Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich dachte, das wäre explizit im Kommunismus so...

dann solltest den fragen wie er das meinte, das hat er schließlich so gesagt auf einem konzert, ich glaub in paris :kopfkratz: wars. die masse hat ihm zugejubelt, also die dumme jugend :))
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
dann solltest den fragen wie er das meinte, das hat er schließlich so gesagt auf einem konzert, ich glaub in paris :kopfkratz: wars. die masse hat ihm zugejubelt, also die dumme jugend :))

Aha. Naja, er ist ja schließlich kein Politiker. Und er hat überwiegend ältere Fans.
Ich bewundere ihn irgendwie: Er ist einer der Sänger, der nicht singen kann und trotzdem zwei
gute Lieder zustande gebracht hat (von gefühlten 1.000)
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
wie wäre es mit selbstständig denken statt blödschaf zu spielen ;)

Du wirst im ganzen Thema Positionen von mir finden, die vom "Mainstream" zu 100 % abweichen.
Weil ich selbst denke und in der Lage bin, die RICHTIGEN Quellen zu finden, fällt mir das nicht schwer.
Auch im umgekehrten Fall nicht...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Aus deinem vorigen Beitrag muß ich schließen, daß du der einzige Drache auf der Welt bist, der zu Fuß geht...

hehe, das wird für immer ein geheimnis für dich bleiben ;)

Aha. Naja, er ist ja schließlich kein Politiker. Und er hat überwiegend ältere Fans.
Ich bewundere ihn irgendwie: Er ist einer der Sänger, der nicht singen kann und trotzdem zwei
gute Lieder zustande gebracht hat (von gefühlten 1.000)

wer soetwas einer jugend vorbetet, eintrichtert, der ist ein verbrecher :))

Du wirst im ganzen Thema Positionen von mir finden, die vom "Mainstream" zu 100 % abweichen.
Weil ich selbst denke und in der Lage bin, die RICHTIGEN Quellen zu finden, fällt mir das nicht schwer.
Auch im umgekehrten Fall nicht...

is klar :coffee:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.828
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das bayerische Mathe-Abitur von 2019:

Der Bremer Diplommathematiker erklärt ausführlich, warum er zwar zu dumm ist, die Aufgaben zu lösen,
aber dennoch viel schlauer als die, die sie lösen können.

https://www.youtube.com/watch?v=7uviNMtQHl0

Die Erklärung des geistigen Offenbarungseids folgt zum Schluß...
hat was, das Abi ...
... braucht man selber schon ein/zwei Tage Entrostung, dass man das selber wieder drauf hat
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das heißt also, dass IHR Loser bis in den Oktober hinein bei Buchmachern Geld verloren habt ?!

Und schon wieder eine. Da muß irgendwo ein Nest sein.
Deine Feststellung ist richtig. Ich stecke einen Verlust weg, wenn der Gegner ehrlich gewinnt.
Und wir haben eben festgestellt, daß der Gegner (Buchmacher) NICHT EHRLICH gewinnt.
Und jetzt wehren wir uns, und zwar erfolgreich.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
hat was, das Abi ...
... braucht man selber schon ein/zwei Tage Entrostung, dass man das selber wieder drauf hat

Ich weiß, es war sehr schwer. Ich bin da viel zu faul, wieder so hochzurüsten, weil ich es im Leben nicht mehr brauchen werde.
Aber es geht um die Schlußfolgerung des "Diplommathematikers". Typischer Linker.
Ich habe ja zum Vergleich mit der Diskussion mit [MENTION=4503]Schwarze_Rose[/MENTION] einen bayerischen No-Name-Mathematiker
eingestellt, nämlich diesen:

https://www.youtube.com/watch?v=DY87fpJupWA

Der hat das ziemlich simpel und easy erklärt und gelöst.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
hehe, das wird für immer ein geheimnis für dich bleiben ;)

Wie du weißt, neige ich immer zur Vorsicht und habe schon Stinger-Raketen im Keller.

wer soetwas einer jugend vorbetet, eintrichtert, der ist ein verbrecher :))

Wie gesagt, ich weiß nicht , was er ihnen eingetrichtert hat.
Bei mir in der Schule (Geschichte III. Reich) war es aber so, daß wenn jemand immer gebetsmühlenartig das gleiche
wiederholt, in mir gewisse Basiszweifel an der Aussage geweckt werden. Kann gut sein, daß letztendlich der Schuß nach
hinten losgeht.


Ja, bei dir aber nicht. Du nimmst vom Mainstream ohne Prüfung immer das genaue Gegenteil der Aussage an.
Das ist aber falsch, weil es doch noch 20-30 % der Medien gibt, die sich bemühen, die Wahrheit zu schreiben.
Und da mußt du die Aussagen und Videobelege nur vergleichen. Bei manchen Aussagen erschließt sich dir
der Schwachsinn (Lügenpresse) binnen 2 Minuten, bei anderen erst später. Aber es gibt sie nach wie vor auch
bei uns, die ehrlichen Medien. Zwar werden es immer weniger, aber noch gibt es sie. Und in Russland keine einzige.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.484
Punkte Reaktionen
1.296
Punkte
43.720
Geschlecht
--
LOA-Partei schrieb:
... Ich verliere seit 2 Monaten nicht mehr!
Das heißt also, dass IHR Loser bis in den Oktober hinein bei Buchmachern Geld verloren habt ?!
...
Deine Feststellung ist richtig. Ich stecke einen Verlust weg, wenn der Gegner ehrlich gewinnt.
Und wir haben eben festgestellt, daß der Gegner (Buchmacher) NICHT EHRLICH gewinnt.
Und jetzt wehren wir uns, und zwar erfolgreich.
Dann seir ihr aber ganz schön doof gewesen, euer Geld den Buchmachern in den Hals zu werfen!
und dann auch noch so blöd zu sein, zu offenbaren, jetzt erst mitbekommen zu haben
"daß der Gegner (Buchmacher) NICHT EHRLICH gewinnt" - Oh je!

Jeder, ob Mann oder Frau, sollte doch wissen:
Selbst "ehrliche" Buchmacher machen ihr Geschäft nur, um Gewinne zu erzielen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Filme die ihr euch zuletzt...
Vier für ein Ave Maria dreckiger als die späteren Komödien, aber der Vorgänger...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Die Korruptionsgeschichten von diesem Putin Palladin sind legendär. Erschreckend sind...
Am Hof der Dummen
Oben