Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Linke" eindeutig Verfassungsfeinde - "AfDler in die Gaskammer"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die jungen Deutschen werden immer linker, naja... geben das vor, wenn nur das neueste Iphone vom Papa bezahlt ist.

Über die Schauspielerin Jella Haase (28) (Fuck you Goethe ) berichtet die "Welt" folgendes:

"sie halte den Grundgedanken der Rote Armee Fraktion, die Kapitalismuskritik, für richtig. Die Verbrechen der Terrororganisation wolle sie aber nicht verharmlosen."


„Die RAF hat Menschen umgebracht, dass darf und will ich nicht verharmlosen“, sagt Haase. „Aber den Grundgedanken, die Kapitalismuskritik, den teile ich.“

Regeln und Gesetze zu übertreten, um Denkanstöße zu liefern und Veränderungen anzustoßen, halte ich für vertrehttps://www.dw.com/de/chronologie-rechte-gewalt-in-deutschland/a-49251032tbar – beim Klimaschutz beispielsweise“, sagt Haase. „Die illegalen Besetzungen im Hambacher Forst oder im Dannenröder Wald sind ein Beispiel.“

https://www.welt.de/vermischtes/art...-Jella-Haase-teilt-Grundgedanken-der-RAF.html

Wer es nicht weiss: Die RAF hat 30 Morde in DE begangen.
... und wer es immer noch nicht weiss, der schaue mal hier:

https://www.dw.com/de/chronologie-rechte-gewalt-in-deutschland/a-49251032
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.268
Punkte Reaktionen
11.400
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ja, war klar, dass du die neuen Verschissten, nämlich die linken Linken, "relativierst".

Jeder Polizist, jeder Bürger weiss, wo die Terroristen sitzen. Links.

Zahl der linksextremistischen Gewalttaten nimmt deutlich zu​

https://www.welt.de/politik/deutsch...mistischen-Gewalttaten-nimmt-deutlich-zu.html
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ja, war klar, dass du die neuen Verschissten, nämlich die linken Linken, "relativierst".

Jeder Polizist, jeder Bürger weiss, wo die Terroristen sitzen. Links.

Zahl der linksextremistischen Gewalttaten nimmt deutlich zu​

https://www.welt.de/politik/deutsch...mistischen-Gewalttaten-nimmt-deutlich-zu.html
... und wie zumeist, umgekehrt wird ein Schuh draus ! (bezüglich behaupteter Relativierungen !)

https://www.zeit.de/thema/rechtsextremismus

https://www.tagesspiegel.de/politik...land-seit-der-wiedervereinigung/23117414.html

https://www.spiegel.de/politik/deut...n-hoch-a-f738237f-c31c-4274-8839-da9d5d49aa89

... aber glaub Du ruhig weiter an den Klapperstorch und den Osterhasen !
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.268
Punkte Reaktionen
11.400
Punkte
53.820
Geschlecht
--
... und wie zumeist, umgekehrt wird ein Schuh draus ! (bezüglich behaupteter Relativierungen !)
Okay, probieren wir mal aus, wie du das findest:

Aus „Die RAF hat Menschen umgebracht, dass darf und will ich nicht verharmlosen“, sagt Haase. „Aber den Grundgedanken, die Kapitalismuskritik, den teile ich.“ der Unterschichten-Schauspieleerin mache ich

„Die NSDAP hat Menschen umgebracht, dass darf und will ich nicht verharmlosen“. „Aber den Grundgedanken, die Kapitalismuskritik, den teile ich.“ (Siehe 27 Punkte-Programm der NSDAP)

Aus

Regeln und Gesetze zu übertreten, um Denkanstöße zu liefern und Veränderungen anzustoßen, halte ich für vertretbar" mache ich:

Regeln und Gesetze zu übertreten, um bei Orwell.... Denkanstöße zu liefern und Veränderungen anzustoßen, halte ich für vertretbar"

Wetten, dass du jetzt im Kreis springst?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.404
Punkte Reaktionen
21.919
Punkte
54.820
Geschlecht
Okay, probieren wir mal aus, wie du das findest:

Aus „Die RAF hat Menschen umgebracht, dass darf und will ich nicht verharmlosen“, sagt Haase. „Aber den Grundgedanken, die Kapitalismuskritik, den teile ich.“ der Unterschichten-Schauspieleerin mache ich

„Die NSDAP hat Menschen umgebracht, dass darf und will ich nicht verharmlosen“. „Aber den Grundgedanken, die Kapitalismuskritik, den teile ich.“ (Siehe 27 Punkte-Programm der NSDAP)

Aus

Regeln und Gesetze zu übertreten, um Denkanstöße zu liefern und Veränderungen anzustoßen, halte ich für vertretbar" mache ich:

Regeln und Gesetze zu übertreten, um bei Orwell.... Denkanstöße zu liefern und Veränderungen anzustoßen, halte ich für vertretbar"

Wetten, dass du jetzt im Kreis springst?
Blanker Anarchismus kann nicht die Lösung sein.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schön, also wenn du die gesamte Linke wegen diesen Zitaten zu Verfassungsfeinde erklären willst, dann wird es langsam dünn mit verfassungsgemäßen Parteien.

Bei der AFD finden sich noch deutlich mehr mit noch deutlicheren Zitaten, also verfassungsfeindlich ...

Bei der CDU/CSU finden sich auch Leute die ähnliches sagen, also verfassungsfeindlich ...

Ähnlich sieht es bei Grünen und SPD aus, auch von denen würden ähnlich gelagerte Zitate schon durch's Forendorf getrieben, also auch verfassungsfeindlich ....

Bleibt noch die FDP, da ist mir auf die Schnelle nix im Sinn, will es aber auch nicht ausschließen.

Macht nix, einigen wir uns einfach auf die FDP als einzigste Verfassungstreue Partei und erklären Lindner zum neuen Kanzler und die FDP als einzige Verfassungstreue Partei sitzt im Parlament.

Andere würden ja dann auf die Idee kommen ein Parteien Diktatur zu rufen, aber immerhin ist die Verfassungstreu ^^


Na ja...ist es nicht so, das wegen Höcke und einige wenige die gesammte AFD angeparngert wird....
Die etablierten Parteien die wirklich ihr politische Ziele umsetzen können, richten für mich den größten Schaden
für die Deutschen an...ob in Gesellschaftlicher hinsich oder Wirtschaftlich und Sozial...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.404
Punkte Reaktionen
21.919
Punkte
54.820
Geschlecht
Na ja...ist es nicht so, das wegen Höcke und einige wenige die gesammte AFD angeparngert wird....
Die etablierten Parteien die wirklich ihr politische Ziele umsetzen können, richten für mich den größten Schaden
für die Deutschen an...ob in Gesellschaftlicher hinsich oder Wirtschaftlich und Sozial...
Die Kette ist so stark wie ihr schwächstes Glied und die AfD scheint damit leben zu wollen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Na ja...ist es nicht so, das wegen Höcke und einige wenige die gesammte AFD angeparngert wird....
Die etablierten Parteien die wirklich ihr politische Ziele umsetzen können, richten für mich den größten Schaden
für die Deutschen an...ob in Gesellschaftlicher hinsich oder Wirtschaftlich und Sozial...
Also da immer weitere Teile der AFD in den Fokus der Verfassungsschützer geraten werden es nicht nur "einige wenige" sein wie du es zu verharmlosen suchst.

Und du ignorierst, dass ja auch Teile der Linken unter Beobachtung der Verfassungsschützer stehen.

Das ignoriert man aber gerne, wenn es darum geht die AFD als absolut harmlos darzustellen und die Linke zu diffamieren.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Hier:
https://www.welt.de/politik/deutsch...hiessungen-von-Reichen-Skandal-in-Kassel.html

Das mit der Idee, Andersdenkende zu erschießen, nimmt bereits weitere Ausmaße an.
So forderte der Juso Bengt Rüstemeier, Mitglied des erweiterten Landesvorstandes, Jurastudent und Senator der (linken) HU-Berlin. jüngst ebenfalls Erschießungen Unliebsamer, nämlich von "Vermieterschweinen" und "Jungliberalen".
... und es wurde ja auch schon wiederholt in die Tat umgesetzt, Siege Kassel, Halle, Hanau, NSU...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Muss natürlich „Siege“ heißen, nicht einmal 2Min. bleiben anscheinend zur Korrektur.
Verdammte Hacke, der Editor verunstaltet manche Worte offenbar standardmäßig, zum Donner und nunmehr zum 3. Male, es heißt „siehe“ und nicht „Siege“!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also da immer weitere Teile der AFD in den Fokus der Verfassungsschützer geraten werden es nicht nur "einige wenige" sein wie du es zu verharmlosen suchst.

Und du ignorierst, dass ja auch Teile der Linken unter Beobachtung der Verfassungsschützer stehen.

Das ignoriert man aber gerne, wenn es darum geht die AFD als absolut harmlos darzustellen und die Linke zu diffamieren.
Ich denke, beide schenken sich nichts....für mich sind in beiden Lagern Typen die man lieber in der Pfeife rauchen sollte...
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich denke, beide schenken sich nichts....für mich sind in beiden Lagern Typen die man lieber in der Pfeife rauchen sollte...
Da sind wir uns sogar einig, aber es gibt halt auch einen sichtbaren Unterschied in beiden Lagern wie mit solchen Typen umgegangen wird.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.245
Punkte Reaktionen
52.759
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn "LinksRoTGrün" hier bald die Bildungspolitik bestimmen,
kommt wenigstens grenzenlose Toleranz ins Klassenzimmer ^^

 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.747
Punkte Reaktionen
9.099
Punkte
70.420
Geschlecht
nichts wird geschehen, da Linke seit dem demokratisch nicht legitimierten Anschluss Ostelbiens systematisch verharmlost wird.


Ostelbien?? In Geographie unpässlich gewesen??

Dummschwätzer.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Dafür müssen sie 24/7 Klimanotstand ausrufen oder Corona-Panik oder Alarmismus weil...
Löst die brd auf!
Gefühle und Empfindungen brauchen aber eine positive Leidenschaft sonst nützen sie...
Unterwerfung als Spektakel
Oben