Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linker Terror wird legalisiert!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sollte man einem entlassenen Straftäter nicht beschäftigen?

Das wäre dann ein Berufsverbot.

Zudem widerspricht das dem Resozialisierungs- Gedanke unserem Strafrecht.

Was erwartet du von Denen, heuer darf es nicht das Büro eines Linken-MDB sein, davor durfte es nicht Claus Peymann sein, und demnächst, ich hoffe er hat keine Kinder, werden evtll Halb-, Viertel- und AchtelRAF-Mitglieder bis an den Rand der Existenz verfolgt, oder?
Guckst du hier:


http://www.welt.de/debatte/weblogs/...-bekommen-und-schickt-Klar-in-die-Wueste.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Eh ja... Wie auch immer. Ich wäre aber nicht stolz sondern würde mich an "eurer" Stelle schämen, ob des Schadens den "euer" Marsch durch die Institutionen angerichtet hat und den so mancher dieses Schlages noch heute anrichtet.

Hättet ihr mal bezüglich der Zeile "i hope i die, before i get old" nachgeholfen, statt nur zu hoffen und dann doch das Ziel zu verfehlen. :p

Nur keinen Neid, nur weil der Haufen nicht das Potential dafür hat, trieft ihr doch nur so, oder?

Die zitierte Zeile hat der Townsend mal so interpretiert:

>] In einem Interview für den Rolling Stone beschrieb Townshend das Lied als Ausdruck über die Suche der Jugend nach ihrem Platz in der Gesellschaft und 1989 sprach er in der amerikanischen Nachrichtensendung Good Morning America über die berühmte Textzeile “I hope I die before I get old”, für ihn hätte zur Entstehungszeit “old” sehr reich bedeutet.<

Drum leben wir noch, gelle!
:-]
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich weiss, habs auch gestrichen, war verwundert über den Passus über Schily, der war doch der Hardliner schlechthin, somit der Liebling der Springerei!

Nachschlag:
Das ist von Bettina Röhl, das erklärt natürlich Einiges, oder?
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Nun manchmal ist alles dicht beieinander und immer öfters ergeben sich bei links und rechts "erstaunliche" Schnittmengen.

Mich würde mal interessieren wie ihr eurer Meinung nach,die Interessenslagen von Links und Rechts definiert.

Ich mach dazu jetzt einen neuen Thread auf.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was ist bloß los bei uns? Andauernd wird vor allem von der linken Seite in Gestalt der Medien wie der Zeit, Spiegel oder der SZ auf rechte Parteistömungen und Äußerungen eingeschlagen. Jetzt stellt sich heraus, dass über Jahre hinweg der Ex-RAF-Terrorist Christian Klar für den Bundestagsabgeordneten der Linkspartei Diether Dehm gearbeitet hat.

Ein Verurteilter Mörder ist nun ein IT-Spezialist bei den angeblich so demokratischen Linken und keiner soll bisland etwas gemerkt haben. Wir sprechen in Deutschland unentwegt über die braune Gefahr von rechtsausßen, aber was ist mit dem Linksterrorismus, der bei uns nach und nach vollkommen legalisiert wird? Ein Ex-RAF-Terrorist geht in dem Bundestagsgebäde ein und aus, wollt ihr micht eigentlich verar...?!!!!?

Könnte es sein, daß Du keinerlei Ahnung vom Sinn des Gesetzwesens in einem demokratischen Staat hast? Wer seine Strafe verbüßt hat, ist wieder wie ein neugeborenes Kind. Schuldlos. Solange, bis er neue Verbrechen begeht. Hat Christian Klar das? Nein? Dann halt die Klappe.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Zwischen der DDR und der RAF existierte ein tiefgreifende ideologischer Graben. Eigentlich hätte Christian Klar in der DDR massive öffentliche Selbstkritik üben müssen, so hat er und die RAF den "revolutionären" Prozess in der BRD nach 1968 völlig falsch interpretiert.

Und nun wird Klar bei der Links-Partei angestellt, dafür gibt's keine revolutionäre Rechtfertigung - im Gegenteil: die Partei macht sich politisch verdächtig und angreifbar. Daher kann nur eine bourgeoise Gefühlsduselei zu diesem "Irrtum" geführt haben - ergo die Links-Partei stellt nichts weiter als ein Haufen klein-bürgerlicher Spießer, kurz Salon-"Bolschewiki", dar, die, groß geworden mit einem bürgerlichen Humanitäts-"Ideal", zur "Weltrevolution" blasen... Die spinnen... die Genossen!!

Klar wurde nicht von der LINKEN angestellt, sondern arbeitete als freier Mitarbeiter für Dehm. Und Dehm ist ein Wessi.

Was sich früher im Westen alles sozialistisch oder kommunistisch nannte, war untereinander spinnefeind. DDR-nah war nur die DKP, die von dort finanziert wurde. Meines Wissens hatte Dehm nie mit der DKP zu tun.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich versteh gar nicht, warum ständig nach dem Staat gerufen wird.
Ist es denn zu viel verlangt, dass die Leute eigenständig und pro-aktiv ihre Umerziehung in die Hand nehmen ?

In Berlin gibt es z.B. diverse "Studios für Erwachsenenbildung", wo Du Dir die geeignete Erziehungstrainerin aussuchen könntest. ;)

Mit dem Entsetzen treibt man keine Scherze! Aber was meine Eltern nicht geschafft haben, wird auch keine Erziehungstrainerin der Welt erreichen, hehe! >ß´)
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nur keinen Neid, nur weil der Haufen nicht das Potential dafür hat, trieft ihr doch nur so, oder?

Ich lass deinen Satz mal auf mich wirken. Vielleicht erkenne ich den Sinn dahinter noch im Laufe des Abends. Evtl muss man erst ein rotgeschöpfter Betonkopf sein um bei dir oft voll durchzublicken. :(

Die zitierte Zeile hat der Townsend mal so interpretiert:

>] In einem Interview für den Rolling Stone beschrieb Townshend das Lied als Ausdruck über die Suche der Jugend nach ihrem Platz in der Gesellschaft und 1989 sprach er in der amerikanischen Nachrichtensendung Good Morning America über die berühmte Textzeile “I hope I die before I get old”, für ihn hätte zur Entstehungszeit “old” sehr reich bedeutet.<

Drum leben wir noch, gelle!
:-]

Ja, ich hab ja auch nur ein "Späßle" machen wollen. Doch leider kann ich euch auch unter dieser "Interpretation" nur schlecht "verstehen". V.a. scheint das auch der ein oder andere dann nicht so genau zu nehmen, gelle? -.-
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Und worin soll da der Unterschied liegen?

Ob Klar ein Web-Design für das Büro eines Politiker macht oder für ein Unternehmen.

Wenn du darin kein Problem siehst... Ehemaliger RAF Terrorist wird von einem Mitglied der Linkspartei angestellt. Vielleicht erhält die Zschäpe ja auch nach Ende dieses Kasperletheaters eine Zweite Chance in einem NPD Büro.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.052
Punkte Reaktionen
51.992
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn du darin kein Problem siehst... Ehemaliger RAF Terrorist wird von einem Mitglied der Linkspartei angestellt. Vielleicht erhält die Zschäpe ja auch nach Ende dieses Kasperletheaters eine Zweite Chance in einem NPD Büro.

ach komm...
was soll diese künsliche Aufregung?
Wenn sogar ehemalige Steineschmeißer und Leistungsverweigerer n Mandat für n Bundestag bekommen,
besteht keinerlei Gefahr wegen nem Ex-RAFisten ^^
jedenfalls solange der nicht "konvertiert" und zum Mahler wird!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
ach komm...
was soll diese künsliche Aufregung?
Wenn sogar ehemalige Steineschmeißer und Leistungsverweigerer n Mandat für n Bundestag bekommen,
besteht keinerlei Gefahr wegen nem Ex-RAFisten ^^
jedenfalls solange der nicht "konvertiert" und zum Mahler wird!

Jau das finde ich auch unter aller Sau! ^^
Mir geht es um die Botschaft die da vermittelt wird.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Was erwartet du von Denen, heuer darf es nicht das Büro eines Linken-MDB sein, davor durfte es nicht Claus Peymann sein, und demnächst, ich hoffe er hat keine Kinder, werden evtll Halb-, Viertel- und AchtelRAF-Mitglieder bis an den Rand der Existenz verfolgt, oder?

Ach so wie "ihr" es gerne mit allen aus dem Umfeld von AfD und Pegida tun würdet? :-]
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.052
Punkte Reaktionen
51.992
Punkte
101.486
Geschlecht
Jau das finde ich auch unter aller Sau! ^^
Mir geht es um die Botschaft die da vermittelt wird.

Jeder kann was werden, egal ob Er Lesen und Schreiben kann, oder auch nicht,
Hauptsache ist: Systemkonform!

oder welche Botschaft meinst du?
"Das System vergißt nie seine Werkzeuge"

bin verwirrt ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.052
Punkte Reaktionen
51.992
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
deswegen müssen manche eben "Befördert" werden
und andere "befördert" ^^

https://deutsch.rt.com/inland/36827-neuer-fall-von-selbstmord-weiterer/
Ein neuer Fall von "Selbstmord"? Weiterer Todesfall im NSU-Zeugenumfeld

der Eine zum besseren Posten,
der Andere in ein besseres Leben ^^

Ja... habe ich bereits mitbekommen. Wieder einer rund um den NSU erselbstmordet. Wenn das so weiter geht ist irgendwann auch Richter und Staatsanwalt selbstmordbegangen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Wieder rate ich dir sich besser mit der DDR Geschichte zu befassen, in Berlin...
EU-Wahl 2024
Mischelt er da was mit den Chinesen oder Russen, die falsche Krähe die dreckige elendige?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben