Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.353
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Multikulti 88

Triarii - Emperor Of The Sun
Triarii - Victoria
Triarier

Маша и Медведь 🤡 День хороших манер 🍰 (серия 88) 🔥 Новый сезон!

Bangkok Nightlife - VLOG 88

The Pink Panther Show Episode 88 - Pink Piper

Iron Maiden - The Clairvoyant (Donington '88)

Boney M. - Rivers Of Babylon '88 (WWF-Club 18.11.1988) (VOD)

Légion 88 Oh France, ma France version longue

88 - Stop [TV].avi

amet & 88 love you

Zumba ZIN 88 | Y Se Dio | Cumbia | Juan Magan Y Raymix | Zin 88 Zumba | Zumba Dance Workout |

88 - SLADAK SAN / 88 - Сладък сън, 2005

"Drowning by Numbers is a 1988 British-Dutch film directed by Peter Greenaway. It won the award for Best Artistic Contribution at the Cannes Film Festival of 1988. ..." Drowning by Numbers

"... Im asiatischen Kulturkreis (vor allem im Chinesischen) gilt die 88 als die wichtigste Glückszahl. Telefonnummern und Kfz-Zeichen mit diesen Ziffern (vor allem am Ende) sind sehr beliebt – in Hongkong werden dafür exorbitante Summen bezahlt. ..." Achtundachtzig

"... in the Back to the Future film trilogy, 88 is the speed (in miles per hour) that the DeLorean automobile must attain in order to travel in time. ..." 88 (number)

"Der Internationale Tag der Katze, kurz Tag der Katze, auch Internationaler Katzentag oder Weltkatzentag genannt, ist ein Aktionstag und wird alljährlich am 8. August begangen, ..." Internationaler Tag der Katze - Girl and cat.jpg
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.353
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Multikulti 89

Nhạc Tây Bắc NGHE LÀ NGHIỀN - Gặp Nhau Giữa Rừng Mơ, Chiếc Khăn Piêu - Nhạc Vùng Cao Hay Nhất 2021
Die ersten beiden Lieder und die Frau sind große Klasse, beim ersten Lied kurzzeitig ein ätzendes Instrument im Hintergrund aber dafür ist der Sänger beim dritten Lied erträglich (selten). 4. Lied nicht zuletzt wegen dem Typ übersprungen, 6. Lied übersprungen (Zumutung), 7. Lied irgendwann übersprungen (enthält zu ätzende Elemente u.a. Hintergrundsänger), das 8. Lied ist erträglich aber nicht so gelungen, ebenso das 9. Lied (abgebrochen, macht kein Spaß da zuzuhören). Singende Männer sind da Abtörner - die können nicht so gut singen und die Sängerin muss sich kulturell bedingt anpassen, kann nicht so frei singen, der reißt sie geradezu runter. Nachfolgend nochmal das beste 2. Lied einzeln. (imho)

CHIẾC KHĂN PIÊU - HƯƠNG LY - Cô Gái Có Giọng Hát Vang Núi Rừng Tây Bắc [MV]

imho: auch Klasse:
Ba chị em ruột làm xiêu lòng triệu trái tim với ca khúc hào hùng siêu hay TIẾNG CHÀY TRÊN SÓC BOMBO

Top Những Bài Hát ĐƯỢC NGHE NHIỀU NHẤT - CÔ GÁI VÓT CHÔNG, CHIẾC KHĂN PIÊU, TIẾNG ĐÀN TA LƯ
Die ersten Lieder sind Klasse (das zweite bereits bekannt), Nr. 7 ist wegen dem Mann eine ziemliche Zumutung (der Duettgesang ätzt - Wechselgesang geht noch, kann man sich geradeso einmal anhören), Nr. 9 übersprungen (weil noch schlimmer als Nr. 7, unfassbar), Nr. 13 geht trotz Mann. (imho)

The Hu - Shireg Shireg (Acoustic Performance)
Ширэг Ширэг (Shireg Shireg) (Englisch Übersetzung)

imho: enthält Lichteffekte:
IMPERIAL AGE - The Legacy of Atlantis [Official Music Video]
Imperial Age - And I Shall Find My Home [official live video]

Buddhist Mantra Healing all suffering USNISA VIJAYA DHARANI- 佛頂尊勝陀羅尼經- 모든 고통을 치유하는 만트라 -Tinna Tinh
Hervorragend. (imho)

MANTRA To Remove Negative Energy ( Buddhist mantra purifying karma )만트라 치유 카르마 -咒語治愈業力 Tinna Tinh
Auch Klasse, hübsche Bilder. Ein eventueller Nutzen muss aber von einem selbst kommen. Solche Videos können bei Begabten etwas bringen (günstige Veränderung vom Gehirn) aber psychisch Anfälligen vielleicht sogar schaden (das Video ist an sich harmlos, auch der Gesang aber die vielen Farben, Überblendungen und solch Sprechgesang können bei Anfälligen ggf. Psychosen, usw. auslösen). An sich bringt so ein Video relativ wenig, größere Änderungen geschehen nicht einfach so. Es gibt auch keine direkte übernatürliche Auswirkung, keine Reinigung, Karmaverbesserung, usw. alleine durch das Video, denn dazu muss man sich entsprechend selbst und sein Verhalten verbessern. Einige sind schon ziemlich weit, manch andere chancenlos verwirrt/verirrt. Für ein besseres Karma muss man sich, seine Einstellung, Lebensführung, usw. real verbessern - ein Video an sich macht einem nicht so viel besser. Es kann aber schon eine Rolle spielen, was man sich so anguckt und anhört aber meist korreliert das mit dem bereits vorhandenen Wesen ... wobei aber auch zu bedneken ist, dass einige viel robuster sind und Schlechtes an ihnen nicht so leicht hängen bleibt, dass sie (mit rechten Gedanken und guter Einstellung) einen guten/positiven Nutzen finden, während das Gleiche manch andere schlechter machen kann, weil sie schon zu schlecht sind und sich auf das Schlechte/Falsche konzentrieren. Wir wird man gut? Nun, durch stets Bemühen, besser zu werden. Siehe auch Edler achtfacher Pfad. (imho)
 
Registriert
13 Jul 2021
Zuletzt online:
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
57
Punkte
8.401
Mir ist aufgefallen, dass hier das slawische Element fehlt, also...

Südslawien:
Ostslawien:

... und, wie unsere englischen Freunde sagen, last but certainly not the least...

Westslawien:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
In diesen Zeiten wird die Sängerin Nena fast schon zum Politikum. Völlig zurecht hat sie sich darüber aufgeregt, dass ihr Konzertpublikum in alberne Strandkörbe verbannt werden sollte - während die Spiele der Fußball-WM "bare" und "unprotected" mit zigtausend Zuschauern zelebriert wurden.

 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mir ist aufgefallen, dass hier das slawische Element fehlt, also...

Na denn: Ende der 70er Jahre wurde in der DDR die polnische Band "2+1" etwas promoted, sie sangen mal auf deutsch, mal auf Englisch, mal auf polnisch.
In der damals angesagten Diskothek in Danzig wurden sie aber nicht aufgelegt.
Ich erinnere mich nur noch dunkel an den damals (1983) angesagten Disko-Schuppen von Danzig: es handelte sich um einen kleinen, eingeschossigen Rundbau außerhalb des Stadtzentrums...

 
Registriert
13 Jul 2021
Zuletzt online:
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
57
Punkte
8.401
die polnische Band "2+1"

Sie waren in den 70s sehr beliebt. Im Radio ist noch „Chodź, pomaluj mój świat“ oder „Iść w stronę słońca“ zu hören.

Ich erinnere mich nur noch dunkel an den damals (1983) angesagten Disko-Schuppen von Danzig: es handelte sich um einen kleinen, eingeschossigen Rundbau außerhalb des Stadtzentrums...

Die Diskothek in 1983? Ich müsste meine Mutter fragen (wenn sie zugibt in die Disco gegangen zu sein - sie war ein anständiges Mädchen ;) ).
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.353
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Multikulti 90

Широкий Лан (Shyrokyi Lan) - Oi Šermukšnio

LEGIONS ARE MARCHING - SPQR - Epic Roman Empire Music
SPQR
"Heiliges Römisches Reich (lateinisch Sacrum Imperium Romanum oder Sacrum Romanum Imperium) war die offizielle Bezeichnung für den Herrschaftsbereich der römisch-deutschen Kaiser vom Spätmittelalter bis 1806. Der Name des Reiches leitet sich vom Anspruch der mittelalterlichen römisch-deutschen Herrscher ab, die Tradition des antiken Römischen Reiches fortzusetzen und die Herrschaft als Gottes heiligen Willen im christlichen Sinne zu legitimieren. ..." Heiliges Römisches Reich

CÂY ĐÀN GHITA - SIÊU HAY PHÁT SỐT VỚI BA CHỊ EM RUỘT XINH ĐẸP Hương Ly - KHÔNG XEM HƠI PHÍ

Những Bài Hát Trữ Tình Cách Mạng Tết Đến Xuân Về Ai Cũng Muốn Nghe - Liên Khúc Tiếng Đàn Ta Lư
Das 4. und 9. Lied habe ich übersprungen, das 10. Lied muss man sich auch nicht geben aber sonst ist das Klasse. (imho)

3 Chị Em Ruột Cất Tiếng Hát Khiến Triệu Người Mê Mẩn - LK Xuân Chiến Khu, Tiếng Chày Trên Sóc Bombo
Lied Nr. 8 und 9 habe ich übersprungen. (imho)

Tân cổ Em Đi Chùa Hương - Đặng Kiều My | Mừng xuân Tân Sửu 2021

Zuchu - Sukari (Official Music Video)

CAFE KHÔNG ĐƯỜNG || JOMBIE x TKAN & BEAN | COVER ÚT NHỊ MINO

Hillbilly Girl - Lisa McHugh (Galway Flashmob)

Alan Jackson Linedance - Chattahoochee
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Diskothek in 1983? Ich müsste meine Mutter fragen (wenn sie zugibt in die Disco gegangen zu sein - sie war ein anständiges Mädchen ;) ).
Doch, frag sie mal ... es handelte sich um eine Edel-Disko-Bar mit ziemlich hohen Preisen, wo eher das "Popper"-Publikum abstieg.
Es gefiel mir dort wirklich gut. ;)
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sie waren in den 70s sehr beliebt. Im Radio ist noch „Chodź, pomaluj mój świat“ oder „Iść w stronę słońca“ zu hören.



Die Diskothek in 1983? Ich müsste meine Mutter fragen (wenn sie zugibt in die Disco gegangen zu sein - sie war ein anständiges Mädchen ;) ).
Sie - und auch Maryla Rodowicz - werden jedenfalls nicht so dumm sein, sich von der polnischen PiS-Partei vereinnahmen zu lassen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sie - und auch Maryla Rodowicz - werden jedenfalls nicht so dumm sein, sich von der polnischen PiS-Partei vereinnahmen zu lassen.
... und die international bekannte polnische Schauspielerin / Regisseurin / Produzentin Teresa Orlowski wird sich auch davor hüten, diese PiS-Partei zu unterstützen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Das mit deinem Osmosewasser ist natürlich ziemlicher Käse, solltest du wissen! Klar...
wieder mal Palästinenser...
Die Hisbollah hat eine Israelische Siedlung mit Raketen angegriffen Hezbollah issued...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben