir ist auf die schnelle nichts besseres zu dem Thema eingefallen. Dann kommt solcher Mist dabei raus. ;)
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Man muß kein Atheist sein, um an alles mögliche zu glauben.
Darum bedeutet "Atheismus" auch nur:
Atheismus (von altgriechisch ἄθεος átheos, deutsch ‚ohne Gott‘) bezeichnet die Abwesenheit oder Ablehnung des Glaubens an Gott oder Götter.

Aha. Also fressen die jetzt auch Energie? Interessant, interessant. Erklär das mal Einstein.
Ja, du Dummkopf. Auch dein Körper nutzt die Energie dessen, was du frisst.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich meine immer, der Dummkopf weiß nicht, was Energie ist.
Na dann erzähl´ doch mal, welche Energie so eine biologische Einheit speichert, die nur ins "Leben nach dem Tod" transferiert werden kann - also nicht in Wärme und CO2 durch Maden, Würmer, Pilze, Bakterien umgewandelt wird? :kopfkratz:
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist schon so, daß wahrscheinlich viele Grüne Atheisten sind.
Die Dummheit braucht doch irgendeine Begründung...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na dann erzähl´ doch mal, welche Energie so eine biologische Einheit speichert, die nur ins "Leben nach dem Tod" transferiert werden kann - also nicht in Wärme und CO2 durch Maden, Würmer, Pilze, Bakterien umgewandelt wird? :kopfkratz:

Ich glaube, du bist absichtlich dumm...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Pispers ist manchmal auch so dämlich, daß er 24 Stunden am Tag brüllen müßte!
Das haben alle Linken gemein: Exponentielle Blödheit.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Pispers ist manchmal auch so dämlich, daß er 24 Stunden am Tag brüllen müßte!
Das haben alle Linken gemein: Exponentielle Blödheit.
Wie kommst du denn jetzt plötzlich auf Pispers? Du scheinst gerade einen geisteskranken, dschihadistischen Amoklauf zu durchlaufen - alle Synapsen dem religiösen Wahn verfallen. :toben:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer...
Frage zu Kaffee / Kaffeesorten
Es geht mir nicht um die Stärke, sondern den Geruch und Geschmack. ;) Der...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben