Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Liebe

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.283
Punkte Reaktionen
20.646
Punkte
69.820
Geschlecht
Da schlage ich doch vor, dass Du Dich in die Vergangenheit zurück versetzen lässt und neue Erkenntnisse mitbringst, die heute nicht mehr bekannt sind. Das wäre doch mal eine richtige Aufgabe. :winken:

Das ist längst geschehen, die Erfahrungen die mein Vorleben gesammelt hat, liegen längst im übergeordneten Gesamtbewußtsein fest.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.283
Punkte Reaktionen
20.646
Punkte
69.820
Geschlecht
Mach doch mal schnell eine Reinkarnation ca. 2.600 Jahre zurück, dann erfährst Du vielleicht mehr :winken:

Das halte ich für kontraproduktiv, ich bin ja nicht hier um in der Vergangenheit abzuschreiben, ich bin hier um neue Erfahrungen zu machen und daran zu wachsen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das halte ich für kontraproduktiv, ich bin ja nicht hier um in der Vergangenheit abzuschreiben, ich bin hier um neue Erfahrungen zu machen und daran zu wachsen.

Ach Pommes, ich lac he mich schlapp. Genau so oder so ähnlich argumentiert auch ein Pfaffe, wenn er nach "göttlichen Erfahrungen" gefragt wird.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Für mich ist das ein glatter Widerspruch in sich, schon weil da einerseits von chinesischer Astrologie die Rede ist, also wohl doch Sterne, andererseits aber gesagt wird das alles nicht mit astrologischem Hokuspokus zu tun habe.
Grundsätzlich muß ich das als Tinnef ablehnen, weil Zeit sowieso eine Dimension ist die per-se nur den physischen Körper betrifft, der Mensch aber ein duales Wesen ist, das aus Geist und Materie besteht, wobei letztere eher nachrangig weil vergänglich ist.

... und wenn der Stecker gezogen ist, ist auch der Geist flöten, siehe Computer Hard- und Software :happy:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das halte ich für kontraproduktiv, ich bin ja nicht hier um in der Vergangenheit abzuschreiben, ich bin hier um neue Erfahrungen zu machen und daran zu wachsen.

ein leben reicht aus um genug erfahrung zu haben wie der mensch tickt.alles andere ist nur eine wiederholung.
täglich grüßt das murmelter.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.283
Punkte Reaktionen
20.646
Punkte
69.820
Geschlecht
Dann bitte Zahlen, Fakten und nachweisbare Tatsachen :kopfkratz:

Diese Rückführungen beweisen es doch, brauche ich noch mehr Fakten, menschenskinder, von Schrödingers Katze bis zum hundertsten Affen ist das alles belegt, Wiedergeburt ist kein Geheimnis es wird nur eines draus gemacht weil wie Le Bon das ganz richtig erkannt hat, die gegenwärtige Sklaverei nur mit der Angst funktioniert und das System sofort zusammenbricht wenn die Angst beseitigt wird und genau das wäre der Supergau für die herrschenden Eliten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin der Meinung, daß die menschliche Psyche sehr gut bekannt ist, es haben sich viele Thinktanks nur damit beschäftigt, sonst wären nicht die meisten so Irre. Man weiß genau, wie man die menschliche Psyche beeinflussen kann. Jedenfalls wissen diese Mächte dies, während die Psychologen nur auf das Wissen zurückgreifen können, was man ihnen an den Unis gelehrt hat.

Es wurden und werden nach wie vor Menschenversuche in diese Richtung gemacht, wovon inzwischen viele ans Tageslicht kommen.

Ob man durch Hypnose wirklich eine Rückführung machen kann, kann ich nicht beurteilen, ich kenne nur die Hinweise aus der Astrologie, die tatsächlich eindeutig sind.

Alleine der südl. Mondknoten sagt aus, aus welcher Erfahrung man kommt und wohin man sich entwickeln soll. Es gibt aber auch noch andere Hinweise, was jetzt zu weit führen würde.
Okeh! ......
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.283
Punkte Reaktionen
20.646
Punkte
69.820
Geschlecht
... und wenn der Stecker gezogen ist, ist auch der Geist flöten, siehe Computer Hard- und Software :happy:

Ja das ist nämlich genau falsch um nicht zu sagen durch die Scheuklappen gesehen!
Warum?
Ganz einfach wenn du den Stecker ziehst, geht zwar das Lich aus, aber den Geist den du mit dem Ding in die Welt gesetzt hast, der bleibt im Umlauf.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.283
Punkte Reaktionen
20.646
Punkte
69.820
Geschlecht
ein leben reicht aus um genug erfahrung zu haben wie der mensch tickt.alles andere ist nur eine wiederholung.
täglich grüßt das murmelter.

Das ist falschhhhhh!!!!!!!!!!

Mit unseren Erfahrungen, füttern wir unsere vergeistigten Vorfahren, sie leben von unserer Liebe und unserer Freude und wir töten sie mit unseren Boshaftigkeiten und unserem Hass.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Diese Rückführungen beweisen es doch, brauche ich noch mehr Fakten, menschenskinder, von Schrödingers Katze bis zum hundertsten Affen ist das alles belegt, Wiedergeburt ist kein Geheimnis es wird nur eines draus gemacht weil wie Le Bon das ganz richtig erkannt hat, die gegenwärtige Sklaverei nur mit der Angst funktioniert und das System sofort zusammenbricht wenn die Angst beseitigt wird und genau das wäre der Supergau für die herrschenden Eliten.

... das heist also, dass Du die Auferstehung des Nazareners für bare Münze hälst, ebenso happy count down seiner Mutter Myriam, den feurigen Aufstieg des Elias usw. Reinkarnation ist durch N I C H T S belegt, ausser den nichtr bewiesenen und damit irrelevanten Aussagen der angeblich Betroffenen. Lassen wir doch diese Spiegelfechterei, bleibe bei Deiner Auffassung, ich habe meine.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja das ist nämlich genau falsch um nicht zu sagen durch die Scheuklappen gesehen!
Warum?
Ganz einfach wenn du den Stecker ziehst, geht zwar das Lich aus, aber den Geist den du mit dem Ding in die Welt gesetzt hast, der bleibt im Umlauf.

Nö, der bleibt in der CPU und wenn ich den Laptop nicht mehr brauche, baue ich die CPU aus und vernichte die Hardware und ... tschüss Programme :giggle:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das ist falschhhhhh!!!!!!!!!!

Mit unseren Erfahrungen, füttern wir unsere vergeistigten Vorfahren, sie leben von unserer Liebe und unserer Freude und wir töten sie mit unseren Boshaftigkeiten und unserem Hass.

die haben genug erfahrungen selbst gemacht,die brauchen das nicht
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Nö, der bleibt in der CPU und wenn ich den Laptop nicht mehr brauche, baue ich die CPU aus und vernichte die Hardware und ... tschüss Programme :giggle:

das ist kein vergleich zum menschen,pc denken nicht da läuft nur ein vorgegebenes programm ab.
materie kann nicht denken,dazu bedarf es geist der denken kann
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.283
Punkte Reaktionen
20.646
Punkte
69.820
Geschlecht
Danke! Und da das von einem Gläubigen kommt, nehme ich das noch ernster!!

Nee ohne Scheiß, es ist wirklich das Angstprinzip das alles zusammen hält, ich seh das glasklar genauso, die Eliten haben eine große Angst vor der Erkenntnis der Massen.

Als damals die Quantenphysiker das Bewußtsein ins Spiel brachten, soll es mächtig Wirbel gegeben haben, Professoren seien gekauft Universitäten gesponsert worden, die Presse habe man vergattert jah Stillschweigen zu bewahren, es habe unabsehbare Folgen wenn den Menschen klar würde was sie mit ihrem Bewußtsein alles anstellen können.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.283
Punkte Reaktionen
20.646
Punkte
69.820
Geschlecht
Nö, der bleibt in der CPU und wenn ich den Laptop nicht mehr brauche, baue ich die CPU aus und vernichte die Hardware und ... tschüss Programme :giggle:

Du hast mich nicht verstanden, du kannst das Ding kaputt machen, schreddern was du willst, aber deinen Geist den du damit verbreitet hast, der bleibt, den kannst du nicht wieder zurück holen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht

Ich persönlich würde mich niemals in eine Situation begeben, wo ich nicht mehr die Kontrolle über mich selbst habe. Wenn ich meditiere, kann ich immer entscheiden, wie tief gehe um zu schauen was ich da finde, gleichzeitig kann ich mich selbst programmieren, mit Werten oder energetisch reinigen, wie ich es möchte.

So gebe ich einem anderen die Macht, je nach Gesinnung, mich zu manipulieren.:rolleyes2:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.283
Punkte Reaktionen
20.646
Punkte
69.820
Geschlecht
... das heist also, dass Du die Auferstehung des Nazareners für bare Münze hälst, ebenso happy count down seiner Mutter Myriam, den feurigen Aufstieg des Elias usw. Reinkarnation ist durch N I C H T S belegt, ausser den nichtr bewiesenen und damit irrelevanten Aussagen der angeblich Betroffenen. Lassen wir doch diese Spiegelfechterei, bleibe bei Deiner Auffassung, ich habe meine.

Ja natürlich die Auferstehung würde ich nie infrage stellen, Jesus ist absolut authentisch, durch die Zeitgenössische Geschichtsschreibung belegt einerseits und durch das Gebaren der Juden und Römer andererseits, die mit ihrer Christenverfolgung wohl mehr als bewiesen haben das das Thema ernst zu nehmen ist und nicht nur das, die tausende von Menschen die für ihren Glauben entsetzliche Qualen erlitten haben, geben Zeugnis für die Echtheit der Geschichte, denn kein auch nur halbwegs Vernunft begabtes Wesen würde sein wie du es nennst (einmaliges) Leben unter solchen Bedingungen opfern ohne dafür triftige Gründe zu haben.
Alleine das würde mir schon als Beweis reichen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nee ohne Scheiß, es ist wirklich das Angstprinzip das alles zusammen hält, ich seh das glasklar genauso, die Eliten haben eine große Angst vor der Erkenntnis der Massen.
Das ist definitiv zutreffend.
Als damals die Quantenphysiker das Bewußtsein ins Spiel brachten, soll es mächtig Wirbel gegeben haben, Professoren seien gekauft Universitäten gesponsert worden, die Presse habe man vergattert jah Stillschweigen zu bewahren, es habe unabsehbare Folgen wenn den Menschen klar würde was sie mit ihrem Bewußtsein alles anstellen können.
Ich möchte gern eine Bedienungsanleitung, wie ich mit meinem beschränkten Geist Materie beeinflussen kann. Sollte ich je so was erhalten, gäbe es eine Blutspur kreuz und quer über den ganzen Planeten.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
K Liebe Forenmitglieder Offenes Forum 155
Freidenker Liebe und Sex Offenes Forum 14

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutsches aus der Schulzeit
Aus dem Leben eines Taugenichts Das einzige aus deinen Erwähnungen, welches ich auch...
  • Umfrage
Wie schlimm ist das Ausmaß...
Ich vertrau übrigens auch den Blauen nicht, eigentlich niemandem auf der politischen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben