Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Langsam wachen auch die "Gutmenschen" auf!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Zitat von Picasso
Nochmal, die Frau ist seit 31 Jahren in Deutschland. Sie kam also jung hierher. Woher willst du wissen das sie nicht Berufstätig ist?




Gut. Dann Sendepause. Derartig billige Diffamierungen, ohne Hintergrund, solltest du den Linken überlassen.


es geht darum, daß diese Iranerin oder Menga andere diffamieren ohne sich dänisch mit exakten Lebensläufen zu erklären.

Also Menga: wieviel hat deine Umschulung etd gekostet? Wieviel Steurn zahlst du? DANN kannst du meckern.Warst du ehrlich im Asylverfahren? Hast du brutal getrickst?

Solche Fragen muss man ihm stellen
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
es geht darum, daß diese Iranerin oder Menga andere diffamieren ohne sich dänisch mit exakten Lebensläufen zu erklären.

Also Menga: wieviel hat deine Umschulung etd gekostet? Wieviel Steurn zahlst du? DANN kannst du meckern.Warst du ehrlich im Asylverfahren? Hast du brutal getrickst?

Solche Fragen muss man ihm stellen

Erzähl kein Müll junge Frau!

Wer nicht trickst, wird ausgetrickst! Tricksen ist ok, nur wenn dann noch hochkriminelles Potential dahintersteckt -wie bei vielen dieser Einwanderer-, dann wirds ungemütlich!!
Du willst doch nicht solche Typen wie die von dir erwähnten, mit solchen vergleichen, die hier seit 30 Jahren schmarotzen, bzw noch 30 Jahre hier schmarotzen werden!!!

Das sind Menschen die sich in D anscheinend integriert haben, und ihren vermutlich guten Ruf ,durch solche die zurzeit Europa fluten, nicht ruinieren lassen wollen!! Zu Recht übrigens!!!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Erzähl kein Müll junge Frau!

Wer nicht trickst, wird ausgetrickst! Tricksen ist ok, nur wenn dann noch hochkriminelles Potential dahintersteckt -wie bei vielen dieser Einwanderer-, dann wirds ungemütlich!!
Du willst doch nicht solche Typen wie die von dir erwähnten, mit solchen vergleichen, die hier seit 30 Jahren schmarotzen, bzw noch 30 Jahre hier schmarotzen werden!!!

Das sind Menschen die sich in D anscheinend integriert haben, und ihren vermutlich guten Ruf ,durch solche die zurzeit Europa fluten, nicht ruinieren lassen wollen!! Zu Recht übrigens!!!

Ich will wissen ob Menga im Asylverfahren ehrlich war.

ich hab lieber Kriminelle mit Aufenthaltsrecht als flessige Geduldete. Ausreisepflichtige sind für mich das Letzte.
Nicht ausreisen ,einfach so. Unvorstellbar brutal.

Du kennst die Frau im Avatar nicht?

Die würde Menga internieren.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.331
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso Beit
Nochmal, die Frau ist seit 31 Jahren in Deutschland. Sie kam also jung hierher. Woher willst du wissen das sie nicht Berufstätig ist?......




........Gut. Dann Sendepause. Derartig billige Diffamierungen, ohne Hintergrund, solltest du den Linken überlassen.



es geht darum, daß diese Iranerin oder Menga andere diffamieren ohne sich dänisch mit exakten Lebensläufen zu erklären.

Also Menga: wieviel hat deine Umschulung etd gekostet? Wieviel Steurn zahlst du? DANN kannst du meckern.Warst du ehrlich im Asylverfahren? Hast du brutal getrickst?

Solche Fragen muss man ihm stellen

Für Menga würde ich gerne Unterstützung & Steuern zahlen. Das war mit einer der ersten, der sich nach den Vorfällen in Köln an Merkels Zuwanderer gewandt hat, und Tacheles redete.

Wenn diese Leute sich hier nach reichlich 30 Jahren integriert haben, ein perfektes Deutsch sprechen, und die Probleme Deutschlands erkennen....willst du ihnen was genau vorwerfen?

Du scheinst TATSÄCHLICH einfach nur Ausländerfeindlich zu sein. Gehirn einschalten, Beissreflex unterdrücken.

 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Zitat von Picasso Beitrag anzeigen
Zitat von Picasso
Nochmal, die Frau ist seit 31 Jahren in Deutschland. Sie kam also jung hierher. Woher willst du wissen das sie nicht Berufstätig ist?




Gut. Dann Sendepause. Derartig billige Diffamierungen, ohne Hintergrund, solltest du den Linken überlassen.





Für Menga würde ich gerne Unterstützung & Steuern zahlen. Das war mit einer der ersten, der sich nach den Vorfällen in Köln an Merkels Zuwanderer gewandt hat, und Tacheles redete.

Wenn diese Leute sich hier nach reichlich 30 Jahren integriert haben, ein perfektes Deutsch sprechen, und die Probleme Deutschlands erkennen....willst du ihnen was genau vorwerfen?

Du scheinst TATSÄCHLICH einfach nur Ausländerfeindlich zu sein. Gehirn einschalten, Beissreflex unterdrücken.


Ich lebe mit Migranten.Ich hatte nur migrantische Partner. ich hasse Heuchler und Blender.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.331
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich lebe mit Migranten.Ich hatte nur migrantische Partner. ich hasse Heuchler und Blender.

Menga ist mit Sicherheit kein Blender, der geht auf die Straße, hält Vorträge, stellt sich der Antifa....und den willst du Forumsharlekin hier kleinreden? Komm mal auf den Teppich...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Menga ist mit Sicherheit kein Blender, der geht auf die Straße, hält Vorträge, stellt sich der Antifa....und den willst du Forumsharlekin hier kleinreden? Komm mal auf den Teppich...

Ja dann sag mal, woher kommt er?

Du kennst ihn gut?

Ich sehe: er will in den Bundestag. Nicht mehr Taxi.Ohne Studium offenbar. Dreist.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich will wissen ob Menga im Asylverfahren ehrlich war.

ich hab lieber Kriminelle mit Aufenthaltsrecht als flessige Geduldete. Ausreisepflichtige sind für mich das Letzte.
Nicht ausreisen ,einfach so. Unvorstellbar brutal.

Du kennst die Frau im Avatar nicht?

Die würde Menga internieren.

Grins..... ich bin immer noch der Meinung dass KRIMINELLE interniert gehören!!! Nicht Menschen die eventuell tricksen eines besseren Lebens wegen, dann aber anpassungsfähig sind! Und NICHT Kriminell!!!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wir hatten schon einen Taxifahre UND Steinewerfer ohne Studium als Aussenminister, also was solls ??

fiel mir auch ein.Hat aber nicht gutgetan.

Ich finde Menga ok aber er ist nicht der hellste. er sollte mehr arbeiten und bitte bis 70 (macht kein Afrikaner hier)
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ja dann sag mal, woher kommt er?

Du kennst ihn gut?

Ich sehe: er will in den Bundestag. Nicht mehr Taxi.Ohne Studium offenbar. Dreist.

Für was braucht ein MdB ein Studium? Gab es nicht einen Taxifahrer, der es bis zum Aussenminister geschafft hat?
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Stärnefünfi, doppelt!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ja dann sag mal, woher kommt er?

Du kennst ihn gut?

Ich sehe: er will in den Bundestag. Nicht mehr Taxi.Ohne Studium offenbar. Dreist.

Turnschuh Joschi (Romikaface) hat's vorgemacht .

Die grüne Wanderwarze verdient als Politkasper prächtig Kohle; angeblich ist die Hütte in der Türkei einige Millionen wert ..

dann ist da noch die grüne Göre .. usw


Ob mit oder ohne Studium, die Qualifikation für ein bestimmtes Amt muß geprüft werden.
Dagegen wehren sich die meisten Politiker.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Turnschuh Joschi (Romikaface) hat's vorgemacht .

Die grüne Wanderwarze verdient prächtig Kohle; angeblich ist die Hütte in der Türkei einige Millionen wert ..

dann ist da noch die grüne Göre .. usw

Ja klar, ist ein gutes Geschäftskonzept,die Dampfplauderei.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.331
Punkte
88.486
Geschlecht
fiel mir auch ein.Hat aber nicht gutgetan.

Ich finde Menga ok aber er ist nicht der hellste. er sollte mehr arbeiten und bitte bis 70 (macht kein Afrikaner hier)

Menga ist trotz Hautfarbe 10 mal heller als du, so viel ist sicher. Abgesehen davon, warum sollten nur Studierte in den Bundestag? Gerade Handwerker sollten dort vertreten sein, Menschen aus dem Volk, mit Nähe zum Volk.


.....und nur wenige sind näher am Volk als Taxifahrer.

 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.272
Punkte Reaktionen
10.580
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Serge Menga kam woher? Als Einwanderer oder über Asyl?

Ich kritisiere genau das: Menga gerier sich als Blue-Card Migrant, in Wahrheit war er Asylant und hat am Anfang alles bezahlt bekommen.Auch aus seinem Land gab es sicher STudenten und Asylbewerber wie aus Iran oder Kamerun.
Die guten kommen über Uni. Menga nicht.Warum wohl?

Ich will gerade NICHT Äpfel und Birnn mischen. Menga schon.


Ja...was mir immer mehr auffällt ....das immer mehr Ausländer bei uns in den Krankenhäuser Arbeiten....aber nicht als Putzfrau sondern als
Mediziner.......der Austausch der deutschen Doktoren ist gewaltig.....da ich schon so manchen Operativen Eingriff hatte kann ich so
manches erzählen.....leider muss man auch feststellen, warum diese Mediziner billiger sind für den Betreiber und den Staat, weil sie
in den meisten Fällen auch schlechter sind.....ich musste es oft genug selber erleben.....
Sogenannte Fachkräfte auch in vielen anderen Berufszweige sind nicht so ausgebildet wie man das gewohnt war....
heute wird zu viel Fusch gemacht......ja, ja...alles nur böswilliges Gerede.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wenn jede Frau schön ist, kann ich dann endlich nach herzenslust fette Weiber und...
Warum wählt man die AFD?
Ich finde darin den Vorwurf des Landesverrats durch G., einem AfD-Mitglied. Der sitzt...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben