Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Leben im "besten Deutschland aller Zeiten"

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.459
Punkte Reaktionen
13.433
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Strang für Positives und Negatives in D und natürlich auch für Ironisches.
Wie fühlt ihr euch in D?
Wenn ihr im Ausland wohnt - würdet ihr nach D ziehen wollen?
Wollt ihr weg aus D und ggf. warum?

Interessante neue Regelung für D:
“Grün wirkt”: Erste deutsche Kommunen rationieren das Trinkwasser | https://www.wochenblick.at/politik/gruen-wirkt-erste-deutsche-kommunen-rationieren-das-trinkwasser/
„Grün wirkt“ – dieser Slogan ist in Ampel-Deutschland mittlerweile ganz wörtlich zu nehmen: Die zunehmende Verknappung von Ressourcen und Einschränkungen infolge der Energiekrise werfen ihre Schatten in immer mehr Alltagsbereichen voraus, die sogenannte Klimakrise wird für die Bevölkerung immer konkreter „erlebbar” gemacht: Aufgrund des öko-ideoligischen Berliner „Masterplans Wasser“ kommt es nun erstmals zur Rationierung des Wasserverbrauchs – auch ohne Dürre......
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.530
Punkte Reaktionen
24.722
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn ich könnte, würde ich abdampfen. Doch es gibt nur "noch schlimmer". Die Zeit der Ausreise ist vorbei. Das gab es noch als so mancher Flecken unbereist war.

Positiv: Noch kann ich mich "verstecken" und raushalten
Negativ: Verbote ohne Ende

Neutral: Die noch nicht zubetonierte Natur
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn ich könnte, würde ich abdampfen. Doch es gibt nur "noch schlimmer". Die Zeit der Ausreise ist vorbei. Das gab es noch als so mancher Flecken unbereist war.

Positiv: Noch kann ich mich "verstecken" und raushalten
Negativ: Verbote ohne Ende

Neutral: Die noch nicht zubetonierte Natur
ab nach Süd-Tirol,
die sprechen wenigstens "deutsch" wenn man nett zu denen ist °^
Natur gut, im Sommer, im Winter stell ick mir det zu ungemütlich vor
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.842
Punkte Reaktionen
9.612
Punkte
50.820
Strang für Positives und Negatives in D und natürlich auch für Ironisches.
Wie fühlt ihr euch in D?
Wenn ihr im Ausland wohnt - würdet ihr nach D ziehen wollen?
Wollt ihr weg aus D und ggf. warum?

Interessante neue Regelung für D:
“Grün wirkt”: Erste deutsche Kommunen rationieren das Trinkwasser | https://www.wochenblick.at/politik/gruen-wirkt-erste-deutsche-kommunen-rationieren-das-trinkwasser/
Ich bleibe im Landkreis München.Naturnahe Umgebung und gleichzeitig schneller Kontakt zur Großstadt München.
Ansonsten zweimal im Monat Abstecher in den Moloch Berlin...da aber eigentlich immer Westberlin und noch Mitte. 🦊 🍀 :cool:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.530
Punkte Reaktionen
24.722
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ab nach Süd-Tirol,
die sprechen wenigstens "deutsch" wenn man nett zu denen ist °^
Natur gut, im Sommer, im Winter stell ick mir det zu ungemütlich vor
Ohne Job is nirgends was los. Und niemand stellt heute einen "Kleinbauern" ein, der sich nur um sein Vieh kümmert. Und in einer Riesenanlage bin ich fehl am Platz.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Strang für Positives und Negatives in D und natürlich auch für Ironisches.
Wie fühlt ihr euch in D?
Wenn ihr im Ausland wohnt - würdet ihr nach D ziehen wollen?
Wollt ihr weg aus D und ggf. warum?

Interessante neue Regelung für D:
“Grün wirkt”: Erste deutsche Kommunen rationieren das Trinkwasser | https://www.wochenblick.at/politik/gruen-wirkt-erste-deutsche-kommunen-rationieren-das-trinkwasser/
"Interessant" finde ich die neue Regelung des Berliner Senats überhaupt nicht - sondern grob rechtswidrig, da diese offenbar ( lt. dem Artikel) nur für neu Zugezogene gelten soll.
Gleichbehandlungsgrundsatz war gestern.

Zwar ist ein Wasserverbrauch von 105 l p.p pro Tag durchaus auskömmlich - für die Villen-Inhaber in Grunewald, die im Hochsommer stundenlang ihren Rasen besprengen und den kleinen Swimmingpool locker mal mit 10.000 Liter (eher das Doppelte) befüllen, mit Sicherheit nicht. Da ist es auch absolut daneben, die Kleingärtner als Schuldige auszumachen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich bleibe im Landkreis München.Naturnahe Umgebung und gleichzeitig schneller Kontakt zur Großstadt München.
Ansonsten zweimal im Monat Abstecher in den Moloch Berlin...da aber eigentlich immer Westberlin und noch Mitte. 🦊 🍀 :cool:
Das beschriebene Reise-Profil lässt fast schon einen CSU-Funktionär vermuten. ;)
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.459
Punkte Reaktionen
13.433
Punkte
101.642
Geschlecht
--
"Interessant" finde ich die neue Regelung des Berliner Senats überhaupt nicht - sondern grob rechtswidrig, da diese offenbar ( lt. dem Artikel) nur für neu Zugezogene gelten soll.
Gleichbehandlungsgrundsatz war gestern.

Zwar ist ein Wasserverbrauch von 105 l p.p pro Tag durchaus auskömmlich - für die Villen-Inhaber in Grunewald, die im Hochsommer stundenlang ihren Rasen besprengen und den kleinen Swimmingpool locker mal mit 10.000 Liter (eher das Doppelte) befüllen, mit Sicherheit nicht. Da ist es auch absolut daneben, die Kleingärtner als Schuldige auszumachen.
Aber du weißt schon, daß wegen der Musk-Firma (Tesla) unheimliche Mengen Wasser ge- bzw. verbraucht werden und die steht in Grünheide bei Berlin:
Gigafactory in Grünheide - Wasserknappheit dank Tesla? | https://www.deutschlandfunkkultur.de/tesla-gigafactory-gruenheide-wasser-100.html
Das Tesla-Werk in Brandenburg soll so viel Wasser wie eine 40.000-Einwohner-Stadt benötigen, mitten in einer der trockensten Regionen Deutschlands. Bald muss ein Gericht entscheiden, ob diese zusätzliche Wassermenge tatsächlich gefördert werden darf......
Länderreport | https://www.deutschlandfunkkultur.de/laenderreport-100.html
Ein Schelm....
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
149.042
Geschlecht
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.459
Punkte Reaktionen
13.433
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Was gebt ihr euch mit der Irren ab? Warum ist die nicht in einer geschlossensn Psychiatrie?
Die Frau ist komplett geisteskrank. Die kriegt nichts auf die Reihe. Warum schreibt ihr von der? Voyeurismus?
Zum Glück darf hier JedeR schreiben über und von was er/sie will. Die Annalena ist nicht mehr oder weniger bekloppt als der Rest des Gruselkabinetts. Und trotzdem lassen die Leute sich immer noch von denen ins Bockshorn jagen. Dieses Regime gehört geschlossen wahlweise in eine Anstalt oder an den Galgen. Als Leute, die ein Volk führen wollen, sind sie gänzlich ungeeignet , denke ich.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.564
Punkte
76.820
Geschlecht
Strang für Positives und Negatives in D und natürlich auch für Ironisches.
Wie fühlt ihr euch in D?
Wenn ihr im Ausland wohnt - würdet ihr nach D ziehen wollen?
Wollt ihr weg aus D und ggf. warum?

Interessante neue Regelung für D:
“Grün wirkt”: Erste deutsche Kommunen rationieren das Trinkwasser | https://www.wochenblick.at/politik/gruen-wirkt-erste-deutsche-kommunen-rationieren-das-trinkwasser/
vor allem " Grüne Kleingartenbesitzer als Schuldige ... " 😂
da macht man sich die Arbeit etwas selbst anzubauen um dem Gen-Gift-Dreck aus Holland / Italien / Israel
usw. zu entkommen und wird prompt dafür bestraft, das lässt die Lobby der Grünen erkennen ...😂
denn die hocken mit feinen Pöstchen auch bei Monsanto / Bayer fest im Sattel oder ?
Fuck You > Rot / Grün / Gelb !!!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.173
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn ich könnte, würde ich abdampfen. Doch es gibt nur "noch schlimmer". Die Zeit der Ausreise ist vorbei. Das gab es noch als so mancher Flecken unbereist war.

Positiv: Noch kann ich mich "verstecken" und raushalten
Negativ: Verbote ohne Ende

Neutral: Die noch nicht zubetonierte Natur
Alle Querdenker geben an, sie müssten hier raus aus diesem islamisierten, grünlinksversifften, antideutschen Deutschland, das ja soooo ein Büttel der US-Amerikaner uind des Mossad sei...

Und keiner geht. Dabei wartet Russland auf euch! Die Steuern sind da viel niedriger, das Rentenalter auch! Keine EEG-Umlage, keine Vogelschredder, keine Moslems keine Schwarzen, außer bei Zenit St. Petersburg, keine Grünen, kein Veggie-Day.

Was hält dich noch hier? Mach eine Fundrasing-Seite auf und lass dir den Umzug sponsern!!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Strang für Positives und Negatives in D und natürlich auch für Ironisches.
Wie fühlt ihr euch in D?
Wenn ihr im Ausland wohnt - würdet ihr nach D ziehen wollen?
Wollt ihr weg aus D und ggf. warum?

Interessante neue Regelung für D:
“Grün wirkt”: Erste deutsche Kommunen rationieren das Trinkwasser | https://www.wochenblick.at/politik/gruen-wirkt-erste-deutsche-kommunen-rationieren-das-trinkwasser/
105 Liter pro Person und Tag, ganz schön frech, die 105 Liter sind ja schon nach einer Dusche weg, vielleicht sollte der Bürger seine Steuerzahlungen auch rationieren.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.173
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Solange du dein Gehirn beim Lesen nicht benutzt, sind deine Dümmlichkeiten nur profane Plattitüden.
Solange Schipanski, Langer, Bomber Harris' Bester Freund, du und zebra noch hier seid, behaupte ich, ihr konntet nichts besseres finden.

Und nein, wenn ihr wolltet, könntet ihr weg. Was jedes Jahr hunderttausende von Rentnern machen schafft ihr auch. Eure Kinder sind groß, das Häuschen ist bezahlt,der Baum gepflanzt. Jetzt könnt ihr an euch selber denken.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Dabei wartet Russland auf euch! Die Steuern sind da viel niedriger, das Rentenalter auch! Keine EEG-Umlage, keine Vogelschredder, keine Moslems keine Schwarzen, außer bei Zenit St. Petersburg, keine Grünen, kein Veggie-Day.
Das Problem ist das die Rente nicht nach Russland ausgezahlt wird, sonst wär ich schon weg.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Strang für Positives und Negatives in D und natürlich auch für Ironisches.
Wie fühlt ihr euch in D?
Wenn ihr im Ausland wohnt - würdet ihr nach D ziehen wollen?
Wollt ihr weg aus D und ggf. warum?

Schade, hab gedacht, der Strang sei ernst gemeint....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Jetzt geht sogar der mächtigen EU-Kommission der Arsch auf Grundeis. In einem...
Chrupalla bei Illner -...
Das riecht doch schon meilenweit nach professioneller Schnüffelei. Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben