Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lachende Gesichter, wohin man schaut?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wieviele Menschen unserer Gesellschaft wirken zufrieden bis glücklich?

  • Fast alle!

    Stimmen: 1 4,8%
  • Cirka 90 von hundert!

    Stimmen: 1 4,8%
  • Cirka 80 von hundert!

    Stimmen: 1 4,8%
  • Cirka 70 von hundert!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cirka 60 von hundert!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cirka 50 von hundert!

    Stimmen: 2 9,5%
  • Cirka 40 von hundert!

    Stimmen: 2 9,5%
  • Cirka 30 von hundert!

    Stimmen: 3 14,3%
  • Cirka 20 von hundert!

    Stimmen: 3 14,3%
  • Cirka 10 von hundert!

    Stimmen: 3 14,3%
  • Fast keine!

    Stimmen: 5 23,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Na fein... Wir sollten erst einmal die Frage beantworten: Was ist eigentlich Gluck? Ist es Geld, die Familie, das Eigenheim...????

Das kann man ja nun einmal nicht pauschal beantworten, weil ein jeder die Richtlinien seines eigenen Glücks anders aufgestellt hat.
Der/die Eine sieht Glück in der Erlangung materieller "Vorzeigewerte". Für den anderen bedeutet Glücksempfinden das Bewusstsein, Menschen in der Nähe zu wissen, die man liebt und von denen man geliebt wird. Gute Freunde, Vertrauen, ein Sonnenaufgang, eine taufrische Wiese...

So mag der eine die Tautropfen, die glänzen, eine andere die glänzenden Klunker um ihren Hals... ;-) Beides hat was für sich. Die kleinen kostbaren Dinge, die nichts kosten und die Natur uns einfach so schenkt. Ein Erleben, in das man eintauchen kann mit einem Gefühl der Zufriedenheit und Gelassenheit. Aber auch der Blick in den Spiegel erzeugt "satte Zufriedenheit". Im Bewusstsein, dass man sich Schönes, Käufliches leisten kann.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Glück erkennt man an gute Laune.

Man steht auf und ist froh dass ein neuer Tag beginnt. Begrüßt seine Familie und Menschen unterwegs. Führt angenehme Unterhaltungen.

Im Forum und in der Politik im Allgemeinem herrscht, leider, stetst schlechte Laune.

Zufriedenheit ist alles was materielles und oder filosofisch ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.857
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Glück erkennt man an gute Laune.
Da ist was 'dran.

Glück hat man, wenn man erkennt, daß das, wonach man sein ganzes Leben hinterhergehechelt und es möglicherweise auch bekommen hat, letztendlich unwichtig war.;)
Ich definiere Glück heute an der Zeit, die man gesund gelebt hat, an der Verbindung zu anderen Männern und Frauen, die einem was bedeuten/bedeuteten und natürlich an der (guten) Beziehung zu seinen Kindern.

Aber der Hammer ist die Zeit, die im Nachhinein einfach göttlich war. Und zu meiner größten Zufriedenheit habe ich solche Zeiten gehabt.

Nebenbei, ich habe schon morgens beim Aufwachen gute Laune.:D
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da ist was 'dran.

Glück hat man, wenn man erkennt, daß das, wonach man sein ganzes Leben hinterhergehechelt und es möglicherweise auch bekommen hat, letztendlich unwichtig war.;)
Ich definiere Glück heute an der Zeit, die man gesund gelebt hat, an der Verbindung zu anderen Männern und Frauen, die einem was bedeuten/bedeuteten und natürlich an der (guten) Beziehung zu seinen Kindern.

Aber der Hammer ist die Zeit, die im Nachhinein einfach göttlich war. Und zu meiner größten Zufriedenheit habe ich solche Zeiten gehabt.

Nebenbei, ich habe schon morgens beim Aufwachen gute Laune.:D

(1) Hast Dich vertan. Bis zum letzten Absatz hast Du über Zufriedenheit geschrieben.
(2) Letzer Absatz beschreibt sog. Halb-Glück.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.857
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
(1) Hast Dich vertan. Bis zum letzten Absatz hast Du über Zufriedenheit geschrieben.
Ich schrieb, daß ich mit meinem Glück zufrieden war.
(2) Letzer Absatz beschreibt sog. Halb-Glück.
Wie? Halbglück?? So wat jibbet nich. Entweder Glück oder keins. Halbglück! I believe I spyder.

Quintessenz: Ich lächle fast den ganzen Tach.

Glück hat auf die Dauer nur der Glückliche.:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich schrieb, daß ich mit meinem Glück zufrieden war.
Wie? Halbglück?? So wat jibbet nich. Entweder Glück oder keins. Halbglück! I believe I spyder.

Quintessenz: Ich lächle fast den ganzen Tach.

Glück hat auf die Dauer nur der Glückliche.:D:D:D

Es gibt Dinge die sich halbieren und solche die sich nicht halbieren lassen. Eine vollständige gute Laune muss von der Seele her erfolgen und auch erkennbar sein, und diese vergeht nicht, sondern steigert bzw. verbessert sich. Das Glück dass Du trägst muss bei Menschen ankommen, diese spüren.

Klarer gesagt:
Es reicht nicht aus dass Du Dich allein glücklich fühlst bzw. gute Laune hast. Zur vollständige gute Laune gehört vieles mehr dazu.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.857
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Klarer gesagt:
Es reicht nicht aus dass Du Dich allein glücklich fühlst bzw. gute Laune hast. Zur vollständige gute Laune gehört vieles mehr dazu.
Ich bin! Und deshalb ist das meine gute Laune. Was andere denken, tun, bzw. nicht tun, geht mir am Südpol vorbei.

Ich bin der Mittelpunkt MEINES Universums. Alles klar? Und ich lasse mir von keinem erklären, wann ich gute Laune habe oder nicht.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin! Und deshalb ist das meine gute Laune. Was andere denken, tun, bzw. nicht tun, geht mir am Südpol vorbei.

Ich bin der Mittelpunkt MEINES Universums. Alles klar? Und ich lasse mir von keinem erklären, wann ich gute Laune habe oder nicht.

Siehst Du, das ist das was ich versuche es Dir zu sagen.

Noch mal:
Erst wenn Du Deine Glück mit anderen Mitmenschen teilst, bist Du vollständig.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.857
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Erst wenn Du Deine Glück mit anderen Mitmenschen teilst, bist Du vollständig.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, geteilte Freud' ist doppelte Freud'!?? Was für ein Schai$! Umgekehrt paßte es! Mein bißchen Leid, was ich hatte, wurde durch die Teilnahme meiner Familie für mich nicht weniger und Freude habe ich bisher nicht geteilt, weil ich mich selbst ganz darauf konzentrierte.

Zum Thema: Um mich herum sehe ich meist Leute, die griesgrämig sind. Ich lache am Tag mehrfach, auch über meine eigene Stoffeligkeit und habe NIE schlechte Laune. Ich finde, es ist einfacher gut 'drauf zu sein, als schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Geteiltes Leid ist halbes Leid, geteilte Freud' ist doppelte Freud'!?? Was für ein Schai$! Umgekehrt paßte es! Mein bißchen Leid, was ich hatte, wurde durch die Teilnahme meiner Familie für mich nicht weniger und Freude habe ich bisher nicht geteilt, weil ich mich selbst ganz darauf konzentrierte.

Das steht unter Zufriedenheit/Unzufriedenheit.
Hat mit gute Laune bzw. 100%ige Glück nichts zu tun.

Ihr habt eine verankerte Lehre, deshalb ist es euch schwer das Einfachste zu verstehen.

Beispiel:
A geriet in einem Unfall. Glück hat er dass er überleben hat, Pech (anders: Unzufriedenheit) dass er seinen Körper geschädigt hat. Es hat also nichts mit Glück und Unglück. Das Glück basiert auf das Seelisches, übriges ist Materielles (Geld ist u.a. Materielles). Es ist auch zwischen Erfolg und Anerkennung zu entscheiden, es ist nicht dasselbe. Ebenso hat Erfolg mit Respekt nichts zu tun. Anerkennung ist mit Glück verwandt und sehr erforderlich.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[...]

Zum Thema: Um mich herum sehe ich meist Leute, die griesgrämig sind. Ich lache am Tag mehrfach, auch über meine eigene Stoffeligkeit und habe NIE schlechte Laune. Ich finde, es ist einfacher gut 'drauf zu sein, als schlecht.

Man muss sich nicht rechtfertigen. Man erkennt es im Laufe der Diskussion im Forum. Und man kann nicht von schlechter Laune sprechen, korrekter Art und Weise nennt man dies: Abwesenheit des Glücklichsein (wenn man schlecht gelaunt ist - Somit sind (im Bezug auf Glück) gute- und schlechte Laune nicht verwandt bzw. findet falsche Anwendung und führt unbedingt zur Verwirrung und Unterscheidung zwischen Anwesenheit und Abwesenheit der Glück).
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.857
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das steht unter Zufriedenheit/Unzufriedenheit.
Hat mit gute Laune bzw. 100%ige Glück nichts zu tun.

Ihr habt eine verankerte Lehre, deshalb ist es euch schwer das Einfachste zu verstehen.

Beispiel:
A geriet in einem Unfall. Glück hat er dass er überleben hat, Pech (anders: Unzufriedenheit) dass er seinen Körper geschädigt hat. Es hat also nichts mit Glück und Unglück. Das Glück basiert auf das Seelisches, übriges ist Materielles (Geld ist u.a. Materielles). Es ist auch zwischen Erfolg und Anerkennung zu entscheiden, es ist nicht dasselbe. Ebenso hat Erfolg mit Respekt nichts zu tun. Anerkennung ist mit Glück verwandt und sehr erforderlich.
Ich halt es nicht mehr aus! Das ist ja schon pathologisch. Wir reden hier von Lachen ---> gute Laune und natürlich Glück!

1. Ich habe bisher irrsinniges Glück gehabt und über 65 Jahre überlebt
2. Gute Laune habe ich seit meiner Geburt
3. Und ich lache jeden Tag, wie schon geschrieben.

MEHR NICHT!
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich halt es nicht mehr aus! Das ist ja schon pathologisch. Wir reden hier von Lachen ---> gute Laune und natürlich Glück!

1. Ich habe bisher irrsinniges Glück gehabt und über 65 Jahre überlebt
2. Gute Laune habe ich seit meiner Geburt
3. Und ich lache jeden Tag, wie schon geschrieben.

MEHR NICHT!

Ich widerspreche ja Deiner Aussage nicht. Ich erzähle über Glück aus meiner Sicht, vergleiche mit der Erzählung und letzt endlich diskutiere ich darüber. Da ich mit Dir diskutiere, spreche Dich auch persönlich an. Anders geht es nicht. Brauchst Dich wirklich nicht zu rechtfertigen.

Du hast nur bisher einen winzigen Teil erlebt. Vor Dir steht eine unendliche Zeit und Erlebnis. Jeder kreiert sein Dasein und Zukunft.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.833
Punkte Reaktionen
2.780
Punkte
49.720
Geschlecht
`°´

Du hast nur bisher einen winzigen Teil erlebt. Vor Dir steht eine unendliche Zeit und Erlebnis. Jeder kreiert sein Dasein und Zukunft.

1. Ich habe bisher irrsinniges Glück gehabt und über 65 Jahre überlebt
2. Gute Laune habe ich seit meiner Geburt
3. Und ich lache jeden Tag, wie schon geschrieben.

MEHR NICHT!

Wir sollten Glück nicht als Ausdruck von Wohlgefühl bzw Euforie beschreiben,
also gute Laune = Glück.. Anlass zu guter Laune kann auch die Freude
am Schaden Anderer hergeben (zB FC Bayern hat verloren..,)

Glück das ist Befindlichkeit,
der Zustand einer Lebens zugewandten Zuversicht,
nicht Bewertung momentaner Gefühlszustände..
Es ist das beste Lebensmittel das wir haben
und das gesündeste obendrein
und kost kein Cent. ,.

d'keinen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.857
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich widerspreche ja Deiner Aussage nicht.
Las sich aber anders.
Ich erzähle über Glück aus meiner Sicht, vergleiche mit der Erzählung und letzt endlich diskutiere ich darüber. Da ich mit Dir diskutiere, spreche Dich auch persönlich an.
Das geht leider nicht. Ich meine persönlich. Du kannst mich nur direkt ansprechen. Sprächest Du mich persönlich an, schriebst Du einer Fiktion, die mit der Geburtsurkunde entstand ---> Klick!
Anders geht es nicht. Brauchst Dich wirklich nicht zu rechtfertigen.
Tu' ich auch nicht. Ich versuchte nur zu erklären.
Du hast nur bisher einen winzigen Teil erlebt. Vor Dir steht eine unendliche Zeit und Erlebnis. Jeder kreiert sein Dasein und Zukunft.
Mein augenblicklicher Körper hat etwa 68% seiner Laufzeit hinter sich. In diesem Leben habe ich also noch knapp 30 Jahre vor mir, falls ich nicht früher meinen Körper aufgeben müßte.
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Bei über 80 Millionen an Bürger sind 12 nicht gerade viel? ;-)))
Und die anderen sind wohl recht einsame Menschen. Oder leiden an Geschmacksverirrung? Oder sind nahe Verwandte.
Es ging allein um ihre Feststellung, Sie würden auch niemanden kennen, der beim Anblick der Bundeskanzlerin glücklich leuchtende Augen bekommt! Immer wieder erstaunlich, welche Spirenzchen Foristen sich einfallen lassen, um auch noch gut da zu stehen, wenn sie auf dem Rücken liegen und strampeln ...

Aber eines kennen Sie persönlich nicht: Ironie, Satire oder auch nur leichtes "sich ein wenig drüber lustig machen"? Was sich dann in solchen Äußerungen ergeht, wie ich sie tätigte. Sie können darüber nicht lachen? Ja, sind Sie denn ein Grisegram und wollten mit dieser Umfrage nur bestätigt sehen, dass es Ihnen nicht alleine so ergeht? ;-)))) :giggle:
Ich habe als 16-Jähriger mal einen Vortrag gehalten über Spottdichtung, war etliche Jahre ein beliebter Rundfunkautor, der mit Satiren und Parodien bekannt geworden ist und unterhalte heute noch das einzige Online-Kabarett für Juristen. Mag sein, dass ich ihnen gegenüber als "Grinsegram" erscheine, doch nachdem Sie praktisch nichts von meinem Privatleben kennen, macht es mir auch nichts aus, wenn sie noch mehr danebenspekulieren.

Sie denken, dass ich eine Einladung annehmen würde? Nur dann, wenn ich eine Tischrede halten dürfte.... Ohne vorherige redaktionelle Bearbeitung. ;-))))
Wußte ich es doch, dass Sie der Bundeskanzlerin um den Hals fallen würden, wenn Sie eine Chance bekämen, ein wenig ihrer Worthintereinanderreihungsleidenschaft zu frönen. Warum verleihen Sie ihren Gedanken nicht etwas Schmackes und gehen ein wenig beim Bundesrichter Fischer in die Lehre? Ich glaube, der hat nicht mehr viel Lust, Vorsitzender des zweiten Strafsenats des Bundesgerichtshofes zu sein, nachdem er in ZEIT-ONLINE wortgewaltige Sprachakrobatik für künftige Juristen zum Besten geben darf und ich ihm nun keine Steine mehr in den Weg lege ...

Roger Willemsen lesen wäre auch noch zu empfehlen ...
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wir sollten Glück nicht als Ausdruck von Wohlgefühl bzw Euforie beschreiben,
also gute Laune = Glück.. Anlass zu guter Laune kann auch die Freude
am Schaden Anderer hergeben (zB FC Bayern hat verloren..,)

Glück das ist Befindlichkeit,
der Zustand einer Lebens zugewandten Zuversicht,
nicht Bewertung momentaner Gefühlszustände..
Es ist das beste Lebensmittel das wir haben
und das gesündeste obendrein
und kost kein Cent. ,.

d'keinen
Die, die sich rein aus Gründen der Arterhaltung fortpflanzen, weil ihnen nicht in den Kopf will, dass es ausschließlich um das Erreichen von Wohlgefühlen geht, deren Intensität sich auch so steigern lässt, das Momente des Glücks zum Vorschein kommen, wurden vielleicht nur zu sehr von der Hirnlotterie benachteiligt. Die macht bei den einen den rechten Frontalkortex fitter und bei anderen den linken. Mit der Konsequenz, dass die einen mehr Pessimisten sind und die andere mehr Optimisten ... Die damit vollzogene Prägung bestimmt das ganze Leben und hat auch Einfluss auf Mitmenschen ...
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir sollten Glück nicht als Ausdruck von Wohlgefühl bzw Euforie beschreiben,
also gute Laune = Glück.. Anlass zu guter Laune kann auch die Freude
am Schaden Anderer hergeben (zB FC Bayern hat verloren..,)

Glück das ist Befindlichkeit,
der Zustand einer Lebens zugewandten Zuversicht,
nicht Bewertung momentaner Gefühlszustände..
Es ist das beste Lebensmittel das wir haben
und das gesündeste obendrein
und kost kein Cent. ,.

d'keinen
Das mit FC Bayern ist ein Erfolg oder Niederlage. Es ist nur ein vorübergehender Zustand (z.B. bis zum nächsten Spiel). Es ist ein variabler Zustand, mal gewinnen, mal verlieren - Den das macht Fußball bzw. Fußballspiel aus. Mit Glück oder gute Laune hat das nichts zu tun.

Im gegenteil zu Le Bon, spreche ich über gute Laune als Voraussetzung für das Glück. Das Gegenteil von "Gute Laune" ist nicht die "Schlechte Laune", sondern die "Böse Laune". Demnach verleiht eine gute Laune das Glück im Menschen, doch die böse Laune das Leid und Tod. Die gute Laune basiert auf Leben und muss lebendig sein, daher hängt sich von der Teilung ab dass sichtbar sein werden muss. Ist sie nicht sichtbar (Das Glück) so spricht man über "Unsichtbar", der Religion gleicht nur einer Glaube an. Deshalb verlangt Johannes 13:35 dass das Glück sichtbar ist und daher die "Gute Laune".

Ihr benutzt eine komische Grammatik, so dass ich Schwierigkeit habe bestimmte Dinge korrekt anzuschreiben. So z.B. benutzt ihr "Gute" und "Schlechte" auch auf Menschen an. In der tat sind Menschen nur noch annehmbar oder ablehnend (und nicht unannehmbar). Demnach gibt es Dinge die der Handlung annehmbar zugesprochen werden oder abgelehnt werden. Hättet ihr die Begrifflichkeiten um 50% reduziert, so hättet ihr euch besser verstanden, im Moment seid ihr, leider, in einer Welt des Durcheinander so dass keiner von euch Überblick hat, nicht mal die Personen die sich beruflich für Ordnung sorgen.

Im Forum (meiner Beobachtung nach) habt ihr böse Laune, steigert euch darin und verliert die Nähe des Glücks und werdet für diese unsichtbar.
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Vorurteil!

Wenn ich mit meinem Hund durch die Straßen und den Park gehe, lerne ich viele nette Menschen kennen. Die mich nicht nur anlächeln sondern noch ein Schwätzchen halten.

Während viele Muslime einen großen Bogen um uns machen und lieber durch das nasse Gras laufen als uns auf dem Weg zu nahe zu kommen.

Kultur eben!
Das ist eine hundsgewöhnliche interessengesteuerte Wahrnehmungseinschränkung.

Kommt auch immer darauf an, was man ausstrahlt. Ausländer meiden gerne Augenkontakt als erstem Verbinder, weil sie sich nicht mit Ablehnung belasten wollen. Kommt immer auf einiges an. Und wer gar ein Krokodil an der Leine führt, kann bald behaupten, die Polizei sei gegen ihn ... - Vermutlich hast Du auch keinen dicken Hund. Oder einen so dicken, dass man dich trösten will ...

http://media.einfachtierisch.de/thu...risch.de/images/2013/01/Dicker-Hund-Liegt.jpg
http://www.hotel-grimming.com/assets/images/hund-hotel-oesterreich.jpg
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Las sich aber anders.
Das geht leider nicht. Ich meine persönlich. Du kannst mich nur direkt ansprechen. Sprächest Du mich persönlich an, schriebst Du einer Fiktion, die mit der Geburtsurkunde entstand ---> Klick!
Tu' ich auch nicht. Ich versuchte nur zu erklären.
Mein augenblicklicher Körper hat etwa 68% seiner Laufzeit hinter sich. In diesem Leben habe ich also noch knapp 30 Jahre vor mir, falls ich nicht früher meinen Körper aufgeben müßte.

(1) Du sollst lesen was ich schreibe, und nicht was Du lesen willst
(2) Die Amtssprache ist Deutsch. Du hast Anspruch darauf zu verstehen was sie dir die Juristen oder Behörden sagen oder von Dir wollen. Wenn Du zu Unrecht behandelt wirst, so kannst Dich dagegen wehren und bekommst die Kosten die in Verbindung der Rechtsverletzung entstanden sind zurückerstattet. Es gibt eine ganze Menge was ihr im Forum zum nachteil sprechen, obwohl es anders ist. Wenn Du meinst muss die Ordnung ganz anders aussehen, so gehe in der Politik und tue es so. Geburtsurkunde hat Jeder. Ob Du ein Deutscher bist oder nicht kannst Du dies Anhang von Urkunde nicht beweisen, sondern alleine gemäß Rechtssprechung.
(3) Einmal erklären reicht aus. Wenn Du es falsch verstehst frag mich einfach.
(4) Du bist älter als 68 Jahre, viel älter, und wirst unendlich älter sein (nach der Rechnung aktueller Welt - Die Seele altert nicht, nur der fleischliche Körper altert weil sie von der Seele ausgeschöpft wird).
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Kleinen faengt man...
Das scheint nicht nur fuer Verbrecher zu gelten. Als ich erfahren haben, dass fuer...
Putins Kriegserklaerung?
Heute, Kurti, habe ich mit einer Russin zusammengearbeitet (wir haben beim Dorfest...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben