Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Langsam wachen auch die "Gutmenschen" auf!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja...was mir immer mehr auffällt ....das immer mehr Ausländer bei uns in den Krankenhäuser Arbeiten....aber nicht als Putzfrau sondern als
Mediziner.......der Austausch der deutschen Doktoren ist gewaltig.....da ich schon so manchen Operativen Eingriff hatte kann ich so
manches erzählen.....leider muss man auch feststellen, warum diese Mediziner billiger sind für den Betreiber und den Staat, weil sie
in den meisten Fällen auch schlechter sind.....ich musste es oft genug selber erleben.....
Sogenannte Fachkräfte auch in vielen anderen Berufszweige sind nicht so ausgebildet wie man das gewohnt war....
heute wird zu viel Fusch gemacht......ja, ja...alles nur böswilliges Gerede.

Ich kenne beruflich viele Ärzte aus dem Ostblock, aus Weissrussland, der Ukraine etc. Die haben meist 2-3 Jahre für einen Basissprachkurs gespart und alles vorbereitet.In den Sprachkursen auch syrische Asylbewerber die Frauen keine Hand geben wollten.Ärzte.
Müssten die selbst zahlen, würden die sich mehr Mühe geben.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.266
Punkte Reaktionen
10.578
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja...würde Merkel und co. auf einen normalen Medizinmann angewiesen sein....hätten wir genügend gute Ärzte......
aber das Etablierte Polit- Gesocks ist nichts anderes wie früher der Adel......
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Darum geht es nicht.

er hat nichts geleistet. er sucht Abkürzungn. Wie ganz Afrika. Deswegen sieht es dort so aus.

Das ist übrigens das Schlüsselwort.

Ermöglichen wir der Welt weiterhin Deutschland als Abkürzung zu missbrauchen,wird sich niemand die Mühe machen,in den eigenen Ländern etwas vorwärts zu bringen.

Lassen wir weiter zu,das Gutmenschenblindheit der Welt Deutschland als Ausweg präsentiert,der darf sich nicht wundern,wenn die Flüchtlingsströme nicht abreissen werden.

Das bedeutet:
Die Grenzen müssen dicht gemacht werden.
Es muss auch endlich Schluss damit sein,das unregistrierte Menschen,in Europa einfallen.

Wer das nicht begreift,der zettelt Anarchie an.
Die Akzeptanz der Bevölkerung Europas gegenüber Flüchtlingen nimmt ab.
Die Regierungen wären gut auch beraten, wieder die Wehrpflicht einzuführen um überhaupt an das Personal zu kommen,um das Problem einzukreisen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.347
Punkte
101.486
Geschlecht
und das hier von ner Ex"Grünen" ^^

https://www.wochenblick.at/ex-gruene-packt-aus-so-kassieren-die-asyl-ngos-ab/
EU-Ziel: „Lästigen Nationalstaat austreiben“

Insbesondere von den beiden EU-Kommissaren Frans Timmermans und Peter Sutherland, die unverschämt und öffentlich sagten: die Zukunft der Menschheit beruhe nicht länger auf einzelnen Nationen oder Kulturen, sondern auf einer vermischten Superkultur. „Monokulturelle Staaten“ müssen daher ausradiert werden. Sutherland: er wolle den Europäern ihre nationale Souveränität und den „lästigen prähistorischen Nationalstaat austreiben…“.

Die Mittel zur Umgestaltung unseres Europas sind mehr als perfid: die Politik verursacht (bewusst) Krisen, aus denen eine multikulturelle politische Union hervorgeht. Sie wäre nämlich auf demokratischem Weg niemals zu erreichen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.331
Punkte
88.486
Geschlecht
Möglicherweise fordern sie in absehbarer Zeit Internierungslager. Abwarten. Wenn es so sein soll, bekommen die das hin und "refugees welcome" ist wieder out.

Wenn es so weiter läuft wie jetzt, bleibt gar keine andere Möglichkeit....
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
und das hier von ner Ex"Grünen" ^^

https://www.wochenblick.at/ex-gruene-packt-aus-so-kassieren-die-asyl-ngos-ab/
EU-Ziel: „Lästigen Nationalstaat austreiben“

Insbesondere von den beiden EU-Kommissaren Frans Timmermans und Peter Sutherland, die unverschämt und öffentlich sagten: die Zukunft der Menschheit beruhe nicht länger auf einzelnen Nationen oder Kulturen, sondern auf einer vermischten Superkultur. „Monokulturelle Staaten“ müssen daher ausradiert werden. Sutherland: er wolle den Europäern ihre nationale Souveränität und den „lästigen prähistorischen Nationalstaat austreiben…“.

Die Mittel zur Umgestaltung unseres Europas sind mehr als perfid: die Politik verursacht (bewusst) Krisen, aus denen eine multikulturelle politische Union hervorgeht. Sie wäre nämlich auf demokratischem Weg niemals zu erreichen.

Das da einige kriminelle Spinner ganz oben in der EU sitzen vermute ich ja schon länger. Denn das uns die Amerikaner die Suppe mit den Migranten eingebrockt haben, ist an Verschiedenen Punkten nicht ganz logisch. Um einen Europäischen Superstaat zu instalieren würde
es aber schon einen gewissen Sinn ergeben, die alten Sozial und Machtstrukturen einmal kräftig umzurühren.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.266
Punkte Reaktionen
10.578
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das da einige kriminelle Spinner ganz oben in der EU sitzen vermute ich ja schon länger. Denn das uns die Amerikaner die Suppe mit den Migranten eingebrockt haben, ist an Verschiedenen Punkten nicht ganz logisch. Um einen Europäischen Superstaat zu instalieren würde
es aber schon einen gewissen Sinn ergeben, die alten Sozial und Machtstrukturen einmal kräftig umzurühren.


Wer vermutet hat noch nicht den wirklichen Ernst der Lage begriffen......egal wo ich hinkomme in Deutschland habe ich das Gefühl
ich bin nicht mehr im Eigenen Land.......Münchens Centrum und Umgebung ist so gut wie in schwarzer Hand auf der Straße....
nicht viel besser das gleiche Bild in meiner Kleinstadt mit 30 tausend Einwohner 100 km von München entfernt.......
Was muss noch passieren bis das explodiert.......dann will es wieder keiner gewesen sein.....ich will keinen Krieg in meinen Land
der von unseren Volksvertreter und Flüchtlinge aus der ganzen Welt rein getragen wird......
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ich jedenfalls werde die Rechnung für die schwarzafrikanischen Dealer und schwangeren Frauen hier im Berliner Stadbild, sowie die Rache für die hunderttausenden Euros an Bivsis Vater präsentieren.

AfD.Diesmal nicht per Briefwahl.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
ich jedenfalls werde die Rechnung für die schwarzafrikanischen Dealer und schwangeren Frauen hier im Berliner Stadbild, sowie die Rache für die hunderttausenden Euros an Bivsis Vater präsentieren.

AfD.Diesmal nicht per Briefwahl.

Ja bester Grund AFD zu wählen!
Für ein Deutschland ohne Kriminalität.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Es ist auch ein persönliches Ding zwischen diesen Bivsis Vater Typen und mir und den Christian Lindner Typen und mir.
Für mich sind die Schuld am Elend in der Welt.

Da würd ich mich gern aber kann mich gerad garnicht zu äussern.
 
Registriert
27 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo Leute,

ich wollte mich hier mit meine erste Posting direkt vorstellen.

Ich bin ein iranischstämmiger Deutscher und ehemaliger Muslim und werde bei den Bundestagswahlen zum ersten Mal die AFD wählen. Warum?

Weil ich sehe, wie dieses Land schleichend den Bach runter geht. In jede Hinsicht (Migration, Sicherheit, Arbeitsplatzsicherheit, Lebenshaltungskosten, Energiekosten, Miete, Rente, Bildungsniveau, Gender-Wahn und damit verbunden die Frühsexualisierung unserer Kinder, hohe Abgabelast der Arbeitnehmer...).

Die Baustellen sind so zahlreich, dass eine komplette Nennung hier den rahmen sprengen würde. Früher, als wir mitte der 80'er nach Deutschland kamen, war wirklich vieles besser.

Die etablierte Politik hat in den letzten 15-20 jahren nur Mist gebaut. Die AFD kann es eigentlich nicht schlechter machen, als die Altparteien.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hallo Leute,

ich wollte mich hier mit meine erste Posting direkt vorstellen.

Ich bin ein iranischstämmiger Deutscher und ehemaliger Muslim und werde bei den Bundestagswahlen zum ersten Mal die AFD wählen. Warum?

Weil ich sehe, wie dieses Land schleichend den Bach runter geht. In jede Hinsicht (Migration, Sicherheit, Arbeitsplatzsicherheit, Lebenshaltungskosten, Energiekosten, Miete, Rente, Bildungsniveau, Gender-Wahn und damit verbunden die Frühsexualisierung unserer Kinder, hohe Abgabelast der Arbeitnehmer...).

Die Baustellen sind so zahlreich, dass eine komplette Nennung hier den rahmen sprengen würde. Früher, als wir mitte der 80'er nach Deutschland kamen, war wirklich vieles besser.

Die etablierte Politik hat in den letzten 15-20 jahren nur Mist gebaut. Die AFD kann es eigentlich nicht schlechter machen, als die Altparteien.

Gruß

Genau so ist es. Schlimmer geht nimmer. Wobei die AfD erstmal nur zugucken wird. Aber sie kann dann Ihr Konzept in den Medien ständig präsentieren.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.331
Punkte
88.486
Geschlecht
Hallo Leute,

ich wollte mich hier mit meine erste Posting direkt vorstellen.

Ich bin ein iranischstämmiger Deutscher und ehemaliger Muslim und werde bei den Bundestagswahlen zum ersten Mal die AFD wählen. Warum?

Weil ich sehe, wie dieses Land schleichend den Bach runter geht. In jede Hinsicht (Migration, Sicherheit, Arbeitsplatzsicherheit, Lebenshaltungskosten, Energiekosten, Miete, Rente, Bildungsniveau, Gender-Wahn und damit verbunden die Frühsexualisierung unserer Kinder, hohe Abgabelast der Arbeitnehmer...).

Die Baustellen sind so zahlreich, dass eine komplette Nennung hier den rahmen sprengen würde. Früher, als wir mitte der 80'er nach Deutschland kamen, war wirklich vieles besser.

Die etablierte Politik hat in den letzten 15-20 jahren nur Mist gebaut. Die AFD kann es eigentlich nicht schlechter machen, als die Altparteien.

Gruß

Merhaba Mehrdad.B.

Ich hoffe du nutzt nicht deinen Klarnamen, weder als AfD Wähler noch als Ex - Muslim ist man in Deutschland wirklich sicher....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Du fängst mal wieder unsachlich an "und dass dich deine Frau verlassen hat, daran sind...
Warum wählt man die AFD?
Das ist unnötig. Die Kampagne fand und findet statt. Falls du im Koma gelegen hast...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben