Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Spezifizierung ist das Ziel jedes Prozesses, du Fachmann in allen Lebensfragen.
Merkt man an allen Zellen im menschlichen Körper zum Beispiel, bis auf die Stammzellen.
Da gibt es Leberzellen, Nervenzellen, bei manchen auch Hirnzellen. Und alles ist entstanden aus
ursprünglich EINER Zelle.

Die kollektive Masse war schon immer nur der Nutznießer eines einzelnen Gedankens. Einzelne Zellen waren schon immer stark. Das hat auch der Terrorismus verstanden. Globalistische Systeme sind einfach nur ein Sicherheitsrisiko. Ich denke auch die USA wir dementsprechend in der Zukunft agieren.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hat man aber nicht getan. Willst Du jetzt auch noch die Geschichte neu schreiben ? :giggle:

Nö, sondern dir den Grund dafür nennen, warum der KGB sehr wohl Interesse an Einstein hatte.
Damit wir nicht immer vom Ursprungsthema abweichen, wenn dir was nicht in den Kram passt.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wie so nur 8 %? Da gibts schon wesentlich mehr Idioten im Land. Du vergißt SPD und Grüne.

Bayern war die letzten 20 Jahre IMMER sozialer als der Rest der Republik.
Du weißt hoffentlich, was das "S" im Namen bedeutet.
Das kommt raus, wenn man logisch handelt und vernünftige Politik macht.
Dann kann man auch mehr ausgeben. Und das kapiert ein Linker nicht. Da gibts nur eine Lösung: SCHULDEN.

Die 8% waren deine Festlegung, musst also dich selber Fragen warum "nur 8%"
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Was denn? Du darfst dich ruhig klar ausdrücken. Geht ja in diesem Fall nicht um den Kommunismus.

Hat er doch, du sollst deine Festlegungen überbih beweisen, kannst du nicht, willst du nicht, machst du nicht,
Also lenkst du ab um ein paar Seiten später zu schreiben, dass du den Beweis längst erbracht hättest und man nur suchen müsste, da du auch für sie Beweisführung natürlich keinen Link bieten kannst.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die kollektive Masse war schon immer nur der Nutznießer eines einzelnen Gedankens. Einzelne Zellen waren schon immer stark. Das hat auch der Terrorismus verstanden. Globalistische Systeme sind einfach nur ein Sicherheitsrisiko. Ich denke auch die USA wir dementsprechend in der Zukunft agieren.

Eine kollektive Masse gibt es nur dann, wenn es sich um ein Herdentier handeln würde. Der Mensch ist ein Individualist.
Und den kann man nur durch Gewalt "verkollektivisieren". Globalismus ist natürlich ein Sicherheitsrisiko, aber hat auch
dafür gesorgt, daß früher arme Länder jetzt reich sind. Südkorea zum Beispiel oder Taiwan. Nur halt zu Lasten unseres
Wohlstandes. Alles logisch erklärbar. Der Terrorismus operiert deshalb in "Zellen", weil er so nicht so leicht aufzuspüren
ist. Nach dem Motto der Wahrscheinlichkeit: Wenn es 10 kleine Zellen sind und du 9 erwischst, gelingt einer ein Anschlag.
Wenn es nur eine große wäre, ist die viel leichter aufspürbar.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Weißt du, was dein Nick auf italienisch bedeutet? Il verpissimo.

Ich weiß, mit den Bildchen bist du wieder überfordert.
Wir haben Themen genug, bei denen die Bildchen mit Textinhalt die Diskussionsgrundlage bilden.
Schreib halt dann da, wenn du mit einer normalen Diskussion überfordert bist.

Weißt du auch warum ich den Nick gewählt habe?

Was sagt dir deine Logik?

Ich möchte Mal wieder lachen, weil du unter Garantie daneben liegen wirst.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.842
Punkte Reaktionen
22.170
Punkte
54.820
Geschlecht
Nö, sondern dir den Grund dafür nennen, warum der KGB sehr wohl Interesse an Einstein hatte.
Damit wir nicht immer vom Ursprungsthema abweichen, wenn dir was nicht in den Kram passt.

So wie ich das verstanden habe ging es eigentlich mehr um Oppenheimer, aber Du kannst mich ja eines besseren belehren ...
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
zwischen 70 und 80% der Arbeitnehmer hatten von 2010 bis 2020 eine Reallohnsteigerung von 20% ... 25% ... 30%
je nach eigenen Umständen

das ist kein kleiner Teil, sondern die absolute Mehrheit und Masse

aber die nächsten Jahre wird es nun bestenfalls Stagnationen bei den Lohnerhöhungen geben, die Verhandlungsmacht der Gewerkschaften ist bei 10 Mio. Kurzarbeitern so gut wie Null
kein Arbeitgeber wird auch nur 1 Euro Lohnerhöhung zustimmen, warum sollte er auch ??!
wenn die Arbeitnehmer streiken wollen, sollen sie halt streiken
bei eh vielen geschlossenen Betrieben wird das wohl kaum eine Sau jucken

Oh nähern wir uns etwa der Realität?

Deine Eingangsbehauptung zu Anfang waren Mal Reallohnsteigerungen von 50% und mehr für alle AN.
Jetzt schränkt du schon ein ... irgendwann wirst du sogar die Realität sehen.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na dann erklär dochmal, warum Neid jemanden antreiben sollte?

Du lebst wirklich hinter dem Mond, also in permanenter Dunkelheit.
Ich hab dir doch erinnerlich schon mehrere Beispiele genannt.

Das geht schon im Schulhof heutzutage los:
Stefan stellt fest: "Der Matthias ist ein A-loch und hat ein besseres Handy als ich!"
Rat mal, was Stefan machen wird?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Eine kollektive Masse gibt es nur dann, wenn es sich um ein Herdentier handeln würde. Der Mensch ist ein Individualist.
Und den kann man nur durch Gewalt "verkollektivisieren". Globalismus ist natürlich ein Sicherheitsrisiko, aber hat auch
dafür gesorgt, daß früher arme Länder jetzt reich sind. Südkorea zum Beispiel oder Taiwan. Nur halt zu Lasten unseres
Wohlstandes. Alles logisch erklärbar. Der Terrorismus operiert deshalb in "Zellen", weil er so nicht so leicht aufzuspüren
ist. Nach dem Motto der Wahrscheinlichkeit: Wenn es 10 kleine Zellen sind und du 9 erwischst, gelingt einer ein Anschlag.
Wenn es nur eine große wäre, ist die viel leichter aufspürbar.

Natürlich ist der Mensch ein Herdentier sonst würden Sekten, Religionen oder dumme Fußballclubs gar nicht funktionieren.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das geht dich doch gar nichts an! Siehe voriger Beitrag.
Es gibt auch andere Meinungen zu diesem Thema. Sei doch nicht permanent stupide.

https://www.politik-sind-wir.net/sh...r-unser-Land?p=1479863&viewfull=1#post1479863

Aha also kann man unterschiedliche Meinungen zu technischen Fakten haben?


Interessant. Ich dachte ja immer die technischen Vorraussetzungen der Forensoftware sind für alle identisch, da ist Meinung fehl am Platze wenn es darum geht die Realität zu erkennen.

Aber gut, dass hast du halt die Meinung, dass ein Bildchen die Seitenzahl beeinflussen. Ist zwar falsch aber bei dir ja nichts neues.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich ist der Mensch ein Herdentier sonst würden Sekten, Religionen oder dumme Fußballclubs gar nicht funktionieren.

Ach Quatsch. Das hat alles einen rationalen Hintergrund. Bei Sekten und Religionen werden die Menschen bzw deren
Denkstruktur manipuliert. Hintergrund: Geld für den Sektenführer. Beim Fußball ist der Hintergrund: Geld für den Verein
und die Spieler. Wenn du das Geld rausnimmst aus der Theorie wirst du sehen, ob der Mensch ein Herdentier ist.
Der Mensch ist von der Evolution her ein Raubtier. Jede Gruppe hat zwangsläufig eine strenge Hirarchie.

Das versuchen ja linke Parteien auszuklammern, zum Beispiel beim Kommunismus. Eine Art Gehirnwäsche, die aber
nur wenige wirklich erreicht. Dagegen stehen die genetischen Urtriebe. Und die wollen Freiheit und Sicherheit.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Aha also kann man unterschiedliche Meinungen zu technischen Fakten haben?


Interessant. Ich dachte ja immer die technischen Vorraussetzungen der Forensoftware sind für alle identisch, da ist Meinung fehl am Platze wenn es darum geht die Realität zu erkennen.

Aber gut, dass hast du halt die Meinung, dass ein Bildchen die Seitenzahl beeinflussen. Ist zwar falsch aber bei dir ja nichts neues.

Dafür bräuchte man wieder einen gewissen IQ. Du kannst dich gerne in Themen tummeln, in denen das Gang und Gäbe ist.
Die meisten wollen das nicht. Wenn du sie dazu nötigen willst, kannst du sie nach ihrer Meinung fragen.

Und da gibts auch nichts mehr zu diskutieren. Entweder du kapierst es oder eben nicht.

UND HÖR AUF ZU HETZEN, MEIN SPEZIALFREUND UND TROLL.
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du bist doch derjenige, der immer ablenkt aus Mangel an Argumenten.

Die Kinderkrippen bespielsweise. Die Gleichberechtigung von Mann und Frau im Arbeitsverhältnis.
Der kameradschaftliche Zusammenhalt aufgrund des Systemdrucks. Reicht das?

Du siehst, ich hab schon einen gewissen Überblick. Nur eben unter dem Strich wollte der Großteil der
Bevölkerung lieber eine freie Marktwirtschaft.

Na siehst geht doch.

Wobei ich mich jetzt ja Frage warum du die Linke Idee der Gleichberechtigung von Mann und Frau gut findest, wo doch ebenso deine Hauptargument darauf hinausläuft, dass alles was links ist ganz schlecht ist und nur zur Zerstörung führen kann.

Und der kameradschaftliche Zusammenhalt kam nicht vom Systemdruck, da solltest du dich nochmal mit den Systemkritikern befassen die durch die " Kameradschaftliche Kit" ins Visier der Stasi geraten sind.

Ob die Bevölkerung wirklich mehrheitlich die freie Marktwirtschaft wollte weiß ich nicht, wage es aber nach dem was ich weiß eher zu bezweifeln, dazu gibt es nämlich zu viele Ungereimtheiten in der Mitwirkung Westdeutschlands.

Ich glaube eher dass es um Veränderungen in der DDR ging nicht um deren Auflösung.
Zumindest wenn man die Berichte diverser hoher Akteure der Protestbewegung aufmerksam liest.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Neueste Beiträge

Miele - Made in Germany
Na ja, mit Maschinen so zwischen 400 und 600 Euro hab ich auch bloß vier bis sechs...
Iran-Präsident Ebrahim...
Na, also, warum der scheinbar mit so einer alten Gurke von US-Hubschrauber geflogen...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben