Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Linke" eindeutig Verfassungsfeinde - "AfDler in die Gaskammer"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Eindeutig handelt es sich um eine quasi-kriminelle, verfassungsfeindliche Partei bei den "Linken"

„Alle AfDler gehören in die Gaskammer“ Zitat Bianca Deubel, 2. Listenplatz der "Linken" Kommunalwahlen Linden

„Ich freue mich schon, wenn ich auf ihrem Grab tanzen kann.“ Zitat Bianca Deubel, 2. Listenplatz der "Linken" Kommunalwahlen Linden zu Erika Steinbach

" 1% der Reichen erschiessen" ein unbekannter linker Dunderdog

"...Zwangsarbeit muss reichen" LInken-Vorsitzender Riexinger

http://www.pi-news.net/2021/02/bianca-deubel-alle-afdler-gehoeren-in-die-gaskammer/

Warum liest man über die neuerlichen Entgleisungen nichts in der Lügenpresse, die doch sonst überall "Nazis" wittert?
Warum? Weil man das nicht gegen das Volk instrumentalisieren kann. Darum.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.255
Punkte Reaktionen
10.554
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also da immer weitere Teile der AFD in den Fokus der Verfassungsschützer geraten werden es nicht nur "einige wenige" sein wie du es zu verharmlosen suchst.

Und du ignorierst, dass ja auch Teile der Linken unter Beobachtung der Verfassungsschützer stehen.

Das ignoriert man aber gerne, wenn es darum geht die AFD als absolut harmlos darzustellen und die Linke zu diffamieren.
Natürlich ist es so wie du schreibst und trotzdem will sich die Linke zu Ihren harten Kern nicht bekennen und der größte Teil der Gesellschaft auch nicht.
Die AFD wird aber für alles verantwortlich gemacht .....und hier glaube ich wird sehr viel dazu gedichtet....
Ich habe zur keiner zeit die AFD verharmlost wie du behauptest....sondern immer erklärt das ich mit den rechten Pflügel der Partei nicht einverstanden bin....kannste hier gerne im Forum nachlesen....
In der Breite werden aber die Linken besser dagestellt, Obwohl sie sich genau so gewaltätig verhalten oft sogar schlimmer.

Ich mag beides nicht.....schult aber sind die, die durch Ihre falschen Politik die weichen dafür stellen und unterstützen in gewisser weise, weil sie den Nutzen daraus ziehen und sei es nur das sie mit Ihren Fingern auf die anderen zeigen und sie sich als Unschuldslämmer dastellen....
Das ist das Schmutzigste daran.....
Präses Steinmeier sei hier als Beispiel genannt...der sult sich regelrecht darin....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.255
Punkte Reaktionen
10.554
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das sind natürlich dumme Sprüche, aber von Beifall dafür hab ich nichts gehört.
Na ja...Beifall kann ja in versiedenen Formen ausgedrückt werden....Beifall ist auch wenn man ansonsten gleich einen riesigen Aufschrei losläßt und hier stillweigend sich verhält....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.113
Punkte Reaktionen
20.391
Punkte
69.820
Geschlecht
Eindeutig handelt es sich um eine quasi-kriminelle, verfassungsfeindliche Partei bei den "Linken"

„Alle AfDler gehören in die Gaskammer“ Zitat Bianca Deubel, 2. Listenplatz der "Linken" Kommunalwahlen Linden

„Ich freue mich schon, wenn ich auf ihrem Grab tanzen kann.“ Zitat Bianca Deubel, 2. Listenplatz der "Linken" Kommunalwahlen Linden zu Erika Steinbach

" 1% der Reichen erschiessen" ein unbekannter linker Dunderdog

"...Zwangsarbeit muss reichen" LInken-Vorsitzender Riexinger

http://www.pi-news.net/2021/02/bianca-deubel-alle-afdler-gehoeren-in-die-gaskammer/

Warum liest man über die neuerlichen Entgleisungen nichts in der Lügenpresse, die doch sonst überall "Nazis" wittert?
Wenn die als Lehrerin arbeitet wundert mich nicht das unsere Blagen nur noch Scheiße im Kopp haben.
Wenn ich Kinder hätte deren Lehrerin solchen Dünnschiß absondert, wüßte das umgehend der Staatsanwalt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn die als Lehrerin arbeitet wundert mich nicht das unsere Blagen nur noch Scheiße im Kopp haben.
Wenn ich Kinder hätte deren Lehrerin solchen Dünnschiß absondert, wüßte das umgehend der Staatsanwalt.
Die Eltern stecken heute in einer wahren Zwickmühle.
1. Sie schicken sie in eine Schule mit vielen Moslems. Da vor allem moslemische Bengel wenig Bock auf Bildung haben und zur brutalen Gewalt erzogen werden, kommen die Leerer (!) dort nicht mal in ihrem Kampf gegen rechts zum Zuge.
2.Geht es in eine biodeutsch dominierte Schule, die gibt es ja noch immer besonders in grünen Bonzenvierteln und als Gymnasien, scheint dort der Kampf gegen rechts und die Proislamhaltung mehr Platz einzunehmen als Mathe und Chemie.

Bleiben nur noch ausgewählte Privatschulen, die die Wenigsten bezahlen können.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Natürlich ist es so wie du schreibst und trotzdem will sich die Linke zu Ihren harten Kern nicht bekennen und der größte Teil der Gesellschaft auch nicht.
Die AFD wird aber für alles verantwortlich gemacht .....und hier glaube ich wird sehr viel dazu gedichtet....
Jetzt glaube ich, dass du übertreibst mit deiner Aussage "alles"

Und ich sehe halt den großen Unterschied, dass sich die Parteiführung der Linken von solchen Äußerungen distanziert, während es die Parteiführung der AfD nicht tut, sondern teilweise selbst dafür verantwortlich zeichnet.

Ja manchmal ist die Distanzierung ungeschickt, aber sie ist halt vorhanden
Ich habe zur keiner zeit die AFD verharmlost wie du behauptest....sondern immer erklärt das ich mit den rechten Pflügel der Partei nicht einverstanden bin....kannste hier gerne im Forum nachlesen....
Dann entschuldige ich mich dafür. Ich bin nicht sonderlich gut darin hier die Historien einzelner User zu memorieren. Daher haue ich sie gerne nach ihrem Schreiben in einen Topf.
In der Breite werden aber die Linken besser dagestellt, Obwohl sie sich genau so gewaltätig verhalten oft sogar schlimmer.
Ja und nein.
Du hast Recht damit, dass Linke oft besser dargestellt werden, aber du machst den Fehler eine in sich zerstrittene politische Richtung pauschal zu verurteilen und gleichzeitig noch ganz andere Themen dieser Richtung zuzuordnen, nur weil Teile der Linken auch zu diesen Themen Stellung beziehen.
Es ist ja auch hier im Forum eine zeitlang Mode gewesen jedem dem man irgendwie linke Haltung nachsagen könnte als steineschmeißenden Antifa zu diffamieren.
Aber Linke sind deutlich vielfältiger als diese gewaltbereiten Gruppierungen.

Allerdings bin ich durchaus bei dir dass die Linke als Partei und auch Linke als Personen durchaus schlecht darin sind sich von diesen Teilen zu distanzieren. Aber man sollte auch erkennen, dass in Foren wie diesen eine solche Distanzierung gar nicht erst wahrgenommen, geschweige denn anerkannt wird.
Ich mag beides nicht.....schult aber sind die, die durch Ihre falschen Politik die weichen dafür stellen und unterstützen in gewisser weise, weil sie den Nutzen daraus ziehen und sei es nur das sie mit Ihren Fingern auf die anderen zeigen und sie sich als Unschuldslämmer dastellen....
Das ist das Schmutzigste daran.....
Präses Steinmeier sei hier als Beispiel genannt...der sult sich regelrecht darin....
Was ist bei dir "falsche Politik" und wie würde "richtig" bei dir aussehen?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.255
Punkte Reaktionen
10.554
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jetzt glaube ich, dass du übertreibst mit deiner Aussage "alles"

Und ich sehe halt den großen Unterschied, dass sich die Parteiführung der Linken von solchen Äußerungen distanziert, während es die Parteiführung der AfD nicht tut, sondern teilweise selbst dafür verantwortlich zeichnet.

Ja manchmal ist die Distanzierung ungeschickt, aber sie ist halt vorhanden

Dann entschuldige ich mich dafür. Ich bin nicht sonderlich gut darin hier die Historien einzelner User zu memorieren. Daher haue ich sie gerne nach ihrem Schreiben in einen Topf.

Ja und nein.
Du hast Recht damit, dass Linke oft besser dargestellt werden, aber du machst den Fehler eine in sich zerstrittene politische Richtung pauschal zu verurteilen und gleichzeitig noch ganz andere Themen dieser Richtung zuzuordnen, nur weil Teile der Linken auch zu diesen Themen Stellung beziehen.
Es ist ja auch hier im Forum eine zeitlang Mode gewesen jedem dem man irgendwie linke Haltung nachsagen könnte als steineschmeißenden Antifa zu diffamieren.
Aber Linke sind deutlich vielfältiger als diese gewaltbereiten Gruppierungen.

Allerdings bin ich durchaus bei dir dass die Linke als Partei und auch Linke als Personen durchaus schlecht darin sind sich von diesen Teilen zu distanzieren. Aber man sollte auch erkennen, dass in Foren wie diesen eine solche Distanzierung gar nicht erst wahrgenommen, geschweige denn anerkannt wird.

Was ist bei dir "falsche Politik" und wie würde "richtig" bei dir aussehen?
Deine Entschuldung ist angenommen.....
Ganz klar die AFD hat einen harten Kern, aber genauso hat ihn auch die Linke, SPD und Grüne....
Im Herzen wäre ich SPD, aber für die alte SPD und die gibt es nicht mehr....
Die Linke hat nur eine Person die sowohl Carisma und und auch Wissen besitzt.....
Der Rest macht den Eindruck als wenn sie noch nie ernstlich gearbeitet haben...
das gilt aber für die SPD genauso wie für die Grünen.....
Ich liese mich ja gerne Überzeugen wenn es andeers wäre, ist es aber nicht.
Der gesamte Haufen der drei Parteien bis auf Wagenknecht bringen nur halbe Wahrheiten
auf den Tisch...da kann man aus einen Satz ein Duzend Möglichkeiten lesen....
Wagenknecht überzeug durch Fakten , Daten und Zahlen....
Intelligenz sind bei Roten, SPD und Grüne nicht besonders angesehen...die mogeln lieber....
Es gibt genügend Namenliche Personen die das schon gezeigt haben....
Nun will ich nicht unbedingt sagen das die Schwarzen ehrlicher wären, auch dort gibt es mehr, als einen Bürger lieb sein kann ..." Gauner "
Aber es geht erst mal um die Linke und was sich sonst so sozial nennt....
Die Rote -Grüne Fraktion hat es mit dem Rechnen nicht ....
die großen Gauner lassen sie genauso laufen wie die sShwarzen auch.....der beste Beweis ist der Finanzminister der ja auch nicht zu den Reichen gehören will.....
So...jetzt höre ich auf sonst wird ein Buch draus und die meisten Michls lesen keine Bücher...
erst recht nicht über Politik und Soziales.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Du solltest doch besser zu einem Arzt gehen !
NEIN.
nur weil du was nicht begreifst?
nur weil du mit 2 einfach formulierten fragen hoffnungslos überfordert bist?
und sachen erfindest?
fällt mir gar nicht ein.
aber dir könnte ich empfehlen:
klinik "am türkenschanzpark" in wien.
dein freund, der hartzturk, wurde dort behandelt.
und schau ihn dir an!
durchzivilisiert (aquariumsbehandlung), status leicht gebessert, unterhält er die gemeinde wieder mit seinen turkoiden wahnvorstellungen und seinem hartzerjodler.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das sind natürlich dumme Sprüche, aber von Beifall dafür hab ich nichts gehört.
Klar, nur dumme Sprüche.
Von Links geht ja keine Gewalt aus.

Schau hier:

Dann sagt sie: „Und auch wenn wir das ein Prozent der Reichen erschossen haben, ist es immer noch so, dass wir heizen wollen, wir wollen uns fortbewegen.“ Ihre Worte rufen Gelächter und Beifall hervor, es entsteht eine kurze Unruhe samt murmeln.
Wohl gemerkt: Nach einer Revolution.
Jetzt kannst Du nicht mehr sagen, Du hättest nichts gehört und gesehen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du murkst dir auch alles so zurecht wie du es gerade brauchst oder?
Ich zitiere nur linke Politiker und Parteimitglieder.
Das passt Dir wohl nicht in Dein Traumbild.

Übrigens fanden die diversen Zitate von AFD Politikern auch Regen Beifall bei den anwesenden AFD Fangruppen.
Super Argument zum Ablenken.
War dort auch von Mordphantasien die Rede?
Ach und durch dein ewiges DDR-Bashing kannst du auch hervorragend von allem Unrecht, Verfehlungen u.s.w im westdeutschen Staat ablenken.
Das was Du Bashing nennst, ist Erinnerungskultur.
Oder würdest Du jetzt das regelmäßige Erwähnen von staatlichen Morde an Juden im 3. Reich als Hitler-Bashing bezeichnen?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.866
Punkte Reaktionen
21.553
Punkte
54.820
Geschlecht
Klar, nur dumme Sprüche.
Von Links geht ja keine Gewalt aus.

Schau hier:


Wohl gemerkt: Nach einer Revolution.
Jetzt kannst Du nicht mehr sagen, Du hättest nichts gehört und gesehen.
Natürlich hab ich diesen Unsinn wahrgenommen, aber das spricht ja nicht für alle Linken.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.113
Punkte Reaktionen
20.391
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Eltern stecken heute in einer wahren Zwickmühle.
1. Sie schicken sie in eine Schule mit vielen Moslems. Da vor allem moslemische Bengel wenig Bock auf Bildung haben und zur brutalen Gewalt erzogen werden, kommen die Leerer (!) dort nicht mal in ihrem Kampf gegen rechts zum Zuge.
2.Geht es in eine biodeutsch dominierte Schule, die gibt es ja noch immer besonders in grünen Bonzenvierteln und als Gymnasien, scheint dort der Kampf gegen rechts und die Proislamhaltung mehr Platz einzunehmen als Mathe und Chemie.

Bleiben nur noch ausgewählte Privatschulen, die die Wenigsten bezahlen können.
Wenn du heute Kinder haben willst mußt du dir ne Privatschule leisten können, oder auf'm Land wohnen,
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Ich zitiere nur linke Politiker und Parteimitglieder.
Das passt Dir wohl nicht in Dein Traumbild.

Super Argument zum Ablenken.
War dort auch von Mordphantasien die Rede?

Das was Du Bashing nennst, ist Erinnerungskultur.
Oder würdest Du jetzt das regelmäßige Erwähnen von staatlichen Morde an Juden im 3. Reich als Hitler-Bashing bezeichnen?
contra schrieb:
War die AfD in Kassel, Halle, Hanau am Werk?
Waren AfD-Leute im NSU tätig?

diese beiden sehr einfach und klar formulierten fragen habe ich u.a. an den @BinMalWeg gerichtet.
seine nichtantwort, ein bizarres geblödel, spottet jeder beschreibung.
da ist ein vor sich hingackernder tölpel am werk, der sich selbst womöglich noch für schlagfertig hält.
zu diesem tropf kann man den linken nur gratulieren.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.113
Punkte Reaktionen
20.391
Punkte
69.820
Geschlecht
Bin froh, dass sich dieses Problem für mich niemals mehr stellen wird.
Und meine Enkelinnen gehen in Toronto in eine Privatschule.
Siehst du, genau das isses, man muß flexibel sein und wenn das Land zur Bananenrepublik wird muß man sich vom Acker machen.
Wir wohnen hier eher ländlich, aber es wird zusehends ungemütlicher und wenn dann der Corona Wahn kein absehbares Ende findet, dann finde ich auf jeden Fall einen Schiffscontainer wo mein Hausrat rein paßt und dann heißt es tschüssikowski.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Siehst du, genau das isses, man muß flexibel sein und wenn das Land zur Bananenrepublik wird muß man sich vom Acker machen.
Wir wohnen hier eher ländlich, aber es wird zusehends ungemütlicher und wenn dann der Corona Wahn kein absehbares Ende findet, dann finde ich auf jeden Fall einen Schiffscontainer wo mein Hausrat rein paßt und dann heißt es tschüssikowski.
Das beste, was man machen kann.
Diese brd muss wahrlich von Innen ausgetrocknet werden, damit sie fällt und im besten Falle von einem oder zwei wirklich freien Deutschen Staaten ersetzt werden kann.
Dann kämen wie nach einer Diktatur auch die vielen Guten wieder, die ausgewandert sind und das Sunnitengesindel verschwindet mach Afghanistan oder Arabien, wo es hingehört.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.113
Punkte Reaktionen
20.391
Punkte
69.820
Geschlecht
Das beste, was man machen kann.
Diese brd muss wahrlich von Innen ausgetrocknet werden, damit sie fällt und im besten Falle von einem oder zwei wirklich freien Deutschen Staaten ersetzt werden kann.
Dann kämen wie nach einer Diktatur auch die vielen Guten wieder, die ausgewandert sind und das Sunnitengesindel verschwindet mach Afghanistan oder Arabien, wo es hingehört.
Ich bin da nicht ganz so optimistisch, die Diktatur wird wohl bleiben, einfach weil da elitäre Subjekte im Hintergrund die Fäden ziehen, mal ganz abgesehen davon ist Deutschland nach wie vor ne US- Kolonie.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

G
Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)
Mein Vater maßregelte mich damals, weil ich die Choreographie der Kämpfe mit anderen...
Was führt letztlich zu...
soso, es sind also Mööönschn ..? komisch, dass es immer dieselben homo sapiens...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben