Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Linke" eindeutig Verfassungsfeinde - "AfDler in die Gaskammer"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
....dass ich zwar politisch links bin, aber kein Anhänger der Linkspartei Deutschlands?
Wenn du auch politisch links bist, warum hast du deinen PC noch nicht einen "Flüchtling" geschenkt, oder einen Armen?

Und warum rettest du nicht die Erde, indem du weniger Strom, CO-2 verbrauchst,indem du hier weniger schreibst ?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.651
Punkte Reaktionen
6.834
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Solange es sich nicht um Rechtsverstöße handelt sehe ich hier keine Probleme.
Ich sehe das AUF BEIDEN Seiten in solchen Fällen als Mittäterschaft durch unterlassen.
Politik muss und soll laut und streitlustig sein.
Wer sich um Gegenwird drückt und kungelt,
sich schmieren lässt,
es aus ideologisch verdrehten Gründen tut
oder es irgendwie anders einfach aus Bequemlichkeit geschehen lässt in einer Gegenposition seinen Stift zu erheben,
ist für mich unbrauchbar in der Position als POLITIKER besetzt.

Es geht um den breit gefächerten "Werkzeugkasten" an Meinungen und vor allem auch IDEEN!
ICH als meiner Meinung nach normaler Mensch werde mich NATÜRLICH darum bemühen FATALE Hardliner aus meinen eigenen Reihen schon aus Eigennutz für die große Sache selbst unschädlich zu machen.
Es muss ja irgendwie laufen!
Einfach einen Korken ins Pupsloch stöpseln bis die Suppe aus den Nasenlöchern quillt,
( Herrlich plastisch beschrieben, oder ?:LOL: )
kann ja auch nicht das Ziel sein.
Von wegen.
Und ganz im Gegenteil.

"Gewalttäter sind nicht links, sondern kriminell", twitterte Ralf Stegner (SPD) nach den G20-Krawallen in Hamburg, und Dietmar Bartsch von der Linkspartei behauptete im ZDF-Interview: "Das hat mit links nichts, aber auch gar nichts zu tun."
Eine Glorifizierung der eigenen Motive!
Ach du heilige :poop:-Wurst.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Also wenn ich mir das so durchlese deine Antworten, dann hört/liest sich das wie Linke Gehirnwäsche an, aber nicht nach
Nachdenken über das was ich zur Debatte stellte...
Dann ist das halt so und es erübrigt sich jede weitere Debatte mit dir, da du ja eh nicht auf geschriebenes eingehst.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
dieses hysterische gackern begleitet oft die hektische suche der tante @BinMalWeg.
die suche nach den verlorenen fäden.
die suche nach einer antwort auf zwei watscheneinfach formulierte fragen.
ihr tölpelhaftes versagen, für jeden nachvollziehbar (ab #50), will sie noch immer beharrlich aus der welt lügen.
manchmal singt sie auch.
am liebsten singt sie:
"ich weiß nicht, was soll es bedeuten ..."
das passt auf jeden beitrag.
auf jedes thema.
auf jede partei.
in jedes land, in jede zeit.
zu ihrem gesang wagt sie manchmal ein paar tanzschrittchen.

ein wahnsinnsanblick.
Okej, dann lege doch Mal einfach deine Belege dafür vor, dass bei den Krawallen rund um G20 Parteimitglieder der Linkspartei beteiligt waren.

Vielleicht erkennst du ja dann die Dummheit dein "Watschenfragen"

Aber man muss wahrscheinlich nur tief genug in der AFD Blase stecken um zu glauben irgendjemand hätte behauptet dass es AFD Leute waren die da den Terror verübt haben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.256
Punkte Reaktionen
54.735
Punkte
134.042
Geschlecht
Okej, dann lege doch Mal einfach deine Belege dafür vor, dass bei den Krawallen rund um G20 Parteimitglieder der Linkspartei beteiligt waren.

Vielleicht erkennst du ja dann die Dummheit dein "Watschenfragen"

Aber man muss wahrscheinlich nur tief genug in der AFD Blase stecken um zu glauben irgendjemand hätte behauptet dass es AFD Leute waren die da den Terror verübt haben.


Mariana Harder-Kühnel

27. Februar um 10:44 ·

+++ Neues Führungsduo: Linkspartei nun offen extremistisch! +++

Am heutigen Samstag hat die Linkspartei ihre neue Bundesspitze gewählt. Diese besteht zukünftig aus den beiden Linksextremistinnen Janine Wissler und Susanne Hennig-Wellsow. Wissler war bis zu ihrer Ankündigung, als Bundesvorsitzende der Linkspartei zu kandidieren, Mitglied der linksextremen Vereinigungen "Marx21" sowie "Sozialistische Linke". Beide Gruppen streben eine verfassungsfeindliche kommunistische Gesellschaftsordnung an und haben revolutionäre Umsturzpläne auf ihrer Agenda. Hennig-Wellsow unterstützt ebenso offen autonome linksextreme Vereinigungen wie die sog. "Antifa" und war Erstunterzeichnerin des Aufrufes für eine mittlerweile entstandene extremistische Strömung innerhalb der Linkspartei.

SPD und Grüne, die aktuell in mehreren Bundesländern Regierungskoalitionen mit den Linken bilden, sind spätestens jetzt angehalten, ihr Verhältnis zum Linksextremismus transparent zu klären und sich glaubhaft von der Linkspartei zu distanzieren. Aber auch die CDU muss sich die berechtigte Frage gefallen lassen, warum sie dem Linksextremismus den Weg in höchste staatliche Ämter geebnet hat. Beispielhaft sei hierbei die Wahl der Linksextremistin Barbara Borchardt zum Mitglied des Landesverfassungsgerichts Mecklenburg-Vorpommern im vergangenen Jahr genannt.

Deutsche Sicherheitsbehörden stellen derzeit eine deutliche Radikalisierung der gewaltorientierten linksextremistischen Szene fest. Demnach scheine „die Herausbildung terroristischer Strukturen im Linksextremismus“ möglich, die „Intensität der Gewalttaten“ habe sich demzufolge erhöht. Daher sei „auch der Schritt zur gezielten Tötung eines politischen Gegners nicht mehr völlig undenkbar“.

Der Rechtsstaat muss sich gegen die fortschreitende Gefahr durch Linksextremismus und Linksterrorismus endlich zur Wehr setzen - dafür wird die AfD auf allen Ebenen ohne Wenn und Aber eintreten!

 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Von wegen.
Und ganz im Gegenteil.

"Gewalttäter sind nicht links, sondern kriminell", twitterte Ralf Stegner (SPD) nach den G20-Krawallen in Hamburg, und Dietmar Bartsch von der Linkspartei behauptete im ZDF-Interview: "Das hat mit links nichts, aber auch gar nichts zu tun."
Damit erklärst du jetzt eigentlich nur deine eigene Einfachheit im Denken.

Damit erklärt sich aber auch, warum Rechte ne als Rechte bezeichnet werden wollen, weil sie annehmen Rechts sein und Nazi sein wären Synonyme ...

Und genau dieses Verhalten verlangst du jetzt von allen anderen auch.

Alles was du als links bezeichnest ist halt synonym mit links extremistische, links gewalttätig und Krawalltouristen denen es völlig egal ist worum es gerade geht.

Und das benutzt du dann wie ein Schild um dich selbst vor allem abzuschieben was nicht in deine Rechte bürgerliche Welt passt.

Also warum noch über Linke Ideen oder linke Politik sprechen, wenn man sie doch einfach mit den G20 Krawallen (auch hier natürlich wichtig die Scheuklappen) gleichsetzen kann und somit einfach ignorieren.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--


Mariana Harder-Kühnel

27. Februar um 10:44 ·

+++ Neues Führungsduo: Linkspartei nun offen extremistisch! +++

Am heutigen Samstag hat die Linkspartei ihre neue Bundesspitze gewählt. Diese besteht zukünftig aus den beiden Linksextremistinnen Janine Wissler und Susanne Hennig-Wellsow. Wissler war bis zu ihrer Ankündigung, als Bundesvorsitzende der Linkspartei zu kandidieren, Mitglied der linksextremen Vereinigungen "Marx21" sowie "Sozialistische Linke". Beide Gruppen streben eine verfassungsfeindliche kommunistische Gesellschaftsordnung an und haben revolutionäre Umsturzpläne auf ihrer Agenda. Hennig-Wellsow unterstützt ebenso offen autonome linksextreme Vereinigungen wie die sog. "Antifa" und war Erstunterzeichnerin des Aufrufes für eine mittlerweile entstandene extremistische Strömung innerhalb der Linkspartei.

SPD und Grüne, die aktuell in mehreren Bundesländern Regierungskoalitionen mit den Linken bilden, sind spätestens jetzt angehalten, ihr Verhältnis zum Linksextremismus transparent zu klären und sich glaubhaft von der Linkspartei zu distanzieren. Aber auch die CDU muss sich die berechtigte Frage gefallen lassen, warum sie dem Linksextremismus den Weg in höchste staatliche Ämter geebnet hat. Beispielhaft sei hierbei die Wahl der Linksextremistin Barbara Borchardt zum Mitglied des Landesverfassungsgerichts Mecklenburg-Vorpommern im vergangenen Jahr genannt.

Deutsche Sicherheitsbehörden stellen derzeit eine deutliche Radikalisierung der gewaltorientierten linksextremistischen Szene fest. Demnach scheine „die Herausbildung terroristischer Strukturen im Linksextremismus“ möglich, die „Intensität der Gewalttaten“ habe sich demzufolge erhöht. Daher sei „auch der Schritt zur gezielten Tötung eines politischen Gegners nicht mehr völlig undenkbar“.

Der Rechtsstaat muss sich gegen die fortschreitende Gefahr durch Linksextremismus und Linksterrorismus endlich zur Wehr setzen - dafür wird die AfD auf allen Ebenen ohne Wenn und Aber eintreten!

Oh der AfD Bot wieder ...

Und natürlich schön an der schwachmatischen ja/nein Frage deines Parteifreundes vorbei, weil sonst müsstest du ja zugeben dass sie schwachmatisch war und alles was von dir und deinen Parteifreunden kommt hat ja hochintelligent zu sein, sonst wird abgelenkt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.256
Punkte Reaktionen
54.735
Punkte
134.042
Geschlecht
Oh der AfD Bot wieder ...

Und natürlich schön an der schwachmatischen ja/nein Frage deines Parteifreundes vorbei, weil sonst müsstest du ja zugeben dass sie schwachmatisch war und alles was von dir und deinen Parteifreunden kommt hat ja hochintelligent zu sein, sonst wird abgelenkt.
Schwach Mr. Schwachmat
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Oh der AfD Bot wieder ...

Und natürlich schön an der schwachmatischen ja/nein Frage deines Parteifreundes vorbei, weil sonst müsstest du ja zugeben dass sie schwachmatisch war und alles was von dir und deinen Parteifreunden kommt hat ja hochintelligent zu sein, sonst wird abgelenkt.
Oh, der Merkel-Bot wieder. Mal als Gesundbeter Arbeit suchen?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.158
Punkte Reaktionen
10.331
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann ist das halt so und es erübrigt sich jede weitere Debatte mit dir, da du ja eh nicht auf geschriebenes eingehst.

Was soll ich auf unsinnige Linke Reaktionen eingehen....wenn von dir grundsätzlich Links gerichtetes kommt, das
voller Unvernunft trieft .....
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Okej, dann lege doch Mal einfach deine Belege dafür vor, dass bei den Krawallen rund um G20 Parteimitglieder der Linkspartei beteiligt waren.

NEIN.
warum sollte ich das?
g20 + linkspartei kommen in meinen postings nicht vor.
oder habe ich den faden verloren?
die tante bimawe (afrikanische wurzeln?), die ihr tölpelhaftes verhalten noch immer weglügen will, soll sich endlich #50 in all seiner watscheneinfachen und brillianten formulierung durchlesen.
sind nur 3 oder 4 zeilen.
und endlich mit ihrer peinlichen lügenfarce aufhören.
bimawe, bimawe, bimawe, bimawe .......
vielleicht eine kleine stampftanzeinlage?
oder eher hüpftanz?

(der rest des tantenpostings widersetzt sich jeder rationalen behandlung und wurde daher gekippt.)
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
nachtrag zu #140

was die beantwortung der 2 watscheneinfachen fragen (#50) angeht:

die zweite versagertante war @Orwellhatterecht.

auch sie hat heftig gegackert und nix beantwortet.
Ja weil die Frage so unnötig war.
Niemand außer dir in deiner Frage hat jemals behauptet dass die Täter Parteimitglieder waren.

Was willst du also mit einer solchen Frage erreichen?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
NEIN.
warum sollte ich das?
g20 + linkspartei kommen in meinen postings nicht vor.
oder habe ich den faden verloren?
die tante bimawe (afrikanische wurzeln?), die ihr tölpelhaftes verhalten noch immer weglügen will, soll sich endlich #50 in all seiner watscheneinfachen und brillianten formulierung durchlesen.
sind nur 3 oder 4 zeilen.
und endlich mit ihrer peinlichen lügenfarce aufhören.
bimawe, bimawe, bimawe, bimawe .......
vielleicht eine kleine stampftanzeinlage?
oder eher hüpftanz?

(der rest des tantenpostings widersetzt sich jeder rationalen behandlung und wurde daher gekippt.)
Es ist die Umkehrung deiner Watschenfrage auf der du ja rumreitest.

Nein die Täter in Frage waren nicht bei der AFD.

Und jetzt?

Darf über die Rolle der AFd bei den Taten nicht mehr gesprochen werden?

Gut. Schweigen wir und nehmen uns ein anderes Thema vor.

Keiner der drei im Komplex Nsu war beim Verfassungsschutz, also darf auch über die Rolle des Verfassungsschutzes im NsU komplex nicht mehr gesprochen werden.


Deine Logik, die du nur mittels Beleidigungen verteidigen kannst, wie man hier im Zitat schön sehen kann.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Was soll ich auf unsinnige Linke Reaktionen eingehen....wenn von dir grundsätzlich Links gerichtetes kommt, das
voller Unvernunft trieft .....
treffer: "unvernunft".
dazu kommt dann noch die plappernde & ungeschickte verlogen totale tatsachenverkennung der hysterischen tante @BinMalWeg .
auch triefend.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
nachtrag zu #140

was die beantwortung der 2 watscheneinfachen fragen (#50) angeht:

die zweite versagertante war @Orwellhatterecht.

auch sie hat heftig gegackert und nix beantwortet.
Ein Tipp, lies Dir mein Posting, #29-#31 noch mal durch, aber bitte ganz, ganz langsam, Wort für Wort, Silbe für Silbe. Und wenn Du es immer noch nicht verstehen solltest, hol Dir angemessene Hilfe, wie wär´s mit Nachhilfe Unterricht ? Musst Du zwar noch etwas warten, aber eine frühzeitige Anmeldung wäre für Dich sinnvoll, dann kommst Du nach dem Lockdown hoffentlich auch schnell an die Reihe !
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
die zweite versagertante war @Orwellhatterecht.
auch sie hat heftig gegackert und nix beantwortet.

neueste nachrichten:
hat gegackert?
nein, sie gackert noch immer.
und wird mit ihrem pfusch einfach nicht fertig.

und das wars dann.

NOREPLY nicht antworten NOREPLY nicht antworten
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
die zweite versagertante war @Orwellhatterecht.
auch sie hat heftig gegackert und nix beantwortet.

neueste nachrichten:
hat gegackert?
nein, sie gackert noch immer.
und wird mit ihrem pfusch einfach nicht fertig.

und das wars dann.

NOREPLY nicht antworten NOREPLY nicht antworten
Seit vorgestern haben die Friseure wieder geöffnet, wie wär´s, wenn Du das Deinem Frisör erzählst, die sind doch Adresse für solchen Schmarrn.

PS. Aber Du solltest meinen gut gemeinten Rat befolgen, und endlich die #29-31 lesen, ganz, ganz langsam.... Und wenn Du nicht klar kommst, hol Dir Hilfe ! Und noch eines, wenn Du manchmal keine Antworten bekommst, nicht jeder springt über jedes achtlos dahin gehaltene Stöckchen, etwas Mindestformat wird im allgemeinen schon erwartet! Wie bei einem vornehmen Pferd, das tritt aus, wenn es die Blase drückt, und strullt nicht einfach an die Kirchenmauer !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Nein die Täter in Frage waren nicht bei der AFD.
na, geht ja.
aber warum erst jetzt?
fehlt noch die antwort auf frage #2 aus meinem watscheneinfachen und brillianten beitrag #50.
wenn frau tanten so freundlich und damit nicht überfordert ist.

bimawe, bimawe, the lion sleeps tonight .....

wollen frau tante den wiener walzer lernen?
ich kann ihr leider nur die einfache version, also den rechtswalzer, beibringen.
der linkswalzer ist zu gefährlich.
da frau tante nach eigenen angaben ein politisches linksgewinde verwendet, würde sich selbiges bei heftigen linksbewegungen vielleicht irgendwie herausdrehen .... nicht auszudenken.
außerdem:
schon im 19. jhdt., als noch johann strauß (vater & sohn, vater: radetzkymarsch, sohn: donauwalzer) wien aufmischten, war der linkswalzer wegen seiner obszönität berüchtigt.
erste kommentare zum neuen tanz:
"sowas macht man im bett, nicht öffentlich".
frau tanten wollen sowas gar nicht lernen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
na, geht ja.
aber warum erst jetzt?
fehlt noch die antwort auf frage #2 aus meinem watscheneinfachen und brillianten beitrag #50.
wenn frau tanten so freundlich und damit nicht überfordert ist.

bimawe, bimawe, the lion sleeps tonight .....

wollen frau tante den wiener walzer lernen?
ich kann ihr leider nur die einfache version, also den rechtswalzer, beibringen.
der linkswalzer ist zu gefährlich.
da frau tante nach eigenen angaben ein politisches linksgewinde verwendet, würde sich selbiges bei heftigen linksbewegungen vielleicht irgendwie herausdrehen .... nicht auszudenken.
außerdem:
schon im 19. jhdt., als noch johann strauß (vater & sohn, vater: radetzkymarsch, sohn: donauwalzer) wien aufmischten, war der linkswalzer wegen seiner obszönität berüchtigt.
erste kommentare zum neuen tanz:
"sowas macht man im bett, nicht öffentlich".
frau tanten wollen sowas gar nicht lernen.
Und was hast du jetzt erreicht?

Es war deine falsche Behauptung und das einzigste was du bekommen hast ist die Bestätigung dass sie falsch ist.

gepaart mit ein bisschen sinnlosem Spam hast du nun deine unglaubliche, nur von dir selber eingebildete, Überlegenheit zur Schau gestellt und ein paar Tops von deiner geistig gleichgestellten Verwandtschaft erhalten.

Herzlichen Glückwunsch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Du bist in jedem Fall tatsächlich judenfeindlich. Im Gegensatz zu Björn Höcke. Auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben