Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
Sarah Lesch - Testament

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.050
Punkte Reaktionen
51.992
Punkte
101.486
Geschlecht


 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
Tiemo Hauer und Ina Müller - Zu zweit am Strand

 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
Clueso - Weil ich dich liebe

 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
Hans Söllner - Mei Vodda

 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
Seiler und Speer - Ham kummst

 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
AnnenMayKantereit & Milky Chance - Roxanne

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Den Spruch finde ich Klasse, werde ich mir ins Auto hängen.:D
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
mp3


https://www.swr.de/swr2/programm/se.../nid=659852/sdpgid=1675315/1hhqeea/index.html
(...)
B-Dur: "Hinsehnen nach einer besseren Welt"
Von Barbara Kiem

Ob einzelne Tonarten von sich aus Gefühle darstellen können,diese Frage beschäftigte die Theoretiker schon in der Antike. Später wurden Bedeutung und Wirkung von Tonartenkonstellationen bewusst mit komponiert und so Teil des künstlerischen Konzepts. Eine musikalische Praxis, die bis ins 20. Jahrhundert hinein wirkte, deren Zusammenhänge heute aber kaum noch jemand kennt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht

Interessante Sendung, hatte ich nicht gewußt. Was Musik betrifft, bin ich äußerst sparsam mit und suche mir das aus, was meine Stimmung ist. Ich hasse dieses Gedudel als Geräuschkulisse im Hintergrund, weil manche Stille nicht ertragen können. Meist ein Grund, daß ich nicht lange bleibe. Bei anderen läuft der Fernseher aus dem gleichen Grund. Mich macht das aggressiv, ich fühle mich dadurch vergewaltig an meiner Seele. Meist deckt sich das auch mit der Stumpfsinnigkeit der Leute.

Inzwischen habe ich da alle aussortiert und die Kontakte abgebrochen. Damit geht es mir wesentlich besser. Man kann auch die Verwandtschaft aussortieren, habe ich festgestellt.

Musik transformiert Schwingungen und Vibrationen auf unseren Körper der ja hauptsächlich aus Wasser besteht. Hier liegen wissenschaftliche Studien vor, das disharmonische Töne die Struktur des Wasser negativ verändern, während harmonische Töne die Struktur harmonisch verändern. Nicht umsonst hat man die Frequenz von 432 auf 440 HZ erhöht, was eine disharmonische Frequenz ist, die Auswirkung auf den Menschen hat.

Überall wo man hinschaut wird alles aus der natürlichen Ordnung genommen, furchtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
The Mamas & The Papas - Dancing In The Street (HQ)

Habe ich zufällig gefunden und bin irritiert, irgendwie seltsam.

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Noch so ein kurioses Teil

Amanda Lear - Love Your Body (Vorsicht Musik 2.5.1983) (VOD)

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Roger Waters - Déjà Vu (Lyric Video)

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Dies könnte durchaus in die Gebrauchsanleitung „Wie man die globale Erwärmung wirklich...
Das Ende naht. Oder?
"Das Ende naht" ! Durchschnittlich 30-40 Sekunden...was kann der Grund sein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben