Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
War doch der mit der Reise zum Mittelpunkt der Erde oder ;)

Ja genau. Da gab es allerdings keine Reptiloiden oder wie man die nennt, sondern nur solche putzigen Dinos. Wie die unter die Erde gekommen sind, hat Jules nicht erklärt. Vielleicht in ein Loch gefallen oder so. Das kommt davon, wenn man nicht aufpasst, wo man hin latscht.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dat grölende ding gefiel mir noch nie und seit Paris ist das ein Feind der Freiheit und somit gänzlich abzulehnen :winken:

Er hat genau 2 gute Lieder. Eines davon habe ich eingestellt. Ist seit ewiger Zeit die Hymne vom FC Bochum. Wenn die das im Stadion
singen, läuft es dir kalt den Rücken runter. Das zweite ist "Bleibt alles anders". Ich trenne immer die Musik und die politische Einstellung. Sonst würde sich mein Musikreportoire schwer vermindern.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja genau. Da gab es allerdings keine Reptiloiden oder wie man die nennt, sondern nur solche putzigen Dinos. Wie die unter die Erde gekommen sind, hat Jules nicht erklärt. Vielleicht in ein Loch gefallen oder so. Das kommt davon, wenn man nicht aufpasst, wo man hin latscht.

Immerhin hat Jules Verne den Flug zum Mond 100 Jahre vorher schon behauptet. Daraufhin wurde er für verrückt erklärt.
Erinnert mich wieder mal an einge User hier im Forum.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja genau. Da gab es allerdings keine Reptiloiden oder wie man die nennt, sondern nur solche putzigen Dinos. Wie die unter die Erde gekommen sind, hat Jules nicht erklärt. Vielleicht in ein Loch gefallen oder so. Das kommt davon, wenn man nicht aufpasst, wo man hin latscht.

Ja das muß man heute auch wieder, leider, auch wenn man uns erzählt dem wäre nicht so. Gut, Löcher werden dann gemacht wo vorher keine waren, das ist jetzt der unterschied ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Er hat genau 2 gute Lieder. Eines davon habe ich eingestellt. Ist seit ewiger Zeit die Hymne vom FC Bochum. Wenn die das im Stadion
singen, läuft es dir kalt den Rücken runter. Das zweite ist "Bleibt alles anders". Ich trenne immer die Musik und die politische Einstellung. Sonst würde sich mein Musikreportoire schwer vermindern.

Jeder Aufruf und das verbreiten bringt dem wohl möglich Geld in die Kasse, also 0 Unterstützung:))
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Jeder Aufruf und das verbreiten bringt dem wohl möglich Geld in die Kasse, also 0 Unterstützung:))

Wenn die Musik es verdient, soll er es haben. Politisch bekommt er dann von mir eine e-mail, wenn der Blödsinn zu groß wird.
Bin aber gar nicht informiert über seine Einstellung, außer das er Basislinker ist. Aber das sind fast alle. In den USA nennt man
auch das political correctness. Wer als political incorrect gilt, erhält keine Plattenverträge und keine Filmrollen. Wenn das bei
uns genau so ist, weißt du auch gleich, warum sie alle links sein MÜSSEN. Sonst verdienen sie nichts.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Immerhin hat Jules Verne den Flug zum Mond 100 Jahre vorher schon behauptet. Daraufhin wurde er für verrückt erklärt.
Erinnert mich wieder mal an einge User hier im Forum.

Ob man ihm auch den Titel Verschwörungstheoretiker gegeben hat :D
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ob man ihm auch den Titel Verschwörungstheoretiker gegeben hat :D

Er war ja Science-Fiction-Autor. Bei "20.000 Meilen unter dem Meer" hat man auch nicht gemault.
Der "Flug zum Mond" hat alle überfordert.

Ein Verschwörungstheoretiker ist das genaue Gegenteil. Er bezweifelt reelle Geschehnisse und ist resistent gegen alle Belege.
Zum Schluß ist derjenige, der die unwiderlegbaren Belege bringt, dann "mainstreamgläubig" oder "diabolisch".
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
"Ob im Schlafzimmer das Licht anbleibt oder nicht, entscheidet bei mir die Frau!
Durch ihr Aussehen..."(Olaf Schubert)
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Das mit der Einsschmelze in dem verwiesenen Beitrag war doch klar und deutlich forumuliert.
Also hattest du ihn NICHT gelesen. War das klar und deutlich?

Wie oft denn noch dass ich ihn gelesen habe. Was willst du von mir? Was hat das damit zu tun, dass es da kein Zugang zur hohlen Erde gibt?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Immerhin hat Jules Verne den Flug zum Mond 100 Jahre vorher schon behauptet. Daraufhin wurde er für verrückt erklärt.
Erinnert mich wieder mal an einge User hier im Forum.

Ja und? Es gab schon immer Visionäre die etwas behaupten und dies dann wahr wurde. Was ist daran so besonderes? Allerdings wenn du mir jetzt damit kommst, dass es eine hohle Erde gibt, dann bist du eindeutig verrückt. Wie schon erwähnt, es wurde unzählige mal bewiesen, dass das so NICHT ist. PUNKT!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie oft denn noch dass ich ihn gelesen habe. Was willst du von mir? Was hat das damit zu tun, dass es da kein Zugang zur hohlen Erde gibt?

Steht da irgendwas drin von einem "Zugang zur hohlen Erde"?
Es steht drin, daß das Eis geschmolzen ist aufgrund von vulkanischer Aktivität.
Du hast die Idioten in deinem Beitrag erwähnt und mein Beitrag hat diese Meinung eliminiert.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja und? Es gab schon immer Visionäre die etwas behaupten und dies dann wahr wurde. Was ist daran so besonderes? Allerdings wenn du mir jetzt damit kommst, dass es eine hohle Erde gibt, dann bist du eindeutig verrückt. Wie schon erwähnt, es wurde unzählige mal bewiesen, dass das so NICHT ist. PUNKT!

Natürlich gab es diese Visionäre immer schon.
Wo habe ich irgendwo behauptet, daß es eine hohle Erde gibt?
Ich hab nur schon x-mal festgestellt, daß es hohle User gibt.

Ich könnte dir den Aufbau der Erde ziemlich genau erklären. Da sind nirgendwo Hohlräume, außer Höhlen
in der Erdkruste natürlich.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Er war ja Science-Fiction-Autor. Bei "20.000 Meilen unter dem Meer" hat man auch nicht gemault.
Der "Flug zum Mond" hat alle überfordert.

Ein Verschwörungstheoretiker ist das genaue Gegenteil. Er bezweifelt reelle Geschehnisse und ist resistent gegen alle Belege.
Zum Schluß ist derjenige, der die unwiderlegbaren Belege bringt, dann "mainstreamgläubig" oder "diabolisch".

besser hättest deine "gläubigkeit" nicht unter beweiß stellen können :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn die Musik es verdient, soll er es haben. Politisch bekommt er dann von mir eine e-mail, wenn der Blödsinn zu groß wird.
Bin aber gar nicht informiert über seine Einstellung, außer das er Basislinker ist. Aber das sind fast alle. In den USA nennt man
auch das political correctness. Wer als political incorrect gilt, erhält keine Plattenverträge und keine Filmrollen. Wenn das bei
uns genau so ist, weißt du auch gleich, warum sie alle links sein MÜSSEN. Sonst verdienen sie nichts.

wer einer gesellschaft DIKTIEREN will wie sie zu leben hat ist raus :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Fußball -Tretball, was...
"Mia Petra" bezog sich auf die Frauenfußballtruppe von Hertha BSC, die heute bei...
Wäre es besser gewesen die...
Wer hätte denn die DDR "erhalten" sollen??? :giggle:
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben