Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Leitantrag AfD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Imho erstaunlich ist, dass da keiner ein Interesse hat sich an der Programmierung zu beteiligen, alles wartet auf die Vorlage der Obrigkeit, des Führers, scheintz!
Keine eigene Meinung, keine Ideen, warten!
Wie eine alte verbrauchte Volkspartei, oder!

Nettes Provopost, du weißt jedoch dass es anders läuft. Und, ja, deine Aussage ist ja schon süß oder? "Keiner" zeigt Interesse mitzugestalten, weil hier im Forum öfter drauf verwiesen wird, das das Programm bald kommen wird. Dass dieses Forum nicht nur die Gesamtheit der AfDler beinhaltet sondern auch gleich noch repräsentativen Charakter hat ist ja schon ein Knaller.
Du bist dir für keinen plumpen Provopost zu schade.

Ich werde jedenfalls auf dem Bundesparteitag in Stuttgart dabei sein. Guckstdu hier: https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/04/AfD_Kompakt_03-16.pdf
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Und Sie wollen die tatsächlichen Punkte zu "Arbeitsmarkt und Sozialpolitik" nicht wahrnehmen, weil sie nicht in ihre ideologische Propaganda passen. Stattdessen reiten sie auf einem nicht mehr gültigen Dokument herum, das ja nur deshalb geleaked wurde um der AfD an den Karren zu fahren.

Nicht mehr gültig?Dieser Programmentwurf ist die Vorlage zum Parteitag am 30.04.16!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Achso, zwischen den Zeilen sitzt der Wurm. So gesehen in deiner linken Kristallkugel? :rolleyes2:

Nicht mal zwischen den Zeilen, teaparty pur, oder:

> Es bedarf neuer Konzentration auf die vier klassi‐
18 schen Gebiete: Innere und äußere Sicherheit, Justiz, Auswärtige Beziehungen und Finanzver‐
19 waltung.
20 Aufgaben jenseits dieser vier Kerngebiete bedürfen besonderer Rechtfertigung. Wir wollen
21 prüfen, inwieweit vorhandene staatliche Einrichtungen durch private oder andere Organisati‐
22 onsformen ersetzt werden können. Die gewaltige demographische Problemlage, die uns in
23 Deutschland bevorsteht, wird uns zu einem veränderten Staatsverständnis zwingen.<
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nettes Provopost, du weißt jedoch dass es anders läuft. Und, ja, deine Aussage ist ja schon süß oder? "Keiner" zeigt Interesse mitzugestalten, weil hier im Forum öfter drauf verwiesen wird, das das Programm bald kommen wird. Dass dieses Forum nicht nur die Gesamtheit der AfDler beinhaltet sondern auch gleich noch repräsentativen Charakter hat ist ja schon ein Knaller.
Du bist dir für keinen plumpen Provopost zu schade.

Ich werde jedenfalls auf dem Bundesparteitag in Stuttgart dabei sein. Guckstdu hier: https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/04/AfD_Kompakt_03-16.pdf

Beim Piratenprogramm hab je sogar ich mit rumgemacht als Linker, ohne Mitglied zu sein, ist der Haufen etwa Kaderpartei?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe kein Problem wenn Sie die gemachten Äußerungen aus der AfD-Spitze für gut befinden,Sie sollten mir aber auch das Recht einräumen das anders zu sehen.


Ich denke damit hat der User Uffzach den Nagel auf den Kopf getroffen:

Und Sie wollen die tatsächlichen Punkte zu "Arbeitsmarkt und Sozialpolitik" nicht wahrnehmen, weil sie nicht in ihre ideologische Propaganda passen. Stattdessen reiten sie auf einem nicht mehr gültigen Dokument herum, das ja nur deshalb geleaked wurde um der AfD an den Karren zu fahren.


Sie haben sich übrigens noch nicht zum Thema Euroabschaffung geäußert.Wie es dann wirtschaftlich mit Deutschland weitergehen wird,dazu hört man nichts von Seiten der AfD.

Das ist ja jetzt schon eine etwas ältere Baustelle und wurde länger nicht mehr im Forum aufgegriffen. Glaubst du etwa auch noch an diese Räuberpistole, ein "zurück zur D-Mark" würde Deutschland ruinieren? Dafür ging es vor dem €uro ja doch eigentlich recht gut...
Nun, bezüglich der Währungspolitik bestehen ja verschiedene Vorschläge, zurück zur DM ist da nur einer davon. Eine Idee, welche mir gefällt, ist den Euro in zwei Währungen zu spalten. Das ist ja nun auch schon etwas länger im Gespräch. Somit hätten die wirtschaftlich schwachen Länder eine Chance, durch Auf- und Abwertung sich anzugleichen, während die ängstliche wie du keine Sorge um die hiesige Wirtschaft haben müssen. Die steht weiter...
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nicht mal zwischen den Zeilen, teaparty pur, oder:

> Es bedarf neuer Konzentration auf die vier klassi‐
18 schen Gebiete: Innere und äußere Sicherheit, Justiz, Auswärtige Beziehungen und Finanzver‐
19 waltung.
20 Aufgaben jenseits dieser vier Kerngebiete bedürfen besonderer Rechtfertigung. Wir wollen
21 prüfen, inwieweit vorhandene staatliche Einrichtungen durch private oder andere Organisati‐
22 onsformen ersetzt werden können. Die gewaltige demographische Problemlage, die uns in
23 Deutschland bevorsteht, wird uns zu einem veränderten Staatsverständnis zwingen.<

Das ist doch ok. Die teaparty ist wohl in deinen Gehirnzellen :giggle:
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Leitantrag ist gültig und darin steht nichts von dem, was Sie unterstellen.

Es ist völlig egal was im Leitantrag drin steht, es kommt darauf an zu sehen, welches Geistes Kind die AfD Führer sind und ich behaupte sie sind antidemokratisch, anti antinational, antisozial, fremdenfeindlich und rassischtisch.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nettes Provopost, du weißt jedoch dass es anders läuft. Und, ja, deine Aussage ist ja schon süß oder? "Keiner" zeigt Interesse mitzugestalten, weil hier im Forum öfter drauf verwiesen wird, das das Programm bald kommen wird. Dass dieses Forum nicht nur die Gesamtheit der AfDler beinhaltet sondern auch gleich noch repräsentativen Charakter hat ist ja schon ein Knaller.
Du bist dir für keinen plumpen Provopost zu schade.

Ich werde jedenfalls auf dem Bundesparteitag in Stuttgart dabei sein. Guckstdu hier: https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/04/AfD_Kompakt_03-16.pdf

Gibt es keine Möglichkeit abzustimmen per Briefwahl?

Jedenfalls finde ich es sogar gut ,wenn der Vorstand einer Partei Irre Ideen hat und dann von der Masse ausgebuht oder zurückgepfiffen wird.

Ich fand damals den Parteitag,wo Lucke abgewählt wurde fantastisch. Die Leute hatten die Schnauze voll . Und auch die Entwicklung von ALfa seitdem, viel viel Besser als gedacht. Ich hatte echt befürchtet der nimmt mehrere Prozente Wähler mit.
Aber nichtmal ein Prozent,trotz Medien wie Fokus nachträglich auf seiner Seite.

Ich fände es toll, wenn sich auf dem Parteitag FPÖ Ähnliche Normalbürgerinteressen durchsetzen.

Auch bei der Abwahl Luckes hatte man im Vorfeld befürchtet, Henkel könnte mit Gratis-Bussen mehr Neoliberale herankarren.Pustekuchen.

Ich halte übrigens eine weitere Spaltung noch für möglich. Aber nicht zum Thema Asyl und nicht in Feindschaft wie jetzt bei Lucke.
Sondern ggf Die Ostverbände werden dann eine FPÖ-ähnlihce Kleinbürger-AfD bundesweit aufziehen, und die anderen etwas Neoliberales aufziehen.

Aber ich glaube auch dann wird die Kleinbürger AfD 95 Prozent der Wähler aufsaugen.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist völlig egal was im Leitantrag drin steht, es kommt darauf an zu sehen, welches Geistes Kind die AfD Führer sind und ich behaupte sie sind antidemokratisch, anti antinational, antisozial, fremdenfeindlich und rassischtisch.

Und ich behaupte Sie sind einfach eine linke Socke :giggle:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nicht mal zwischen den Zeilen, teaparty pur, oder:

> Es bedarf neuer Konzentration auf die vier klassi‐
18 schen Gebiete: Innere und äußere Sicherheit, Justiz, Auswärtige Beziehungen und Finanzver‐
19 waltung.
20 Aufgaben jenseits dieser vier Kerngebiete bedürfen besonderer Rechtfertigung. Wir wollen
21 prüfen, inwieweit vorhandene staatliche Einrichtungen durch private oder andere Organisati‐
22 onsformen ersetzt werden können. Die gewaltige demographische Problemlage, die uns in
23 Deutschland bevorsteht, wird uns zu einem veränderten Staatsverständnis zwingen.<

Ehm und weiter? Gehörst du jetzt auch zu den fjodoranischen Angstbürgern?

Der User Uffzach ist heute echt uffzack und schneller als ich selbst:

Das ist doch ok. Die teaparty ist wohl in deinen Gehirnzellen :giggle:

Beim Piratenprogramm hab je sogar ich mit rumgemacht als Linker, ohne Mitglied zu sein, ist der Haufen etwa Kaderpartei?

Auch das ist wieder nur hauptsächlich ein Provopost.
Ansonsten, wer nicht Mitglied ist, hat auch beim Programm nichts mitzureden.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und ich behaupte Sie sind einfach eine linke Socke

Natürlich bin ich das - sie haben bloß vergessen zu erwähnen, dass ich neben meiner Linke Socke ich zusätzlich eine rechte Socke trage :winken:
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich bin ich das - sie haben bloß vergessen zu erwähnen, dass ich neben meiner Linke Socke ich zusätzlich eine rechte Socke trage :winken:

Gut, dies sollte es dann doch eigentlich ermöglichen sachlich und nicht ideologisch zu argumentieren. Denn dass den Rechten linke Positionen nicht passen und den Linken rechte Positionen nicht, das ist doch nun nichts, was man immer und immer wieder ausdrücken muss. Wie wär's also mit sachlichen Argumenten?

Wenn man ein gültiges Dokument hat wie den Leitantrag, der bald durch das Programm ersetzt wird, dann muss man sich halt auf das beziehen, wenn man Aussagen macht. In ein paar Tagen kann man sich dann auf das Programm beziehen (wenn sich die AfD nicht hoffnungslos zerstreitet :giggle: ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Es ist völlig egal was im Leitantrag drin steht, es kommt darauf an zu sehen, welches Geistes Kind die AfD Führer sind und ich behaupte

Du kannst behaupten, scheinst aber ohnehin tellergroße Tomaten auf den Augen zu haben, von daher ist das alles so relevant und aussagekräftig wie ein umfallender Sack Reis in China. :))

sie sind antidemokratisch

Ach, heute ist doch jeder "antidemokratisch" der euch zeitgeistlichen Lemmingen nicht in den Kram passt.
Nur eine haltlose Unterstellung welche bis heute keiner von euch Schwätzern hat belegen können.

anti antinational

Die Formulierung gefällt mir wirklich! Ist sie doch so wunderbar "entlarvend" und zeigt auf "wessen Geistes Kind" du bist. Ist also "antinational" bei dir der Standard?
Zudem ist "national" auch erst mal nichts schlechtes oder verwerfliches. Es ist nur durch den Zeitgeist negativ konnotiert. Deswegen werfen diverse Vögel auch inflationär mit diesem Begriff um sich.


Der einzig annehmbare Punkt. Darüber ließe sich streiten und diskutieren. Wie bereits hier mehrfach von mir angemerkt zetert und schreit ihr Vögel nur, die AfD wäre zb "antisozial". Will mann dann aber mal wirklich das Für und Wider zb einer Privatisierung der Arbeitsagentur diskutieren, ist schnell wieder Ruhe im Karton. Hauptsache man hat halt vorher mal gemault.

fremdenfeindlich und rassischtisch.

Putzig! Ebenfalls nur inflationär verwendetet und abgedroschene Kampfbegriffe im Zeichen des Zeitgeists. Unterstellungen, rein dem denunziatorischen Eifer geschuldet, nicht haltbar.

Übrigens Kollege, ich hatte gestern einen Beitrag an dich gerichtet bezüglich deiner Auflistung der "russischen Kriege". http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/44168-AfD-in-der-Kritik?p=536725&viewfull=1#post536725 Möchtest du da noch drauf eingehen und evtl eine normale Diskussion führen oder bist du grundsätzlich eher hier um Gesinnungsgenossen beizuspringen, sowie dich am künstlich-medial hochgeschaukelten Meinungsterror im Zeichen zeitgeistlicher Propaganda zu beteiligen?
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach, heute ist doch jeder "antidemokratisch" der euch zeitgeistlichen Lemmingen nicht in den Kram passt.
Nur eine haltlose Unterstellung welche bis heute keiner von euch Schwätzern hat belegen können.

ich hab da was total antidemokratisches gefunden :giggle:
Die AfD setzt sich dafür ein, Volksentscheide in Anlehnung an das Schweizer Vorbild auch in
Deutschland einzuführen. Wir wollen dem Volk das Recht geben, über vom Parlament beschlossene Gesetze abzustimmen
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn man ein gültiges Dokument hat wie den Leitantrag, der bald durch das Programm ersetzt wird, dann muss man sich halt auf das beziehen, wenn man Aussagen macht. In ein paar Tagen kann man sich dann auf das Programm beziehen (wenn sich die AfD nicht hoffnungslos zerstreitet :giggle: ).

Darauf bin ich bereits eingegangen, und zwar mit der Feststellung, dass solche Pamphlete wie ein Parteiprogramm etwas für die Masse ist und ich es für gewinnbrungender mir die "Ideen" der AfD-Führer anzuschauen:
Es ist völlig egal was im Leitantrag drin steht, es kommt darauf an zu sehen, welches Geistes Kind die AfD Führer sind...
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"AfD Führer" soso ... den Begriff "Führer" wählst du natürlich rein zufällig, ja? Denn du hättest ja auch vom "gewählten Bundesvorstand" schreiben können :giggle:

Hallo Uffzach,

wie kommst Du auf die irrige Annahme dass das Zufall gewesen sei?

Ich kann dir versichern, dass ich bewußt im Plural schrieb.

Alle, die guten Geistes sind, sollten hoffen, dass man zukünftig nicht den Singular wieder benutzen muß.


Ich wünsche dir noch was und grüße dich
Conscience
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
"AfD Führer" soso ... den Begriff "Führer" wählst du natürlich rein zufällig, ja? Denn du hättest ja auch vom "gewählten Bundesvorstand" schreiben können :giggle:

AfD und Pegida veranstalten ja auch "Aufmärsche" und keine Demonstrationen. Und wenn´s dabei zu Ausschreitungen kommt, sind sie natürlich schuld, was müssen sie auch unnötig provozieren mit ihrer Anwesenheit. Daß die Krawalle regelmäßig von linken "Aktivisten" ausgehen, liest man dann - wenn überhaupt - nur im Kleingedruckten...

AfD! Wir schaffen das! >8´)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
ich hab da was total antidemokratisches gefunden :giggle:

Oh ja Volksentscheide sind aber sowas von antidemokratisch. Frei nach dem Schnösel Augstein: Sollen die Menschen an den politischen Entscheidungen mehr beteiligt werden? Bloß nicht!
Demokratie ist auch irgendwie undemokratisch. V.a. da ja die erste Demokratie in der Neuzeit in Europa, Frankreich, aus einem Nationalstaat erwachsen ist. "Nationalstaat" ist alleine schon deswegen abzulehnen, da "National" im Namen vorkommt. Pfui!
Demokratie ist erst dann demokratisch wenn alle brav die Partei wählen, die ein lupenreiner Demokrat wie es scheinbar dieser Conscience ist, für gut befindet. Sobald zb ein Stimmzettelchen für die AfD in die Urne wandert wird es wieder undemokratisch.

"AfD Führer" soso ... den Begriff "Führer" wählst du natürlich rein zufällig, ja? Denn du hättest ja auch vom "gewählten Bundesvorstand" schreiben können :giggle:

Da zeigt sich sehr schön mit was für einem denunziatorischen Eifer diese Leute an das Thema ran gehen.

AfD und Pegida veranstalten ja auch "Aufmärsche" und keine Demonstrationen. Und wenn´s dabei regelmäßig zu Ausschreitungen kommt, sind sie natürlich schuld, was müssen sie auch unnötig provozieren mit ihrer Anwesenheit. Daß die Krawalle regelmäßig von linken "Aktivisten" ausgehen, liest man dann - wenn überhaupt - nur im Kleingedruckten...

Bedenke dabei, ein Krawall ist doch auch noch eine Stufe unter "Ausschreitungen" böse, böse. Und wehe wenn dann noch jemand einen Galgen dabei hat!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Allmählich geraten wir auf das Gebiet der Fakten, und da wird es erfahrungsgemäß hart...
Putins Kriegserklaerung?
Nein. Ich sage, der Krieg ist völlig sinnlos und passt nicht zu Putins Verkündungen zu...
Am Hof der Dummen
Oben