Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.312
Punkte Reaktionen
19.896
Punkte
65.486
Geschlecht
--
E= 1kg * 300.000.000 ms * 300.000.000 ms
E= 90.000.000.000.000.000 kg m²/s²
E= 9 * 10^16 kg m²/s².
muuuuuaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahahahahaha ... :)

du Held hast gerade ausgerechnet, wieviel Energiemenge ein 1kg Materie in reine Energie zerstrahlt, theoretisch ergeben würde ...

mit deinem "was wiegt 1 kg Masse bei c?" hat das Null komma gar nix zu tun

du bist so hohl, du schwimmst echt in Milch ;)
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir wollen mal nicht so kleinlich sein, er hat schon mit den Basics mehr als genug Probleme.
Seine 30 m/s Äquatorialgeschwindigkeit sind auch strunzdummem Unvermögen geschuldet.

Der Erdumfang am Äquator beträgt 40.074 km. Die Rotationszeit ca. 24 h

40.074.000 m : 86.400 s = 463,82 m/s Äquator
24.000.000 m : 86.400 s = 277,78 m/s Berlin

Du kannst alles, nur nichts vorrechnen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Habe ich auch erwogen, nur ist Nature in diesem Bereich das Nonplusultra.
Und ihr seid 3 Spasten, die mich "absichtlich nicht für voll nehmen". Weil sie sonst zugeben müßten, daß sie die Idioten sind.
Mit all ihrem "Fachwissen" oder wie man das sonst bezeichnen will.

Es könnte ja auch nicht Science, Review of modern Physics oder das New Journal of Physics sein...
Das ist wieder wie bei den Hormonen, du erfindest irgendeine Story und das war schlicht die einzige Publikation die du kanntest.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es könnte ja auch nicht Science, Review of modern Physics oder das New Journal of Physics sein...
Das ist wieder wie bei den Hormonen, du erfindest irgendeine Story und das war schlicht die einzige Publikation die du kanntest.

Es hat auch eine deutsche zur Verfügung gestanden. Nur wurde die Nichtschlüssigkeit von Nature natürlich begründet.
Und daran hatten wir zu kauen. Ich hab dir damals gesagt, wo es hapert. Man ignoriert einfach, daß es Photonen mit
unterschiedlicher Masse geben kann. Und man ignoriert, daß es Photonen mit Ladung GEBEN MUSS.
Keine Theorie der Welt kann da bestehen.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
muuuuuaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahahahahaha ... :)

du Held hast gerade ausgerechnet, wieviel Energiemenge ein 1kg Materie in reine Energie zerstrahlt, theoretisch ergeben würde ...

mit deinem "was wiegt 1 kg Masse bei c?" hat das Null komma gar nix zu tun

du bist so hohl, du schwimmst echt in Milch ;)

Ich meine, mit der Aussage: "Morgen bin ich weg!" hast du die Anstalt gemeint. Die voraussichtliche Aufenthaltszeit
kennst du nicht?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.448
Punkte Reaktionen
49.187
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du kennst mich doch gut genug, oder? Kein Grund, ausfallend zu werden. Vor allem nicht, wenn die Aussage stimmt.



oder will nicht...

Wenn man mich einen Lügner nennt, werde ich pampig. Das ist völlig normal, und Du solltest Dir derartige Flegeleien nicht zur Gewohnheit machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Es hat auch eine deutsche zur Verfügung gestanden. Nur wurde die Nichtschlüssigkeit von Nature natürlich begründet.
Und daran hatten wir zu kauen. Ich hab dir damals gesagt, wo es hapert. Man ignoriert einfach, daß es Photonen mit
unterschiedlicher Masse geben kann. Und man ignoriert, daß es Photonen mit Ladung GEBEN MUSS.
Keine Theorie der Welt kann da bestehen.

Ach was ein Geschwafel!
Du bist ein Lügner und dann noch nicht mal ein guter
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn man mich einen Lügner nennt, werde ich pampig. Das ist völlig normal, und Du solltest Dir derartige Flegeleien nicht zur Gewohnheit machen.

Wenn ich ähnlich veranlagt wäre, müßte ich das halbe Forum schon erschossen haben.
Und deine Aussage war tatsächlich gelogen, weil du das Lob ernst gemeint hast.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Prima Pausen-Clown

Prima Pausen-Clown

Es ist wie früher. Wir diskutieren hier über wichtige Dinge, denen du geistig nicht im Ansatz folgen kannst.
Typisches Troll-Verhalten. Diskutiere einfach mit, wenn du dazu in der Lage bist, oder halt einfach die Klappe, du Loser!

Was Du hier veranstaltest, ist doch keine Diskussion. Aber gut, LOA-Baby. War nach mehr als drei Jahren aufschlussreich zu sehen, wie Du Dein Pfeife-Image wacker bestätigst. Ein Loser, der hier großspurig politische Ambitionen vorgetäuscht hat und kläglich gescheitert ist. Nein, Du bist nicht einmal gescheitert, Du bist gar nicht erst in Erscheinung getreten mit Deiner LOSA-Partei. Such‘ Dir professionelle Hilfe, oder bleib‘ einfach in der Anstalt.

Also LOSA-Baby, für 24 Stunden warst Du ein prima Pausen-Clown. Bis in drei Jahren oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
User Langer von Idioten eingekesselt? 🤣 :) 🎃 Du Idiot bist ja sogar auf die...
Warum machen Republiken...
Du hüpfst und hüpfst immer wieder auf der gleichen Stelle und immer wieder stets...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben