Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linke Gewalt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Mit Verachtung hat das nichts zu tun. Wie kommst Du darauf, daß ich hier jemanden verachtet? Ich habe schon immer ein gesteigertes Interesse an menschlichem Fehlverhalten gehabt. Aber seine Studienobjekte verachtet man nicht. Man beobachtet sie und ist ihnen dankbar. Für den Erkenntnisgewinn, den sie einem bieten.

Es ist höchst interessant zu beobachten, wie ach so tolerante "Humanisten", die von unsereinem fordern, alle Menschen gleich zu behandeln, aber andererseits zwischen ihnen zu differenzieren, bis der Arzt kommt... wie dieselben Leute unsereinen (weil er stark von deren Meinung abweicht, und NUR deshalb!) in die Nähe niederer Labortiere ("Studienobjekte") rücken.
Dass Dir das Widersprüchliche an Deiner diesbezüglichen "Argumentation" nicht einmal auffällt, entwertet Dich als Diskutanten vollständig und endgültig.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
ja,so ist es wohl .bei den fussballspielen,bei *aus dem ruder laufenden demos,ob rechts oder links oder sonstwie geartet.
beim fussball treffen sich halt jedes wochenende junge männer die sich aufs maul hauen wollen.
bei demos kommt noch ne politische ideologie dazu.
im endeffekt sind es meist junge leute die sich da *abreagieren.

Ich behaupte mal dass sich nicht bei jedem Fussballspiel in DE (oder weltweit) nur Leute hingehen ''die sich auf´s Maul hauen wollen''...
(Die Leute machen bei einem BuLi-Spiel weniger als 1% der Zuschauer aus. Wenn man jetzt nicht nur Spiele von Dynamo Dresden besucht...)
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich behaupte mal dass sich nicht bei jedem Fussballspiel in DE (oder weltweit) nur Leute hingehen ''die sich auf´s Maul hauen wollen''...
(Die Leute machen bei einem BuLi-Spiel weniger als 1% der Zuschauer aus. Wenn man jetzt nicht nur Spiele von Dynamo Dresden besucht...)

Dresden, regionalliga,...der ganz normale wahnsinn bei gewissen *fangruppen. Frag mal bei der polzei nach.ist ja auch egal, gamz normal..
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Sag mal, Du bist doch wohl wirklich vom wilden Watz gebissen? Du glaubst wirklich, daß Du mich ultimativ auffordern kannst, Dir Rede und Antwort zustehen, ob ich ein Buch gelesen habe oder nicht und was ich von Deinen Themen halte? Und mich dann auch noch, wenn ich Deinem Stöckchen nicht hinterher laufe, einen Feigling zu nennen? Auf so viel Entgleisungen muß man erst einmal kommen.
Ich habe dich ganz normal danach gefragt was deine Meinung zum Genocid der Türken an den Armeniern ist! Nachdem du extra ein Buch zur Meinungsbildung dazu empfohlen hast!

Sonst meldest du sich auch ständig unaufgefordert! Und das zu Theman von denen du keine Ahnung hast. Wo ist dein Problem also?!?


Du, als angeblich Ur-Deutscher (wie du ja behauptet hast) solltest eigentlich kein Problem mit dem Thema haben. Mit dem Holocaust hast du ja auch kein Problem, oder...(?)

Das ist man nur von Türken oder/und Muslimen gewohnt dass sie den erwähnten Genocid leugnen. Oder zu feige sind ihre Meinung dazu mitzuteilen.

Dich also feige zu nennen ist lediglich eine logische Schlußfolgerung dass du dich weigerst deine persönliche Meinung dazu zu äußern!
(Zu solchen braucht man einen gewissen Intellekt. Daher sehe ich dir nach dass du damit Probleme hast...)

---------------

Ich gebe Dir einen guten Rat: laß mich in Zukunft in Ruhe. Du bist mir zu schmierig, als daß ich Dir antworten will.

Deine Ratschläge sind leider wenig nicht nur wenig empfehlenswert da meist nie durchdacht, sondern weisen auch die übliche Realitätsferne auf, welche sich durch viele deiner Beiträge wie ein roten Faden zieht.


Außerdem ist ein Meinungsforum kein Wunschkonzert.


Dass du (altersbegingt?) möglicherweise schon demenzähnliche Zustände aufzuweist - siehe folgendes Zitat von dir, mögen andere, jeder für sich selber entscheiden (oder gelten deiner Meinung nach für den Rest der Forengemeinde andere Regeln als für dich?):

Und merk Dir eins: ich antworte, wann und wenn es mir paßt, und wenn ich Lust dazu habe, und wenn mir die Vorgabe interessant genug erscheint. Ich habe ein Anrecht auf meine Arroganz. Kapiert?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Da bin ich mal gespannt, wie lange Du Deinen guten Rat beachten kannst.

Wenn man ihm (kritische) Fragen zu seinen Behauptungen und Wahrnehmungen stellt, oder einfach nach seiner persönlichen Meinung fragt zu einem speziellen Thema, dann hält er sich gerne zurück mit sachdienlichen Antworten. Sicher nur ein Zufall...;)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Dresden, regionalliga,...der ganz normale wahnsinn bei gewissen *fangruppen. Frag mal bei der polzei nach.ist ja auch egal, gamz normal..

War das jetzt Zufall dass ich Dynamo erwähnt hatte, als nicht zu pauschalisierendes Beispiel?! Was glaubst du?;)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Sag mal, Du bist doch wohl wirklich vom wilden Watz gebissen? Du glaubst wirklich, daß Du mich ultimativ auffordern kannst, Dir Rede und Antwort zustehen, ob ich ein Buch gelesen habe oder nicht und was ich von Deinen Themen halte? Und mich dann auch noch, wenn ich Deinem Stöckchen nicht hinterher laufe, einen Feigling zu nennen? Auf so viel Entgleisungen muß man erst einmal kommen. Ich gebe Dir einen guten Rat: laß mich in Zukunft in Ruhe. Du bist mir zu schmierig, als daß ich Dir antworten will.

Ach Gottchen, jetzt wird er empfindlich!


Fiel mir gerade auf, zum Stichwort (mögliche?) ''Demenzanzeichen bei Senioren''...:coffee:
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Fiel mir gerade auf, zum Stichwort (mögliche?) ''Demenzanzeichen bei Senioren''...:coffee:

Ach weißte Heli, wenn wir versuchen wollten, all die Widersprüche in den buchstabigen Ausscheidungen dieses merkwürdigen "Künstlers" zu analysieren, dann bekämen wir einen inoperablen Knoten im Hirn.

Es ist daher mMn besser, ihn in den Orkus des totalen Vergessens zu werfen...

Schönen Abend noch,

Zweifler
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Sehr interessant, dass der RECHTSANWALT Gysi das wirklich gesagt haben könnte.
Hast Du eine Quelle dafür? Mir ist dieser Gysi-Sprech wohl entgangen...

Zweifler

Aber sicher doch:
http://www.huffingtonpost.de/2015/03/07/gysi-linke-linksextremismus_n_6818604.html
Es ging um eben dieses Interview.
https://jungefreiheit.de/politik/de...haft-empoert-ueber-linken-fraktionschef-gysi/
http://www.handelsblatt.com/politik...ft-gysi-totalitaeres-denken-vor/11479040.html
Was u.a. scharf von der GdP und einigen Historikern kritisiert wurde. Ich lehne mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, diese oder eine ähnliche Haltung hegt auch so mancher User von PSW.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Aber sicher doch:
http://www.huffingtonpost.de/2015/03/07/gysi-linke-linksextremismus_n_6818604.html
Es ging um eben dieses Interview.
https://jungefreiheit.de/politik/de...haft-empoert-ueber-linken-fraktionschef-gysi/
http://www.handelsblatt.com/politik...ft-gysi-totalitaeres-denken-vor/11479040.html
Was u.a. scharf von der GdP und einigen Historikern kritisiert wurde. Ich lehne mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, diese oder eine ähnliche Haltung hegt auch so mancher User von PSW.

Vielen Dank!

Zweifler
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aber sicher doch:
http://www.huffingtonpost.de/2015/03/07/gysi-linke-linksextremismus_n_6818604.html
Es ging um eben dieses Interview.
https://jungefreiheit.de/politik/de...haft-empoert-ueber-linken-fraktionschef-gysi/
http://www.handelsblatt.com/politik...ft-gysi-totalitaeres-denken-vor/11479040.html
Was u.a. scharf von der GdP und einigen Historikern kritisiert wurde. Ich lehne mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, diese oder eine ähnliche Haltung hegt auch so mancher User von PSW.


Die meisten Normalos hier im Forum akzeptiern den Gysi als Populisten aber nehmen ihn nicht weiter ernst
aber machen sich eher über rechte Gewalt Gedanken weil sie für unseren Staat gefährlicher ist.

MfG Geraldo
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Die meisten Normalos hier im Forum akzeptiern den Gysi als Populisten aber nehmen ihn nicht weiter ernst
aber machen sich eher über rechte Gewalt Gedanken weil sie für unseren Staat gefährlicher ist.
MfG Geraldo
Inwieweit sollte linke Gewalt weniger gefährlich sein?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die meisten Normalos hier im Forum akzeptiern den Gysi als Populisten aber nehmen ihn nicht weiter ernst
aber machen sich eher über rechte Gewalt Gedanken weil sie für unseren Staat gefährlicher ist.

MfG Geraldo

Zu den "Normalos" hab ich im anderen Thread schon einen Beitrag an dich gerichtet. Nur weil Geraldo und Normalo ähnlich... ach lassen wir das hier... -.-
Hast du das Interview von Gysi und die Kritik dazu gelesen? Man könnte jetzt fast auf die Idee kommen, wenn man deinen letzten Satz so betrachtet, dass du dem Herrn beipflichtest. Natürlich ganz abgesehen davon, dass das Blödsinn ist.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Die meisten Normalos hier im Forum akzeptiern den Gysi als Populisten aber nehmen ihn nicht weiter ernst
aber machen sich eher über rechte Gewalt Gedanken weil sie für unseren Staat gefährlicher ist.

MfG Geraldo

War rechte Gewalt (so sehr ich sie verabscheue) zu IRGENDEINEM Zeitpunkt der deutschen Nachkriegsgeschichte schon einmal gefährlich für den Fortbestand des Staates? Kannst Du das irgendwie belegen?
Meine Prognose: Du wirst nichts finden.
Hingegen ist das, was linksgewebte "Humanisten" bzgl. "Flüchtlingen" hier und heute vertreten, sehr wohl staatsgefährdend.

Zweifler
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.856
Punkte Reaktionen
57.193
Punkte
88.486
Geschlecht
Die meisten Normalos hier im Forum akzeptiern den Gysi als Populisten aber nehmen ihn nicht weiter ernst
aber machen sich eher über rechte Gewalt Gedanken weil sie für unseren Staat gefährlicher ist.

MfG Geraldo

Warum ist sie denn gefährlicher als linke Gewalt?
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht solltet ihr mal für euch klären wer Aussiedlerheime angezündet hat.
Linke oder Rechte

Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern dass da Linke daran beteiligt waren
Waren das nicht irgendwie über 600 Fälle?

MfG Geraldo
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Vielleicht solltet ihr mal für euch klären wer Aussiedlerheime angezündet hat.
Linke oder Rechte

Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern dass da Linke daran beteiligt waren
Waren das nicht irgendwie über 600 Fälle?

MfG Geraldo

Falls Dein universelles "Ihr" auch mich einschließt, hier meine Antwort:
Das Anzünden der Flüchtlingsunterkünfte hat jedenfalls nicht den Staat gefährdet.
Verbrechen waren das aber allemal, und sie müssen genauso bestraft werden, wie die Übergriffe in Köln oder die Gewalttaten der Linksvermummten: Gemäß unseren Gesetzen.
Klar jetzt?

Zweifler
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auf Sylt steppt der Bär...
*Heiterkeit. In einer gesunden, florierenden Wirtschaft gibt's traditionell viele...
Die Gefährlichkeit des...
Würdest du mich korrekt lesen, dann müsste dir klar sein, dass ich nur Änderungen...
Döp dö dö döp!
Oben