Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.493
Punkte
66.820
Geschlecht
Frankie Goes To Hollywood - The Power Of Love ( Extended Version )


Mein Top Favorit
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.587
Punkte
48.820
Geschlecht
--
I'm in love...

In meinen persischen Freund bin ich weiterhin verliebt , auch wenn wir uns nur noch alle paar Jahre sehen. Er hat mir nun geschrieben, dass er nächstes Jahr eine iranische Rechtsanwältin heiraten wird. Hm, 'iranisch' und "Rechtsanwältin", eigentlich ja ein Widerspruch in sich. Aber sie arbeitet offenbar für eine Firma und beschränkt sich auf Wirtschaftsrecht. Sie denken sogar schon über Kinder nach. Soweit ich höre, ist sie ja sehr liberal eingestellt. Aber ob ihre Liberalität auch soweit reicht, dass ich mal so wenigstens aller 1-2 Jahre einen Kurzurlaub mit ihrem Ehemann verbringen kann, das ist dann doch sehr ungewiss
Na ja, es bleibt Hoffnung: die mit großem Brimborium gefeierte Hochzeit seines kleinen Bruders wurde schon nach einem halben Jahr geschieden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Also... Psychedelic Rock vom besten.




2x Überlänge.

Love Peace and Happiness. 16:17
TIME has come today. 11:04
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.587
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Im stillen Gedenken an Amy Winehouse und den "Club 27".
Damals, in Juni 2011, stieg ich am Hauptbahnhof Zürich aus . Überall hingen Plakate für den nächsten Amy-Winehouse-Aufritt. Es machte mich traurig und betroffen, denn ich ahnte schon, dass das angekündigte Konzert wahrscheinlich nie stattfinden würde.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.043
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Abdelhamid, Martin, David - und wenn der Himmel leer ist?

 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.587
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Um die Nacht durchzuhalten;
Das Original-Video dieses Songs wird warscheinlich irgendwann gesperrt. Es ist irgendwie verstörend . Der Sänger inszeniert sich da als eine Art moderne Dracula-Figur mit beängstigend langen Fingern. Dann taucht da in Einblendungen noch ein kleiner weißer Junge auf, der sich überhaupt nicht kindgerecht benimmt , eher so, als sei er unter Drogen gesetzt worden. Das hat dann irgendwie den Touch von Voodoo... und hat das Potential, beim Zuschauer subtile Ängste vor Afrikanern auszulösen.
Obwohl es sich natürlich um einen hervorragenden Song und ein meisterhaftes Video handelt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.729
Punkte Reaktionen
20.641
Punkte
54.820
Geschlecht

Im stillen Gedenken an Amy Winehouse und den "Club 27".
Damals, in Juni 2011, stieg ich am Hauptbahnhof Zürich aus . Überall hingen Plakate für den nächsten Amy-Winehouse-Aufritt. Es machte mich traurig und betroffen, denn ich ahnte schon, dass das angekündigte Konzert wahrscheinlich nie stattfinden würde.
bei dem song muß ich heulen - aber egal janis joplin amy winehouse - beide viel zu früh gestorben ....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.729
Punkte Reaktionen
20.641
Punkte
54.820
Geschlecht

sie konnte mit ihrer stimme tanzen, jazzen bluesen einfach alles so einmalig und doch nicht mehr da ....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.729
Punkte Reaktionen
20.641
Punkte
54.820
Geschlecht
ist es nicht verrückt, soviel große musiker wurden nicht mal 30 ...

"wer jung stirbt den lieben die götter" sagten die griechen , aber das ist es nicht wert ...und ich finde mich damit nicht ab ...und so heule ich und genieße weit ab wo ich doch atheist bin,
obwohl auch jesus starb ziemlich früh ...irgendwie eigenartig die ewige jugend oder was ist sonst verstörend? Die Einmaligkeit? ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sie muß aber wichtigen Leuten aus der zweiten Reihe auch endlich mehr Platz...
Terroranschlag in Moskau
War Die von dir aufgezählten Krisen in Fernost haben nichts mit den Wanderbewegungen...
Die Umwelt-Lügner
Oben