Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Leben im "besten Deutschland aller Zeiten"

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
I.A. werden für eine normale Dusche ca. 20 L. veranschlagt und für ausreichend erachtet. Wasser auf-Wasser aus-Einseifen-Wasser an - da bleiben sogar noch ein paar Liter übrig
Muhahaha, das würde bei mir noch nicht mal für die Haarwäsche reichen, ich habe lange Haare sehr lang, bis zum Po, ich brauche schon um die auszuspülen, deine mindestens 20 Liter Wasser. 😜
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Ich DUSCH mich nicht. Da kann kommen was will. Und wenn mir alle aus dem Weg gehen. Ich "bade".
Im Winter bade ich, im Sommer dusche ich, weil die Dusche bei Hitze belebender ist und im Winter baden, weil das Bad die verkrampften Muskeln dann entspannt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.087
Punkte Reaktionen
25.371
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Im Winter bade ich, im Sommer dusche ich, weil die Dusche bei Hitze belebender ist und im Winter baden, weil das Bad die verkrampften Muskeln dann entspannt.
Wenn ich nur das Wasser runter laufen lasse ohne mich zu waschen, könnte ich es auch gleich sein lassen. Dusche ist nur was für sportliche Akrobaten.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Wenn ich nur das Wasser runter laufen lasse ohne mich zu waschen, könnte ich es auch gleich sein lassen. Dusche ist nur was für sportliche Akrobaten.
Ja einseifen sollte man sich schon, stimmt :LOL: damit habe ich kein Problem, ich komme noch überall dran, nur am Rücken da trickse ich auch, Waschlappen an einem Stock binden und dann den Arm nach hinten bewegen, so kommt man auch dort dran. ;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.087
Punkte Reaktionen
25.371
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Waschlappen an einem Stock binden und dann den Arm nach hinten bewegen, so kommt man auch dort dran. ;)
Und die Füße und Beine? Ich wäre gezwungen mir den orthopädischen Stuhl von Opa in die Dusche zu stellen um nicht zu stürzen. Oder mich ständig hinzusetzen auf den Boden. Das ist alles Meganeoritis. Auch sollte man sich wohlfühlen dürfen. Am besten ein Holzbottich im Garten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.221
Punkte Reaktionen
52.691
Punkte
101.486
Geschlecht

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Und die Füße und Beine? Ich wäre gezwungen mir den orthopädischen Stuhl von Opa in die Dusche zu stellen um nicht zu stürzen. Oder mich ständig hinzusetzen auf den Boden. Das ist alles Meganeoritis. Auch sollte man sich wohlfühlen dürfen. Am besten ein Holzbottich im Garten.
Okay, wenn das bei dir nicht geht, ist baden besser, ich komme an die Füsse und Beine, indem ich mich dann kurz mal hinsetze, sie einseife und mich dann wieder hinstelle. Das Haare ausspülen ist etwas schwierig, ich muss immer die Kabinentür ganz pingelig zuziehen, sonst droht mir das Badezimmer-Schwimmbad, was ich nicht haben muss. :D
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
das "beste Deutschland" hat ausgedient °^

Hoch leben die "Vereinigten Staaten" unter der EU

Macron will neue europäische Gemeinschaft – mit der Ukraine – B.Z. – Die Stimme Berlins | https://www.bz-berlin.de/berlin/macron-will-neue-europaeische-gemeinschaft-mit-der-ukraine

Paukenschlag bei Berlin-Besuch

Macron will neue europäische Gemeinschaft – mit der Ukraine​

Na ganz toll, noch ein Land für das wir malochen gehen und zahlen dürfen, (sorry für den Zynismus) aber das ist doch echt zum kotzen. (n)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.087
Punkte Reaktionen
25.371
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ich komme an die Füsse und Beine, indem ich mich dann kurz mal hinsetze, sie einseife und mich dann wieder hinstelle.
Meganeoritis - sagte ich ja. Du musst es auch. Das ist doch nur technisches Abfertigungsritual. 1993 stand ich in Oldenburg in einer Konstruktionsdusche. Die Füße in einem Eimer und die Brause von Hand gepumpt vom Wasser aus ner Regentonne. Oh ja, ich hab schon so einiges gesehen und mich wundern müssen.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Meganeoritis - sagte ich ja. Du musst es auch. Das ist doch nur technisches Abfertigungsritual. 1993 stand ich in Oldenburg in einer Konstruktionsdusche. Die Füße in einem Eimer und die Brause von Hand gepumpt vom Wasser aus ner Regentonne. Oh ja, ich hab schon so einiges gesehen und mich wundern müssen.
Meganeoritis kenne ich nicht, was ist das?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.221
Punkte Reaktionen
52.691
Punkte
101.486
Geschlecht
Na ganz toll, noch ein Land für das wir malochen gehen und zahlen dürfen, (sorry für den Zynismus) aber das ist doch echt zum kotzen. (n)
jupp...vor allem das gerade Scholz sich für die Änderungen ausspricht ist zum Kotzen,
Deutschland als europaweites Sozialamt!
Wegen des russischen und auch chinesischen Einflusses in der Region hatte Scholz erst vergangene Woche dafür plädiert, die sechs Staaten Serbien, Albanien, Nordmazedonien, Montenegro, Kosovo und Bosnien-Herzegowina so schnell wie möglich in die EU aufzunehmen.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
jupp...vor allem das gerade Scholz sich für die Änderungen ausspricht ist zum Kotzen,
Deutschland als europaweites Sozialamt!
Wegen des russischen und auch chinesischen Einflusses in der Region hatte Scholz erst vergangene Woche dafür plädiert, die sechs Staaten Serbien, Albanien, Nordmazedonien, Montenegro, Kosovo und Bosnien-Herzegowina so schnell wie möglich in die EU aufzunehmen.
Stimme dir hier 100 % zu, mir reicht es auch, dass wir für die fast ganze Welt aufkommen dürfen, haben die nicht oder wollen die kapieren, dass es auch den Deutschen mit der Weile nicht mehr finanziell gutgeht?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.221
Punkte Reaktionen
52.691
Punkte
101.486
Geschlecht
Bitte berichtige mich. Ich glaube, dass ich diesen Satz falsch verstehe. Ich wollte nämlich im ersten Moment voll abgrinsen.
bislang war das ausgesprochene Ziel die "Vereinigten Staaten v.EUropa", also beschränkt auf die Mitgliedsstaaten der EU,
nun will man es ausweiten °^
alle unter Einem Ring, getreu der Agenda2030, incl. der digitalen Identität
einige EU Länder machen hier den Vorreiter:
Great Reset im Parlament: ÖVP macht offen Propaganda für “Agenda 2030” | https://www.wochenblick.at/politik/great-reset-im-parlament-oevp-macht-offen-propaganda-fuer-agenda-2030/

Great Reset im Parlament: ÖVP macht offen Propaganda für “Agenda 2030”​

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.221
Punkte Reaktionen
52.691
Punkte
101.486
Geschlecht
Stimme dir hier 100 % zu, mir reicht es auch, dass wir für die fast ganze Welt aufkommen dürfen, haben die nicht oder wollen die kapieren, dass es auch den Deutschen mit der Weile nicht mehr finanziell gutgeht?
das der Deutsche auch irgenwann "Pleite" ist, interessiert diese Herren/Damen und Diverse nicht mal am Rande....
Wir können ja schließlich noch mal das Renteneintrittsalter erhöhen, 89 ist doch ne schöne Zahl
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.087
Punkte Reaktionen
25.371
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
bislang war das ausgesprochene Ziel die "Vereinigten Staaten v.EUropa", also beschränkt auf die Mitgliedsstaaten der EU,
Ja, das hab ich doch kapiert. Doch den zitierten Satz nicht. Der klingt nämlich SO, dass Macron den Spieß umdrehen will und die EU den Amis sagt, wo sie lang marschieren sollen. Also EU als Befehlsgeber der USA.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.221
Punkte Reaktionen
52.691
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, das hab ich doch kapiert. Doch den zitierten Satz nicht. Der klingt nämlich SO, dass Macron den Spieß umdrehen will und die EU den Amis sagt, wo sie lang marschieren sollen. Also EU als Befehlsgeber der USA.
nur weil man n "Neben-Dachverband" bildet, verliert der Mutterkonzern doch nicht die Macht °^
aber die Illusion hat nen hübscheren Schimmer
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Grausamkeit des Kapitals.
Solange es positive Kräfte gibt stirbt auch nicht die Hoffnung. :cool: Träume und...
Handystrahlung
Zu erwartende Probleme bei dauerhafter WLAN-Bestrahlung Gesundheitsgefährdungen durch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben