Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lachende Gesichter, wohin man schaut?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wieviele Menschen unserer Gesellschaft wirken zufrieden bis glücklich?

  • Fast alle!

    Stimmen: 1 4,8%
  • Cirka 90 von hundert!

    Stimmen: 1 4,8%
  • Cirka 80 von hundert!

    Stimmen: 1 4,8%
  • Cirka 70 von hundert!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cirka 60 von hundert!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cirka 50 von hundert!

    Stimmen: 2 9,5%
  • Cirka 40 von hundert!

    Stimmen: 2 9,5%
  • Cirka 30 von hundert!

    Stimmen: 3 14,3%
  • Cirka 20 von hundert!

    Stimmen: 3 14,3%
  • Cirka 10 von hundert!

    Stimmen: 3 14,3%
  • Fast keine!

    Stimmen: 5 23,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist eine hundsgewöhnliche interessengesteuerte Wahrnehmungseinschränkung.

Kommt auch immer darauf an, was man ausstrahlt. Ausländer meiden gerne Augenkontakt als erstem Verbinder, weil sie sich nicht mit Ablehnung belasten wollen. Kommt immer auf einiges an. Und wer gar ein Krokodil an der Leine führt, kann bald behaupten, die Polizei sei gegen ihn ... - Vermutlich hast Du auch keinen dicken Hund. Oder einen so dicken, dass man dich trösten will ...

http://media.einfachtierisch.de/thu...risch.de/images/2013/01/Dicker-Hund-Liegt.jpg
http://www.hotel-grimming.com/assets/images/hund-hotel-oesterreich.jpg


Du irrst! Ich habe mich erkundigt warum Muslime und Musliminnen um Hunde so einen Bogen machen und auch Angst haben.
Und - wie könnte es anders sein, Mo. steckt dahinter.
Er hat gesagt, dass Hunde "unrein" sind und nun glauben das die Muslime brav und oft verselbstständigt sich sowas. Sie rennen weg, wissen nicht warum und der Hund wundert sich.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du irrst! Ich habe mich erkundigt warum Muslime und Musliminnen um Hunde so einen Bogen machen und auch Angst haben.
Und - wie könnte es anders sein, Mo. steckt dahinter.
Er hat gesagt, dass Hunde "unrein" sind und nun glauben das die Muslime brav und oft verselbstständigt sich sowas. Sie rennen weg, wissen nicht warum und der Hund wundert sich.

Hier kannst Du mehr erfahren http://www.islam-pedia.de/index.php5?title=Hund
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Du irrst! Ich habe mich erkundigt warum Muslime und Musliminnen um Hunde so einen Bogen machen und auch Angst haben.
Und - wie könnte es anders sein, Mo. steckt dahinter.
Er hat gesagt, dass Hunde "unrein" sind und nun glauben das die Muslime brav und oft verselbstständigt sich sowas. Sie rennen weg, wissen nicht warum und der Hund wundert sich.
Danke für diese Wissenserweiterung! What es nicht all jibt unter Religionsgedengelten. Nachdem schon einige Male Tretminen an meinen Schuhen kleben blieben, halte ich 6-Beiner für unrein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
mich haben solche IQ tests nie gereizt, meine Mutter hat mal den TV IQ Test mit dem...
Wahl 2024 in Sachsen
Der Wahlkamp wird immer kurioser in Sachsen. Einige drehen richtig am Rad. Außer die...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben