Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Also war dein Beitrag Ironie?

Natürlich, für mich sind diese Theorien Spinnereien. Ich hatte mich letztens auf YT mit einem angelegt, der felsenfest behauptet, über der Antarktis gibt es einen einen Zugang zur hohlen Erde. Selbst als ich ihn einiges verlinkte, was die Behauptung völlig entkräftete, war ich dann eine System gewaschene Leugnerin. Gleiches Spiel mit einem Flacherdler. Der wiederum behauptet, die Antarktis wäre Sperrgebiet, weil dort der Rand der Erde ist. Als ich ihm Webseiten von Forschungsstationen zeigt, die überall über die Antarktis verteilt sind, sagte, er alles Lüge, ich solle aufwachen. Als ich dann noch gezeigt habe, dass man eine Schiffsfahrt dorthin buchen kann, kam keine Antwort mehr. Allerdings streite ich mich gern mit diesen Idioten, das macht mir Spaß.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich, für mich sind diese Theorien Spinnereien. Ich hatte mich letztens auf YT mit einem angelegt, der felsenfest behauptet, über der Antarktis gibt es einen einen Zugang zur hohlen Erde. Selbst als ich ihn einiges verlinkte, was die Behauptung völlig entkräftete, war ich dann eine System gewaschene Leugnerin. Gleiches Spiel mit einem Flacherdler. Der wiederum behauptet, die Antarktis wäre Sperrgebiet, weil dort der Rand der Erde ist. Als ich ihm Webseiten von Forschungsstationen zeigt, die überall über die Antarktis verteilt sind, sagte, er alles Lüge, ich solle aufwachen. Als ich dann noch gezeigt habe, dass man eine Schiffsfahrt dorthin buchen kann, kam keine Antwort mehr. Allerdings streite ich mich gern mit diesen Idioten, das macht mir Spaß.

Das erinnert mich schwer an [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION], den Drachen.

Du weißt, daß man unter der Antarktis eine 10 km lange, 4, km breite und 300 m hohe Höhle entdeckt hat?
Auch dazu habe ich einen Beitrag verfaßt: #9172 auf Seite 918.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Das erinnert mich schwer an [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION], den Drachen.

Du weißt, daß man unter der Antarktis eine 10 km lange, 4, km breite und 300 m hohe Höhle entdeckt hat?
Auch dazu habe ich einen Beitrag verfaßt: #9172 auf Seite 918.

Höhlen gibt es überall auf diese Welt. Alle haben bisher noch keinen Zugang zu einer hohlen Erde gezeigt. Dafür gibt es unzählige Bohrungen rund um den Globus, mehrere Tausend Meter tief. Nicht eine einzige stieß auf einen Hohlraum. Auch das ist sehr einfach zu recherchieren. Jetzt fällt mir auf, ich vergeude meine Freizeit.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Höhlen gibt es überall auf diese Welt. Alle haben bisher noch keinen Zugang zu einer hohlen Erde gezeigt. Dafür gibt es unzählige Bohrungen rund um den Globus, mehrere Tausend Meter tief. Nicht eine einzige stieß auf einen Hohlraum. Auch das ist sehr einfach zu recherchieren. Jetzt fällt mir auf, ich vergeude meine Freizeit.

Du sollst lesen, bevor du schreibst! Sonst vergeude ich meine (obwohl ich gerade arbeite).
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Höhlen gibt es überall auf diese Welt. Alle haben bisher noch keinen Zugang zu einer hohlen Erde gezeigt. Dafür gibt es unzählige Bohrungen rund um den Globus, mehrere Tausend Meter tief. Nicht eine einzige stieß auf einen Hohlraum. Auch das ist sehr einfach zu recherchieren. Jetzt fällt mir auf, ich vergeude meine Freizeit.

Vllt hat der zu oft Jules Verne geguckt ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das erinnert mich schwer an [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION], den Drachen.

Du weißt, daß man unter der Antarktis eine 10 km lange, 4, km breite und 300 m hohe Höhle entdeckt hat?
Auch dazu habe ich einen Beitrag verfaßt: #9172 auf Seite 918.

Oh ein Drachen :happy:
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe gelesen. Und nun? Ich bleibe bei meinen vorherigen Beitrag.

Da geht es nicht um ein Loch in der Erde (regulär als Höhle bezeichnet),
sondern um GESCHMOLZENES EIS über der Erde, also auf dem Fels.
Das kann man als Eishöhle bezeichnen, und das wars auch schon.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Da geht es nicht um ein Loch in der Erde (regulär als Höhle bezeichnet),
sondern um GESCHMOLZENES EIS über der Erde, also auf dem Fels.
Das kann man als Eishöhle bezeichnen, und das wars auch schon.

Gut, dann wäre das geklärt und kein Zugang zur hohlen Erde. Hätte mich auch gewundert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Und wo war der Spitzenkandidat für die Europawahl? 🤣🤣🙈 Auf seinen eigenen Wunsch hat...
Alle gegen AfD
In bester christlicher Tradition: Die Kirche sagt, was Wahrheit ist! Peinlich, gell?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben