Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Leben wir noch in einem Rechtsstaat?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
A

aristo

das war nur ein apercu , Spinntisiast.. kannst zu deiner nie und nimmer fruchtenden Fortbildung dir auch mal die ZEIT von heute reintun. Da steht in wunderbar recherchierter Form, wie dolle deine und anderer Beweislage ist und wie es um den Zustand deines Schützlings bestellt ist.

Eigentlich bist du ne arme Söck...nix aber auch nix bekommst du auf die Reihe...weder den Darwin, noch den Kapitalismus, noch das mit dem Harz iV . Das Steuerrecht das Recht überhaupt ist dir fremd...wie eigentlich alles...

Das beweist was? Deine Frau hat dich zurecht verlassen und den Überfluss , der von dir reingspült wird, den darf man ruhig per Geberit abspülen....tschhtschhhhh

lach und echt :))

Welche Beweislage und wo? Musst Du jeden Thread mit Deinem Geschreibsel stören? Lies einfach nur mit und lerne.
 
Registriert
18 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
760
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Welche Beweislage und wo? Musst Du jeden Thread mit Deinem Geschreibsel stören? Lies einfach nur mit und lerne.

also mich stoerts nicht..... endlich mal keine wirren ideen oder irgendwelche zeitungsartikel. :giggle:

pecu hat wie ich finde schon recht.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach........

Welche Beweislage und wo? Musst Du jeden Thread mit Deinem Geschreibsel stören? Lies einfach nur mit und lerne.

Da du von den Dingen, über die du schreibst, eh nichts aber auch gar nichts verstehst, kann dir auch dieser Post nicht übel genommen werden. Du mollaths halt so rum.

echt:coffee:

.
 
OP
A

aristo

Da du von den Dingen, über die du schreibst, eh nichts aber auch gar nichts verstehst, kann dir auch dieser Post nicht übel genommen werden. Du mollaths halt so rum.

echt:coffee:

.

Du und drohne seid OT. Macht einen gemeinsamen aristo-Thread auf.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmmmmmmhmmm

deine beitraege sind doch auch oft OT und gehen nicht auf beitraege mit substanz ein.

Kann er doch gar nicht ...... der ist in allen Themen neben der Spur.

Im realen Leben würde der noch nicht einmal in einer Stammkneipe Zuhörer finden, die würden den nach den ersten Statements doch links liegen lassen. Der nutzt doch solche Medien,wie dieses hier, als Glückspielautomaten-Ersatz, vor dem er im realen Leben in der Kneipe landen würde, weil keiner mehr mit dem mehr redet.

echt :))
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
zum Thema

siehe Spiegel link oben

siehe Seite 2 und 3 der heutigen Zeit (Printausgabe)

alles was von dem Typen und seinen Gedankengenossen hier hineingesetzt wurde, würde als der übliche Schmarren "enttarnt". Die Verklemmten brauchen aber so etwas als Rechtfertigungskonstrukt für ihre schräges Dasein, dem der als "notwendig" erachtete Applaus versagt wird.....

echt :))
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmmhmmm

Sei du mal lieber selber froh, dass der Betreiber so tolerant ist. Sonst wärst du hier schon sehr viel öfter beurlaubt worden...

ich wiederhole mich gern..

Zeige auf, wo ich in einer Sache falsch gelegen habe. Wenn du eine Antwort des ppplöde Pec nicht verstehst und in die Bäääh - Ecke stellen dann liegt das doch eher an deinem mangelnden Kenntnisse , als an dem, was vom pppplöden Pec geschriben wurde...
über die Art kann man sich streiten...deshalb ist es auch nur Art...meint Bakelit.

Also denk an den juten Jöte ..


lach und echt :))
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
ich wiederhole mich gern..

.... Wenn du eine Antwort des ppplöde Pec nicht verstehst und in die Bäääh - Ecke stellen dann liegt das doch eher an deinem mangelnden Kenntnisse , als an dem, was vom pppplöden Pec geschriben wurde...


Das merkt man immer wieder, dass du dich gerne wiederholst. Ja, ist klar. Wenn man nicht versteht, was du schreibst, liegt das selbstverständlich immer an der eigenen Eingeschränktheit. Schon klar.:rolleyes2:

Ich empfehle eher ein wenig mehr eigene Sorgfalt, denn obiger Text ist wieder mal ein Beispiel für nicht besonders lesenswertes Deutsch.

Aber da du dich ja, wie du zugibst, gerne wiederholst, wissen wir über deine Selbstherrlichkeit ja bereits bestens bescheid.

Nun könnten wir aber auch wieder zum Thema zurückkommen und das stellt nun mal den Rechtsstaat in Frage. Wenn du das Thema für irrelevant hältst, dann halte dich doch einfach raus. Dass du fast jeden für dümmer als dich selber hältst, wissen wir ja nun. Da wiederhole ich mich an dieser Stelle auch gerne..:winken:
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmmmmhmmm

Ich empfehle eher ein wenig mehr eigene Sorgfalt, denn obiger Text ist wieder mal ein Beispiel für nicht besonders lesenswertes Deutsch.

versteht der pppplöde Pec nich...du magst doch kein Deutsch so richtig...

echt:kopfkratz:
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
na ja...

dann schreib doch noch mal was, warum wir nicht in einem Rechtsstaat leben...der Fall M ist dafür ein Flop.. genauso wie der aristo..

also los..

echt, ich warte :))
 
OP
A

aristo

dann schreib doch noch mal was, warum wir nicht in einem Rechtsstaat leben...der Fall M ist dafür ein Flop.. genauso wie der aristo..

also los..

echt, ich warte :))

Du hast den Threadtitel zwar gelesen, aber nicht verstanden, offensichtlich.

Und was ich bislang von Dir gelesen habe, bringt mich zu der Auffassung, das Du nicht mal für den Job als Niete in einer Tombola qualifiziert bist.

Wo Du falsch lagst? Du konntest eine simple Rechenaufgabe nicht lösen.

Und nun zurück zum Thema.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach

Du hast den Threadtitel zwar gelesen, aber nicht verstanden, offensichtlich.

Und was ich bislang von Dir gelesen habe, bringt mich zu der Auffassung, das Du nicht mal für den Job als Niete in einer Tombola qualifiziert bist.

Wo Du falsch lagst? Du konntest eine simple Rechenaufgabe nicht lösen.

Und nun zurück zum Thema.

Deine Rechenaufgabe für Arme ist schon

a) in der Aufgabenstellung falsch
b) deine Lösung ist falsch
c) und du hast durch diesen Aufgabenanwurf erst recht bewiesen, dass du von nichts aber nichts ne Ahnung hast.

du dürftest dich mich dem digitalen Verbrauchmoment in der Betriebswirtschaft erst einmal befassen und dann wirfst du deine Aufgabe selber in den Orkus.

Quatschkopf...

echt:))
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Der polizeigemachte tod oury jallohs bleibt unaufgeklärt

Und nun zurück zum Thema.


Yep, ist korrekt. Das Verfahren wurde gegen die Beamten eingestellt. Ein neue Gutachten ist aber auf dem Weg.


Dazu habe ich grade etwas aktuelles gefunden:

http://www.trueten.de/permalink/Der-polizeigemachte-Tod-Oury-Jallohs-bleibt-unaufgeklaert.html

DER POLIZEIGEMACHTE TOD OURY JALLOHS BLEIBT UNAUFGEKLÄRT

....
....
Schaden genommen hat, nun auch mit dem heutigen Urteilsspruch, die rechtsstaatlich verfasste Demokratie und die gesamte Bundesrepublik Deutschland. Für die Familie Oury Jallohs kann das verkündete Urteil weder den Rechtsfrieden herstellen noch die Wunden heilen. Nicht nur lässt es offen, wer für den Tod ihres Angehörigen letztlich verantwortlich ist, es verletzt zusätzlich die Würde des verlorenen Sohns. Das Gericht und die Staatsanwaltschaft hielten bis zum Schluss an der These fest, dass das Opfer seinen Tod selbst herbeigeführt habe. Nicht genug damit, dass Oury Jalloh eine tödlich verlaufende Behandlung durch die Polizei erfuhr, Gericht und Staatsanwaltschaft beließen es systematisch im Ungewissen, ob ihm nicht selber eine Schuld am eigenen Verbrennungstod angelastet werden müsse.

Dass der polizeigemachte Tod Oury Jallohs gerichtlich nicht aufgeklärt wurde, zeigt die Grenzen dieses strafrechtlichen Verfahrens auf, in dem nicht nur ein einzelner Polizeibeamter auf der Anklagebank saß, sondern „die Polizei“, genauer das Polizeirevier und – indirekt – das zuständige Dessauer Polizeipräsidium sowie das politisch verantwortliche Innenministerium Sachsen-Anhalts.

Das offenkundige Versagen der Gewaltenkontrolle, d. h. der gerichtlichen Kontrolle von staatlichem Gewalthandeln muss der demokratischen Öffentlichkeit der Bundesrepublik Deutschland Anlass zur Sorge sein. Denn die institutionellen Strukturen der Polizeiarbeit, in denen ein Übermaß an Gewalt und Diskriminierung nisten, bleiben durch das Urteil unangefochten und wirken fort.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.446
Punkte Reaktionen
30.248
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ups, kannste jetzt nicht mehr schnüffeln? Wahlfälschungen sind doch das...
Hat der Sozialismus...
Dir ist schon klar, dass Nietzsche ein Irrer war? Vor allem hat er die Idee des...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben