Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Das bedeutet schlicht, daß du nicht lernfähig bist. War bei einem Psychologen nicht anders zu erwarten.

Genau, das Schützen meiner Privatsphäre verhindert das ich lerne.... Ich bin mir sicher, dass du dich für großartig hälst und der Meinung bist, man müsste bei dir in gutem Stande stehen,
aber du wirst dich damit abfinden müssen, dass ich das nicht so sehe.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau, das Schützen meiner Privatsphäre verhindert das ich lerne.... Ich bin mir sicher, dass du dich für großartig hälst und der Meinung bist, man müsste bei dir in gutem Stande stehen,
aber du wirst dich damit abfinden müssen, dass ich das nicht so sehe.

Wenn ich mich um die Meinung jedes Users hier sorgen müßte, wäre ich längst in deiner "Obhut".
Das würde bedeuten, daß es für mich geistig künftig zappenduster aussehen würde, wie ihr so zu sagen pflegt.
Es geht schlicht um verschiedene Diskussionen und deren Wahrheitsgehalt. Wenn du eine persönliche Aussage
triffst, hast du sie eben zu begründen. Verlangst du ja auch von allen anderen, daß sie ihre Aussagen belegen.

Wie bei deiner nymphomanin Schwedin und deiner 500 m²-Terrasse.
Die Aussage hast du auch zurückgenommen, obwohl sie privat ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wenn ich mich um die Meinung jedes Users hier sorgen müßte, wäre ich längst in deiner "Obhut".
Das würde bedeuten, daß es für mich geistig künftig zappenduster aussehen würde, wie ihr so zu sagen pflegt.
Es geht schlicht um verschiedene Diskussionen und deren Wahrheitsgehalt. Wenn du eine persönliche Aussage
triffst, hast du sie eben zu begründen. Verlangst du ja auch von allen anderen, daß sie ihre Aussagen belegen.

Wie bei deiner nymphomanin Schwedin und deiner 500 m²-Terrasse.
Die Aussage hast du auch zurückgenommen, obwohl sie privat ist.

Und der offensichtliche Schmunzler musste für dich erst zurückgenommen werden?
Oder willst du mir jetzt erzählen, dass du ach so viele Leute mit 500m² Terrasse kennst?

Ich hoffe wirklich für dich, dass dein Privatleben nicht so arm an Sozialkontakten ist, dass diese Interaktionen hier für dich einen Ersatz bilden. Dieser Witz muss schon länger her sein und ich muss ehrlich gesagt zugeben dass ich nicht mal mehr weiß, was du beruflich gemacht hast.
So wenig ich von dir halte, die Fixierung auf solche Details und das ständige Bedürfnis nach Anerkennung sei es bei mir oder durch diese abstrusen Erzählungen zum Austausch mit Professoren... sind ernstlich besorgniserregend.
Bitte such dir ordentliche und positive Freundschaften im realen Leben.
Solche Einlassungen wie heute Abend sind für mich persönlich eine Selbsterfahrung und ab Morgen werde ich dich wieder ignorieren, wie ich es normalerweise pflege. Deswegen wirklich mein eindirnglicher Apell, lass dich nicht in die im Internet üblichen Strudel der kurzfristigen emotionalen Erregung als Ersatz ziehen.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mal eine physikalische Frage:

Wieso hat der Mond nur ca. 1,22 % der Masse der Erde, dafür aber 1/6 der Schwerkraft?
Er müßte eigentlich eine wesentlich höhere Dichte als die Erde haben, um diese Schwerkraft zu erzeugen.
Dem ist aber laut NASA nicht so. Er hat sogar wesentlich weniger Dichte als die Erde.
Mein Weltbild bez. Gravitation ist deshalb ins Wanken geraten.
Da geht es nicht um die entsprechenden Gleichungen, sondern schlicht um die rationale Betrachtung.
Bei allen anderen Planeten in unserem System und sogar der Sonne stimmt das Masse/Schwerkraft-Verhältnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und der offensichtliche Schmunzler musste für dich erst zurückgenommen werden?
Oder willst du mir jetzt erzählen, dass du ach so viele Leute mit 500m² Terrasse kennst?

Ich hoffe wirklich für dich, dass dein Privatleben nicht so arm an Sozialkontakten ist, dass diese Interaktionen hier für dich einen Ersatz bilden. Dieser Witz muss schon länger her sein und ich muss ehrlich gesagt zugeben dass ich nicht mal mehr weiß, was du beruflich gemacht hast.
So wenig ich von dir halte, die Fixierung auf solche Details und das ständige Bedürfnis nach Anerkennung sei es bei mir oder durch diese abstrusen Erzählungen zum Austausch mit Professoren... sind ernstlich besorgniserregend.
Bitte such dir ordentliche und positive Freundschaften im realen Leben.
Solche Einlassungen wie heute Abend sind für mich persönlich eine Selbsterfahrung und ab Morgen werde ich dich wieder ignorieren, wie ich es normalerweise pflege. Deswegen wirklich mein eindirnglicher Apell, lass dich nicht in die im Internet üblichen Strudel der kurzfristigen emotionalen Erregung als Ersatz ziehen.

Mach du dir um mein soziales Umfeld keine Sorgen.
Wenn ich so deine Beitragszahl betrachte und meine ins Verhältnis setze, bist du wesentlich länger im Forum tätig als ich.

Im Gegensatz zu dir habe ich eine hübsche Freundin.
Als ich dich fragte, ob du weibliche Bekanntschaften hast, hast du mir darauf keine Antwort gegeben.
Es ging um das rationale Denken bei Frauen, das war der Hintergrund der Frage.
Und das ist bei 90 % nur während der Menstruation vorhanden, was du grundsätzlich bestritten hast.

Ich habe wirklich gute Freunde, und nicht nur inländische. Bin in der Wirtschaft sehr gut verwurzelt.
Ich nehme eher an, mit deinem Beitrag an mich hast du dich selbst beschrieben.

Aber jedem das Seine, sage ich immer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Mach du dir um mein soziales Umfeld keine Sorgen.
Wenn ich so deine Beitragszahl betrachte und meine ins Verhältnis setze, bist du wesentlich länger im Forum tätig als ich.

Im Gegensatz zu dir habe ich eine hübsche Freundin.
Als ich dich fragte, ob du weibliche Bekanntschaften hast, hast du mir darauf keine Antwort gegeben.
Es ging um das rationale Denken bei Frauen, das war der Hintergrund der Frage.
Und das ist bei 90 % nur während der Menstruation vorhanden, was du grundsätzlich bestritten hast.

Ich habe wirklich gute Freunde, und nicht nur inländische. Bin in der Wirtschaft sehr gut verwurzelt.
Ich nehme eher an, mit deinem Beitrag an mich hast du dich selbst beschrieben.

Aber jedem das Seine, sage ich immer.

Sei bitte ehrlich mit dir selbst bei diesem Thema.
Ansonsten verstehe ich klar, dass du diese Behauptungen brauchst.

Dann ignorieren wir uns mal wieder weiter, denn sein wir ehrlich, ich halte dich für einen notorischen Lügner und du magst von mir halten, was du willst.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sei bitte ehrlich mit dir selbst bei diesem Thema.
Ansonsten verstehe ich klar, dass du diese Behauptungen brauchst.

Dann ignorieren wir uns mal wieder weiter, denn sein wir ehrlich, ich halte dich für einen notorischen Lügner und du magst von mir halten, was du willst.

Ich halte dich für so ziemlich das gleiche.
Ich hab mich mit der Ignorierung ganz wohl gefühlt.
Nur solltest du nicht hintenrum über mich hetzen.
Das läßt auch charakterliche Schlüsse zu.

Vor allem, weil du mich oft der Lüge bezichtigt hast und ich dir das Gegenteil bewiesen habe.
Natürlich nur deshalb, um durch diese Provokation deine Neugier zu befriedigen.
Du im Gegenzug hast gar nichts bewiesen.
Wenn es konkret wird, versteckst du dich hinter der Anonymität.
PS: Ich habe gespürt, daß dich die Frage nach dem Nachweis deines angeblichen Dr-Titels in Verlegenheit gebracht hat.
Soviel zur Telepathie...

Das Berufen auf die Anonymität war dein geistiger Rettungsanker, du Lügner!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Heute hätte unter anderem Friedrich Engels Geburtstag!

Da müßten einige im Forum ein Faß aufmachen. Natürlich ein leeres, wie es im Kommunismus üblich war...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.840
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da ich die Umfrage dieses Thread zitiert habe, wie sie oben auf jeder Seite steht,
müsstest du den Thread-Ersteller fragen, was ER mit "manipuliert" meint
und ob "den bezahlten" Fußball.
also für die Kreisklasse kann ich dir das aus jahrzehntelanger Eigenerfahrung auf jeden Fall bezeugen ...
... klaro, da werden Spiele für die üblichen Kisten oder Fässer Bier, oder das Grillfest, reihenweise verschoben
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.180
Punkte Reaktionen
21.804
Punkte
54.820
Geschlecht
Heute hätte unter anderem Friedrich Engels Geburtstag!

Da müßten einige im Forum ein Faß aufmachen. Natürlich ein leeres, wie es im Kommunismus üblich war...

Rücksichtslose Kritik ist allein der freien Wissenschaft würdig, und jeder wissenschaftliche Mann muß sie willkommen heißen, auch wenn sie auf ihn selbst angewendet wird. (Friedrich Engels)
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
also für die Kreisklasse kann ich dir das aus jahrzehntelanger Eigenerfahrung auf jeden Fall bezeugen ...
... klaro, da werden Spiele für die üblichen Kisten oder Fässer Bier, oder das Grillfest, reihenweise verschoben

Ich sehe, du kennst dich da ähnlich gut aus wie im juristischen und kreditwirtschaftlichen Bereich...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Rücksichtslose Kritik ist allein der freien Wissenschaft würdig, und jeder wissenschaftliche Mann muß sie willkommen heißen, auch wenn sie auf ihn selbst angewendet wird. (Friedrich Engels)

Sprüche klopfen ist das eine, Umsetzung das andere.
Im Kommunismus wurden viele Sprüche geklopft, aber nur wenig umgeetzt.
Ganz anders wie in unserem System...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.180
Punkte Reaktionen
21.804
Punkte
54.820
Geschlecht

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.098
Punkte Reaktionen
4.240
Punkte
74.820
Geschlecht
Daß ist das, was ich so gerne an euch mag.
Wenn was gescheitert ist, hat es das einfach NIE GEGEBEN !
Billiger geht es nicht...aber was sollst du auch sonst sagen?

So wie ich das sehe war die Implosion der UDSSR erklärbar über:" Der Klügere gibt nach."
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.493
Punkte Reaktionen
1.298
Punkte
43.720
Geschlecht
--
LOA-Partei schrieb:
Sprüche klopfen ist das eine, Umsetzung das andere.
Im Kommunismus wurden viele Sprüche geklopft, aber nur wenig umgeetzt.
Ganz anders wie in unserem System...
Kommunismus hat es bis jetzt niergends gegeben, also stellt sich diese Frage gar nicht.
Tröste dich, denn es sind doch starke Parallelitäten zu erkennen!

"LOA" ist wie "Kommunismus":
"Sprüche klopfen" aber keine Umsetzung.

Kommunismus hat es nicht gegeben,
und eine Partei "LOA" gibt es auch nicht, ist nie gegründet worden!

Beides sind nur Traumgebilde und alles Reden darüber ist banale Verarsche.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich sage nur die Wahrheit, es hat zB Stalinismus gegeben aber keinen Kommunismus.

Urkommunismus hat es allerdings schon gegeben.

http://www.urkommunismus.de/

Auch Lenin und Stalin haben die Fibel von Marx als Basis für ihr System benutzt.
Wußtest du, daß Lenin den Kapitalismus eingeführt hat, als die Kacke am Dampfen war?
Danach lief es wesentlich besser und es gab keine Unruhen mehr.

Stalin hat das wieder rückgängig gemacht, und schon herrschte wieder das Chaos.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Grandland & Frontera - Wie Opel jetzt alle Modelle auf Elektro umstellt... nextmove...
Und wie Freundlich sie...
Moin, ich war mir nicht ganz Sicher ob das in diesen Bereich passt, aber ich mach mal...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben