Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rosa Luxemburg - So ist das Leben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.212
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Hat Sahra Wagenknecht das Zeug zu einer zweiten Rosa Luxemburg !? 🤷‍♀️ 💃
Ist das nicht egal, wenn dann endet sie vielleicht wie Rosa Luxemburg.

Ein wichtigeres Ereignis als die Geburt von Rosa Luxemburg fand 82 Jahre nach ihrem Geburtstag, nämlich am 5. März 1953 statt:
der Tod von Josef Stalin und damit das Ende des "Großen Terrors".
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.405
Punkte Reaktionen
2.022
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Hat Sahra Wagenknecht das Zeug zu einer zweiten Rosa Luxemburg !? 🤷‍♀️ 💃
Zum Geburtstag von Rosa Luxemburg erstmal ; schön ihr gerade heute durch eine Erinnerung ..posthum Ehre zu erweisen .....
Ja wenn man damals dabei gewesen wäre , wäre oder war Rosa Luxemburg so ein extrovertierter Mensch wie die politische Sahra Wagenknecht ?
Allein die Ankündigung nach der Legislaturperiode sich als Buchautorin weiter zu präsentieren und evtl. an politische Prozesse teilzunehmen zu wollen , welche noch nicht sichtbar sind , ..zeigt auch die Situation der politischen Unausgereiftheit einer gebürtigen Jenaerin Sahra Wagenknecht ......
Für mich viel zu selbstverliebt , Drang der Selbstdarstellung , ...keine Arbeiterin im stillen Kämmerlein ......
Wenn ich den Kapitalismus analysiere gibt es die Möglichkeiten der Zusammenkunft mit anderen Menschen des gemeinsamen Austausches ; Stichwort Marxisten - Leninisten , ....doch dieses Image ist scheinbar nie ein Thema von Frau Wagenknecht gewesen ......
Einer Rosa Luxemburg gleichgesinnt ?
Soll sich jeder die Frage selber stellen ....
Ich sage nein ......
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Zum Geburtstag von Rosa Luxemburg erstmal ; schön ihr gerade heute durch eine Erinnerung ..posthum Ehre zu erweisen .....
Ja wenn man damals dabei gewesen wäre , wäre oder war Rosa Luxemburg so ein extrovertierter Mensch wie die politische Sahra Wagenknecht ?
Allein die Ankündigung nach der Legislaturperiode sich als Buchautorin weiter zu präsentieren und evtl. an politische Prozesse teilzunehmen zu wollen , welche noch nicht sichtbar sind , ..zeigt auch die Situation der politischen Unausgereiftheit einer gebürtigen Jenaerin Sahra Wagenknecht ......
Für mich viel zu selbstverliebt , Drang der Selbstdarstellung , ...keine Arbeiterin im stillen Kämmerlein ......
Wenn ich den Kapitalismus analysiere gibt es die Möglichkeiten der Zusammenkunft mit anderen Menschen des gemeinsamen Austausches ; Stichwort Marxisten - Leninisten , ....doch dieses Image ist scheinbar nie ein Thema von Frau Wagenknecht gewesen ......
Einer Rosa Luxemburg gleichgesinnt ?
Soll sich jeder die Frage selber stellen ....
Ich sage nein ......
Frau Wagenknecht liebt den Elfenbeinturm !? 🦉
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Hat Sahra Wagenknecht das Zeug zu einer zweiten Rosa Luxemburg !? 🤷‍♀️ 💃
Für Rosa Luxemburg war Meinungs- Freiheit immer auch die Freiheit des Anderen. Sahrah Wagenknecht darf im Solde Russlands täglich ungehindert demonstrieren und täglich im TV zur besten Sendezeit Putin-fake-news Propaganda verbreiten. In Putins- Russland wäre sie längst erschossen, mindestens aber für 10 Jahre in Einzel- Haft.

Russische Demonstranten werden zu Tausenden eingeknastet und zusammen geschlagen, oppositionelle Journalisten und Politikern vergitieren wie Tiere zu Hunderten im Gulag, wurden zu Dutzenden wie tollwütige Hunde erschossen oder in London heimtückisch vergiftet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben