Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.733
Punkte Reaktionen
22.101
Punkte
54.820
Geschlecht
tamara danz hat das um längen geschlagen, renft genauso und man will mich beleidigen , nein ihr dumpfen nazis ihr schafft das nicht !!!

 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
tamara danz hat das um längen geschlagen, renft genauso und man will mich beleidigen , nein ihr dumpfen nazis ihr schafft das nicht !!!


Du beleidigst gerade das Forum, mit deiner widerlichen Art. Hör auf im Vollrausch mit deinen Nazikommentaren zu spammen. Und wage es ja nicht mich Nazi zu nennen, du benimmst dich gerade wie einer. Schlaf deinen Rausch aus und geh Morgen zu einem Psychiater, kläre dort deine Probleme, aber verschone uns mit deinem Alkoholismus.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.733
Punkte Reaktionen
22.101
Punkte
54.820
Geschlecht
Du beleidigst gerade das Forum, mit deiner widerlichen Art. Hör auf im Vollrausch mit deinen Nazikommentaren zu spammen. Und wage es ja nicht mich Nazi zu nennen, du benimmst dich gerade wie einer. Schlaf deinen Rausch aus und geh Morgen zu einem Psychiater, kläre dort deine Probleme, aber verschone uns mit deinem Alkoholismus.

Du erzählst Schwachsinn! Wo habe ich Nazikommentare??? DU BIST DER NAZI!!

Soviel Dummheit wie Du !!! kehrst Die welt WO DU DER NAZI BIST!!!

Kann ja wohl nicht wahr sein wo DU WIE EIN NAZI Dokumentierst - soviel Dummheit muß man sich erst mal ausdenken LINKE wie mich zum Nazi machen zu wollen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Du erzählst Schwachsinn! Wo habe ich Nazikommentare??? DU BIST DER NAZI!!

Du benimmst dich mit deinem Alkoholgerede wie ein Nazi. Und ich habe dich gewarnt mich nicht Nazi zu nennen. Hör auf zu saufen. Alkoholiker wie du widern einen an. Du bist gerade nicht zurechnungsfähig und somit bist du der Nazi. Alkoholiker sind immer Nazis. XD
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.733
Punkte Reaktionen
22.101
Punkte
54.820
Geschlecht
Du benimmst dich mit deinem Alkoholgerede wie ein Nazi. Und ich habe dich gewarnt mich nicht Nazi zu nennen. Hör auf zu saufen. Alkoholiker wie du widern einen an. Du bist gerade nicht zurechnungsfähig und somit bist du der Nazi. Alkoholiker sind immer Nazis. XD

du bist alkoholiker! merkst überhaupt nichts mehr! ich habe dauernd was gegen stalinismus! DU bist krank!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.733
Punkte Reaktionen
22.101
Punkte
54.820
Geschlecht
du bist alkoholiker! merkst überhaupt nichts mehr! ich habe dauernd was gegen stalinismus! DU bist krank!

und wer anfängt nichts mehr zu merken das bist Du. Du fängst an zu kritisieren nicht ich !

ich hab mich gerade mit Kumpels unterhalten über Leute wie Dich ! Die kennen nichts so wie Du !
Machen nieder ohne Überlegung!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.733
Punkte Reaktionen
22.101
Punkte
54.820
Geschlecht
und wer anfängt nichts mehr zu merken das bist Du. Du fängst an zu kritisieren nicht ich !

ich hab mich gerade mit Kumpels unterhalten über Leute wie Dich ! Die kennen nichts so wie Du !
Machen nieder ohne Überlegung!

... und ich werde Mensch bleiben im Gegensatz zu Dir !!!
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
du beleidigst mich mit dem wort nazi. aber wenns dir gefällt, ich kann nur drüber lachen ...

Du Nazi hast mich ja auch beleidigt, also jammer nicht herum Suffnase. Und klar lachst du, du bist ein besoffener Nazi, die lachen immer wenn sie abgefüllt sind, solltest du am besten wissen Herr Nazi. XD
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.733
Punkte Reaktionen
22.101
Punkte
54.820
Geschlecht
Du Nazi hast mich ja auch beleidigt, also jammer nicht herum Suffnase. Und klar lachst du, du bist ein besoffener Nazi, die lachen immer wenn sie abgefüllt sind, solltest du am besten wissen Herr Nazi. XD

Ich kann nur lachen über Deine dümmlichen Beleidigungen. Muß wohl daran liegen das Du der eigentliche Nazi bist!

Denn wer hat peace-music gebracht das war ich! Es ist sowas von dumm von Dir mich als Nazi zu bezeichnen wo ICH DER PAZIFIST bin!

DU BIST KRANK ! SCHAU IN DEN SPIEGEL! Du hast probleme ohne Ende !
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich kann nur lachen über Deine dümmlichen Beleidigungen. Muß wohl daran liegen das Du der eigentliche Nazi bist!

Denn wer hat peace-music gebracht das war ich! Es ist sowas von dumm von Dir mich als Nazi zu bezeichnen wo ICH DER PAZIFIST bin!

Nun ja, ich kann Alkoholikern nicht böse sein, im Suff sagt oder in dem Fall schreibt man immer seltsame Dinge. Ich höre auf mit dir zu spielen. Du wirst dich sowieso in Grund und Boden schämen, was du unter deiner Sauferei hier verzapft hast. Du kannst dir sicher sein, dass du nun einen Ruf als Alkoholiker und Saufkopf weg hast und man dich nicht mehr ernst nehmen wird. So kann man sich seinen Ruf auch ruinieren. Mein Rat, geh zu den Antialkoholikern. Probleme zu leugnen ist nie gut.

Ich lass dich nun weiter ins Koma saufen. Herr Nazi ;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.733
Punkte Reaktionen
22.101
Punkte
54.820
Geschlecht
Nun ja, ich kann Alkoholikern nicht böse sein, im Suff sagt oder in dem Fall schreibt man immer seltsame Dinge. Ich höre auf mit dir zu spielen. Du wirst dich sowieso in Grund und Boden schämen, was du unter deiner Sauferei hier verzapft hast. Du kannst dir sicher sein, dass du nun einen Ruf als Alkoholiker und Saufkopf weg hast und man dich nicht mehr ernst nehmen wird. So kann man sich seinen Ruf auch ruinieren. Mein Rat, geh zu den Antialkoholikern. Probleme zu leugnen ist nie gut.

Ich lass dich nun weiter ins Koma saufen. Herr Nazi ;)

Du bist ein Idiot wenn Du mich als Nazi bezeichnest, aber ich lass dir Deine Dummheit!

Du weißt garnicht was ein Nazi ist, denn dann würdest Du auch lesen können was ein Sozialist ist , aber Du merkst nichts außer dümmliche Beleidigungen- aber das ist den Nazis normal - den politischen Gegner zu beleidigen - damit haben sie 6 Millionen Juden umgebracht in den Lügen gegen andere Du lebst im sinne des Faschismus andere zu beleidigen ohne zu wissen was sie Opfer antuen . Du bist der wahre Faschist in der Beleidigung - so siegt man als wahrer Faschist der DU EIGENTLICH BIST!
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.733
Punkte Reaktionen
22.101
Punkte
54.820
Geschlecht
Du bist ein Idiot wenn Du mich als Nazi bezeichnest, aber ich lass dir Deine Dummheit!

Du weißt garnicht was ein Nazi ist, denn dann würdest Du auch lesen können was ein Sozialist ist , aber Du merkst nichts außer dümmliche Beleidigungen- aber das ist den Nazis normal - den politischen Gegner zu beleidigen - damit haben sie 6 Millionen Juden umgebracht in den Lügen gegen andere Du lebst im sinne des Faschismus andere zu beleidigen ohne zu wissen was sie Opfer antuen . Du bist der wahre Faschist in der Beleidigung - so siegt man als wahrer Faschist der DU EIGENTLICH BIST!

Und Du bist völlig krank mich als Nazi zu bezeichnen wo ich Marlene Dietrich verehre!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.733
Punkte Reaktionen
22.101
Punkte
54.820
Geschlecht
das größte an populärer musik THE DOORS 1968 live


wie kann ich nazi sein dann ???

Laßt uns wie Schmetterlinge sein und durch unsere Buntheit den Faschismus zerstören!
Laßt uns fliegen über die Dummheit die Dumpfheit und laßt uns Frieden erleben!
Laßt uns Liebe leben Frieden leben laßt uns zerstören die Atomwaffen der Welt!
Dann erreichen wir das was der Mensch braucht! Frieden über alle Hütten hinaus !
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, wie sie bei uns...
Okay, Le Bon. Kein Problem. Ich sehe es so: Natürlich hatten sie noch keine...
75 Jahre Grundgesetz für...
Die FDGO sieht so etwas icht vor. Dummi wird sich in Freiheit und, gewindelt mit den...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben