Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lügenpresse:" Geldvermögen erreicht Rekord: Deutsche sind so reich wie nie"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja was denkst du denn? Dass man über Tag 1000€ BGE einführt. Wenn man das wirklich umsetzen würde, dann eher in kleineren Schritten über viele Jahre. Erstmal 100€ pro Monat für jeden. Wenn die Welt noch funktioniert, probiert man 200€ usw. Und wenn beim Sprung von 600€ auf 700€ plötzlich die Einnahmen sinken und die Ausgaben eben steigen, muss man eben mal überlegen, ob man noch höher geht.

Die Gefahr ist aber freilich die Langzeitgefahr. Durch so ein BGE wird die ersten Jahre wohl kaum jemand seinen Job oder sein Studium aufgeben. Oder wenn jemand kurz vor dem Abi ist, wird er es dann sicherlich nicht hinwerfen.

Ich persönlich wäre für ein BGE. Ich reise sehr gerne und würde diese Kosten gerne auf die Allgemeinheit abwälzen. Ehrlich. Ich hätte da keine Skrupel. Außerdem bin ich nicht der Depp vom Dienst. Während andere da faullenzen, schufte ich für ein paar Euro mehr im Monat? Nur damit mein Haus um 10m² größer ist? Arschlecken.

Aber was BGE-Befürworter nicht wissen: Ich bin da bestimmt nicht der Einzige,d er so denkt.

ääääähhhhh....
"sicher" ? :p
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Na da ist ja ein Neufünfländer am fordern...:coffee:

Der sollte mal lieber erst mal was selber TUN als hier zu fordern. Greifen hier die Rente ab ohne je einen Pfennig eingezahlt zu haben und sind am "fordern" ! Was fällt denen eigentlich ein !

Wer hat denn gekräht kommt die DM nicht zu uns, gehen wir zu ihr ! Blos gewöhnt euch langsam dran dafür WAS ZU TUN als nur rumzukrähen und zu FORDERN !

PS.: Die sollten mal den Rand halten und nach "Geldverteilung" zu plärren !

Würde schon reichlich verteilt ! Sonst würden die heute noch in ihrem Trümmerland hausen !

Die DDR Billigprodukte haste früher ABER GERNE GEKAUFT!!!!

Jetzt nehme ich aber auch mal, früher hast Du Dich auf unserer Arbeit ausgeruht und im Osten Billigurlaub im 5 Sterne Hotel gemacht. Jetzt aber sind auch wir mal dran!

Das Geld zum Verteilen IST DA, sonst hätte die Presse nicht so einen Artikel geschrieben.

Und es existiert dieser Thread, der diesen Artikel bekannt macht. Ende.

Versuch es einfach mal mit wirklicher Arbeit wennde auch teilhaben willst. Mit wirklicher Arbeit meine ich:

- in der Fabrik am Fließband
- im Akkord
- in einer Zeitarbeitsfirma für Billiglohn#
- einschließlich Wochenenddienst!

Ich meine nicht

- AUftragshetze in Internetforen
- Überbezahlte AKademiker jobs in Führungsposition mit Millionenabfindung im Zweifelsfall
- Jobs mit sicheren Abfindungen die in die zugtausende gehen, falls der Job wegfällt

Ich meine irgendeine Arbeit im Niedriglohn sektor, möglichst im Akkord!!!

Dann wenn die das 20 Jahre gemacht hast, kannste mal wieder Dein Maul aufreißen!
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur mal ein kleiner "Auschnitt" aus Neufünfländer-Denke:



Die DDR Billigprodukte haste früher ABER GERNE GEKAUFT!!!!

Jetzt nehme ich aber auch mal, früher hast Du Dich auf unserer Arbeit ausgeruht und im Osten Billigurlaub im 5 Sterne Hotel gemacht. Jetzt aber sind auch wir mal dran.

Dann wenn die das 20 Jahre gemacht hast, kannste mal wieder Dein Maul aufreißen!



1. Woher willst du wissen, ich hätte diesen Mist bei Quelle&Co gekauft ?

2. Wo habe ich mich auf DEINER Arbeit ausgeruht...:giggle:

3. wo habe ich in DEINEM Trümmerland im 5 Sterne-Hotel Urlaub gemacht ?:kopfkratz:

3. "Jetzt sind wir auch mal dran" stimmt AIDA & CO....da wimmelt es von Neufünfländer-Rentnern mit großer Fresse !

4. und wenn DU hier was von 20 Jahren faselst.......meine Zeit wo ich hier in diesem Staat gearbeitet habe wirst du nie erreichen ! Also hab hier nicht solche große Klappe !
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
1. Woher willst du wissen, ich hätte diesen Mist bei Quelle&Co gekauft ?

2. Wo habe ich mich auf DEINER Arbeit ausgeruht...:giggle:

3. wo habe ich in DEINEM Trümmerland im 5 Sterne-Hotel Urlaub gemacht ?:kopfkratz:

Woher willst Du wissen dass ich im Osten nicht gearbeitet hätte. SO kann nur einer dahersäuseln, der das Arbeiten nie gelernt hat, sich immer auf der Haut anderer ausgeruht hat. Andere würden geleistete Arbeit besser würdigen, weil sie sie selber kennen!!!! Nur Schaumschläger wie Du, können das ignorieren.

3. "Jetzt sind wir auch mal dran" stimmt AIDA & CO....da wimmelt es von Neufünfländer-Rentnern mit großer Fresse !

Immerhin haben diese Rentner im Gegensatz zu Dir gearbeitet, wirklich gearbeitet. In der Fabrik, am Flißband, im Bergbau, im Wohnungsbau, in der Produktion, im Export in den Westen. Für Ostgeld und Mangelwirtschaft, während bei Euch die Läden voller und voller wurdenb und die Mauer dicht war, auch von unserem Geld, dem der in den Fabriken arbeitenden erwirtschaftet. Also Butter bei die Fische, Wessi!!!!

4. und wenn DU hier was von 20 Jahren faselst.......meine Zeit wo ich hier in diesem Staat gearbeitet habe wirst du nie erreichen ! Also hab hier nicht solche große Klappe !

Politbonze? Von den Steuern der bürger gelebt????? Oder als Großunternehmer von der Knochenarbeit der Hilfsarbeiter gegen Dumpinglohn???
Das nennst Du ehrlich arbeiten??? Heuchler!!!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die DDR Billigprodukte haste früher ABER GERNE GEKAUFT!!!!

Jetzt nehme ich aber auch mal, früher hast Du Dich auf unserer Arbeit ausgeruht und im Osten Billigurlaub im 5 Sterne Hotel gemacht. Jetzt aber sind auch wir mal dran!

Das Geld zum Verteilen IST DA, sonst hätte die Presse nicht so einen Artikel geschrieben.

Und es existiert dieser Thread, der diesen Artikel bekannt macht. Ende.

Versuch es einfach mal mit wirklicher Arbeit wennde auch teilhaben willst. Mit wirklicher Arbeit meine ich:

- in der Fabrik am Fließband
- im Akkord
- in einer Zeitarbeitsfirma für Billiglohn#
- einschließlich Wochenenddienst!

Ich meine nicht

- AUftragshetze in Internetforen
- Überbezahlte AKademiker jobs in Führungsposition mit Millionenabfindung im Zweifelsfall
- Jobs mit sicheren Abfindungen die in die zugtausende gehen, falls der Job wegfällt

Ich meine irgendeine Arbeit im Niedriglohn sektor, möglichst im Akkord!!!

Dann wenn die das 20 Jahre gemacht hast, kannste mal wieder Dein Maul aufreißen!
schon wieder so ein Jammerbeitrag.

auch Anderen wird nix geschenkt, und sie müssen sich ihren Erfolg hart erarbeiten.
sieht zwar nach außen nicht immer so aus, und manchmal scheint bei Einigen der Erfolg ganz einfach so vom Himmel zu fallen, aber das ist nicht so, weil auf dieser Welt grundsätzlich gar nichts verschenkt wird und auch grundsätzlich niemand etwas zu verschenken hat.

also geh mal davon aus, dass Erfolg auch hart erarbeitet ist, mit vielen vielen Schmerzen, die halt keiner sieht oder sehen will.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Woher willst Du wissen dass ich im Osten nicht gearbeitet hätte. SO kann nur einer dahersäuseln, der das Arbeiten nie gelernt hat, sich immer auf der Haut anderer ausgeruht hat. Andere würden geleistete Arbeit besser würdigen, weil sie sie selber kennen!!!! Nur Schaumschläger wie Du, können das ignorieren.
Arbeit ist eben nicht gleich Arbeit.
und warum Arbeit nicht gleich Arbeit ist, haben Sozialisten/Kommunisten eben nie gelernt oder nie lernen wollen, weil sie nie qualitativ und in verschiedenen Leistungskategorien denken wollten, sie wollten immer alles schön gleich haben.

aber eine Maurerstunde vom Erwin ist nunmal nicht gleich einer Maurerstunde vom Karl.
da gibts eben 'dummerweise' Unterschiede.
 
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja was denkst du denn? Dass man über Tag 1000€ BGE einführt. Wenn man das wirklich umsetzen würde, dann eher in kleineren Schritten über viele Jahre. Erstmal 100€ pro Monat für jeden. Wenn die Welt noch funktioniert, probiert man 200€ usw. Und wenn beim Sprung von 600€ auf 700€ plötzlich die Einnahmen sinken und die Ausgaben eben steigen, muss man eben mal überlegen, ob man noch höher geht.

Die Gefahr ist aber freilich die Langzeitgefahr. Durch so ein BGE wird die ersten Jahre wohl kaum jemand seinen Job oder sein Studium aufgeben. Oder wenn jemand kurz vor dem Abi ist, wird er es dann sicherlich nicht hinwerfen.

Ich persönlich wäre für ein BGE. Ich reise sehr gerne und würde diese Kosten gerne auf die Allgemeinheit abwälzen. Ehrlich. Ich hätte da keine Skrupel. Außerdem bin ich nicht der Depp vom Dienst. Während andere da faullenzen, schufte ich für ein paar Euro mehr im Monat? Nur damit mein Haus um 10m² größer ist? Arschlecken.

Aber was BGE-Befürworter nicht wissen: Ich bin da bestimmt nicht der Einzige,d er so denkt.

ääääähhhhh....
"sicher" ? :p

Ich bereue grad, mehr als eine Zeile an jemanden wie dich gerichtet zu haben. Grundschulniveau ist zu hoch für dich, also musst du so antworten...
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Woher willst Du wissen dass ich im Osten nicht gearbeitet hätte. SO kann nur einer dahersäuseln, der das Arbeiten nie gelernt hat, sich immer auf der Haut anderer ausgeruht hat. Andere würden geleistete Arbeit besser würdigen, weil sie sie selber kennen!!!! Nur Schaumschläger wie Du, können das ignorieren.



Immerhin haben diese Rentner im Gegensatz zu Dir gearbeitet, wirklich gearbeitet. In der Fabrik, am Flißband, im Bergbau, im Wohnungsbau, in der Produktion, im Export in den Westen. Für Ostgeld und Mangelwirtschaft, während bei Euch die Läden voller und voller wurdenb und die Mauer dicht war, auch von unserem Geld, dem der in den Fabriken arbeitenden erwirtschaftet. Also Butter bei die Fische, Wessi!!!!



Politbonze? Von den Steuern der bürger gelebt????? Oder als Großunternehmer von der Knochenarbeit der Hilfsarbeiter gegen Dumpinglohn???
Das nennst Du ehrlich arbeiten??? Heuchler!!!


zu 1.

nun ja...WIE du und die anderen gearbeitet haben (im Osten) konnte man an dem Trümmerhaufen bestens erkennen. Selbst Jahre nach der Wende....

Hoffentlich hast (mußtest du nach der Wende) anständig arbeiten...


zu 2.

Nun ja..wie die "gearbeitet" haben konnte man ja sehen. Tja, bei uns wurden die die Läden voller und voller..warum wohl ? "Wir" konnten arbeiten ! Tja...und wo die Mauer weg war wurde von den "Ostrentner"...die so toll "gearbeitet " haben, sofort die Rente vom Westen bezahlt, gelle ! Damit sie sich auch mal was leisten konnten und auf "Mein Schiff" prahlen können, wo sie doch dank der "dummen Wessi´s" schon waren.

zu 3.

Nun ja, Politbonze warst wohl eher du, sonst würdeste nicht so von den "Leistungen" in dem Trümmerhaufen schwärmen.....
Und ob DU beurteilen kannst was ehrlich arbeiten bedeutet.....
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Renditearm? Mit Sparbüchern "spart" man sich arm, weil der Zins niedriger ist als die Inflation. Somit macht man miese... selbiges gilt für Lebensversicherungen. Wer da heute noch Geld liegen hat ist entweder komplett ahnungslos oder ein Vollidiot. Ich würde derzeit nur in Gold anlegen...

Gold ist stabil...nur bei einer Talfahrt des Preises muß man kühlen Kopf bewahren. Und Geduld haben...
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
schon wieder so ein Jammerbeitrag.

Biste auch so einer, der auf Kosten der Arbeit der Wertätigen in der DDR im Luxus gelbt hat und jetzt hier sein Maul aufreißt?

auch Anderen wird nix geschenkt, und sie müssen sich ihren Erfolg hart erarbeiten.


Wer's glaubt, wird selig!

Mag ja dann stimmen, wenn ein Unternehmer wirklich am PUNKT NULL anfängt, wie ich in den Philippinen schon beobachten konnte, wo die Händler mit nichts anderem als einem Bauchladen durch die Busse gehen und dort ihre Waren verkaufen. Wenn so einer eines Tages einen größeren Kiosk hat, weil er überschüssiges Geld gut investiert hat (zuerst mehr zu verkaufende Waren eingekauft, überschüssiges Geld angespart), dann den Kiosk gekauft hat und weiter macht bis er eines Tages Luxus genißen kann, alles Ok, der hat sich seinen Erfolg wirklich selber hart erarbeitet. Für dessen Kinder trifft das schon nicht mehr zu, die erben den Kiosk, die müssen nicht erst als kleine Strßenhändler anfangen. Die profitieren von den bereis existierenden Kiosk und den Kunden die täglich dort einkaufen.

sieht zwar nach außen nicht immer so aus, und manchmal scheint bei Einigen der Erfolg ganz einfach so vom Himmel zu fallen,

Zum Beispiel bei millionenschweren Managern, die bei Fehlentscheidungen nicht verantwortlich gemacht werden, sondern noch Millionenprämien hinterher geschmissen kriegen!!!

aber das ist nicht so, weil auf dieser Welt grundsätzlich gar nichts verschenkt wird und auch grundsätzlich niemand etwas zu verschenken hat.

Und der der oben ist, dann auch nichts verschenkt, aber so handelt nicht nur der ehemalige Straßenhändler in den Philippinen, so handelt auch der Manager, der gerade seine Millionenprämie für den Abbau von tausenden Arbeitsplätzen eingestrichen hat und so handelt auch der Manager der Deutschen Bahn, der unberechtigt Fahgeld von den Fahrgästen einkassiert hat, obwohl mal wieder auf den Deutschen Gleisen alles drunter und drüber geht und der Service für die Behnreisenden unter aller Würde ist, die Züge verspätet oder im schlimmsten Fall gar nicht ankommen!

also geh mal davon aus, dass Erfolg auch hart erarbeitet ist, mit vielen vielen Schmerzen, die halt keiner sieht oder sehen will.

Sicher muss man da differenzieren, es gibt die größenwahnsinnigen Abzocker, es gibt betrügereische Firmen, hier rechne ich auch die zahlreichen Internetportale zur Hotelbuchung dazu, es gibt aber auch dijenigen, die für ihr geld wirklich arbeiten. Die Börsenheinis gehören da aber nicht dazu, die verzocken das Geld anderer, die dafür für Billiglohn arbeiten.

Aber es gibt auch ein Riesenheer von qualifizierten Arbeitslosen, denen man gar nicht erst die Chance gibt, wieder in Lohn und Brot zu kommen, die man dann noch für ihr Schicksal persönlich verantwortlich macht und die man zu Dumpinglöhnen ausbeutet, in Zeitarbeit schickt oder für einen Euro/Stunde arbeiten lässt, ja auch qualifizierte Facharbeiter auch Ingenieure. Es gibt auch Ingenieurstellen in Zeitarbeit. Eine Frechheit sowas! Zeitarbeitsfirmen sind Verbrecherfirmen!!! SO viele Fachrichtungen kann niemand studieren um in so einer Zeitarbeitsfirma immer einsetzbar zu sein!

Zeitarbeitsfirmen, Schulungsträger der ARGE, die nichts als ein Zertzigikat für die Kunden übrig haben, das auf dem Arbeitsmakt ohne Wert ist, alle diese Verbrecher sind Betrüger, deren Einkommen ist LEISTUNGSLOSES EINKOMMEN, durch organisierten Betrug ergaunert. Auch wenn ein Betrüger seine Tat ebenso planen muss, er könnte ja die Planungszeit auch für die Verrichtung ehrlicher Arbeit nutzen.

Arbeit ist eben nicht gleich Arbeit.
und warum Arbeit nicht gleich Arbeit ist, haben Sozialisten/Kommunisten eben nie gelernt oder nie lernen wollen, weil sie nie qualitativ und in verschiedenen Leistungskategorien denken wollten, sie wollten immer alles schön gleich haben.

Ich brauche keine abstrakten "Leistungskategorien" sondern Qualitätsvorgaben, Zeitvorgaben, (wann die Arbit fertig zu sein hat). Wenn der Auftrag erfüllt ist, will ich mein Geld!

DA ist der berechenete Arbeitsaufwand sehr wohl eine gerechte Kategorie.

Ein Musiker mag je Abend eine sehr hohe Geldsumme einnehmen.Dafür übt er auch tählich auf seinem Instrument, was er nicht bezahlt bekommt. Ein Zirkusartist mag in 5 Minuten Auftritt sehr viel Geld verdienen, aber er muss auch tälich meherer Stunden seine Kunstücke üben, die Tainingsstunden bekommt er nicht bezahlt, eher bezahlt er den Kurs. Für Künstler ist der für den Auftritt höhere Betrag dann auch de rAUsgleich für die Trainingsstunden.

Ein Manager könnte besser während der Regelstudienzeit schon seinen späteren Stundenlohn, der aber dann nicht höher ist, als für einen Arbeiter, bekommen. Wenn der sein Studium abgeschlossen hat, bkommt er für seine Organsationstätigkeit in diesem Fall auch nur einfachen Stundenlohn. Auch an der Uni gibt es Zeitvorgaben für die Lösung der AUfgaben. Eine Klausur über ein e Stunde enthält dann entsprechend komplexe Aufgaben, die in der vorgegebenen Zeit gelöst werden müssen. Wer das schneller kann, kann im Beruf später durchaus mehr Geld bekommen, aber nur wenn er, weil er ja sooo viel schneller arbeiten kann, auch weitere Aufgaben übernehmen kann und sollte. Wenn er das tut, ok, dann steht ihm mehr Geld zu aber doch nicht bloß wegen seines gesellschaftlichen Status. Der soll dann auch zeigen was er kann.


aber eine Maurerstunde vom Erwin ist nunmal nicht gleich einer Maurerstunde vom Karl.
da gibts eben 'dummerweise' Unterschiede.

Dazu gibt es Arbeitsnormen, Zeitvorgaben. Wenn beide Maurer die Zeitvorgaben bei gleicher Qualität erfüllen, dann ist eine Stunde Arbeit = Eine Stunde Arbeit.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
zu 1.

nun ja...WIE du und die anderen gearbeitet haben (im Osten) konnte man an dem Trümmerhaufen bestens erkennen. Selbst Jahre nach der Wende....

Hoffentlich hast (mußtest du nach der Wende) anständig arbeiten...

Keine Sorge. AUfm Bau und das IM HOCHSOMMER. Angeber!


Nun ja..wie die "gearbeitet" haben konnte man ja sehen. Tja, bei uns wurden die die Läden voller und voller..warum wohl ? "Wir" konnten arbeiten ! Tja...und wo die Mauer weg war wurde von den "Ostrentner"...die so toll "gearbeitet " haben, sofort die Rente vom Westen bezahlt, gelle ! Damit sie sich auch mal was leisten konnten und auf "Mein Schiff" prahlen können, wo sie doch dank der "dummen Wessi´s" schon waren.

Aber die Lususrenten der Altbonzen ohne Murren mit bezahlen Heuchler!


Nun ja, Politbonze warst wohl eher du, sonst würdeste nicht so von den "Leistungen" in dem Trümmerhaufen schwärmen.....
Und ob DU beurteilen kannst was ehrlich arbeiten bedeutet.....

Glaub ich kaum, dann würdest du die mir dann zustehende Luxusrente ohne zu murren persönlich auszahlen. Du aber kannst nur gegen die hetzen, die nicht zu den Gewinnern Eures Ressourcenraubbaus gehören.

Versuchs ruhig mal mit wirklich erhrlicher Arbeit. Ohne Flüchtlingshetze, ohne Krieg. Ist besser für Dein Karma. Denke in unseren Christenstaat auch mal daran. Gott wird Dir überreichen Lohn bescheren, wenn Du dafür sorgst dass Billiglohn und Zeitarbeit abgeschafft werden, die Hartzer alle wiede rin Lohn und Bro bei anständiger Bezahlung kommen. Gott wird das sehen und Dich umso reicher machen. Im Ewigen Leben kannst Du dann prassen wie Du es heute wahrscheinlich tust.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Jammer-Ossi,- Du nervst !
Trink Deine Weinkartons aus und hau Dich auf´s Ohr..


Die hat er wohl schon leer, anderst kann man sein Gejaule nicht erklären. Ist einer von der Gattung, der nicht klar kommt und seiner geliebten hinterher trauert...ein typischer Also...:coffee:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Jammer-Ossi,- Du nervst !
Trink Deine Weinkartons aus und hau Dich auf´s Ohr..

Hört einfach auf, hier Propaganda über die ach so üppigen Vermögen der Deutschen zu verbreiten. Ihr, auch Du gehörst dazu, seid die Lügenpresse, denn IHR ALLE (ja Generalverdacht) habt diesen Strang initiiert um Eure Lügen vom Supervermögen de rDeutschen zu verbreiten. Daran ändert der Strangtitel gar nichts, überhaupt nichts.

Spart Euch einfach solche Lügerei und gut is.

Und noch was: Winkartons trinken????

Wie soll das gehen?

Wäre ich Weintrinker, würde ich höchstens den Inhalt der Weinflaschen trinken.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Hört einfach auf, hier Propaganda über die ach so üppigen Vermögen der Deutschen zu verbreiten. Ihr, auch Du gehörst dazu, seid die Lügenpresse, denn IHR ALLE (ja Generalverdacht) habt diesen Strang initiiert um Eure Lügen vom Supervermögen de rDeutschen zu verbreiten. Daran ändert der Strangtitel gar nichts, überhaupt nichts.

Spart Euch einfach solche Lügerei und gut is.

Und noch was: Winkartons trinken????

Wie soll das gehen?

Wäre ich Weintrinker, würde ich höchstens den Inhalt der Weinflaschen trinken.

Indem du die "Winkartons" aufmachst .......oder kennst du keinen vernünftigen "Win"? Gab's wohl in euren Stehbierhallen nicht....:giggle:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Was will er denn ? Wie kann der zugewanderte Russe als Stütze abgreifender von Arbeit schreiben...man muß sich schon wundern, wenn der "arbeiten" schreiben kann....:giggle:

Du verstehst ziemlich viel von "Stütze". Wie kommts?
Learning by doing, vermute ich bei dir.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Du verstehst ziemlich viel von "Stütze". Wie kommts?
Learning by doing, vermute ich bei dir.


Ne, weil man solche "Deutschen" wie dich schon von weitem erkennt........:giggle:

Und ich hab doch schon mal geschrieben, wo ich hier was für die BUNDESREPUBLIK getan habe, hast DU schon mit den Hufen gescharrt, um hier den Sozialstaat abzugreifen. Hast jetzt Angst, die neu gekommenen "Konkurrenz" könnte dir gefährlich werden.....:giggle:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ne, weil man solche "Deutschen" wie dich schon von weitem erkennt........:giggle:
Mag sein, daher traut man sich auch nicht schräg an mich ran im RL.



Und ich hab doch schon mal geschrieben, wo ich hier was für die BUNDESREPUBLIK getan habe, hast DU schon mit den Hufen gescharrt, um hier den Sozialstaat abzugreifen. Hast jetzt Angst, die neu gekommenen "Konkurrenz" könnte dir gefährlich werden.....:giggle:

Was genau willst du denn getan haben?
Ich meine die Frage diesmal sogar ernst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das Interesse der Ukraine ist es ihr eigenes Land selber zu steuern und sich nicht...
Epsteins Liste veröffentlicht
apropos Razzia, ich überleg mir, ob es sich lohnt für diesen "Reichsbürger-Prozess"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben