Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linker Terror wird legalisiert!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Richtig, darin warst du doch der Spezialist mit diesem Riesenmonolog in einem Thread. Guter Tipp Danke.

Ich weiß, daß diverse Einträge von mir, von bestimmten Personengruppen so gesehen werden:))
Das ist Absicht:)))
Ich komme aber der sozialistischen/kommunistischen Informationspflicht nach, um gerade zu bekräftigen, daß sich die ganz klugen Geister der Bevölkerung, des Nürnberger Prozesses erinnern. Da ist dann wenigstens nix mit dem Argument: ´Wir haben von nix gewußt´. Nicht gelesen, heißt nicht, ´nix gewußt´:))) Das ist außerdem, geltendes Recht, das besagt, das die Unkenntnis der Gesetze nicht vor der Bestrafung schützt.

kh
 
OP
H
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jakob Augstein, der zu knapp 25 % der Anteile am SPIEGEL besitzt, findet im übrigen nichts verwerfliches daran, dass der Ex-RAF-Terrorist Christian Klar einen Ausweis für den gesamten Bundestag erhalten sollte. Es ist doch kein Wunder, dass sich niemand mehr mit vielen Medien indentifizieren kann, wenn der gesunde Menschenverstand und vor allem die Moral nichts mehr Wert sind.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde es verfänglich, jetzt die Klar-Biographie als Vorwand für Kritik an einem SPD-Abgeordneten zu mißbrauchen.
Klar hat abgesessen und was hier von seinen alten Aussagen zitiert wurde, ist abgesehen von der Ausübung von Gewalt durchaus nachvollziehbar.
Wer seine Strafe verbüßt hat, gilt als nicht mehr mit seiner Tat belastet, wenn er das nicht selber empfindet.
Die Linke hat das Problem, dass zwar Frau Wagenknecht in Interviews jeweils ausweicht auf die Tatsache, dass die USA für die Flüchtlingsströme verantwortlich sind (eine korrekte Aussage). Im Internet und in vielen Straßenaktionen hat sich allerdings die Partei eindeutig auf eine Flüchtlings-Willkommens-Pflicht eingerichtet, total verkennend, dass der weitaus größte Teil von Immigranten reine Wirtschaftsflüchtlinge sind und zudem für unseren Staat in seiner Ausprägung und Unabsehbarkeit katastrophal.-
Damit ist die Linke nur für einige abgehobene humanitäroide Träumer noch wählbar.-
Bislang zählte auch ich zu den Wählern. Das ist mir jetzt nicht mehr möglich.-

kataskopos
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Fängt der ganze linke Terror nicht mit solchen Aussagen an! Jusos: Ey Deutschand du mieses Stück Scheiße.

http://www.huffingtonpost.de/2015/11/29/jusos-deutschland-stueck-scheisse_n_8676036.html

Da war es wohl schon zu spät!

Aus meiner Sicht fing es an, als der Staat ein Vermummungsverbot bei Demos verordnete und nicht willens oder in der Lage war, das auch durchzusetzen.

Inzwischen wird der Staat nach der Devise: "Da geht doch noch etwas mehr!" von den Extremisten aller Seiten vorgeführt, wie ein Tanzbär!

:mad:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich weiß, daß diverse Einträge von mir, von bestimmten Personengruppen so gesehen werden:))
Das ist Absicht:)))
Ich komme aber der sozialistischen/kommunistischen Informationspflicht nach, um gerade zu bekräftigen, daß sich die ganz klugen Geister der Bevölkerung, des Nürnberger Prozesses erinnern. Da ist dann wenigstens nix mit dem Argument: ´Wir haben von nix gewußt´. Nicht gelesen, heißt nicht, ´nix gewußt´:))) Das ist außerdem, geltendes Recht, das besagt, das die Unkenntnis der Gesetze nicht vor der Bestrafung schützt.

kh

Wenn Du mit letzter Sicherheit verhindern willst, daß jemand solche Elaborate (eigentlich wollte ich ja Ejakulate) liest, musst Du sie noch länger machen!

:happy:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich finde es verfänglich, jetzt die Klar-Biographie als Vorwand für Kritik an einem SPD-Abgeordneten zu mißbrauchen.
Klar hat abgesessen und was hier von seinen alten Aussagen zitiert wurde, ist abgesehen von der Ausübung von Gewalt durchaus nachvollziehbar.
Wer seine Strafe verbüßt hat, gilt als nicht mehr mit seiner Tat belastet, wenn er das nicht selber empfindet.
Die Linke hat das Problem, dass zwar Frau Wagenknecht in Interviews jeweils ausweicht auf die Tatsache, dass die USA für die Flüchtlingsströme verantwortlich sind (eine korrekte Aussage). Im Internet und in vielen Straßenaktionen hat sich allerdings die Partei eindeutig auf eine Flüchtlings-Willkommens-Pflicht eingerichtet, total verkennend, dass der weitaus größte Teil von Immigranten reine Wirtschaftsflüchtlinge sind und zudem für unseren Staat in seiner Ausprägung und Unabsehbarkeit katastrophal.-
Damit ist die Linke nur für einige abgehobene humanitäroide Träumer noch wählbar.-
Bislang zählte auch ich zu den Wählern. Das ist mir jetzt nicht mehr möglich.-

kataskopos

Die heutigen Missionare aller Seiten machen einen feinen, aber gewaltigen Unterschied zwischen Vergeben und Vergessen!

Ich persönlich würde es da auch eher mit der Mutter der Porzellankiste halten!

:))
 
Registriert
2 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
opppa schrieb:
Inzwischen wird der Staat nach der Devise: "Da geht doch noch etwas mehr!" von den Extremisten aller Seiten vorgeführt, wie ein Tanzbär!
Ich muss mal zynisch sagen das diese extremisten den Staat aber auch real kaum gefährden. Was interessiert es die Beamten und Politker wen Leute herumlaufen und "Ausländer" verprügeln oder umgekehrt "Imperialistische" Autos anzünden?

Ansonsten sind wir zwar gewöhnt das der Staat uns die "Extremisten" vom Hals hält aber ich behaupte jetzt etwas überspitzt das umso mehr Extremisten es gibt und sie auch eher Zulauf bekommen als aufgehalten werden (von den Bürgern meine ich) es nicht nur, oder vor allem nicht nur ein "Versagen" des Staates sondern der Gesellschaft zeigt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Ansonsten sind wir zwar gewöhnt das der Staat uns die "Extremisten" vom Hals hält aber ich behaupte jetzt etwas überspitzt das umso mehr Extremisten es gibt und sie auch eher Zulauf bekommen als aufgehalten werden (von den Bürgern meine ich) es nicht nur, oder vor allem nicht nur ein "Versagen" des Staates sondern der Gesellschaft zeigt.

Welcher Teil der Gesellschaft ist vom Staat so wenig berührt, dass er unabhängig vom Staat scheitern kann?
und was bedeutet es, wenn Dir auch keiner einfällt??
 
Registriert
2 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
zwei2Raben schrieb:
Welcher Teil der Gesellschaft ist vom Staat so wenig berührt, dass er unabhängig vom Staat scheitern kann?
und was bedeutet es, wenn Dir auch keiner einfällt??
Also man sollte mir zumindest die Möglichkeit geben auf die frage zu antworten ehe du mich fragst was es beduetet wen ich keine Antwort habe ;)

Und ich meine als teil der Gesellschaft all jene die gegen Extremisten sind, und naturgemäß sind das meistens die meisten. Gruppen und Meinungen bekommen in der Gesellschaft Zulauf oder nicht, werden ausgegrenzt oder nicht, argumentativ usw. bekämpft, auch im Alltag, sozial, von dem Menschen. Wen Extremisten ein Problem sind das der Staat eingreifen muss dann ist es a: entweder schon so weit das das was ich eben beschrieb ungenügend passierte, oder B. das die Menschen in einem System leben das unterschwellig genug Ablehnung erfährt um immer einen gewissen radikalen Satz an Extremisten hervor zu bringen.

PS: ich plädiere nicht dafür das der Staat nichts macht aber erst wen das Problem größer Wird kann und wird ihm Versagen vor geworfen bei den geringen Ausnahmen die es immer gibt und geben wird istd er staat in der Verantwortung aber größere Probleme sind nicht nur Probleme wo der Staat verantwortlich sein kann sondern auch die Gesellschaft.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Aber ich denke mal, dass irgendwelche Mitarbeiter welcher Behörde auch immer regelmäßig erfahren, was ein verurteilter Ex-RAF-Terrorist wie Christian Klar so beruflich oder in seiner Freizeit macht. Den kann man doch nicht einfach so hier rumlaufen lassen, ohne dass man nicht irgendwelche Infos einholt.

Wenn der MdB Dehm (Linke) den Klar nur für sich und sein Büro einstellt, könnte schon sein, dass keine Behörde so richtig bescheid weiß. Wäre es so, dass jeder Angestellte dem BT-Präsidenten gemeldet werden muss, würden die MdB's auch Verwandschaftsverhältnisse etc. offenlegen. (man will ja das Anti-Korruptionsgesetz nur auf die Gesundheitsrefom anwenden - die Sicherheit der Bevölkerung gegen Politiker, die sich (vlt. unbewusst) volksgefährdend verhalten, oder gar politisch dem Staat schaden, soll ja nicht unbedingt per Gesetz entgegengetreten werden.....

Sollte aber der MdB seinen Mitarbeiter mit in das Reichstagsgebäude mitnehmen wollen, muss sich dieser Ausweisen, um eine "Eintrittskarte" zu bekommen. Auch Besucher müssen sich ausweisen/registrieren! Da müsste dann schon auffallen, wen da der Linke als Mitarbeiter führt und das Gefahrenpotenzial eingeschätzt werden.

Es lebe die Freiheit für unsere Politiker
Die Sicherheit der Bevölkerung ist doch denen sowieso egal... Sarkasmus Ende

Mit seinen Äußerungen liegt Klar nicht mal so weit von Obama entfernt - vielleicht modernes amerikanisches Denken? Vielleicht will Klar auch einen Friedensnobelpreis? - als Vordenker des Verhaltens unserer neuen Gesellschaft im Umgang gegenüber Andersdenkender.

Denken und Handeln gegenüber Gesellschaften, die nicht Bündnispartner, Wirtschaftspartner, oder willige Vasallenstaaten sind:
Bestes Beispiel: Ganz aktuell!

Zwei serbische Diplomaten werden in Lybien festgehalten. Irgendwelche Terroristen haben sich diese Leute geschnappt, um (wahrscheinlich) Lösegeld zu erpressen. Da Serbien kein Feind im Sinne des Islam ist, wäre eine Hinrichtung/Ermordung eher unwahrscheinlich.

Was macht Serbien? Sie treten mit den Terroristen in Kontakt, um ihre zwei Diplomaten freizukaufen und verhandeln.

Was macht die USA? Sie bombardieren das Gebiet/Gebäude, in dem sich die zwei Diplomaten aufhalten und töten sie, mitsamt 38 anderen Personen. Wer nun Zivilist ist, wer Terrorist ist, das scheint zweitrangig zu sein, auch wenns nur 1 Terrorist ist - vielleicht einer, der auf die Diplomaten aufpasst -, scheint es den USA wert zu sein, gleich zu töten.

Eine Absprache mit Serbien fand nicht statt - eine Erlaubnis zur Gefährdung der Diplomaten ebenfalls nicht!

Serbien ist kein NATO-, EU-Mitglied, also Kollateralschaden, den die USA gerne in Kauf nimmt!

Die UN-Gesetze, was Diplomaten und deren Schutz und Immunität betrifft, interessiert die USA sowieso nicht, wenn es um ihre eigenen Interessen geht.
Haben sie ja auch bewiesen, als sie eine Präsidentenmaschine eines südamerikanischen Präsidenten auf EU-Gebiet zur Landung zwangen, weil sie einen ehemaligen abtrünnigen NSA-Mitarbeiter darin vermuteten (Snowden).

Möchte wissen, was für ein Geschrei in DE wäre,

wenn Rus genauso handeln würde wie USA!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich muss mal zynisch sagen das diese extremisten den Staat aber auch real kaum gefährden. Was interessiert es die Beamten und Politker wen Leute herumlaufen und "Ausländer" verprügeln oder umgekehrt "Imperialistische" Autos anzünden?

Ansonsten sind wir zwar gewöhnt das der Staat uns die "Extremisten" vom Hals hält aber ich behaupte jetzt etwas überspitzt das umso mehr Extremisten es gibt und sie auch eher Zulauf bekommen als aufgehalten werden (von den Bürgern meine ich) es nicht nur, oder vor allem nicht nur ein "Versagen" des Staates sondern der Gesellschaft zeigt.

Dann darf der Staat also nur noch gegen Gesetzesverstöße vorgehen, wenn der Staat gefährdet wird?

(Das erzähl mal bei Deinem nächsten Knöllchen der Politesse!)

:dance:
 
Registriert
2 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dann darf der Staat also nur noch gegen Gesetzesverstöße vorgehen, wenn der Staat gefährdet wird?

(Das erzähl mal bei Deinem nächsten Knöllchen der Politesse!)
Nein aber der Staat trägt nicht nur die Verantwortung für Probleme. Ich rede nicht von Gesetzesverstößen, sondern von Problemen. Wen über etwas Beschwerde gibt sollte man nicht einfach sagen "Der Staat tut nichts was für eine schei*e". Er ist auch in der Verantwortung aber der Rest auch.
Das wollte ich nur sagen. Aber das der Staat heutzutage extremst viele aufgaben hat, mehr als immer in der Geschichte, ist auch nochmal was anderes.

Ps: ich habe kein auto also interessiert mich die Politesse nicht ;)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Welcher Teil der Gesellschaft ist vom Staat so wenig berührt, dass er unabhängig vom Staat scheitern kann?
--------------------------------------------------

Kann ich dir ganz einfach erklären: P o l i t i k e r

Nehmen wir mal DE und TTIP:
DE wird übersät mit Klagen vor Schiedsgerichten und wird dadurch in der eigenen Wirtschaft behindert. Dies bringt DE in einer Lage, ähnlich wie sich zurzeit Griechenland befindet.... Sozialleistung und Gehältewr werden gekürzt, Volkseigentum jahrzehntelange unter fremde Verwaltung gestellt, Gesetze bedürfen der Genehmigung eines "Aufsichtsrates" etc.

Denkst Du, Politiker werden dafür zur Verantwortung gezogen?
Obwohl man sie davor gewarnt hat und Petitionen dagegen erwirkt hat, die aber ignoriert wurden?

Nehmen wir mal Ukraine Lobbyisten und IWF:
Die Juntaregierung Poroschenko/Jazenjuk macht Verträge mit dem IWF und verschuldet sich über die Grenzen einer Vereinbarung hinaus. TTIP gibt es bereits in der Ukraine (Fracking, Genagrarwirtschaft). Nun kann die Ukraine den IWF nicht bedienen und muss den Staatsbankrott erklären! Die korrupten Politiker setzen sich ab, das Volk wählt neu und erkennt die betrügerischen Geschäfte des IWF und Lobbyisten nicht an.

Denkst Du, IWF und Lobbyisten haben für das betrogene Volk der Ukraine Mitleid und ein Einsehen und verzichten auf die (wissenlich betrügerisch erworbene) Ansprüche?

Bin mal gespannt, wann und wie dieses Problem irgendwann aufkommt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Nein aber der Staat trägt nicht nur die Verantwortung für Probleme. Ich rede nicht von Gesetzesverstößen, sondern von Problemen. Wen über etwas Beschwerde gibt sollte man nicht einfach sagen "Der Staat tut nichts was für eine schei*e". Er ist auch in der Verantwortung aber der Rest auch.

Aber wenn besorgte Bürger Steife laufen , weil staatlicherseits die Ordnung und Sicherheit nicht gewährleistet wird , passt es auch nicht :kopfkratz:
 
Registriert
2 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aber wenn besorgte Bürger Steife laufen , weil staatlicherseits die Ordnung und Sicherheit nicht gewährleistet wird , passt es auch nicht
Das mag stimmen aber ich denke da muss man auch differenzieren besorgt ist nicht gleich zurecht besorgt und hier bei uns ist die Sicherheitslage nach wie vor Gigantisch groß, so viel Willkür und Gewalt prozentual wie über Jahrtausende der Geschichte oder nach wie vor in vielen Teilend er Welt haben wir überhaut nicht.
Wir leben in einer sehr friedlichen, Wohlstandsgefällen Gesellschaft. ich kann ohne jede angst raus gehen zum Supermarkt und fast alles kaufen, ich kann im Internet unendlich viel Infos bekommen, konsumieren, ich kann von heute auf morgen meine Religion ändern, umziehen, vereisen...die Sicherheit und Freiheit dazu ist schon etwas sehr besonderes.
Ich sage nicht das es perfekt oder problemlos sei aber es ist auch keinesfalls im Maßstab der Welt oder der Historie besonders schlimm.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
...Wir leben in einer sehr friedlichen, Wohlstandsgefällen Gesellschaft. ich kann ohne jede angst raus gehen zum Supermarkt und fast alles kaufen, ich kann im Internet unendlich viel Infos bekommen, konsumieren, ich kann von heute auf morgen meine Religion ändern, umziehen, vereisen...die Sicherheit und Freiheit dazu ist schon etwas sehr besonderes.
Ich sage nicht das es perfekt oder problemlos sei aber es ist auch keinesfalls im Maßstab der Welt oder der Historie besonders schlimm.
Ich glaube, du machst dir keine Vorstellung, wie zerbrechlich das alles ist. Wir sind eine absolute Schönwetterdemokratie mit Schönwetterpolitikern und einem Überlebenskonzept, das keinen Sturm aushält.
Wie schnell sich eine Regierung in einen aufgeregten und handlungsunfähigen Hühnerstall verwandelt, konntest du ja bereits an diesem Migrantenansturm erkennen. Den wusste keiner zu managen, weil alle von der größten Sorge geleitet wurden, daß sich möglicherweise einer verletzen könnte, wenn man ihn aufhält und nach seinen Papieren und eigentlichen Absichten befragt. Jetzt haben wir jedenfalls zusätzlich zu unseren Millionen orientalischer Problemfälle eine Million echter Hardcore-Muslime im Land, deren Aussicht auf eine erfolgsversprechende Integration gleich null ist. Und die werden hier noch für Stimmung sorgen...
 
Registriert
2 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Frosch schrieb:
Ich glaube, du machst dir keine Vorstellung, wie zerbrechlich das alles ist. Wir sind eine absolute Schönwetterdemokratie mit Schönwetterpolitikern und einem Überlebenskonzept, das keinen Sturm aushält.
Wie schnell sich eine Regierung in einen aufgeregten und handlungsunfähigen Hühnerstall verwandelt, konntest du ja bereits an diesem Migranten Ansturm erkennen. Den wusste keiner zu managen, weil alle von der größten Sorge geleitet wurden, das sich möglicherweise einer verletzen könnte, wenn man ihn aufhält und nach seinen Papieren und eigentlichen Absichten befragt. Jetzt haben wir jedenfalls zusätzlich zu unseren Millionen orientalischer Problemfälle eine Million echter Hardcore-Muslime im Land, deren Aussicht auf eine erfolgsversprechende Integration gleich null ist. Und die werden hier noch für Stimmung sorgen...
Das könnte tatsächlich sein. Auch wen ich eigentlich Fatalist bin glaube ich nicht an "Apokalypsen" wie ich es nenne. Ich denke Schönwetter ist genauso eine Einbildung wie ein Tsunami(Ausnahmen sind ca. 70 Jahre her) es regnet halt ständig etwas. ;)
Ich weiß nicht vlt. bin ich voller Scheuklappen aber was soll ich sagen wen ich einfach in den 19 Jahren die ich lebe, ohne das ich irgendein besonders gesegnet oder reiches Kind/mensch wäre nun von ihnen und anderen auf einmal seit 2-3 Jahren haufenweise angst und Prognosen höre über die Flüchtlingskrise (z.B das was du ansprichst mit den Moslems) aber real...es passiert bei mir nichts, in meinem Umfeld nicht. ich sehe keine brennende Flüchtlingsheime, ich sehe keine marodieren banden, ich sehe nicht mehr Frauen und Demokratiefeindschaftlichen Moslems als vor der Flüchtlingskrise, ich sehe auch nicht mehr rechte real. All diese Befürchtungen diese Radikalisierung findet für mich HIER statt in Foren, im TV, in den Köpfen der menschen.
Ich ignoriere nicht das es Probleme gibt, das andere davon betroffen sind aber bisher geht alles was ich wahrnehme, bei mir, bei freunden, bei verwandten so weiter wie immer...und da wirkt jedes, meinetwegen faktische, Gerede von Millionen Hardcore Muslimen übertrieben.
Wen ich aber von Problemen höre in Ländern wo krieg herrscht, wo man 3 stunden zum Wasserhahn laufen muss, wo man eben solange zur schule laufen muss, es keine Sanitäranlagen gibt, Slums und Wellblechhütten dann ist das dort eine für mich viel schlimmer wirkende Realität als den dauerhaften Nieselregen den ich hier erlebe.
Auch Muslime sehe ich nicht als großes Problem an, Terrorismus hat sich mit dem Eingreifend es Westens ex potential und sogar manchmal (ISIS, al quaida) direkt entwickelt und die meisten, tödlichen, wirklichen Anschläge geschehen Vorort nicht in Europa.

Wie gesagt vlt. bin ich ignorant aber ich erlebe nicht das und kenne niemanden der es tatsächlich tut was vielerorts gesagt wird, wen von der "Vernichtung Deutschlands" gesprochen wird. Und ich selber in berlin, in F.hain, fahre durch Kreuzberg usw. ich bin nicht abgekapselt aber von Überschwemmung eines "nicht multikulturellen" Deutschland sehe ich nichts, ich habe immer schon Multikulturell gelebt, mit Integration oder auch fehlender Integration...das wovor gewarnt wird habe ich entweder als abgeschwächt "normales Problem" erlebt, als gelöstes Problem oder ich kann es real nicht sehen aber immer nur aus Presse und von anderen als Hiobsbotschaft hören...
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich glaube, du machst dir keine Vorstellung, wie zerbrechlich das alles ist. Wir sind eine absolute Schönwetterdemokratie mit Schönwetterpolitikern und einem Überlebenskonzept, das keinen Sturm aushält.
Wie schnell sich eine Regierung in einen aufgeregten und handlungsunfähigen Hühnerstall verwandelt, konntest du ja bereits an diesem Migrantenansturm erkennen. Den wusste keiner zu managen, weil alle von der größten Sorge geleitet wurden, daß sich möglicherweise einer verletzen könnte, wenn man ihn aufhält und nach seinen Papieren und eigentlichen Absichten befragt. Jetzt haben wir jedenfalls zusätzlich zu unseren Millionen orientalischer Problemfälle eine Million echter Hardcore-Muslime im Land, deren Aussicht auf eine erfolgsversprechende Integration gleich null ist. Und die werden hier noch für Stimmung sorgen...

Das ist nicht stimmig. Die Kanzlerin bestimmt die Richtlinien der Politik wie in der Verfassung vorgesehen und die Mehrheit folgt ihr. So muss es in einer schwierigen Zeit sein. Ich hätte ihr das nie zugetraut. Heute las ich den Spruch:

"Ihr seid zwar lauter, aber wir sind die Mehrheit."

Es ist normal, dass radikale Parteien Zulauf finden, wenn große Koalitionen regieren. Zur Zeit sieht es aber so aus, dass mehr Menschen sich ehrenamtlich für Flüchtlinge engagieren als andere Menschen bereit wären, die AfD zu wählen.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Das ist nicht stimmig. Die Kanzlerin bestimmt die Richtlinien der Politik wie in der Verfassung vorgesehen und die Mehrheit folgt ihr. So muss es in einer schwierigen Zeit sein. Ich hätte ihr das nie zugetraut. Heute las ich den Spruch:

"Ihr seid zwar lauter, aber wir sind die Mehrheit."

Es ist normal, dass radikale Parteien Zulauf finden, wenn große Koalitionen regieren. Zur Zeit sieht es aber so aus, dass mehr Menschen sich ehrenamtlich für Flüchtlinge engagieren als andere Menschen bereit wären, die AfD zu wählen.

Vorausschauende Vernunft und politischer Durchblick waren noch nie mehrheitsfähig, zumal in Zeiten der totalen Massenindoktrination, aber das sieht natürlich jeder anders...
Ich hatte heute abend einen DLF-Kommentar zu den Vorgängen in Sachsen gehört und fühlte mich plötzlich an die DDR in ihren letzten Zügen erinnert, so widerwärtig denunzierend wurde da über die angeblich unautorisierten "Wir sind das Volk"-Rufer hergezogen, die selbstverständlich das Recht haben, über ihre ureigensten Angelegenheiten selbst zu befinden.

So langsam habe ich wirklich das Gefühl, die Umerziehungslager sind bereits im Bau...>x´(
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich muss mal zynisch sagen das diese extremisten den Staat aber auch real kaum gefährden. Was interessiert es die Beamten und Politker wen Leute herumlaufen und "Ausländer" verprügeln oder umgekehrt "Imperialistische" Autos anzünden?

Ansonsten sind wir zwar gewöhnt das der Staat uns die "Extremisten" vom Hals hält aber ich behaupte jetzt etwas überspitzt das umso mehr Extremisten es gibt und sie auch eher Zulauf bekommen als aufgehalten werden (von den Bürgern meine ich) es nicht nur, oder vor allem nicht nur ein "Versagen" des Staates sondern der Gesellschaft zeigt.

Unter dieser Voraussetzung wurde auch die Bestellung eines Reichskanzlers im Jahre 1933 "hingenommen".
Die im Reichstag vertretenen anderen Parteien waren voll davon überzeugt, sie könnten die Nazis am langen Arm der Demokratie verhungern lassen.

Die Geschichte hat uns gelehrt, daß das nicht ganz geklappt hat, weil sich die Gegenseiten (plötzlich) nicht (mehr) an die alten Regeln gehalten hat.
Irgendwie sehe ich im heutigen Deutschland Parallelen bei der Einhaltung von Regeln durch unsere mohammedanische Besatzer!

:toben:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Die "unsägliche" DDR wäre erspart geblieben, hätten die Westdeutschen am 23.05.1949...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben