Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lindner ruft die Hungerspiele aus

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn ich zulassen, dass auch nur einer verhungert, habe ich eine Mitverantwortung. Also waerend Du das gelesen hast, sind schon ein paar Menschen daran gestorben. Aber das stoert wirklich Niemanden.
Nein, nicht wirklich, warum auch..
ist doch das selbe wenn ein Reissack in China umfällt....
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Ist dir mal aufgefallen, dass der Sprecher so gut wie gar nicht atmet? Entweder hat er keine Lunge oder das Video ist Satz für Satz eingearbeitet worden.
Habe ich nicht drauf geachtet, ist bestimmt zusammengeschnitten oder vielleicht ein Roboter?
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn ich zulassen, dass auch nur einer verhungert, habe ich eine Mitverantwortung. Also waerend Du das gelesen hast, sind schon ein paar Menschen daran gestorben. Aber das stoert wirklich Niemanden.
ES geht um Eigenverantwortung die ich erst einmal lernen muß. Man kann anderen ihre Verantwortung nicht abnehmen und auch nicht die ganze Welt retten. Indem du dich selbst veränderst, ändert sich die Welt, dies gilt für alle. Wenn jemand am Boden liegt, trete ich nicht noch drauf oder drüber. ich heb ihn auf, bis er wieder selbst laufen kann, wenn er es denn wirklich will.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Falsche Fünfziger wie Lindner sind eine Trauerweide für echte Bäume.
der Pleitegeier Lindner sitzt am komplett falschen Platz, aber für Washington sicher perfekt ...
Deutsche Politiker sind eine komplette Lachnummer und nur noch zum fremdschämen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.507
Punkte Reaktionen
24.662
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
der Pleitegeier Lindner sitzt am komplett falschen Platz, aber für Washington sicher perfekt ...
Deutsche Politiker sind eine komplette Lachnummer und nur noch zum fremdschämen.
Weshalb zum Teufel ist das erst nach Einführung des Euro so offensichtlich geworden?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Wir Wissen Endlich Was Am Ende Von V Wie Vendetta Passiert Ist


Da kannste hier lange drauf warten, alle Gehirngewaschen
Das Vid kenn ich .

Wollen / Sollten wir deshalb morgen gemeinsam die Klippen runterspringen ?
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Dann werden wohl alle Dystropien wahr !
1984 / Fahrenheit 451 / Animalfarm haben wir seit Jahrzehnten , es wird Zeit für V wie Vendeta
V wie Vendetta ist der beste Film aller Zeiten, meine Wohnung habe ich so ähnlich wie er sein Versteck eingerichtet, genau das brauchen wir: ganz viele Guy Fox Maskenträger und keine Mundschutzträger.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Vid kenn ich .

Wollen / Sollten wir deshalb morgen gemeinsam die Klippen runterspringen ?
Es spielt sich nur in unserem Kopf ab und sind Fremdprogrammierungen. Wenn du den Film verläßt siehst du eine andere Welt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Mit welchem Versprechen wurde uns denn der Euro "verkauft"?

Anhang anzeigen 7449
ja klar auch dafür zahlt Deutschland, und jetzt stellt Euch einmal vor wie schön es Deutsche Steuerzahler tatsächlich hätten wenn > diese ganzen verplemperten X-Milliarden noch in Deutschland währen ... wenn es Normale Politiker gehabt hätte die etwas rechnen und Haushalten können, wenn es diesen Migrations-Wahn / Gender-Wahn - Klima-Blödsinn usw. Nie gegeben hätte >> WIR ALLE würden mit 50 in Rente gehen >>
hätten Groß-Familien >> Das beste Gesundheitssystem > die billigsten Energiekosten > die niedrigsten Steuern
und Abgaben > keine Kriminalität > keine Kalkutta Städte wie Berlin / Köln / Hamburg / Bremen usw. keine
Voll-Assi-Ghettos > Frauen und Kinder könnten Nachts auf die Straße und ohne Angst Freibäder und öffentliche
Verkehrsmittel benutzen >>> !!!
Heute ist die Realität genau umgekehrt 🤮🤮🤮
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Achgut.com - Die Achse des Guten
3 Std. ·
(Redaktion) Olaf #Scholz und Robert #Habeck erzählen den Menschen, die laufenden #AKWs könnten nicht zur Energieversorgung im kommenden Winter beitragen, weil die Brennelemente fehlen. Die beiden beziehen sich dabei auf einen bestellten Bericht, dessen Ergebnis vorab feststand. Lesen Sie hier wie und warum die Wahrheit in übler Weise verbogen wird. #Atomkraft

https://www.achgut.com/artikel/keine_hilfe_im_winter_..
Keine Hilfe im Winter möglich? Scholz und Habecks dreiste AKW-Lüge
Keine Hilfe im Winter möglich? Scholz und Habecks dreiste AKW-Lüge www.achgut.com
Es ist noch viel schlimmer! Mit 100 %iger Sicherheit könnten die AKW's keinesfalls den Gasmangel überbrücken und daher wird auch viel weniger elektrische Energie benötigt als gewohnt. Wer dennoch die AKW's weiter betreiben will verdreht nur die Wahrheit und will nicht einmal den Atommüll bei sich in der Nähe gelagert sehen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.678
Punkte Reaktionen
55.044
Punkte
134.042
Geschlecht
Es ist noch viel schlimmer!
Das sowieso!

Mit 100 %iger Sicherheit könnten die AKW's keinesfalls den Gasmangel überbrücken und daher wird auch viel weniger elektrische Energie benötigt als gewohnt. Wer dennoch die AKW's weiter betreiben will verdreht nur die Wahrheit und will nicht einmal den Atommüll bei sich in der Nähe gelagert sehen.
Mit STROM kann man fast alles machen,
sogar mit WP HEIZEN!
Und sogar Auto fahren!
;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Das sowieso!


Mit STROM kann man fast alles machen,
sogar mit WP HEIZEN!
Und sogar Auto fahren!
;)
Dann baue flott in Millionen Gebäude eine Wärmepumpe ein oder guck mal wie wenig E-Automobile es gibt. Darüber hinaus stürzt gerade der Globalisten-Trakt des Gebäudes mit der großen Energienachfrage ein. Leider unkontrolliert.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.678
Punkte Reaktionen
55.044
Punkte
134.042
Geschlecht
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Untergang Europas




Die Verwalter des Untergangs haben den Schlüssel im Gasspiel abgebrochen. Die Konsequenzen für die europäischen Wirtschaften werden gravierend sein.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Untergang Europas




Die Verwalter des Untergangs haben den Schlüssel im Gasspiel abgebrochen. Die Konsequenzen für die europäischen Wirtschaften werden gravierend sein.
Witziges Video.
Wer mich jetzt beneidet ist reingefallen.
Selbstverwirklichende Prophezeiungen waren ja da reichlich viele.
Wuerde mich interessieren, wie viel er von Gazprom fuer dieses Video bekommen hat.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Witziges Video.
Wer mich jetzt beneidet ist reingefallen.
Selbstverwirklichende Prophezeiungen waren ja da reichlich viele.
Wuerde mich interessieren, wie viel er von Gazprom fuer dieses Video bekommen hat.
Du hast die neuen Gesetze noch nicht gelesen die sie einführen wollen, es wird spannend, waqs sich die Menschen noch alles gefallen lassen. Bayern will einen Probelauf im Sozialkreditsystem und wenn keiner was sagt, wird es eingeführt. Die Masse dämmert immer noch vor sich hin. Wir haben hinter dem Haus eine riesige Fläche Wiese. Mal sehen wann der erste die Schaufel rausholt und Gemüse anbaut.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Eine komplett vom VS konstruierte Situation. Wer hätte das gedacht? Gut das es vor der...
Alle gegen AfD
...Die AfD sollte damit in eine Kommunikationsoffensive gehen, findet ihr auch?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben