Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linke Aktivisten - die geduldeten Verbrecher

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
du nicht, aber es gibt genug andere hierzuforum die Leute nach Hautfarbe, Religion und/oder Herkunft beurteilen und nicht nach Taten, da du sie offenbar auch nach Taten beurteilst sind wir zwei beide völlig überein

Siehste, so isses! Ich habe null Probleme mit Menschen, egal woher sie kommen, so lange sie nach unserem Recht und Gesetz leben, sich in die Gesellschaft integrieren und dem Sozialstaat nicht auf der Tasche liegen!
Ich bin dafür daß jeder der unser Land betritt, bzw. die EU, überprüft wird, und nur dann Zutritt bekommt, wenn er sich ausweisen kann und ein Recht auf Asyl hat.
Fachkräfte, die unsere Wirtschaft bereichern wollen, müssen den Nachweis bringen, daß sie die nötigen Qualifikationen besitzen. All jene die dann bei uns Zuflucht finden, bekämen 2 Jahre Zeit einen Job zu finden, und seinen Lebensunterhalt selbst zu stemmen. Schafft er es nicht.......adios!
Auch Asylanten würde ich die Möglichkeit geben hier Fuß zu fassen, sprich einer Arbeit nachzugehen und sich in die Gesellschaft zu integrieren. Schaffen sie es, können sie da bleiben. Wenn nicht......adios nach Ablauf des Asylanspruchs.
Wird der Zuwanderer kriminell, egal in welcher Form, dann hätte er sein Bleiberecht verspielt. Kriminelle haben wir selbst zu genüge......
Früher stand die CDU noch für solch eine Politik, heute ist es nur noch die Werteunion (die nix zu melden hat) und die AfD........
Die Werteunion kann man leider nicht wählen.....
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Siehste, so isses! Ich habe null Probleme mit Menschen, egal woher sie kommen, so lange sie nach unserem Recht und Gesetz leben, sich in die Gesellschaft integrieren und dem Sozialstaat nicht auf der Tasche liegen!
Ich bin dafür daß jeder der unser Land betritt, bzw. die EU, überprüft wird, und nur dann Zutritt bekommt, wenn er sich ausweisen kann und ein Recht auf Asyl hat.
Fachkräfte, die unsere Wirtschaft bereichern wollen, müssen den Nachweis bringen, daß sie die nötigen Qualifikationen besitzen. All jene die dann bei uns Zuflucht finden, bekämen 2 Jahre Zeit einen Job zu finden, und seinen Lebensunterhalt selbst zu stemmen. Schafft er es nicht.......adios!
Auch Asylanten würde ich die Möglichkeit geben hier Fuß zu fassen, sprich einer Arbeit nachzugehen und sich in die Gesellschaft zu integrieren. Schaffen sie es, können sie da bleiben. Wenn nicht......adios nach Ablauf des Asylanspruchs.
Wird der Zuwanderer kriminell, egal in welcher Form, dann hätte er sein Bleiberecht verspielt. Kriminelle haben wir selbst zu genüge......
Früher stand die CDU noch für solch eine Politik, heute ist es nur noch die Werteunion (die nix zu melden hat) und die AfD........
Die Werteunion kann man leider nicht wählen.....

jetzt unterscheiden wir uns dann doch wieder, weil du gerade Zuwanderung mit Flucht vermengst

für Zuwanderung sehe ich keine Problem Qualifikation u.s.w. als Pflicht vorzuschreiben, denn die machen sich freiwillig auf den Weg, bei Flüchtlingen sieht die Sache anders aus, die sind nicht so ganz freiwillig auf der Flucht
und bevor du jetzt die Leier anfängst dass die in Deutschland schon lange keine Flüchtlinge mehr sind weil sichere Drittstaaten und so, solltest du mal auf die Perspektiven unterweg in besagten Drittstaaten schauen außer natürlich du magst gerne bei Krieg in Dtl. die nächsten 10-15 Jahre in einem Zeltlager in einem Nachbarland lieben und von den immer spärlicher werdenden Alomsen der Staatengemeinschaft dahinvegetieren

du kannst auch gerne mal um einen Vergleich zu haben die Flüchtlingsbewegungen während des 2.WK auswerten, glaube auch da sind etliche Betroffene wesentlich weiter gezogen als notwendig gewesen wäre um dem Bombenhagel zu entkommen udn sind danch nie wieder nach Hause gegangen
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Griechenland, Italien, Österreich, Ungarn, Spanien......alles Schurkenländer in denen die Freiheit und Unversehrtheit gefährdet sind.......ist schon klar.....

Zu den Asylbewerber sagte ich doch nur, man sollte ihnen auch die Chance der Integration und bei Erfolg, auch ein Bleiberecht in Aussicht stellen. Ist das jetzt Nazi?
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
du kannst auch gerne mal um einen Vergleich zu haben die Flüchtlingsbewegungen während des 2.WK auswerten, glaube auch da sind etliche Betroffene wesentlich weiter gezogen als notwendig gewesen wäre um dem Bombenhagel zu entkommen udn sind danch nie wieder nach Hause gegangen

Das wäre interessant !

Welche sind sogar vor dem zweiten Weltkrieg bis nach Indochina geflohen, zum nächsten Krieg....naja.....unfreiwillig.
Einfach von der Straße wechgefangen.


"Es war nicht das erste Mal, daß sich der Bundestag mit der Verschleppung minderjähriger Deutscher durch die Behörden des Nato-Partners Frankreich beschäftigen mußte. "
18.02.1959
FREMDENLEGION
Debatte unerwünscht
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-42624521.html




Hông Chi : Vom Legionär zum Vietnamoi ; Erlebnisbericht d. ehemaligen Legionärs
https://www.amazon.de/Legionär-Vietnamoi-Erlebnisbericht-ehemaligen-Legionärs/dp/B07B6246ZC
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Griechenland, Italien, Österreich, Ungarn, Spanien......alles Schurkenländer in denen die Freiheit und Unversehrtheit gefährdet sind.......ist schon klar.....

du hast nicht gelesen was ich geschrieben habe:
Griechenland eines der Hauptankunftsländer und ein Land in tiefer wirtschaftlicher Krise Aussichten sich als Flüchtling zu integrieren demzufolge minimal bis 0
Italien eines der Hauptankunftsländer, auch hier einhergehend mit wirtschaftlicher Krise hier mögen die Aussichten zwar besser sein, aber nicht für die Masse die da ankommt
Ungarn ist ebenso überfordert und die derzeitige Regierung unwillig auch nur irgendeinem Flüchtling eine Perspektive zu geben
Spanien kann ich derzeit nicht allzuviel zu sagen, aber auch hier hört man wenn nicht unbedingt rosigste Wirtschaftsaussichten
Österreich weiß nicht wieviele da kleben geblieben sind kann ich also nicht viel zu sagen außer das die gerade zusammengebrochene Regierung unwillig war irgendwas für die Flüchtlinge zu tun

nichts mit Schurkenstaat (abgesehen mal vielleicht von Orban und seiner Rethorik) es geht eher darum, dass die weiter nördlich gelegenen Länder diese mit der Versorgung und Aufnahme völlig alleine gelassen haben. Schau einfach mal in die JAhre vor 2015. Erst als besagte Länder in ihrer Überforderung einfach weiter geschickt haben sind die restlichen aufgewacht und labern neuerdings was von Solidarität die sie selbst vorher haben missen lassen.

Zu den Asylbewerber sagte ich doch nur, man sollte ihnen auch die Chance der Integration und bei Erfolg, auch ein Bleiberecht in Aussicht stellen. Ist das jetzt Nazi?

bei Asylbewerbern ist das ja auch korrekt, allerdings hast du das gleich noch mit Qualifikationsanforderungen für Einwanderern vermengt und das ist eben falsch

und hör auf dich selbst als Nazi bezeichnen zu wollen, du beurteilst ja Menschen nach ihren Taten und nicht nach Gruppenzugehörigkeit
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Er ist Geschäfts und menschenfeindlich. Er klaut einem die wertvolle Lebenszeit und bremst alles aus. Außerdem verabscheue ich Lügen. Und gleich sein will ich schon mal gar nicht, erstecht nicht unter Zwang. Ich liebe den Fortschritt und erkenne in den Menschen ein sehr großes Potenzial. Wir sind mehr als nur dumme Dinosaurier. Der Sozialismus hält uns davon ab erfolgreiche Lebewesen zu sein. Wie eine Krankheit.

Reicht das.

Ich halte auch nichts von den Sozialismus, aber ein bisschen Sozialismus an den richtigen stellen hätte aber Vorteile, Kapitalismus um jeden Preis oder alles Privatisieren halte ich für genau so falsch wie alles zu verstaatlichen, ich bin davon überzeugt das es mit einen ausgewogenen System viel besser laufen kann. Es muss nur die richtigen Strukturen haben, da Privatisieren wo es sinnvoll ist und Verstaatlichen wo es angebracht ist. Wo für brauchen wir so viele verschiedene Banken, oder Versicherungen? Warum müssen 5 verschiedene Paketzusteller durch sämtliche Straßen fahren? Da wäre ein einzige Unternehmen doch viel besser denn dann fährt nur ein Paketzusteller durch die Straßen und wir haben auch was für die Umwelt getan, dazu auch noch Wertvolle Ressourcen gespart und für die Verkehrssicherheit getan.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich halte auch nichts von den Sozialismus, aber ein bisschen Sozialismus an den richtigen stellen hätte aber Vorteile, Kapitalismus um jeden Preis oder alles Privatisieren halte ich für genau so falsch wie alles zu verstaatlichen, ich bin davon überzeugt das es mit einen ausgewogenen System viel besser laufen kann. Es muss nur die richtigen Strukturen haben, da Privatisieren wo es sinnvoll ist und Verstaatlichen wo es angebracht ist. Wo für brauchen wir so viele verschiedene Banken, oder Versicherungen? Warum müssen 5 verschiedene Paketzusteller durch sämtliche Straßen fahren? Da wäre ein einzige Unternehmen doch viel besser denn dann fährt nur ein Paketzusteller durch die Straßen und wir haben auch was für die Umwelt getan, dazu auch noch Wertvolle Ressourcen gespart und für die Verkehrssicherheit getan.

im Ansatz stimme ich dir zu, aber dein Beispiel mit den Paketzustellern weiter gedacht wäre dann: wozu brauchen soviele unterschiedliche Supermärkte? Ein Supermarkt zur Versorgung reicht doch auch, dann musst du nur noch einen beliefern auch hier wäre dann dein Argument der Verkehrssicherheit und Umwelt zutreffend, zumal noch geringerer Abfall dazu kommen würde

solche Wünsche in einzelnen Bereichen sind also durchaus mit Vorsicht zu genießen, da sie sich meist problemlos auch auf andere Bereiche identisch anwenden ließen
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
im Ansatz stimme ich dir zu, aber dein Beispiel mit den Paketzustellern weiter gedacht wäre dann: wozu brauchen soviele unterschiedliche Supermärkte? Ein Supermarkt zur Versorgung reicht doch auch, dann musst du nur noch einen beliefern auch hier wäre dann dein Argument der Verkehrssicherheit und Umwelt zutreffend, zumal noch geringerer Abfall dazu kommen würde

solche Wünsche in einzelnen Bereichen sind also durchaus mit Vorsicht zu genießen, da sie sich meist problemlos auch auf andere Bereiche identisch anwenden ließen

Nein die Fahrerei bei den Supermärkten hält sich in Grenzen, es macht da auch sonst wenig Sinn etwas zu verstaatlichen, durch den. Wettbewerb Kotte da die Qualität und das Angebot gesteigert werden.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
du hast nicht gelesen was ich geschrieben habe:
Griechenland eines der Hauptankunftsländer und ein Land in tiefer wirtschaftlicher Krise Aussichten sich als Flüchtling zu integrieren demzufolge minimal bis 0
Italien eines der Hauptankunftsländer, auch hier einhergehend mit wirtschaftlicher Krise hier mögen die Aussichten zwar besser sein, aber nicht für die Masse die da ankommt
Ungarn ist ebenso überfordert und die derzeitige Regierung unwillig auch nur irgendeinem Flüchtling eine Perspektive zu geben
Spanien kann ich derzeit nicht allzuviel zu sagen, aber auch hier hört man wenn nicht unbedingt rosigste Wirtschaftsaussichten
Österreich weiß nicht wieviele da kleben geblieben sind kann ich also nicht viel zu sagen außer das die gerade zusammengebrochene Regierung unwillig war irgendwas für die Flüchtlinge zu tun

nichts mit Schurkenstaat (abgesehen mal vielleicht von Orban und seiner Rethorik) es geht eher darum, dass die weiter nördlich gelegenen Länder diese mit der Versorgung und Aufnahme völlig alleine gelassen haben. Schau einfach mal in die JAhre vor 2015. Erst als besagte Länder in ihrer Überforderung einfach weiter geschickt haben sind die restlichen aufgewacht und labern neuerdings was von Solidarität die sie selbst vorher haben missen lassen.



bei Asylbewerbern ist das ja auch korrekt, allerdings hast du das gleich noch mit Qualifikationsanforderungen für Einwanderern vermengt und das ist eben falsch

und hör auf dich selbst als Nazi bezeichnen zu wollen, du beurteilst ja Menschen nach ihren Taten und nicht nach Gruppenzugehörigkeit

Meine Meinung/Einstellung , da eher rechts und konservativ (obwohl ich links nicht grundsätzlich ablehne), ist für sehr viele Menschen hierzulande Grund genug die Nazikeule auszupacken......was mich allerdings null bockt!
Zu den Flüchtlingen; da gibt es Gesetze die dafûr da sind, eingehalten zu werden.......es sei denn man heißt AM.
Wenn DU so viele Gesetze brechen würdest wie AM seit 2015, hättest du einen Knastplatz bis zum Lebensende!
Und komme mir nicht mit der Moralkeule!! Wo war die, als man den Flüchtlingen in den Anrainer-Länder die Versorgungsmittel halbiert hat?
Und ist es nicht so, daß man aus einem freien, friedlichen Land kommend, kein Kriegsflüchtling mehr ist? Hat man als Flüchtling Narrenfreiheit? Sind Geflüchtete gesetzlos?
Wieso gibt es zB für die gleiche Staftat in D, unterschiedliche Strafen? (abhängig von Herkunft)
Du gibt es Fragen über Fragen, welche von den Entscheidungsträgern in der Politik NICHT beantwortet werden! Sie werden totgeschwiegen bzw. mit der Nazikeule totgeprügelt!
Noch brummt unsere Wirtschaft! Doch wehe das sieht einmal anders aus (die Grünen werden‘s richten) ......dann rette sich wer kann!!
Wohl denen die davor schon ausgewandert sind....
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Meine Meinung/Einstellung , da eher rechts und konservativ (obwohl ich links nicht grundsätzlich ablehne), ist für sehr viele Menschen hierzulande Grund genug die Nazikeule auszupacken......was mich allerdings null bockt!

leider weil sie sich mit dieser Meinung nicht auseinander setzen wollen, wirst du bei mir nicht erleben

Zu den Flüchtlingen; da gibt es Gesetze die dafûr da sind, eingehalten zu werden.......es sei denn man heißt AM.
Wenn DU so viele Gesetze brechen würdest wie AM seit 2015, hättest du einen Knastplatz bis zum Lebensende!

dazu hatte ich bereits geschrieben, dafür wurde mir dann von rechts/konservativer Seite vorgeworfen ich würde die Dame verteidigen, weil ich die Vorwürfe des Gesetzbruches zumindest in Teilen entkräftet habe, aber ich kann es ja bei dir gerne nochmal versuchen: die ersten Flüchtlinge die aus Ungarn geholt wurden waren innerhalb der durch Dublin festgelegten Regeln, zu den ersten "zu Fuss" übertritten der Grenze wurde sie quasi durch die durchgereisten Staaten genötigt und im weiteren Verlauf haben sowohl Griechenland als auch Italien auf die Registrierung der Flüchtlinge wie durch Dublin vorgegeben verzichtet, damit man sie nicht mehr im Rahmen von Dublin zurück nehmen muss

wenn man also die Gesetzes- und Vertragsbrüche betrachtet sollte man auch den Gesamtvorgang betrachten und alle Gesetzes- und Vertragsbrüche benennen und nicht nur auf eine einzelne Person mit dem Finger zeigen

Und komme mir nicht mit der Moralkeule!! Wo war die, als man den Flüchtlingen in den Anrainer-Länder die Versorgungsmittel halbiert hat?

eine sehr gute Frage die man der damaligen Opposition stellen sollte die sich heute ja auch als so moralisch darzustellen versucht

Und ist es nicht so, daß man aus einem freien, friedlichen Land kommend, kein Kriegsflüchtling mehr ist?

ebenfalls eine interessante Frage, vielleicht nicht mehr Kriegsflüchtling, aber meinst du ernsthaft, dass man den Status "Flüchtling" los wird indem man sich in einem Flüchtlingslager einrichtet?

Hat man als Flüchtling Narrenfreiheit?

natürlich nicht

Sind Geflüchtete gesetzlos?

scheinbar eher rechtlos, zumal wenn man alle auf die der Titel "Geflüchtete" passt an den Taten von Kriminellen misst

Wieso gibt es zB für die gleiche Staftat in D, unterschiedliche Strafen? (abhängig von Herkunft)

Gegenfrage: warum gibt es für die gleiche Straftat in D unterschiedliche Straftaten je nachdem vor welchem Gericht du verklagt wirst, bzw. welchen Richter du zugeteilt bekomst?

Du gibt es Fragen über Fragen, welche von den Entscheidungsträgern in der Politik NICHT beantwortet werden! Sie werden totgeschwiegen bzw. mit der Nazikeule totgeprügelt!

leider, würde man sich mit den Themen und Sorgen sachlich beschäftigen und sie auch sachlich beantworten wäre die AfD immer noch nur ein Hintergrundrauschen unter "Sonstige Parteien"

Noch brummt unsere Wirtschaft! Doch wehe das sieht einmal anders aus (die Grünen werden‘s richten) ......dann rette sich wer kann!!
Wohl denen die davor schon ausgewandert sind....

ich glaube eher weniger dass die Grünen dran Schuld sein werden, da werden vorher noch ganz andere Mechanismen zuschlagen die du scheinbar in deiner Ablehnung der Grünen ignorieren magst
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
leider weil sie sich mit dieser Meinung nicht auseinander setzen wollen, wirst du bei mir nicht erleben



dazu hatte ich bereits geschrieben, dafür wurde mir dann von rechts/konservativer Seite vorgeworfen ich würde die Dame verteidigen, weil ich die Vorwürfe des Gesetzbruches zumindest in Teilen entkräftet habe, aber ich kann es ja bei dir gerne nochmal versuchen: die ersten Flüchtlinge die aus Ungarn geholt wurden waren innerhalb der durch Dublin festgelegten Regeln, zu den ersten "zu Fuss" übertritten der Grenze wurde sie quasi durch die durchgereisten Staaten genötigt und im weiteren Verlauf haben sowohl Griechenland als auch Italien auf die Registrierung der Flüchtlinge wie durch Dublin vorgegeben verzichtet, damit man sie nicht mehr im Rahmen von Dublin zurück nehmen muss

wenn man also die Gesetzes- und Vertragsbrüche betrachtet sollte man auch den Gesamtvorgang betrachten und alle Gesetzes- und Vertragsbrüche benennen und nicht nur auf eine einzelne Person mit dem Finger zeigen



eine sehr gute Frage die man der damaligen Opposition stellen sollte die sich heute ja auch als so moralisch darzustellen versucht



ebenfalls eine interessante Frage, vielleicht nicht mehr Kriegsflüchtling, aber meinst du ernsthaft, dass man den Status "Flüchtling" los wird indem man sich in einem Flüchtlingslager einrichtet?



natürlich nicht



scheinbar eher rechtlos, zumal wenn man alle auf die der Titel "Geflüchtete" passt an den Taten von Kriminellen misst



Gegenfrage: warum gibt es für die gleiche Straftat in D unterschiedliche Straftaten je nachdem vor welchem Gericht du verklagt wirst, bzw. welchen Richter du zugeteilt bekomst?



leider, würde man sich mit den Themen und Sorgen sachlich beschäftigen und sie auch sachlich beantworten wäre die AfD immer noch nur ein Hintergrundrauschen unter "Sonstige Parteien"



ich glaube eher weniger dass die Grünen dran Schuld sein werden, da werden vorher noch ganz andere Mechanismen zuschlagen die du scheinbar in deiner Ablehnung der Grünen ignorieren magst

So wie es aussieht kann man mit dir diskutieren ohne gleich gegen eine linksgrüne Wand zu rennen. Dafür erstmal danke!
Nochmal zu den Flüchtlingen.
Ich habe damals die Bilder vom Budapester Bahnhof gesehen, habe auch gesehen welche Umgangsformen die "Geflüchteten" an den Tag gelegt haben, warum auch immer, und hatte gehofft solchen Menschen nie über den Weg laufen zu müssen. Ein Mensch der in Not ist (das sind Flüchtlinge in der Regel) dem ich dann Eintritt in mein "Haus" gewähre, ihn mit Fresspaket und Getränke versorge, der mir dann aber das ganze Zeug um die Ohren haut und handgreiflich wird, das ist für mich kein Mensch mehr dem ich helfen möchte!!
Und das gleiche Problem haben wir nun in D.
Natürlich sind nicht alle so, wahrscheinlich nur die Minderheit; aber warum sortiert man diese nicht aus und schickt die dahin wo der Pfeffer wächst? Oder sperrt sie weg?
Denn genau diese 'Minderheit" sorgt dafür, daß auch alle anderen unter Generalverdacht gestellt werden.
Ich Vergleiche diese Situation immer mit einer Schale voller Äpfel......... Würdest du noch einen dieser Äpfel essen, wenn du wüsstest das nur einer davon vergiftet ist??
Ich fand es auch unverantwortlich daß man es nicht für nötig gehalten hat, (und es immer noch so tut) die Menschen zu überprüfen die man ins Land gelassen hat!!!!
Wo man doch wusste welch schräge Typen da unterwegs sind wo die meisten Geflüchteten herkamen!!
Und all die "Prophezeiungen" der bösen Rechten von damals sind eingetreten.......und es wird immer noch rumgeeiert.
Ja, und was die Straftaten, bzw die Strafen angeht, da geht unsere Justiz und unsere entsprechenden Behörden den Weg des geringsten Widerstands.
Kriminelle Clans wurde jahrzehntelang geduldet, warum....ist mir ein Rätsel, Messerstecher, Mörder, Vergewaltiger.........alle "polizeibekannt" mit 'nem ellenlangen Vorstrafenregister, Drogendealer werden festgenommen und laufen gelassen, usw, usf....
Parke du mal falsch und bezahle deinen Strafzettel nicht.
Da haben unsere "Behörden" Sowas von dicke Eier.......
Das alles sind keine guten Voraussetzungen für eine lebenswerte Zukunft in diesem Land, vor allem weil diese Kriminalität nach und nach überhand nimmt......
Messerangriffe und sonstige Gewaltausbrüche von Schutzbedürftiggen erregen immer weniger Aufsehen, was ein Zeichen dafür ist das man sich langsam damit abfindet. Doch will ich das????? NEIN, ich will das nicht!!
Und deswegen auch meine Abneigung den Grünen gegenüber!! Die predigen und das als "Bereicherung unserer Gesellschaft"............einfach nur krank.
Wozu die Grünen fähig sind, haben sie während ihrer Regierungsbeteiligung 1998-2005 bewiesen!
Als Pazifistenpartei einem völkerrechtswiedrigen Krieg beizutreten, ist VERRAT am eigenen Wahlvolk!!
Das Nächste was ihnen um die Ohren fliegen wird ist die Energiewende!! Nicht die Tatsache das etwas getan werden sollte, auch aus wirtschaftlichen Gründen, sondern die Art und Weise WIE es getan wird, ist absolut unverantwortlich! Da wird etwas mit Hochdruck gefordert, was bei genauem Hinsehen genau dem widerspricht, was sich die Grünen auf die Fahnen schreiben......nämlich Umweltschutz!
Mit deiner Aussage zur AfD hast du vollkommen Recht!
Aber entstehen Parteien nicht immer dann, wenn Menschen mit den vorhandenen Parteien unzufrieden sind??
Und es wählen bei weitem nicht alle Unzufriedenen die AfD, obwohl sie es tun würden wenn sie nicht Nachteile befürchten müssten......
Würde die AfD nicht derart bekämpft werden wie es seit Jahren geschieht (arme Demokratie) hätte sie ein Wählerpotential zwischen 20-25%
Mir wäre es auch lieber wenn die CDU/CSU noch zu ihren Positionen stehen würde, mit denen sie Jahrzehnte lang gut gefahren ist...... Aber das wollten die ja nicht mehr......
Es ist doch logisch daß wenn man die SPD auffrisst, keine Rechtskonservative Partei dabei rauskommt!
Dann gibt man ein Feld frei, auf dem sich andere Parteien austoben können. In dem Fall die AfD.
Ich vermisse dabei nur immer das Demokratieverständnis der selbsternannten Demokraten......
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
So wie es aussieht kann man mit dir diskutieren ohne gleich gegen eine linksgrüne Wand zu rennen. Dafür erstmal danke!

danke gleichfalls ^^, ich bezeichne mich gerne als linken Pragmatiker, ich schau mir den linken Lösungsvorschlag an und bewerte wie er umzusetzen wäre, während ich rechte Lösungsvorschläge eher danach beurteile wie ich sie kritisieren kann ;)

Nochmal zu den Flüchtlingen.
Ich habe damals die Bilder vom Budapester Bahnhof gesehen, habe auch gesehen welche Umgangsformen die "Geflüchteten" an den Tag gelegt haben, warum auch immer, und hatte gehofft solchen Menschen nie über den Weg laufen zu müssen. Ein Mensch der in Not ist (das sind Flüchtlinge in der Regel) dem ich dann Eintritt in mein "Haus" gewähre, ihn mit Fresspaket und Getränke versorge, der mir dann aber das ganze Zeug um die Ohren haut und handgreiflich wird, das ist für mich kein Mensch mehr dem ich helfen möchte!!
Und das gleiche Problem haben wir nun in D.

ja das leidige Problem, ich hätte sie damals gleich in einer stillgelegten Kasernenanlage untergebracht, wo man ihr Anrecht auf Asyl in Ruhe hätte auswerten können und danach auch Perspektiven schaffen, da wären sie auch noch zumAussortieren gut auf einem Haufen gewesen und hätten es deutlich schwirieger gehabt unterzutauchen

Natürlich sind nicht alle so, wahrscheinlich nur die Minderheit; aber warum sortiert man diese nicht aus und schickt die dahin wo der Pfeffer wächst? Oder sperrt sie weg?

nun wegsperren kannst du nur, wer eine Straftat begangen hat und das musst du erstmal beweisen, wird gerne von rechtsaußen vergessen solche rechtsstaatlichen Grundsätze und das mit dem Aussortieren schrieb ich ja bereits, durch den falschen Umgang und das Behördenversagen gleich zu Anfang könenn die sich gut genug verbergen und somit das Aussortieren entsprechend erschweren

Denn genau diese 'Minderheit" sorgt dafür, daß auch alle anderen unter Generalverdacht gestellt werden.
Ich Vergleiche diese Situation immer mit einer Schale voller Äpfel......... Würdest du noch einen dieser Äpfel essen, wenn du wüsstest das nur einer davon vergiftet ist??

wenn ich die Möglichkeit habe sie auf Gift zu untersuchen sicher, um einfach mal bei deinem Vergleich zu bleiben. Die Möglichkeit haben wir, bzw. können sie beschaffen. Man müsste es nur wollen, dann würde sich auch das mit dem Generalverdacht bei den Meisten geben, dann blieben wirklich nur noch die Ausländerfeinde übrig, die würdest du damit auch nicht erreichen

Ich fand es auch unverantwortlich daß man es nicht für nötig gehalten hat, (und es immer noch so tut) die Menschen zu überprüfen die man ins Land gelassen hat!!!!
Wo man doch wusste welch schräge Typen da unterwegs sind wo die meisten Geflüchteten herkamen!!

da ist wieder das leidige Problem mit den unterschiedlichen Verträgen die innerhalb der EU gelten und in diesem Fall hier ordentlich kollidiert sind, im gleichen Atemzug natürlich der absolute Vorrang der Wirtschaft, denn freier Grenzverkehr ist gut für die Wirtschaft, Grenzkontrollen eher Gift.
Schengen sieht zwar temporäre Grenzkontrollen als möglich vor, allerdings sollten ja eigentlich mal laut Konstruktion von Dublin die Grenzstaaten dafür sorgen, dass die "schrägen Typen" nicht weiter kommen, was sie ja im Herbst 2015 zeitweise völlig eingestellt haben

Und all die "Prophezeiungen" der bösen Rechten von damals sind eingetreten.......und es wird immer noch rumgeeiert.

ja die der bösen Kritiker an Dublin und Schengen bei Einführung auch, hat man damals schon ignoriert und will sie heute noch nciht wahr haben

Ja, und was die Straftaten, bzw die Strafen angeht, da geht unsere Justiz und unsere entsprechenden Behörden den Weg des geringsten Widerstands.
Kriminelle Clans wurde jahrzehntelang geduldet, warum....ist mir ein Rätsel, Messerstecher, Mörder, Vergewaltiger.........alle "polizeibekannt" mit 'nem ellenlangen Vorstrafenregister, Drogendealer werden festgenommen und laufen gelassen, usw, usf....
Parke du mal falsch und bezahle deinen Strafzettel nicht.
Da haben unsere "Behörden" Sowas von dicke Eier.......

letzteres: kommt drauf an. Ist die Sache wie man in den Wald hineinruft. Ich konnte einige solcher Strafzettel mit einer guten Bgründung abwehren. Allerdings kenn ich auch jemanden der die alle aussitzt und sich so durchmogelt und lieber mal ein paar Tage "Erzwingungsurlaub" verbringt und sich danach hinstellt hab ja eh nichts.
Gibts alles
und kriminelle Clans entpuppen sich bei genauerem Hinsehen auch als genau dasselbe wie die Flüchtlinge: große Familienverbände von denen ein paar wenige ernsthaft kriminell sind und durch die Masse an Familie mittels verdrehten und Falschaussagen geschützt wird. Eine wirkliche Idee wie man dagegen ankommen könnte hab ich nicht wirklich, außer man wöllte die Sippenhaft in Dtl. wieder einführen

Das alles sind keine guten Voraussetzungen für eine lebenswerte Zukunft in diesem Land, vor allem weil diese Kriminalität nach und nach überhand nimmt......
Messerangriffe und sonstige Gewaltausbrüche von Schutzbedürftiggen erregen immer weniger Aufsehen, was ein Zeichen dafür ist das man sich langsam damit abfindet. Doch will ich das????? NEIN, ich will das nicht!!

das will glaub ich niemand, auch nicht die Grünen und was die mediale Aufmerksamkeit angeht ist es wie immer: erst wird groß berichtet und dann kommt das nächte hochaktuelle und alte Nachrichten verschwinden wieder in der Statistik so musst du ja z.B. Nachrichten über den Krieg in der Ukraine, in Jemen, in Syrien auch mit der Lupe suchen, obwohl sie mal groß in den Nachrichten waren und immer noch andauern
Es wäre durchaus schön, wenn da die "größeren Medien" nach Art der Nachrichtenagenturen auf ihren Onlineangeboten weiter Nachrichten verbreiten würden, statt die einfach wieder tot zu schweigen, wenn die nächste Mediensau durchs Dorf getrieben wird

Und deswegen auch meine Abneigung den Grünen gegenüber!! Die predigen und das als "Bereicherung unserer Gesellschaft"............einfach nur krank.
Wozu die Grünen fähig sind, haben sie während ihrer Regierungsbeteiligung 1998-2005 bewiesen!
Als Pazifistenpartei einem völkerrechtswiedrigen Krieg beizutreten, ist VERRAT am eigenen Wahlvolk!!

das hatte Fischer schon bei Regierungsantritt gesehen, dass sie sich in dieser Frage nicht würden durchsetzen können, sofern die Regierungskoalition halten sollte, ist also ein wenig zweischneidig ihnen da die gesamte Schuld in die Schuhe zu schieben

Das Nächste was ihnen um die Ohren fliegen wird ist die Energiewende!! Nicht die Tatsache das etwas getan werden sollte, auch aus wirtschaftlichen Gründen, sondern die Art und Weise WIE es getan wird, ist absolut unverantwortlich! Da wird etwas mit Hochdruck gefordert, was bei genauem Hinsehen genau dem widerspricht, was sich die Grünen auf die Fahnen schreiben......nämlich Umweltschutz!

nun dann schau dochmal wieviel "WIE" von den Grünen noch übrig ist und wieviel "WIE" inzwischen von Merkel in schwarze Wirtschaftsförderung umgewandelt wurde (einfach mal die Geschichte und vor allem die Änderungen des EEG anschauen) die Grünen gehen gerne mit übertriebenen Forderungen an die Öffentlichkeit (wehe diese würden umgesetzt) aber das Thema tut meist dringend Not und was am Ende als Kompromiss raus kommt, hat meist Hand und Fuß und wird erst im weiteren Verlauf durch die Gegenseite pervertiert

Mit deiner Aussage zur AfD hast du vollkommen Recht!
Aber entstehen Parteien nicht immer dann, wenn Menschen mit den vorhandenen Parteien unzufrieden sind??
Und es wählen bei weitem nicht alle Unzufriedenen die AfD, obwohl sie es tun würden wenn sie nicht Nachteile befürchten müssten......
Würde die AfD nicht derart bekämpft werden wie es seit Jahren geschieht (arme Demokratie) hätte sie ein Wählerpotential zwischen 20-25%
Mir wäre es auch lieber wenn die CDU/CSU noch zu ihren Positionen stehen würde, mit denen sie Jahrzehnte lang gut gefahren ist...... Aber das wollten die ja nicht mehr......
Es ist doch logisch daß wenn man die SPD auffrisst, keine Rechtskonservative Partei dabei rauskommt!
Dann gibt man ein Feld frei, auf dem sich andere Parteien austoben können. In dem Fall die AfD.
Ich vermisse dabei nur immer das Demokratieverständnis der selbsternannten Demokraten......

da hast du völlig Recht, das derzeitige Verhalten der etablierten Parteien gegenüber der AfD schadet der Demokratie eher als dass es sie verteidigt, aber du musst auch zugeben, dass so ziemlich jede Kritik an der AfD die irgendwo geübt wird mit Verweis auf dieses Verhalten abgewehrt wird, so als ob einfach keine Kritik an den Heiligen der AfD geduldet werden dürfte

sachliche Kritik und Ernst nehmen der AfD Positionen würde diese ziemlich schnell entzaubern und wäre aus demokratischer Sicht überhaupt kein Problem

aber das mit dem Ernst nehmen der Position des Gegenüber scheitert ja immer häufiger, vom Verstehen der Position ganz zu schweigen

man muss ja nicht gleich überein kommen nur wenn man den anderen versteht, gegenseitiges Verständniss ist die Grundvorraussetzung für einen tragfähigen Kompromiss
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
danke gleichfalls ^^, ich bezeichne mich gerne als linken Pragmatiker, ich schau mir den linken Lösungsvorschlag an und bewerte wie er umzusetzen wäre, während ich rechte Lösungsvorschläge eher danach beurteile wie ich sie kritisieren kann ;)



ja das leidige Problem, ich hätte sie damals gleich in einer stillgelegten Kasernenanlage untergebracht, wo man ihr Anrecht auf Asyl in Ruhe hätte auswerten können und danach auch Perspektiven schaffen, da wären sie auch noch zumAussortieren gut auf einem Haufen gewesen und hätten es deutlich schwirieger gehabt unterzutauchen



nun wegsperren kannst du nur, wer eine Straftat begangen hat und das musst du erstmal beweisen, wird gerne von rechtsaußen vergessen solche rechtsstaatlichen Grundsätze und das mit dem Aussortieren schrieb ich ja bereits, durch den falschen Umgang und das Behördenversagen gleich zu Anfang könenn die sich gut genug verbergen und somit das Aussortieren entsprechend erschweren



wenn ich die Möglichkeit habe sie auf Gift zu untersuchen sicher, um einfach mal bei deinem Vergleich zu bleiben. Die Möglichkeit haben wir, bzw. können sie beschaffen. Man müsste es nur wollen, dann würde sich auch das mit dem Generalverdacht bei den Meisten geben, dann blieben wirklich nur noch die Ausländerfeinde übrig, die würdest du damit auch nicht erreichen



da ist wieder das leidige Problem mit den unterschiedlichen Verträgen die innerhalb der EU gelten und in diesem Fall hier ordentlich kollidiert sind, im gleichen Atemzug natürlich der absolute Vorrang der Wirtschaft, denn freier Grenzverkehr ist gut für die Wirtschaft, Grenzkontrollen eher Gift.
Schengen sieht zwar temporäre Grenzkontrollen als möglich vor, allerdings sollten ja eigentlich mal laut Konstruktion von Dublin die Grenzstaaten dafür sorgen, dass die "schrägen Typen" nicht weiter kommen, was sie ja im Herbst 2015 zeitweise völlig eingestellt haben



ja die der bösen Kritiker an Dublin und Schengen bei Einführung auch, hat man damals schon ignoriert und will sie heute noch nciht wahr haben



letzteres: kommt drauf an. Ist die Sache wie man in den Wald hineinruft. Ich konnte einige solcher Strafzettel mit einer guten Bgründung abwehren. Allerdings kenn ich auch jemanden der die alle aussitzt und sich so durchmogelt und lieber mal ein paar Tage "Erzwingungsurlaub" verbringt und sich danach hinstellt hab ja eh nichts.
Gibts alles
und kriminelle Clans entpuppen sich bei genauerem Hinsehen auch als genau dasselbe wie die Flüchtlinge: große Familienverbände von denen ein paar wenige ernsthaft kriminell sind und durch die Masse an Familie mittels verdrehten und Falschaussagen geschützt wird. Eine wirkliche Idee wie man dagegen ankommen könnte hab ich nicht wirklich, außer man wöllte die Sippenhaft in Dtl. wieder einführen



das will glaub ich niemand, auch nicht die Grünen und was die mediale Aufmerksamkeit angeht ist es wie immer: erst wird groß berichtet und dann kommt das nächte hochaktuelle und alte Nachrichten verschwinden wieder in der Statistik so musst du ja z.B. Nachrichten über den Krieg in der Ukraine, in Jemen, in Syrien auch mit der Lupe suchen, obwohl sie mal groß in den Nachrichten waren und immer noch andauern
Es wäre durchaus schön, wenn da die "größeren Medien" nach Art der Nachrichtenagenturen auf ihren Onlineangeboten weiter Nachrichten verbreiten würden, statt die einfach wieder tot zu schweigen, wenn die nächste Mediensau durchs Dorf getrieben wird



das hatte Fischer schon bei Regierungsantritt gesehen, dass sie sich in dieser Frage nicht würden durchsetzen können, sofern die Regierungskoalition halten sollte, ist also ein wenig zweischneidig ihnen da die gesamte Schuld in die Schuhe zu schieben



nun dann schau dochmal wieviel "WIE" von den Grünen noch übrig ist und wieviel "WIE" inzwischen von Merkel in schwarze Wirtschaftsförderung umgewandelt wurde (einfach mal die Geschichte und vor allem die Änderungen des EEG anschauen) die Grünen gehen gerne mit übertriebenen Forderungen an die Öffentlichkeit (wehe diese würden umgesetzt) aber das Thema tut meist dringend Not und was am Ende als Kompromiss raus kommt, hat meist Hand und Fuß und wird erst im weiteren Verlauf durch die Gegenseite pervertiert



da hast du völlig Recht, das derzeitige Verhalten der etablierten Parteien gegenüber der AfD schadet der Demokratie eher als dass es sie verteidigt, aber du musst auch zugeben, dass so ziemlich jede Kritik an der AfD die irgendwo geübt wird mit Verweis auf dieses Verhalten abgewehrt wird, so als ob einfach keine Kritik an den Heiligen der AfD geduldet werden dürfte

sachliche Kritik und Ernst nehmen der AfD Positionen würde diese ziemlich schnell entzaubern und wäre aus demokratischer Sicht überhaupt kein Problem

aber das mit dem Ernst nehmen der Position des Gegenüber scheitert ja immer häufiger, vom Verstehen der Position ganz zu schweigen

man muss ja nicht gleich überein kommen nur wenn man den anderen versteht, gegenseitiges Verständniss ist die Grundvorraussetzung für einen tragfähigen Kompromiss

Ich selber habe noch nie einen linkspolitischen Vorschlag/Idee, den/die ich richtig fand (das gibt es tatsächlich! ;-).) versucht zu kritisieren. Es gibt auf beiden Seiten gute Ideen, nur finde ich daß von links zu viel Traumwelt kommt......... Die Gleichstellungsidee der linken Träumer wird NIE zur Realität!!! Das KANN NICHT FUNKTIONIEREN!!! Genau so wenig wie der Kommunismus der gescheitert ist, obwohl die Idee nicht schlecht ist!!
Wer noch nie in einer sozialistischen/kommunistischen Gesellschaft (Diktatur) gelebt hat, kann das nicht beurteilen!
Warum denkst du, daß die AfD ihr größtes Wählerpotential im Osten, bzw bei Spätaussiedlern hat!?
Das sind Menschen die erleben durften, wie Linke Politik sich leben lässt! Diesen Menschen kannst du nichts vormachen! Die wissen auch wie es sich anfühlt wenn man von der Politik und den Medien bevormundet und verkauft wird!

Die heutige Jugend, bzw die meisten Westdeutschen sind in einem Wohlstand aufgewachsen, kennen nichts anderes, es wird ihnen vorgegaukelt das es uns so gut geht wie noch nie und das all die Neubürger und die vermeintliche "Klimarettung" uns nix kosten würden.
Bedauernswert wer soetwas noch glaubt!

Ich muss noch etwa 15 Jahre arbeiten bevor ich in den Genuss der Altersrente komme.
Der demografische Wandel will es so, daß die Zahl der Rentenempfänger dann ziemlich hoch ist, während die Beitragszahler weniger werden.
Nun haben wir seit 2015 eine ziemlich hohe Zahl an Zuwanderung, gleichzeitig eine Abwanderung von gut qualifizierten Arbeitskräften!
Ich behaupte mal, daß von den seit 2015 eingewanderten Menschen, bis 2035, keine 30% in Lohn und Brot stehen werden, ohne die Sozialkasse in Anspruch nehmen zu müssen!
So, und nun stelle ich mir die Frage WER soll das dann alles finanzieren???
Selbst wenn wir bei den aktuellen guten Wirtschaftsb edingungen bleiben werden, wird es extrem schwierig.....geschweige die Wirtschaft schmiert ab....
Dann......wie schon geschrieben: rette sich wer kann!
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Aha NPD Strukturen zerschlagen wollen die.

Mal nachdenken.

Laut Ministerpräsident Kretzschmer hat die AfD eine Sprache wie die NPD.

Hmmmm und Söder sagt ja auch ,die AfD ist wie die NPD.

Hmmmm. Stärkste Kraft in Sachsen, im Osten.6 Mio Wähler,viel Geld ,feste ,stark wachsende (internationale ) Strukturen.

ich würde sagen: die Antifa hat verloren. Sie wird zerquetscht.
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich selber habe noch nie einen linkspolitischen Vorschlag/Idee, den/die ich richtig fand (das gibt es tatsächlich! ;-).) versucht zu kritisieren. Es gibt auf beiden Seiten gute Ideen, nur finde ich daß von links zu viel Traumwelt kommt......... Die Gleichstellungsidee der linken Träumer wird NIE zur Realität!!! Das KANN NICHT FUNKTIONIEREN!!! Genau so wenig wie der Kommunismus der gescheitert ist, obwohl die Idee nicht schlecht ist!!
Wer noch nie in einer sozialistischen/kommunistischen Gesellschaft (Diktatur) gelebt hat, kann das nicht beurteilen!
Warum denkst du, daß die AfD ihr größtes Wählerpotential im Osten, bzw bei Spätaussiedlern hat!?
Das sind Menschen die erleben durften, wie Linke Politik sich leben lässt! Diesen Menschen kannst du nichts vormachen! Die wissen auch wie es sich anfühlt wenn man von der Politik und den Medien bevormundet und verkauft wird!

Die heutige Jugend, bzw die meisten Westdeutschen sind in einem Wohlstand aufgewachsen, kennen nichts anderes, es wird ihnen vorgegaukelt das es uns so gut geht wie noch nie und das all die Neubürger und die vermeintliche "Klimarettung" uns nix kosten würden.
Bedauernswert wer soetwas noch glaubt!

Ich muss noch etwa 15 Jahre arbeiten bevor ich in den Genuss der Altersrente komme.
Der demografische Wandel will es so, daß die Zahl der Rentenempfänger dann ziemlich hoch ist, während die Beitragszahler weniger werden.
Nun haben wir seit 2015 eine ziemlich hohe Zahl an Zuwanderung, gleichzeitig eine Abwanderung von gut qualifizierten Arbeitskräften!
Ich behaupte mal, daß von den seit 2015 eingewanderten Menschen, bis 2035, keine 30% in Lohn und Brot stehen werden, ohne die Sozialkasse in Anspruch nehmen zu müssen!
So, und nun stelle ich mir die Frage WER soll das dann alles finanzieren???
Selbst wenn wir bei den aktuellen guten Wirtschaftsb edingungen bleiben werden, wird es extrem schwierig.....geschweige die Wirtschaft schmiert ab....
Dann......wie schon geschrieben: rette sich wer kann!
Wo du Recht hast...danke!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Aha NPD Strukturen zerschlagen wollen die.

Mal nachdenken.

Laut Ministerpräsident Kretzschmer hat die AfD eine Sprache wie die NPD.

Hmmmm und Söder sagt ja auch ,die AfD ist wie die NPD.

Hmmmm. Stärkste Kraft in Sachsen, im Osten.6 Mio Wähler,viel Geld ,feste ,stark wachsende (internationale ) Strukturen.

ich würde sagen: die Antifa hat verloren. Sie wird zerquetscht.

Dieses Video zeigt mir jedenfalls, daß die "Antifa" nur zu gerne bereit ist, die neue Nazi-Definition des Gutmenschentums 1:1 zu übernehmen und demnächst auf alles loszugehen, was nicht links ist. Die Roten Schlägertrupps werden nicht zerquetscht, sondern sie formieren sich gerade erst. Meine Meinung... >8´(
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dieses Video zeigt mir jedenfalls, daß die "Antifa" nur zu gerne bereit ist, die neue Nazi-Definition des Gutmenschentums 1:1 zu übernehmen und demnächst auf alles loszugehen, was nicht links ist. Die Roten Schlägertrupps werden nicht zerquetscht, sondern sie formieren sich gerade erst. Meine Meinung... >8´(

Ich arbeite ja in Kreuzberg. Und was soll ich sagen, ich halte es mit Martin Sellner,je mehr den Kopf hinhalten, je mehr werden wir.
Erst war ich vorsichtig, hatte einen Kollegen der nicht in den Anti Trump Modus verfiel.
Inzwischen gibt es einen kleinen Block von Kollegen und wir unterhalten uns über die hanebüchene Politik und alternative Medien ,AfD und den rechten Block.
Also ich bin da eigentlich noch positiv gestimmt, auch wenn viele dann doch nicht die Kleinkinder der Syrer abschieben wollen wie ich. Aber immerhin.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich arbeite ja in Kreuzberg. Und was soll ich sagen, ich halte es mit Martin Sellner,je mehr den Kopf hinhalten, je mehr werden wir.
Erst war ich vorsichtig, hatte einen Kollegen der nicht in den Anti Trump Modus verfiel.
Inzwischen gibt es einen kleinen Block von Kollegen und wir unterhalten uns über die hanebüchene Politik und alternative Medien ,AfD und den rechten Block.
Also ich bin da eigentlich noch positiv gestimmt, auch wenn viele dann doch nicht die Kleinkinder der Syrer abschieben wollen wie ich. Aber immerhin.

Die Kleinkinder würde ich abschieben, nur die Schwerkranken nicht, weil ich für Zivilisiertheit bin und in einem zivilisierten Staat leben will.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Kleinkinder würde ich abschieben, nur die Schwerkranken nicht, weil ich für Zivilisiertheit bin und in einem zivilisierten Staat leben will.

Du weisst aber schon, daß Behinderte systematisch nach D geschafft werden um dort einen Anker zu setzen und die Kosten sind rund ne halbe Mio im Jahr für einen mehrfach Behinderten der Assistenten etc braucht.

ich will diesen Wahnsinn beenden und eine vor Ort Versorgung sicherstellen.

Aber über das Phanomen/Rätsel warum wir die vor Ort ausblenden bzw die Schwachen aus dem Sinn wollte ich noch einen eigenen Thread eröffnen.Für mich ein Rätsel in allen Lebensbereichen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Und was machst du gerade? Du legst aus und zwar "Gott ist Geist". Oder "Gott steht...
Spanien-Tourismus
Aber es gibt Direktflüge nach Porto. Von dort aus kannst du auf gut markierten Wegen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben