Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Liebe

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Sie ist seit 20 Jahren in dieser Tretmühle Psychiatrie und hatte auch Erfolgserlebnisse. Mit 60 Jahren den Beruf wechseln, kurz vor der Rente, dürfte wohl kontraproduktiv sein.

Einfach öfters aussetzen. Machen Viele. Nur so viel, daß man nicht ausgesteuert wird.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Unter Dualseele verstehe ich zwei Seelen die sich hier wieder begegnen und sich Spiegeln und eine Lernaufgabe haben. Damit sie sich finden, ist eine sehr starke Anziehungskraft vorhanden und eine tiefe Liebe. Für beide eine große Herausforderung. Meist sind sie über viele Inkarnationen verbunden gewesen. Solche Seelen begegnen sich zur Zeit sehr viele. Hier geschehen viele Transformationen die zur Heilung führen. Beide zusammen ergänzen sich und ergeben ein Ganzes.
Ich schrieb von DualWESEN!
Interessant, ich war zu 100% Äbtissin. Als Kind hatte ich eine starke Verbindung zu alten Gemäuern, Kirchen und durfte oft die Glocken läuten in der Dorfkirche. Vielleicht kommt da mein altes Heilwissen her. Zu Religionen habe ich überhaupt kein Verhältnis, lehne ich rundweg ab. Ich habe meine Aufgabe für dieses Leben angenommen, daß andere Leben habe ich schon gelebt. Ich bin froh, daß die Erfahrungen als Mutter und Ehefrau gemacht habe, auch wenn es völlig daneben gegangen ist. Meine Vorstellung einer Beziehung hat sich völlig verändert. Hatte ja darüber mal geschrieben. Ich brauche einen Freiraum, da ich sehr Freiheitsliebend bin, aber damit kann auch die geistige Freiheit gemeint sein.
Jedenfalls wirst du eh keine Frau finden für eine Vierecks Beziehung, Du, Cthulhu und noch eine Ehefrau im Hintergrund, da müßte man ja geistig umnachtet sein:D
Ich war der jüngste Sohn von einem hirnverbrannten Junker, Baron oder was auch immer und mußte ins Kloster. Ich habe es nicht gern gemacht!!
;)
Ich möchte keinen treffen.
ich auch nicht.
– Die unsichtbaren Meister von allen - NEONREVOLT
https://qlobal-change.blogspot.com/2019/02/p-die-unsichtbaren-meister-von-allen.html

Sie scheinen mehrere Linien zu haben und doch irgendwie zusammen zu gehören und schon sehr lange ihr Unwesen hier treiben. Die Merowinger spielen von denen die Hauptrolle, steht dort. Wenn ich an die Windsors denke, die vom Volk geliebt werden, bekomme ich Gänsehaut.
Ich vermute, daß alle Leute, die man namentlich und ponemmäßich kennt, nur Erfüllungsgehilfen sind. Die, die tatsächlich die Strippen ziehen, sind völlich unbekannt, denn, "Die einen sind im Dunklen, die anderen sind im Licht. Die m Lichte siehet man, die im Dunklen nicht!" (3-Groschenoper).
Ich weiß und deshalb habe ich damals dieses Manifest geschrieben, um mich daraus zu lösen und den Bann zu brechen. Wir sind nur eine Kolonie, die als Firma geführt wird wie es bei den meisten Ländern ist, alles Firmen, überall das gleiche Programm. Die wenigstens wissen es, daß sie Sklaven sind und wie Labor Ratten gehalten werden. Die einen mehr, die anderen weniger. Jetzt werden alle Privilegien und Rechte entzogen..
ich hatte mehrmals das Vergnügen mit dem System, ich habe mir meine Rechte erkämpft aber es ging an die Substanz, habe es aber bekommen. Da habe ich die Mittel kennengelernt, mit denen sie arbeiten. Bei Bagatellen im Straßenverkehr zahle ich, das ist es mir nicht Wert.
Jupp!
Ich suche die Schlupflöcher und ich hoffe ich finde noch welche, wenn ich zu dem Stammtisch gehe, bin ja aufgenommen worden. Natürlich darf man darüber öffentlich nicht reden, sonst werden sie geschlossen.;)
Ich vermeide es seit längerer Zeit, mit anderen in der Öffentlichkeit darüber zu reden.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Einfach öfters aussetzen. Machen Viele. Nur so viel, daß man nicht ausgesteuert wird.

Das ist ihr Vorteil, sie ist unkündbar. Ansonsten überwiegt ihr Pflichtbewusstsein für ihre 50 MitarbeiterInnen und für ihre kranken Patienten. Ihre wesentlichen Charaktereigenschaften sind nun mal die eines chinesischen Wasserschweins. :winken:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich schrieb von DualWESEN!
Ich war der jüngste Sohn von einem hirnverbrannten Junker, Baron oder was auch immer und mußte ins Kloster. Ich habe es nicht gern gemacht!!
;)
ich auch nicht.
Ich vermute, daß alle Leute, die man namentlich und ponemmäßich kennt, nur Erfüllungsgehilfen sind. Die, die tatsächlich die Strippen ziehen, sind völlich unbekannt, denn, "Die einen sind im Dunklen, die anderen sind im Licht. Die m Lichte siehet man, die im Dunklen nicht!" (3-Groschenoper).
Jupp!
Ich vermeide es seit längerer Zeit, mit anderen in der Öffentlichkeit darüber zu reden.

Ich schrieb von DualWESEN!

:kopfkratz:2 Varianten habe ich jetzt durch, was verstehst du darunter genau:rolleyes2: Ist mir ein Rätsel

Mir ist gerade etwas eingefallen. Meinst du Hybride, die sich mit diesen Wesen vermischt haben, wie es in den uralten Geschichten steht. Die sogenannten C Menschen (ohne Bewußtsein) allem gegenüber offen

Ich war der jüngste Sohn von einem hirnverbrannten Junker, Baron oder was auch immer und mußte ins Kloster. Ich habe es nicht gern gemacht!!

Also einfach abgeschoben und aus dem Verkehr gezogen. Wie war das noch mal mit dem Internat;) Irgendwie eine Wiederholung. von der Situation her.

ich auch nicht.

Dann bete mal das sich Cthulhu nicht materialisiert;)

Ich vermute, daß alle Leute, die man namentlich und ponemmäßich kennt, nur Erfüllungsgehilfen sind. Die, die tatsächlich die Strippen ziehen, sind völlich unbekannt, denn, "Die einen sind im Dunklen, die anderen sind im Licht. Die m Lichte siehet man, die im Dunklen nicht!" (3-Groschenoper).

100% :coffee:

Ich vermeide es seit längerer Zeit, mit anderen in der Öffentlichkeit darüber zu reden.

100%:coffee:

Seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist ihr Vorteil, sie ist unkündbar. Ansonsten überwiegt ihr Pflichtbewusstsein für ihre 50 MitarbeiterInnen und für ihre kranken Patienten. Ihre wesentlichen Charaktereigenschaften sind nun mal die eines chinesischen Wasserschweins. :winken:

Dann muß sie da durch, egal was es sie kostet wird;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
:kopfkratz:2 Varianten habe ich jetzt durch, was verstehst du darunter genau:rolleyes2: Ist mir ein Rätsel
Ein Mann/ein Weib besteht aus dem Körper und aus der Seele. 2 Dinge, die einen Menschen ausmachen. Also Dualwesen.:confused:
Mir ist gerade etwas eingefallen. Meinst du Hybride, die sich mit diesen Wesen vermischt haben, wie es in den uralten Geschichten steht. Die sogenannten C Menschen (ohne Bewußtsein) allem gegenüber offen
Nein.
Also einfach abgeschoben und aus dem Verkehr gezogen. Wie war das noch mal mit dem Internat;) Irgendwie eine Wiederholung. von der Situation her.
Zumindest ähnlich.
Dann bete mal das sich Cthulhu nicht materialisiert;)
Fiktionen machen das nicht.
Genau!
Echt? Find ich nicht. Wie meinte Terry Pratchett? "Wenn Du paranoid bist, heißt es nicht, daß sie nicht doch hinter Dir her sind!".;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ein Mann/ein Weib besteht aus dem Körper und aus der Seele. 2 Dinge, die einen Menschen ausmachen. Also Dualwesen.:confused:
Nein.
Zumindest ähnlich.
Fiktionen machen das nicht.
Genau!
Echt? Find ich nicht. Wie meinte Terry Pratchett? "Wenn Du paranoid bist, heißt es nicht, daß sie nicht doch hinter Dir her sind!".;)


Ein Mann/ein Weib besteht aus dem Körper und aus der Seele. 2 Dinge, die einen Menschen ausmachen. Also Dualwesen

Ich hoffe wir kommen der Sache näher. Versuche es noch einmal. Du trennst also den Körper und die Seele bei einem Menschen, egal ob Mann oder Frau. Für mich keine Dualwesen, weil das Wesen aus der Seele besteht und der Körper nur die Hülle um in der Materie Erfahrungen zu machen.
Ich bin gespannt:D

Zumindest ähnlich.

Es gibt Muster die Wiederholen sich. Die Gefühle die so was hinterlassen, sollte man sich genau anschauen, um im nächsten Leben diese Wiederholung auszuschließen.
Hast du eigentlich herausgefunden, wer dieser miese Baron war und welches Kloster?

Fiktionen machen das nicht.

Ich hoffe es ist eine, ich möchte der nicht begegnen. Gibt sogar ein Forum über den Typ.:D

Echt? Find ich nicht. Wie meinte Terry Pratchett? "Wenn Du paranoid bist, heißt es nicht, daß sie nicht doch hinter Dir her sind!".


Bisher sah es eigentlich anders aus, zwei verschiedene Welten und ständige Mißverständnisse. Dann hätten wir ja was dazugelernt:D Finde ich gut.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
;)

Was erwartest Du in einer Laberbude außer Sprechblasen ?

Ich erwarte das die Laberköppe irgendwann mal merken das andere Leute mit Sprechblasen nix anfangen können und das man seine geistigen Ergüsse auch begründen können muß.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Genau, paß bloß auf dein Goldstück auf:))

Das mache ich, sie ist 12 Jahre jünger als ich und sieht noch immer fantastisch aus (160 cm, 55kg, fesche blonde Frisur), die Blicke fremder Männer zeigen es. :happy:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Da zitiere ich die Regeln der Logik:
1. Prämisse - Kein Mensch ist unfehlbar.
2. Prämisse - Einstein war ein Mensch.
3. Konklusion - Einstein war nicht unfehlbar. :winken::giggle:

1. Prämisse - Kein Mensch ist unfehlbar.
2. Prämisse - Roadrunner ist ein Mensch.
3. Konklusion - Roadrunner ist nicht unfehlbar. :winken::giggle:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Bevor ich mir jetzt irgendeinen pseudo-medizinischen Schwachsinn eines Nachfahren von Kurpfuschern und Beutelschneidern reinziehen muss, bitte die Seite und den dazugehörigen Text des Buches mit der BEWEISFÜHRUNG des guten Stevenson posten, aber bitte nur mit der BEWEISFÜHRUNG und der Aussage Stevensons, dass er es bewiesen hat und nicht mit Annahmen, Meinungen und dgl., und vor allem nicht mit Beispielen aus fernen Ländern.

Das kannst du gefälligst selbst recherchieren, du hast eh ein Weltbild in dem Reinkarnation nicht vorkommt und ich hab nicht vor dir dein Weltbild von der Wand zu schießen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
1. Prämisse - Kein Mensch ist unfehlbar.
2. Prämisse - Roadrunner ist ein Mensch.
3. Konklusion - Roadrunner ist nicht unfehlbar. :winken::giggle:

… stimmt, denn jeder Mensch macht Fehler. Der kluge Mensch lernt durch eigene Fehler, der weise Mensch durch die Fehler der Anderen (vermutlich Laotse) :coffee::giggle:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das kannst du gefälligst selbst recherchieren, du hast eh ein Weltbild in dem Reinkarnation nicht vorkommt und ich hab nicht vor dir dein Weltbild von der Wand zu schießen.

Du könntest Karriere in der Politik machen, denn Du hast offensichtlich keine Beweise für Deine Behauptungen und willst das mit billigen Argumenten verschleiern und überspielen.
"Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. George Bernard Shaw" :winken:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Du könntest Karriere in der Politik machen, denn Du hast offensichtlich keine Beweise für Deine Behauptungen und willst das mit billigen Argumenten verschleiern und überspielen.
"Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. George Bernard Shaw" :winken:

Selbstverständlich gibt es Beweise!
Da schau her: https://www.epochtimes.de/wissen/wa...s-frau-bei-grossbrand-gestorben-a1219912.html

Oder in einem anderen Fall in dem ein kleiner Junge behauptet von den Japanern abgeschossen worden zu sein, den Namen des Flugzeugträgers nennt von dem er mit welchem Flugzeug gestartet ist und was dieses Baumuster für technische Macken hatte und wie seine Flugzeugmechaniker hießen.
Der Vater recherchiert und erfährt das alle Details zutreffen, mehr noch, der Wingman lebt noch und bestätigt den Abschuß so wie der Junge ihn beschrieben hat, und noch mehr die beiden Mechaniker leben ebenfalls noch und bestätigen die Macken der Maschine.
Der hatte also Insiderwissen das er nirgendwo hätte her kriegen können.

Ein kleines Mädchen kennt seinen Mörder die Stelle an der ihr Mörder die Leiche und die Mordwaffe versteckt hat, die Polizei geht hin findet die Leiche und die Mordwaffe, der Mörder gesteht die Tat.

Das sind Kinder zwischen drei und fünf Jahren, die haben selber noch gar nicht genug Hirnmasse um solcherlei Stories zu erfinden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Das mache ich, sie ist 12 Jahre jünger als ich und sieht noch immer fantastisch aus (160 cm, 55kg, fesche blonde Frisur), die Blicke fremder Männer zeigen es. :happy:

Boah ey, 160 cm dat is ja 'n Standgebläse! :giggle:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Selbstverständlich gibt es Beweise!
Da schau her: https://www.epochtimes.de/wissen/wa...s-frau-bei-grossbrand-gestorben-a1219912.html

Oder in einem anderen Fall in dem ein kleiner Junge behauptet von den Japanern abgeschossen worden zu sein, den Namen des Flugzeugträgers nennt von dem er mit welchem Flugzeug gestartet ist und was dieses Baumuster für technische Macken hatte und wie seine Flugzeugmechaniker hießen.
Der Vater recherchiert und erfährt das alle Details zutreffen, mehr noch, der Wingman lebt noch und bestätigt den Abschuß so wie der Junge ihn beschrieben hat, und noch mehr die beiden Mechaniker leben ebenfalls noch und bestätigen die Macken der Maschine.
Der hatte also Insiderwissen das er nirgendwo hätte her kriegen können.

Ein kleines Mädchen kennt seinen Mörder die Stelle an der ihr Mörder die Leiche und die Mordwaffe versteckt hat, die Polizei geht hin findet die Leiche und die Mordwaffe, der Mörder gesteht die Tat.

Das sind Kinder zwischen drei und fünf Jahren, die haben selber noch gar nicht genug Hirnmasse um solcherlei Stories zu erfinden.

Das sind alles nicht nachprüfbare und somit keine wissenschaftlich dokumentierten Fälle, deshalb meine Antwort in Kürze:

http://www.reinkarnation.de/html/spuk.html
"Meine Antwort in Kürze:
Es existieren so viele und gut bezeugte Spukfälle, dass man nicht daran zweifeln muss, dass es das Phänomen mit seinen vielfältigen Ausformungen tatsächlich gibt. Spukfälle sind auch nicht so selten, wie man denkt. Eine Umfrage in Deutschland ergab im Jahr 2008, dass 12% der Befragten glaubten, schon einmal Spuk erlebt zu haben (Schmied-Knittel 2008).
In Spukfällen wird wenig verbal kommuniziert. Daher ist deren Ursache besonders schwierig herauszufinden. Es gibt keine überzeugende natürliche Erklärung, so dass es sich mehrheitlich um paranormale Ereignisse handeln dürfte. Ob diese animistisch erklärt werden können, d. h. auf die Wirkung der Psyche lebender Menschen zurückgeführt werden können oder eher spiritistisch, also auf das Wirken Verstorbener oder jenseitiger Wesen, lässt sich nicht endgültig entscheiden. Vermutlich gibt es beide Formen.
Es gibt Beispiele, die eine spiritistische Deutung nahe legen, weil diese weniger kompliziert ausfällt als eine animistische.
Die spiritistische Auslegung bestätigt das Weiterleben nach dem Tod.
Es sind jedoch keine Beispiele bekannt, welche die Reinkarnation bestätigen."
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
K Liebe Forenmitglieder Offenes Forum 155
Freidenker Liebe und Sex Offenes Forum 14

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wenn die Amis mit China anbändeln liegt das Schlachtfeld wenigstens nicht in Europa...
Die mediale...
Der brauchte den Chinesen (früher SPD-Parteimitglied), der vom Verfassungsschutz (ohne...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben