Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lindner ruft die Hungerspiele aus

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Du hast die neuen Gesetze noch nicht gelesen die sie einführen wollen, es wird spannend, waqs sich die Menschen noch alles gefallen lassen. Bayern will einen Probelauf im Sozialkreditsystem und wenn keiner was sagt, wird es eingeführt. Die Masse dämmert immer noch vor sich hin. Wir haben hinter dem Haus eine riesige Fläche Wiese. Mal sehen wann der erste die Schaufel rausholt und Gemüse anbaut.
In dieser Hinsicht hat der Videomacher schon Recht.
Deutsche sind einfach zu bequem und erwarten, dass sie noch Rechte haben.

Realistischer ist ein 5% Wirtschaftseinbruch
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
DA wirst du eine böse Überraschung erleben
Es gibt keine "boesen" Ueberraschungen.
Ich mag Ueberraschungen, nur meine grosse Tochter mag die nicht.
Und selbst wenn Deutschland komplett der Bach runter geht, was stoert mich das hier in Chile?
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Es gibt keine "boesen" Ueberraschungen.
Ich mag Ueberraschungen, nur meine grosse Tochter mag die nicht.
Und selbst wenn Deutschland komplett der Bach runter geht, was stoert mich das hier in Chile?
Keine Ahnung wie es in Chile aussieht. Wenn es dort besser ist, gratuliere dir. Ich halte hier die Stellung. Ich mag Herausforderungen:LOL:
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Es gibt keine "boesen" Ueberraschungen.
Ich mag Ueberraschungen, nur meine grosse Tochter mag die nicht.
Und selbst wenn Deutschland komplett der Bach runter geht, was stoert mich das hier in Chile?
Stören könnte es dich, wenn du hier Verwandtschaft oder Freunde hast, die darunter leiden. Wenn nicht, dann würde ich an deiner Stelle auch einen Dreck darauf geben, wenn dieses Land untergeht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.944
Punkte
134.042
Geschlecht
Ein Blackout wird immer wahrscheinlicher, dank unserer weisen, vorausschauenden Regierung.
😅


 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.369
Punkte Reaktionen
14.290
Punkte
59.820
Geschlecht
DU bist am Zug.

Ich habe vor Jahren schon komplett umgestellt.


Tja!
;)
Ja, jetzt für Juli werde ich mir auch ein 9er-Ticket besorgen.
Du hast doch sicherlich so "komplett" umgestellt wie bei deiner Fahrzeugflotte. Wenn ich mich so richtig erinnere wird dein Kamin ordentlich befeuert.
Tja? Abgesehen davon, dass sich die Ladeinfrastruktur unter auflaufenden Bedingungen kaum erweitern wird dürfte es dort auch keinen "Tropfen" Ladestrom geben, schon alleine um bei den vielen betriebenen Heizlüftern keinen Netzausfall zu generieren.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.944
Punkte
134.042
Geschlecht
Ja, jetzt für Juli werde ich mir auch ein 9er-Ticket besorgen.
Das würde ich mir nicht antun,
meiner Frau erst recht nicht.
Du hast doch sicherlich so "komplett" umgestellt wie bei deiner Fahrzeugflotte. Wenn ich mich so richtig erinnere wird dein Kamin ordentlich befeuert.
Richtig CO2-neutral, jawolljawolljawoll!

Tja? Abgesehen davon, dass sich die Ladeinfrastruktur unter auflaufenden Bedingungen kaum erweitern wird dürfte es dort auch keinen "Tropfen" Ladestrom geben, schon alleine um bei den vielen betriebenen Heizlüftern keinen Netzausfall zu generieren.
Täglich kommt genug dazu,
KOHLEKRAFTWerke und auch AKWs werden in deinem Sinne auch weiterlaufen......
;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.441
Punkte Reaktionen
24.555
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das würde ich mir nicht antun,
meiner Frau erst recht nicht.

Richtig CO2-neutral, jawolljawolljawoll!


Täglich kommt genug dazu,
KOHLEKRAFTWerke und auch AKWs werden in deinem Sinne auch weiterlaufen......
;)
Etwas tierisch. Brennt eine einzige Glühbirne, wenn man an ein Hamsterrad anschließt? Also immer dann, wenn der Hamster Rad läuft, dass dann die Birne brennt?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.944
Punkte
134.042
Geschlecht
Etwas tierisch. Brennt eine einzige Glühbirne, wenn man an ein Hamsterrad anschließt? Also immer dann, wenn der Hamster Rad läuft, dass dann die Birne brennt?
Einige kleine LEDs schafft so ein Tierchen, ja.
Aber mehr nicht.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.441
Punkte Reaktionen
24.555
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Einige kleine LEDs schafft so ein Tierchen, ja.
Aber mehr nicht.
Also so ein kleines Weihnachtsbäumchen im LKW. Doch möglich ist es also. (Energie, die durch Bewegung einfach verpufft, zu nutzen) - Mir geht es grundsätzlich um Energie, die nicht monopolisch verkauft wird sondern frei nutzbar wird - natürlich ohne Quälung.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Stören könnte es dich, wenn du hier Verwandtschaft oder Freunde hast, die darunter leiden. Wenn nicht, dann würde ich an deiner Stelle auch einen Dreck darauf geben, wenn dieses Land untergeht.
Habe Allen angeboten, sie hier zu empfangen. Wenn sie in D bleiben wollen, dann ist das ihre freie Entscheidung.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Habe Allen angeboten, sie hier zu empfangen. Wenn sie in D bleiben wollen, dann ist das ihre freie Entscheidung.
Sie wollen ihre Heimat nicht verlassen. Kann ich auch verstehen. Andere wollen, können es aber aus finanziellen Gründen nicht.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Sie wollen ihre Heimat nicht verlassen. Kann ich auch verstehen. Andere wollen, können es aber aus finanziellen Gründen nicht.
Die Finanzen vorzuschieben ist eine Ausrede. Heimat ist zwar wichtig, aber wenn man muss, geht alles.
Meine Heimat ist da, wo ich mich wohl fuehle und wenn das wo anders ist, als da wo ich gerade bin, dann versuche ich das zu aendern. Entweder an dem Ort wo ich bin oder ich gehe halt, wenn es zu schwierig ist.
Auf Morgen zu warten heisst, sein Leben zu verschwenden.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Die Finanzen vorzuschieben ist eine Ausrede. Heimat ist zwar wichtig, aber wenn man muss, geht alles.
Meine Heimat ist da, wo ich mich wohl fuehle und wenn das wo anders ist, als da wo ich gerade bin, dann versuche ich das zu aendern. Entweder an dem Ort wo ich bin oder ich gehe halt, wenn es zu schwierig ist.
Auf Morgen zu warten heisst, sein Leben zu verschwenden.
Dann erklär doch mal, wie ein Solzialschwacher Deutschland verlassen soll? Zum Beispiel jemand der Hartz 4 bekommt. Du hast doch sicherlich für diese Leute die gern gehen wollen, abe rnicht können, hervorragende Ratschläge. Oder bist du nur ein Schwätzer?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.944
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Finanzen vorzuschieben ist eine Ausrede. Heimat ist zwar wichtig, aber wenn man muss, geht alles.
Meine Heimat ist da, wo ich mich wohl fuehle und wenn das wo anders ist, als da wo ich gerade bin, dann versuche ich das zu aendern. Entweder an dem Ort wo ich bin oder ich gehe halt, wenn es zu schwierig ist.
Aber DU sitzt doch wegen fehlenden Finanzen in Chile fest?
Auf Morgen zu warten heisst, sein Leben zu verschwenden.


Wartest du auf Übermorgen?
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Dann erklär doch mal, wie ein Solzialschwacher Deutschland verlassen soll? Zum Beispiel jemand der Hartz 4 bekommt. Du hast doch sicherlich für diese Leute die gern gehen wollen, abe rnicht können, hervorragende Ratschläge. Oder bist du nur ein Schwätzer?
Ich war H4 Empfaenger, falls Du das meinst!
Wenn man nichts hat, braucht man auch nichts mitnehmen. Und ich bin nicht aus freien Stuecken nach Chile geflogen.

Aber DU sitzt doch wegen fehlenden Finanzen in Chile fest?
Schoen waere es,wenn es die Finanzen waeren.

Wartest du auf Übermorgen?
Nein. Es laufen schon jede Menge Aktionen und jeden Tag kommen Neue dazu.
Irgendwann faellt der richtige Dominostein.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich war H4 Empfaenger, falls Du das meinst!
Wenn man nichts hat, braucht man auch nichts mitnehmen. Und ich bin nicht aus freien Stuecken nach Chile geflogen.
Und wie hast du das geschafft? Ich frage aus Interesse, weil meine Familie möchte nach Paraguay, mein Schwager ist jedoch H4er und er besteht darauf die Kosten selbst zu tragen. Wenn du da deine Erfahrung teilen würdest, wäre das nicht schlecht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Es ist ein Krieg der USA inkl. des restlichen "Wertewestens" gegen Russland den die...
Was führt letztlich zu...
Das halte ich mal für ein Gerücht, dein Ego ist nämlich das einzige was den Tod deines...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben