Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.636
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht
Stellt euch mal vor DAS LIED käme heute raus,
WAS DA LOS WÄRE?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.559
Punkte Reaktionen
21.303
Punkte
54.820
Geschlecht
und es floh die zeit der märchen in großmutters ofenrohr tief der ofen ging aus als die großmutter starb und aus ging auch die zeit die darin schlief und wir lehren unsere kinder schnell lesen und sagen: lest und reichen ihnen bücher kalt wie särge darinnen märchenleichen halb verwest das ist der anfang aller angst und es floh die zeit der märchen in großmutters ofenrohr tief der ofen ging aus als die großmutter starb und aus ging auch die zeit die darin schlief und wir lehren unsere kinder schnell lesen und sagen: lest und reichen ihnen bücher kalt wie särge darinnen märchenleichen halb verwest und aus ging die ruhe zu leben und aus ging die geborgenheit wie kann uns irgendwer dies wiedergeben verlegen steht der leierkastenmann

 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.351
Punkte Reaktionen
470
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Multikulti 137

Thôn Đại Mão xã Hoài Thượng: aerobic Tiếng chày trên soc bombo

imho: "Bleeding Steel ist ein chinesischer Science-Fiction-Actionfilm mit Jackie Chan in der Hauptrolle aus dem Jahr 2017. ..." Bleeding Steel gibt's bei YouTube in guter Qualität, vermutlich (wenigstens in einigen Fällen) von Chinesen Englisch gesprochen mit englischen (und chinesischen) Untertiteln (geringfügige Abweichungen zum gesprochenen Wort - natürlich die englischen Untertitel, ich kann kein Chinesisch lesen, na ja das Zeichen für 3 geht schon). FSK 16 (gewalttätig):
成龙《机器之血》 1080p BD中英双字
Erstaunlicher Film, einer der besseren Filme mit Jackie Chan, trotz seines Alters - man sollte sich vom etwas billigen Anfang nicht täuschen lassen. Wozu aber die mechanischen Herzen? Die sind doch fragwürdig und für die Story komplett verzichtbar - seltsam. Es gibt noch andere Mängel in der Filmlogik aber der Film trotzdem sehenswert. (imho)

A$AP Rocky - D.M.B. (Official Video)

Ana Mena - Música Ligera (Official Video)

imho: Spider-Man: No Way Home auf Spanisch - ich kann zwar kein Spanisch aber hab's trotzdem angeguckt:
ESTRENO 2022 MEJOR PELICULAS DE ACCION Pelicula, Completa en Espanol Latino HD
Fascinante - na ja, das Wort kam im Film vor. Der Film geht so, vermutlich einer der besseren Spider-Man Filme (ich habe die anderen eher nicht gesehen, nur ein paar Ausschnitte), kann man sich angucken. (imho)

TAKE A RIDE - "MEGA KING TOWER" (DEGOUSEE) ONRIDE 04 @ FOIRE AUX MANEGES DE LILLE (FRANCE) 2021
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

"Frieren für den Frieden" - Corona Bavaria (Offizielles Video) Ohne Gas kein Spaß! :)


 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

EU-Wahl 2024
Ist doch völlig klar! 75 Prozent sehen Spionagegefahr aus China und Rußland schon...
Migrantengewalt wird schlimmer
Ich habe mal gegoogelt: Die Süd-Thüringen-Bahn (STB) gehört zu 50 % der Erfurter Bahn...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben