Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Liebe

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich möchte gern eine Bedienungsanleitung, wie ich mit meinem beschränkten Geist Materie beeinflussen kann. Sollte ich je so was erhalten, gäbe es eine Blutspur kreuz und quer über den ganzen Planeten.;)
Warum Böses tun, wenn man Gutes liefern kann. Das allerdings auch schon jetzt mit bewusstem Handeln.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.190
Punkte Reaktionen
20.567
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist definitiv zutreffend.
Ich möchte gern eine Bedienungsanleitung, wie ich mit meinem beschränkten Geist Materie beeinflussen kann. Sollte ich je so was erhalten, gäbe es eine Blutspur kreuz und quer über den ganzen Planeten.;)

Das ist gefährlich, negative Energie füttert den Teufel.
Die Bedienungsanleitung kann man recht kurz halten, du mußt dir etwas intensiv wünschen und fest dran glauben das dein Wunsch erfüllt wird, von Vorteil wäre wenn du noch möglichst viele andere Menschen überzeugen kannst die dasselbe wünschen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich persönlich würde mich niemals in eine Situation begeben, wo ich nicht mehr die Kontrolle über mich selbst habe. Wenn ich meditiere, kann ich immer entscheiden, wie tief gehe um zu schauen was ich da finde, gleichzeitig kann ich mich selbst programmieren, mit Werten oder energetisch reinigen, wie ich es möchte.

So gebe ich einem anderen die Macht, je nach Gesinnung, mich zu manipulieren.:rolleyes2:
Da ich nicht meditieren kann, muß ich meine Kontrolle bewußt ausüben, was mir bisher einigermaßen gelungen ist. Ich habe bisher realtiv schnell bemerkt, wenn man mich manipulieren wollte und wenn es mit genutzt hat, habe ich es durchgehen lassen.;)
Das ist gefährlich, negative Energie füttert den Teufel.
Wenn man das Niederträchtige, Böse und Menschenfeindliche ausschaltete, wäre das in meinen Augen nicht negativ.;)
Die Bedienungsanleitung kann man recht kurz halten, du mußt dir etwas intensiv wünschen und fest dran glauben das dein Wunsch erfüllt wird, von Vorteil wäre wenn du noch möglichst viele andere Menschen überzeugen kannst die dasselbe wünschen.
Schon versucht. Ich kann es nicht. Liegt wahrscheinlich daran, daß ich zu verkopft und zu materiell bin. Und.... natürlich sehr einfach gestrickt.;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.163
Punkte Reaktionen
16.107
Punkte
66.820
Geschlecht
Da ich nicht meditieren kann, muß ich meine Kontrolle bewußt ausüben, was mir bisher einigermaßen gelungen ist. Ich habe bisher realtiv schnell bemerkt, wenn man mich manipulieren wollte und wenn es mit genutzt hat, habe ich es durchgehen lassen.;)
Wenn man das Niederträchtige, Böse und Menschenfeindliche ausschaltete, wäre das in meinen Augen nicht negativ.;)
Schon versucht. Ich kann es nicht. Liegt wahrscheinlich daran, daß ich zu verkopft und zu materiell bin. Und.... natürlich sehr einfach gestrickt.;)

004 - Der Teufel & Hypnose. Gefahren und Vorurteile

https://www.youtube.com/watch?v=FXzU_6Sr0Xs

Da ich nicht überprüfen kann, was das für ein Typ ist, niemals. :nono: Meine Erfahrungen die ich gemacht habe in bestimmten Bereichen, da habe ich genug zu tun, die aktiv in eine Lösung zu bringen z.B. bei Albträumen die sich wiederholen.:D Fremdbesetzungen abzuwehren.:D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
004 - Der Teufel & Hypnose. Gefahren und Vorurteile

https://www.youtube.com/watch?v=FXzU_6Sr0Xs
Teufel.;) Na gut, mit Hypnose kann man natürlich auch sehr negatives Zeuchs machen. Ich kenne Hypnose nur aus der Rückführung und hatte große Probleme damit, denn ich bin offensichtlich nicht einfach zu hypnotisieren. Hat immer sehr lange gedauert und war mMn auch nicht sehr tief, weil ich immer wußte wo und wer ich bin.
Da ich nicht überprüfen kann, was das für ein Typ ist, niemals. :nono: Meine Erfahrungen die ich gemacht habe in bestimmten Bereichen, da habe ich genug zu tun, die aktiv in eine Lösung zu bringen z.B. bei Albträumen die sich wiederholen.:D Fremdbesetzungen abzuwehren.:D
Man muß zu seinem Hypnotiseur Vertrauen haben. Ohne geht nicht.;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.163
Punkte Reaktionen
16.107
Punkte
66.820
Geschlecht
Teufel.;) Na gut, mit Hypnose kann man natürlich auch sehr negatives Zeuchs machen. Ich kenne Hypnose nur aus der Rückführung und hatte große Probleme damit, denn ich bin offensichtlich nicht einfach zu hypnotisieren. Hat immer sehr lange gedauert und war mMn auch nicht sehr tief, weil ich immer wußte wo und wer ich bin.
Man muß zu seinem Hypnotiseur Vertrauen haben. Ohne geht nicht.;)


Meditation würdest du auch können

Geführte Meditation mit Eckhart Tolle

https://www.youtube.com/watch?v=C6gSZT4kRFY

Die ist ganz einfach. Ich bin froh, wenn ich den Verstand einmal zur Ruhe bekomme, nichts denke. Wir werden so zugeballert mit Desinformationen, mit der Meditation kommt man innerlich zur Ruhe und ins Gleichgewicht.
Manchmal reicht auch schon ein Sparziergang am Hafen ;)oder auf die See schauen, das kommen und gehen der Wellen beobachten. Schaue auf die Gefühle die hochkommen, die gelebt werden wollen;) Auch wenn das Cthuluh nicht hören will und randaliert:D

So kommt man in die Leichtigkeit, Freude und fühlt einen tiefen Frieden in sich, der Geist wird frei. Du willst doch positiver werden.;)

Vor allem würde ich den CTHULHU in die Wüste schicken. In seinem Haus R’leyh wartet träumend der tote Cthuluh, soll er da für ewig vor sich hinmodern:D Der zieht sehr negative Kräfte an.

Es gibt schönere Sachen mit denen man sich beschäftigen kann. Was die Hypnose betrifft, kannst du froh sein, daß anscheinend keine negativen Dinge an die Oberfläche gekommen sind, was ja beruhigend ist.

Wenn man sich mit dieser Matrix intensiv beschäftigt hat, muß man da rausgehen, da ist noch eine andere Welt, wo wir auf keinen Fall hin sollen. Wir haben ein Recht darauf glücklich zu sein.:))

Ich vertraue jedenfalls keinem Hypnotiseur, nur mir selbst.

Das Böse kann man nicht mit Negativem ausschalten, davon lebt es und wird gestärkt. Es wird vernichtet, wenn alle positives tun und nicht dem Bösen folgen, daß entzieht im die Kraft und die Macht. Deshalb gelingt ihnen auch nicht mehr alles, viele Menschen haben sich dem abgewendet und gehen ihre Wege. Allem dem du Beachtung schenkst verstärkt sich. (Quantenphysik)

Vor allem ist die Gefahr der Fremdbesetzung da sehr groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.163
Punkte Reaktionen
16.107
Punkte
66.820
Geschlecht
Lass Negativität und Unglücklichsein einfach los - Eckhart Tolle


Freiheit beginnt im Geist:D Für Le Bon;)


Meditation mit Musik im Hintergrund, finde ich angenehmer. Es kann sein, daß die Meditation erst nicht klappt, weil dein Ego und Dämon Widerstand leisten. Irgendwann wird es gelingen und du hast die Kontrolle über dich selbst wieder erlangt und bist im Hier und Jetzt.
Du wirst merken, daß du viel entspannter wirst und den Blick für die schönen Dinge mehr wahrnimmst. Du kannst dich besser wahrnehmen und fühlen.
Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg dabei

Eckhart Tolle - Geführte Meditation mit Entspannungsmusik

https://www.youtube.com/watch?v=o-Gn59cSA1E
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Meditation würdest du auch können

Geführte Meditation mit Eckhart Tolle

https://www.youtube.com/watch?v=C6gSZT4kRFY
1.000 Mal probiert, 1.000 mal ist nix passiert.

Die ist ganz einfach. Ich bin froh, wenn ich den Verstand einmal zur Ruhe bekomme, nichts denke. Wir werden so zugeballert mit Desinformationen, mit der Meditation kommt man innerlich zur Ruhe und ins Gleichgewicht.
Manchmal reicht auch schon ein Sparziergang am Hafen ;)oder auf die See schauen, das kommen und gehen der Wellen beobachten. Schaue auf die Gefühle die hochkommen, die gelebt werden wollen;) Auch wenn das Cthuluh nicht hören will und randaliert:D
ich benutze auch für mich den Begriff, die Seele baumeln zu lassen. Das ist aber nur eine Worthülse. Ich bin entweder dauerentspannt oder brauch den gespannten Zustand.
So kommt man in die Leichtigkeit, Freude und fühlt einen tiefen Frieden in sich, der Geist wird frei. Du willst doch positiver werden.;)
Ich bin durchaus positiv.
Vor allem würde ich den CTHULHU in die Wüste schicken. In seinem Haus R’leyh wartet träumend der tote Cthuluh, soll er da für ewig vor sich hinmodern:D Der zieht sehr negative Kräfte an.
Nur ein Begriff, den ich wählte, weil mir der Begriff "Gott" auf'n Senkel geht.
Es gibt schönere Sachen mit denen man sich beschäftigen kann. Was die Hypnose betrifft, kannst du froh sein, daß anscheinend keine negativen Dinge an die Oberfläche gekommen sind, was ja beruhigend ist.
Alles gut, ja!
Wenn man sich mit dieser Matrix intensiv beschäftigt hat, muß man da rausgehen, da ist noch eine andere Welt, wo wir auf keinen Fall hin sollen. Wir haben ein Recht darauf glücklich zu sein.:))
Okeh!
Ich vertraue jedenfalls keinem Hypnotiseur, nur mir selbst.
Ich traue "eigentlich" keinem. Bei der Rückführung war meine Neugier größer, als meine Bedenken.;)
Das Böse kann man nicht mit Negativem ausschalten, davon lebt es und wird gestärkt. Es wird vernichtet, wenn alle positives tun und nicht dem Bösen folgen, daß entzieht im die Kraft und die Macht. Deshalb gelingt ihnen auch nicht mehr alles, viele Menschen haben sich dem abgewendet und gehen ihre Wege. Allem dem du Beachtung schenkst verstärkt sich. (Quantenphysik)
Ich denke, wenn man das Böse tötet, tötet man es! Und es ist wech.;)
Vor allem ist die Gefahr der Fremdbesetzung da sehr groß.
Ich vermute, bei mir eher weniger.
Lass Negativität und Unglücklichsein einfach los - Eckhart Tolle


Freiheit beginnt im Geist:D Für Le Bon;)


Meditation mit Musik im Hintergrund, finde ich angenehmer. Es kann sein, daß die Meditation erst nicht klappt, weil dein Ego und Dämon Widerstand leisten. Irgendwann wird es gelingen und du hast die Kontrolle über dich selbst wieder erlangt und bist im Hier und Jetzt.
Du wirst merken, daß du viel entspannter wirst und den Blick für die schönen Dinge mehr wahrnimmst. Du kannst dich besser wahrnehmen und fühlen.
Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg dabei

Eckhart Tolle - Geführte Meditation mit Entspannungsmusik

https://www.youtube.com/watch?v=o-Gn59cSA1E
Wie ich mehrfach schrieb. ICH KANN ES NICHT!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hast mich nicht verstanden, du kannst das Ding kaputt machen, schreddern was du willst, aber deinen Geist den du damit verbreitet hast, der bleibt, den kannst du nicht wieder zurück holen.

Ich habe keinen "Geist" damit verbreitet, sondern für die Einen Informationen und für die Anderen Nachrichten, beides im binären Code Null und Eins :happy:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.163
Punkte Reaktionen
16.107
Punkte
66.820
Geschlecht
1.000 Mal probiert, 1.000 mal ist nix passiert.

ich benutze auch für mich den Begriff, die Seele baumeln zu lassen. Das ist aber nur eine Worthülse. Ich bin entweder dauerentspannt oder brauch den gespannten Zustand.
Ich bin durchaus positiv.
Nur ein Begriff, den ich wählte, weil mir der Begriff "Gott" auf'n Senkel geht.
Alles gut, ja!
Okeh!
Ich traue "eigentlich" keinem. Bei der Rückführung war meine Neugier größer, als meine Bedenken.;)
Ich denke, wenn man das Böse tötet, tötet man es! Und es ist wech.;)
Ich vermute, bei mir eher weniger.
Wie ich mehrfach schrieb. ICH KANN ES NICHT!

ich benutze auch für mich den Begriff, die Seele baumeln zu lassen. Das ist aber nur eine Worthülse

Ich vermute, bis dahin bist du noch nicht durchgedrungen;)

Ich bin entweder dauerentspannt oder brauch den gespannten Zustand.

Das ist ein normaler Zustand, einzeln als Dauerzustand , wäre nicht auszuhalten.

1.000 Mal probiert, 1.000 mal ist nix passiert.

Du kannst die Zentrale oben nicht abschalten, hatte ich am Anfang auch. Habe mir echt gut zureden müssen, mich darauf zu konzentrieren, nach 3 Minuten abgebrochen. Es hat auch eine ganze Weile gedauert, bis ich den Bogen raus hatte. Habe dann erst mal mich nur auf das Atmen konzentriert (in den Bauch atmen), daß hat mich weitergebracht. Heute kann ichdurch die Atmung meinen Puls und Blutdruck regulieren und mich ratz fatz von 180 auf Null bringen:D Also weiter probieren, nicht aufgeben:D

Ich traue "eigentlich" keinem. Bei der Rückführung war meine Neugier größer, als meine Bedenken


Laut Horoskop soll ich das nicht machen, ich habe da eine innerliche Sperre eingebaut.

Ich denke, wenn man das Böse tötet, tötet man es! Und es ist wech

Funktioniert nicht, es läßt sich nur transformieren. Es ist wie die Hydra. Du tötest einen und es kommen 10 nach. Aussichtslos. Es wird immer beide Seiten geben, damit wir unterscheiden lernen, was ist Gut und was ist Böse. Wir müssen uns dann entscheiden welcher Seite wir unsere Zuwendung geben.

Ich vermute, bei mir eher weniger.

Viele sind besetzt und wissen es nicht, gerade, wenn man sich der Dunklen Seite zuwendet. Sie werden dich in negative Emotionen versetzen, weil sie davon leben.

Nur ein Begriff, den ich wählte, weil mir der Begriff "Gott" auf'n Senkel geht.


Ich sage auch nicht Gott, ich benutze der Schöpfer. Der Begriff Gott ist meiner Meinung nach fremdbesetzt. Cthuluh ist ein grausames Monster, daß geweckt werden will. Hört sich witzig an, ist es aber nicht:nono:

Ich bin durchaus positiv. Hin und wieder schimmert es durch:D
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja natürlich die Auferstehung würde ich nie infrage stellen, Jesus ist absolut authentisch, durch die Zeitgenössische Geschichtsschreibung belegt einerseits und durch das Gebaren der Juden und Römer andererseits, die mit ihrer Christenverfolgung wohl mehr als bewiesen haben das das Thema ernst zu nehmen ist und nicht nur das, die tausende von Menschen die für ihren Glauben entsetzliche Qualen erlitten haben, geben Zeugnis für die Echtheit der Geschichte, denn kein auch nur halbwegs Vernunft begabtes Wesen würde sein wie du es nennst (einmaliges) Leben unter solchen Bedingungen opfern ohne dafür triftige Gründe zu haben.
Alleine das würde mir schon als Beweis reichen.

Schon mal was von Fanatikern und geistig Fehlgeleiteten gehört? Meine Frau hat zur Zeit u.a. einen Napoleon, eine Maria Magdalena und 2 von Außerirdischen medizinisch veränderten Personen in ihrer Obhut, des weiteren einen Kindermörder, der seine "Taten" auf Befehl von Jesus ausübte, der die Kinder bei sich haben wollte.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich vermute, bis dahin bist du noch nicht durchgedrungen;)
Genau!
Das ist ein normaler Zustand, einzeln als Dauerzustand , wäre nicht auszuhalten.
Ich kann bisher nicht klagen.*LOL*
Du kannst die Zentrale oben nicht abschalten, hatte ich am Anfang auch. Habe mir echt gut zureden müssen, mich darauf zu konzentrieren, nach 3 Minuten abgebrochen. Es hat auch eine ganze Weile gedauert, bis ich den Bogen raus hatte. Habe dann erst mal mich nur auf das Atmen konzentriert (in den Bauch atmen), daß hat mich weitergebracht. Heute kann ichdurch die Atmung meinen Puls und Blutdruck regulieren und mich ratz fatz von 180 auf Null bringen:D Also weiter probieren, nicht aufgeben:D
Ich habe mich damit abgefunden, daß es mir nicht gegeben ist und lasse es!
Laut Horoskop soll ich das nicht machen, ich habe da eine innerliche Sperre eingebaut.
Dann entgeht Dir eben ein wenich Erkenntnis über dich.;)
Funktioniert nicht, es läßt sich nur transformieren. Es ist wie die Hydra. Du tötest einen und es kommen 10 nach. Aussichtslos. Es wird immer beide Seiten geben, damit wir unterscheiden lernen, was ist Gut und was ist Böse. Wir müssen uns dann entscheiden welcher Seite wir unsere Zuwendung geben.
Falls man alle wechmachte, käme irgendwann der Zeitpunkt, wo sie drastisch in der Unterzahl wären. Und dann macht man weiter.;) Wobei.... alles nur Theorie. Habe bisher noch keinen Pöhsen umjebracht. 'N Guten natürlich auch nicht: Ich bin klein, mein Herz ist rein und.... ich schlaf immer allein.*LOL*
Viele sind besetzt und wissen es nicht, gerade, wenn man sich der Dunklen Seite zuwendet. Sie werden dich in negative Emotionen versetzen, weil sie davon leben.
Ich-bin-nicht-besetzt!
Ich sage auch nicht Gott, ich benutze der Schöpfer. Der Begriff Gott ist meiner Meinung nach fremdbesetzt. Cthuluh ist ein grausames Monster, daß geweckt werden will. Hört sich witzig an, ist es aber nicht:nono:
Cthulhu ist eine Fiktion, genau so wie "der" Schöpfer. Es ist unstrittich, daß es eine Schöpfung gibt. ich nenne sie Natur.
Hin und wieder schimmert es durch:D
Sehr gut!;)
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Schon mal was von Fanatikern und geistig Fehlgeleiteten gehört? Meine Frau hat zur Zeit u.a. einen Napoleon, eine Maria Magdalena und 2 von Außerirdischen medizinisch veränderten Personen in ihrer Obhut, des weiteren einen Kindermörder, der seine "Taten" auf Befehl von Jesus ausübte, der die Kinder bei sich haben wollte.

Mein Mitleid gehört dir...
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.163
Punkte Reaktionen
16.107
Punkte
66.820
Geschlecht
Genau!
Ich kann bisher nicht klagen.*LOL*
Ich habe mich damit abgefunden, daß es mir nicht gegeben ist und lasse es!
Dann entgeht Dir eben ein wenich Erkenntnis über dich.;)
Falls man alle wechmachte, käme irgendwann der Zeitpunkt, wo sie drastisch in der Unterzahl wären. Und dann macht man weiter.;) Wobei.... alles nur Theorie. Habe bisher noch keinen Pöhsen umjebracht. 'N Guten natürlich auch nicht: Ich bin klein, mein Herz ist rein und.... ich schlaf immer allein.*LOL*
Ich-bin-nicht-besetzt!
Cthulhu ist eine Fiktion, genau so wie "der" Schöpfer. Es ist unstrittich, daß es eine Schöpfung gibt. ich nenne sie Natur.
Sehr gut!;)

Ich habe mich damit abgefunden, daß es mir nicht gegeben ist und lasse es!
Was nicht geht, geht nicht :D

Dann entgeht Dir eben ein wenich Erkenntnis über dich. Meinste mir fehlt doch noch was?:D

Falls man alle wechmachte, käme irgendwann der Zeitpunkt, wo sie drastisch in der Unterzahl wären. Und dann macht man weiter. Wobei.... alles nur Theorie. Habe bisher noch keinen Pöhsen umjebracht. 'N Guten natürlich auch nicht: Ich bin klein, mein Herz ist rein und.... ich schlaf immer allein.*LOL*

Wie öde :D

Ich-bin-nicht-besetzt!

Ein Glück, denn manchmal hatte ich das Gefühl ich spreche mit deinem Kumpel Cthulhu *LOL*

Cthulhu ist eine Fiktion, genau so wie "der" Schöpfer. Es ist unstrittich, daß es eine Schöpfung gibt. ich nenne sie Natur. Eigentlich heißt es auch Schöpfung, aber Natur bin ich mit einverstanden, aber mal gerade so eben.:D

Sehr gut! Ist noch ausbaufähig;)


Falls man alle wechmachte, käme irgendwann der Zeitpunkt, wo sie drastisch in der Unterzahl wären. Und dann macht man weiter. Wobei.... alles nur Theorie. Habe bisher noch keinen Pöhsen umjebracht.

Dann kämpfe du gegen die Bösen, ich genieße das Leben. Himmel und Hölle;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was nicht geht, geht nicht :D
So isses!
Meinste mir fehlt doch noch was?:D
Das Wissen, daß man ein duales wesen ist, desse eine Hälfte so alt wie die Zeit ist, ist mMn schon interessant.
Von meinem Standpunkt aus sehr schön!;)
Ein Glück, denn manchmal hatte ich das Gefühl ich spreche mit deinem Kumpel Cthulhu *LOL*
Gefühle sind schon sehr "akkurat".;)
Eigentlich heißt es auch Schöpfung, aber Natur bin ich mit einverstanden, aber mal gerade so eben.:D
Eben nicht personalisiert.
Ist noch ausbaufähig;)
Da bin ich ziemlich sicher.
Dann kämpfe du gegen die Bösen, ich genieße das Leben. Himmel und Hölle;)
Ich kämpfe nicht gegen das Böse, weil das verboten ist.;) Und es gibt weder Himmel noch Hölle. Es gibt aber die Atmosphäre.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.190
Punkte Reaktionen
20.567
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn man das Niederträchtige, Böse und Menschenfeindliche ausschaltete, wäre das in meinen Augen nicht negativ.;)

Doch, schon deshalb weil du dich dafür auf das Niveau des Bösen begeben müßtest.

Schon versucht. Ich kann es nicht. Liegt wahrscheinlich daran, daß ich zu verkopft und zu materiell bin. Und.... natürlich sehr einfach gestrickt.;)

Bei mir hat das schon funktioniert, abgesehen davon ist Placebo auch nix anderes.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.190
Punkte Reaktionen
20.567
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe keinen "Geist" damit verbreitet, sondern für die Einen Informationen und für die Anderen Nachrichten, beides im binären Code Null und Eins :happy:

Wenn sogar Einstein einsichtig war,(was den Geist betrifft) dann wirst du das doch wohl auch hinkriegen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.163
Punkte Reaktionen
16.107
Punkte
66.820
Geschlecht
So isses!
Das Wissen, daß man ein duales wesen ist, desse eine Hälfte so alt wie die Zeit ist, ist mMn schon interessant.
Von meinem Standpunkt aus sehr schön!;)
Gefühle sind schon sehr "akkurat".;)
Eben nicht personalisiert.
Da bin ich ziemlich sicher.
Ich kämpfe nicht gegen das Böse, weil das verboten ist.;) Und es gibt weder Himmel noch Hölle. Es gibt aber die Atmosphäre.;)

Das Wissen, daß man ein duales wesen ist, desse eine Hälfte so alt wie die Zeit ist, ist mMn schon interessant.

Verstehe ich jetzt nicht, wie du das genau meinst. Man sagt, alle Atome und Elektronen aus denen wir bestehen, sind schon vorher im Universum rumgeschwirrt und kehren nach dem Tod dort wieder zurück. Ich fühle mich eher als polares Wesen, weil die Dualität trennt und ebenfalls Satanisch ist. Als Kind hatte ich immer das Gefühl ich bin hier falsch gelandet, wahrscheinlich waren Teile von mir bereits auf einem anderen Planeten materialisiert.

Von meinem Standpunkt aus sehr schön!

Wenn du das so empfindest, ist es OK. Vielleicht warst du mal Mönch und kommst nicht in deinem jetzigen Leben an.:D

Gefühle sind schon sehr "akkurat"

Habe ich mir gedacht:D


Eben nicht personalisiert.

Viele gehen davon aus und können sich das nicht vorstellen. Die Schöpfung ist keine Person, die Natur ist auch keine Person.

Ich kämpfe nicht gegen das Böse, weil das verboten ist. Und es gibt weder Himmel noch Hölle. Es gibt aber die Atmosphäre

Ich kann mir vorstellen, das es sehr finstere Wesen gibt, die sich auf diesem Planeten rumtreiben.

Genauso bin ich überzeugt, das es Gute Wesen gibt die einem Schutz gewähren, wenn man darum bittet. Die auf Fragen auch eine Antwort geben. Die aus höheren Dimensionen kommen. Was ich Himmel nenne. Hölle ist für mich die niedrigste Dimension wo noch künstliches Leben möglich ist, was ich Hölle nenne.

Das eine ist ein Todeskult, hier sind die negativen Emotionen angesiedelt, die andere Seite ist dem Leben zugewandt hier sind die Gefühle, wie die Liebe zu finden. Da wir einen freien Willen haben, entscheiden wir, welcher Seite wir uns zuwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
K Liebe Forenmitglieder Offenes Forum 155
Freidenker Liebe und Sex Offenes Forum 14

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Zum Vergleich: #SPD Edathys Kinderporno-Verfahren wurde gegen eine Auflage von 5000...
Grüner Wahnsinn im...
@Fredericus Rex wirkt aufschneiderisch und angebend und sobald man konkrete Fragen an...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben