Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lübcketötung wird bei Vielen gutgeheißen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wie seht ihr das ?

  • Das Recht auf freie Meinungsäußerung ist zu schützen

    Stimmen: 9 25,7%
  • Dieser Mord ist nicht zu akzeptieren

    Stimmen: 18 51,4%
  • Lübcke ging zu weit und dann passiert sowas

    Stimmen: 8 22,9%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Pegida-Anhänger äußerten sich gegenüber der ARD: So gibt es Aussagen bezüglich der Frage, ob der Mord im Fall Walter Lübcke eine menschliche Reaktion sei: "Ja, wie es in den Wald hinein gerufen wird, so schallt's wieder raus."

Es ist davon auszugehen, das für viele Menschen in Deutschland , die "Hinrichtung" Lübckes richtig war, denn er sagte sinngemäß, "Illegale Einwanderer (folglich inclusive Verbrecher)" rein und Deutsche raus ("Wem es in Deutschland nicht passt, soll auswandern").

https://www.merkur.de/politik/dresden-pegida-anhaenger-sorgen-in-ard-fuer-entsetzen-faschischtische-wegbereiter-zr-12770817.html

Diverse Politiker reagierten entsetzt. Wie ist eure Sicht :confused:

abgesehen davon, dass man daraus nicht wie gewünscht ableiten sollte, dass diese Einstellung für die gesamte PEGIDA Bewegung gilt, reicht ein Blick in's Netz um herauszufinden, dass diese Interviewten nicht allein stehen

ich frag mich ja ernsthaft wie man Gewalt im Namen einer politischen Richtung oder Religion überhaupt gutheißen kann, aber auch hierzuforum findet man genügend die jede Gewalt gutheißen solange sie nur ihren Zielsetzungen entspricht
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
ich frag mich ja ernsthaft wie man Gewalt im Namen einer politischen Richtung oder Religion überhaupt gutheißen kann, aber auch hierzuforum findet man genügend die jede Gewalt gutheißen solange sie nur ihren Zielsetzungen entspricht

Stell doch ne kleine Anfrage an die Regierung !


Man will es nicht wahrhaben, aber für manche Menschen ist die Tötung eines anderen Menschen ein Erfolg.
Etwas, über das man lachen kann.
das ist widerlich.


Clinton on Qaddafi: We came, we saw, he died
https://www.youtube.com/watch?v=mlz3-OzcExI

Angela Merkel: "Tötung Bin Ladens ist ein Erfolg"
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Schon komisch was hier Beckstein von sich gibt.
Gegen die RAF ist man damals ja auch nicht zimperlich gewesen.
Haben unsere Politiker jedweden Anstand verloren ?

Die Tatsache, dass man in der BRD auf dem rechten Auge ziemlich blind ist, ergibt sich ja aus konsequenterweise daraus, dass sich die BRD seit ihrer Gründung den Wünschen und Belangen von NSDAP sehr verpflichtet sah.
"Rattenlinie", "Organisation Gehlen", der halbe Justiz-Apparat in der BRD der 50/60er Jahre mit Nazi-Leuten besetzt...
Diese problematische BRD-Historie ist noch längst nicht überwunden. Schließlich haben ja die Nazis auch Kinder gekriegt.

Gestern hat Yücel der CDU mal ziemlich unverschämt in die Suppe gespuckt ... und die Empörung kennt keine Grenzen - und sie kommt völlig ohne wirkliche Argumente aus.

https://www.hessenschau.de/politik/...chlands,yuecel-bouffier-bad-hersfeld-100.html
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Sinnlose Morde durch messerstechende Merkelgäste werden von diesen scheinheiligen Politikern ja konsequent ignoriert. Aber wehe, es wird einmal nicht vollkommen grundlos gemordet, dann ist hier die Hölle los.

Lübckes unglaubliche Ansage, man solle doch auswandern, wenn einem die Flutung unseres Landes mit dubiosen "Neubürgern" nicht passt, war jedenfalls geeignet, einen empfänglichen Menschen zu einer (wenn auch zeitlich verspäteten) Kurzschlußreaktion anzuregen. Und solche Ausraster werden künftig wohl auch öfters vorkommen, wobei die Verantwortlichen sich vielleicht endlich einmal überlegen sollten, ob sie diese Entwicklung nicht selbst nach Kräften provoziert haben und immer weiter forcieren. In ihrer Hand liegt es jedenfalls, die Luft wieder rauszunehmen, indem sie zu einer verantwortungsvollen Politik zugunsten der Deutschen zurückkehren und aufhören, diese ständig zu Bürgern 2. Klasse zu erklären und sie als dumm, rassistisch und vorurteilsbeladen abzuqualifizieren, sobald sie ihre berechtigten Einwände vorbringen. Erst dann werden diese Politiker auch wieder sicher sein können, daß die Deutschen sich nicht mehr gegen sie zur Wehr setzen müssen, mit welchen akzeptablen oder inakzeptablen Mitteln auch immer.

Seit wann entscheiden Typen wie du was Deutsche Bürger mehrheitlich denken ?
Wenn jemand andere Menschen abqualifiziert sind das Typen wie du bzw. AfD Politiker .
Niemand muss sich gegen Politiker zur Wehr setzen .
Wie behämmert muss man sein zu behaupten Typen wie du (Deutsche ) wären etwas Besseres .
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
"Und willst du nicht mein Bruder sein..."

Wenn man so leben will, daß man jeder dessen Ansicht einem nicht passt umbringt, dann braucht man in Zukunft kein Wort mehr über "Islamisten" "Halbwilde" ect. verlieren. Denn das einzige was einen dann von denen unterscheidet, ist Effizienz und Organisation. :nono:

Natürlich nicht.Aber jemand der als Landrat wohnraum für tausende Ausresepflichtige organisiert und tausenden Ausreisepflichtigen Geld und Wohnungen und Krankversicherung zuschanzt (dies mag noch seine Pflicht gewesen sein die er zähneknirschend für eine rechtsuntreue Regierung ausführte) aber GLEICHZEITIG Menschen mit der falschen Meinung die ausser Steuern zu zahlen nicht Falsches gemacht haben die Ausreise empfiehlt, der hat doch jeglichen Sinn für Moral und falsch und richtig verloren.

Er soll ja noch nebenbei krumme Geschäfte mit Schrottimmobilien die er dem Sanitäter verkauft hat und mit Kunst gemacht haben.

wir als rechtstreue Bürger können uns sicher nicht auf so jemand runterdenken, der es richtig findet Illegalen unvorstellbare Geldsummen monatlich zu überweisen und Menschen mit der falschen Meinung die Ausreise nahelegt.

Das hat mit Volksherrschaft (Demokratie) aber vor allem mit Recht und Gesetz nichts zu tun.

Bei so einem Subjekt ist ein gewaltsamer Tod nichts Besonderes,weil er sich ja in all seinen privaten Geschäften offenbar mit ähnlichem Gesindel abgegeben hat.
Und Gesindel zieht Gesindel bekanntlich an.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Seit wann entscheiden Typen wie du was Deutsche Bürger mehrheitlich denken ?
Wenn jemand andere Menschen abqualifiziert sind das Typen wie du bzw. AfD Politiker .
Niemand muss sich gegen Politiker zur Wehr setzen .
Wie behämmert muss man sein zu behaupten Typen wie du (Deutsche ) wären etwas Besseres .

Ich würde mich gerne auch mal mit dem nüchternen Hanseaten unterhalten. Sag mir bitte Bescheid, falls es sich mal ergibt... >8´)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.666
Punkte Reaktionen
28.817
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich würde mich gerne auch mal mit dem nüchternen Hanseaten unterhalten. Sag mir bitte Bescheid, falls es sich mal ergibt... >8´)
Du hast doch mich! Ich vermute, der besoffene Hanseat kommt nicht aus HH, sondern aus einer Kleinstadt, die sich nur mit dem Namen der Hanse schmückt!;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.633
Punkte Reaktionen
21.355
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Tatsache, dass man in der BRD auf dem rechten Auge ziemlich blind ist, ergibt sich ja aus konsequenterweise daraus, dass sich die BRD seit ihrer Gründung den Wünschen und Belangen von NSDAP sehr verpflichtet sah.
"Rattenlinie", "Organisation Gehlen", der halbe Justiz-Apparat in der BRD der 50/60er Jahre mit Nazi-Leuten besetzt...
Diese problematische BRD-Historie ist noch längst nicht überwunden. Schließlich haben ja die Nazis auch Kinder gekriegt.

Gestern hat Yücel der CDU mal ziemlich unverschämt in die Suppe gespuckt ... und die Empörung kennt keine Grenzen - und sie kommt völlig ohne wirkliche Argumente aus.

https://www.hessenschau.de/politik/...chlands,yuecel-bouffier-bad-hersfeld-100.html

Neulich kam bei phoenix eine Doku in der erklärt wurde das selbst der BND an illegalen Waffengeschäften beteiligt war, geführt von einem Alt-Nazi.

Mich wundert hier nicht mehr ...
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Du hast doch mich! Ich vermute, der besoffene Hanseat kommt nicht aus HH, sondern aus einer Kleinstadt, die sich nur mit dem Namen der Hanse schmückt!;)

Du argumentierst ja auch nüchtern & vernümpftich, stimmt. Aber wenigstens steht der Volle zu seinem Laster und treibt hier nicht als anonymer Alkoholiker sein Unwesen. Drum lasst uns Nachsicht walten bei solchen komischen Gestalten... >8´)
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Die Tatsache, dass man in der BRD auf dem rechten Auge ziemlich blind ist, ergibt sich ja aus konsequenterweise daraus, dass sich die BRD seit ihrer Gründung den Wünschen und Belangen von NSDAP sehr verpflichtet sah.
"Rattenlinie", "Organisation Gehlen", der halbe Justiz-Apparat in der BRD der 50/60er Jahre mit Nazi-Leuten besetzt...
Diese problematische BRD-Historie ist noch längst nicht überwunden. Schließlich haben ja die Nazis auch Kinder gekriegt.

Gestern hat Yücel der CDU mal ziemlich unverschämt in die Suppe gespuckt ... und die Empörung kennt keine Grenzen - und sie kommt völlig ohne wirkliche Argumente aus.

https://www.hessenschau.de/politik/...chlands,yuecel-bouffier-bad-hersfeld-100.html

die "rattenlinie " rekrutiert sich seit Jahrzehnten aus den Sympathisanten der Bader-Meinhof-Gedächtnisgruppe, die es sich in den Institutionen bequem gemacht haben.

Das solltest du nicht unterschlagen !


daraus ergibt sich die neue "Blindheit" !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.666
Punkte Reaktionen
28.817
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du argumentierst ja auch nüchtern & vernümpftich, stimmt.
Danke für die Blumen!
Aber wenigstens steht der Volle zu seinem Laster und treibt hier nicht als anonymer Alkoholiker sein Unwesen. Drum lasst uns Nachsicht walten bei solchen komischen Gestalten... >8´)
Mag man meinen, abär... jemand, der sich im nüchternen Zustand bewußt ist, daß Alkohol betrunken macht, ist dafür vollumfänglich verantwortlich, falls er dann im trunkenen Zustand dummes Zeuchs machte. Soweit ich weiß, werden betrunkene Autofahrer für einen Unfall im diesem Zustand dann nicht als schuldunfähich angesehen, sondern es geht dann nicht mehr darum, den Verstoß an sich zu bestrafen, sondern die Tatsache, sich erst in einen solchen Zustand versetzt zu haben. Das nenne ich folgerichtich, n'est-ce pas?
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Danke für die Blumen!
Mag man meinen, abär... jemand, der sich im nüchternen Zustand bewußt ist, daß Alkohol betrunken macht, ist dafür vollumfänglich verantwortlich, falls er dann im trunkenen Zustand dummes Zeuchs machte. Soweit ich weiß, werden betrunkene Autofahrer für einen Unfall im diesem Zustand dann nicht als schuldunfähich angesehen, sondern es geht dann nicht mehr darum, den Verstoß an sich zu bestrafen, sondern die Tatsache, sich erst in einen solchen Zustand versetzt zu haben. Das nenne ich folgerichtich, n'est-ce pas?

Okay, ich werde die Redaktion ersuchen, unangemeldete Alloholkontrollen durchzuführen. Das wird lustich.... Prost! >%´)
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...

Was nicht geht und nie gehen darf, ist der politisch motivierte Mord. Rathenau in Berlin und Erzberger auf der Schwarzwaldhochstraße wurden Opfer der faschistischen Organisation Consul. Wir sollten aus unserer Geschichte ablesen können, wohin dies führen kann.


Ist ja völlig richtig, aber zunächst mal sollte man da die Morde an Luxemburg & Liebknecht nicht auslassen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.120
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich vermute, der besoffene Hanseat kommt nicht aus HH, sondern aus einer Kleinstadt, die sich nur mit dem Namen der Hanse schmückt!;)

Es wäre immer hochinteressant und vermutlich eine Bestätigung der eigenen vielfältigen Erkenntnisse und Erfahrungen, könnte man Näheres über das persönliche und wohnliche Umfeld, das Bildungsniveau und den beruflichen Hintergrund, von Typen wie den hier daher salbadernden Hanseaten erfahren.

Ich glaube aber nicht, dass der Typ besoffen ist, vielmehr gibt ihm seine abgehobene mainstream-adäquate Sichtweise eher den für ihn notwendigen Halt und eine dummnaive Anmaßung zu den Besseren zu gehören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.666
Punkte Reaktionen
28.817
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Okay, ich werde die Redaktion ersuchen, unangemeldete Alloholkontrollen durchzuführen. Das wird lustich.... Prost! >%´)
DAS nenne ich einen konstruktiven Vorschlach! Jau! Prosit!
Es wäre immer hochinteressant und vermutlich eine Bestätigung der eigenen vielfältigen Erkenntnisse und Erfahrungen, könnte man Näheres über das persönliche und wohnliche Umfeld, das Bildungsniveau und den beruflichen Hintergrund, von Typen wie den hier daher salbadernden Hanseaten erfahren.
Rein statistisch schon interessant, allerdings hält sich mein Interesse sehr in Grenzen, wenn ich mir den (kriminellen) Unsinn ansehe, den er/sie hier verbreitet. MMn ist das ein Mensch, der lediglich indoktriniert ist und aus Faulheit das Selbstdenken eingestellt hat.;)
Ich glaube aber nicht, dass der Typ besoffen ist, vielmehr gibt ihm seine abgehobene mainstream-adäquate Sichtweise eher den für ihn notwendigen Halt und eine dummnaive Anmaßung zu den Besseren zu gehören.
Sach ich doch: Indoktriniert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
die "rattenlinie " rekrutiert sich seit Jahrzehnten aus den Sympathisanten der Bader-Meinhof-Gedächtnisgruppe, die es sich in den Institutionen bequem gemacht haben.

Das solltest du nicht unterschlagen !


daraus ergibt sich die neue "Blindheit" !

Du solltest Dir unbedingt die Fernsehserie "Das unsichtbare Visier" anschauen, Teil 1: "Der römische Weg".
Da haben auch so internationale Stars wie Armin-Müller-Stahl mitgewirkt.
Leider aus Lizenzgründen nicht mehr auf YT verfügbar.

https://www.fernsehserien.de/das-unsichtbare-visier/folgen/1x01-der-roemische-weg-28262
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Du solltest Dir unbedingt die Fernsehserie "Das unsichtbare Visier" anschauen, Teil 1: "Der römische Weg".
Da haben auch so internationale Stars wie Armin-Müller-Stahl mitgewirkt.
Leider aus Lizenzgründen nicht mehr auf YT verfügbar.

https://www.fernsehserien.de/das-unsichtbare-visier/folgen/1x01-der-roemische-weg-28262

Tut mir leid, das GEZ Betreute-Denken kommt mir nicht mehr auf den Bildschirm. Es ist ideologisch so durchfärbt wie das, was ich mir bis 89 auch nicht angetan habe.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.542
Punkte Reaktionen
24.173
Punkte
74.820
Geschlecht
Pegida-Anhänger äußerten sich gegenüber der ARD: So gibt es Aussagen bezüglich der Frage, ob der Mord im Fall Walter Lübcke eine menschliche Reaktion sei: "Ja, wie es in den Wald hinein gerufen wird, so schallt's wieder raus."

Es ist davon auszugehen, das für viele Menschen in Deutschland , die "Hinrichtung" Lübckes richtig war, denn er sagte sinngemäß, "Illegale Einwanderer (folglich inclusive Verbrecher)" rein und Deutsche raus ("Wem es in Deutschland nicht passt, soll auswandern").

https://www.merkur.de/politik/dresden-pegida-anhaenger-sorgen-in-ard-fuer-entsetzen-faschischtische-wegbereiter-zr-12770817.html

Diverse Politiker reagierten entsetzt. Wie ist eure Sicht :confused:

Grundsätzlich ist von den Medien hierbei Stimmungsmache zu erwarten. Da heisst es bspw. :

Ein anderer sagte auf die Frage, ob Mord eine menschliche Reaktion sei: „Ja, wie es in den Wald hinein gerufen wird, so schallt's wieder raus.“

Die Antwort auf die Frage an einen Demonstranten von Pegida darf natürlich nicht als grundsätzliche antropologische Antwort verstanden werden im Sinne, Mord sei Teil der ambivalenten menschlichen Natur, als eine Feststellung zur Realität menschlicher Verhaltensweisen bei entsprechender Motivation, die den Einzelnen dazu bringt einen anderen Menschen zu töten. Die Antwort wird erwartungsgemäß als Zustimmung interpretiert, anders wäre die gewollte Empörung nicht plausibel.

Die Fragestellung ist bereits verräterisch hirnrissig : Die Aussage " menschliche Reaktion " wird hier bewusst begrenzt auf humanes, mitfühlendes Verhalten, eine menschliche Reaktion beschreibt aber auch das genaue Gegenteil, der Begriff " unmenschlich " benennt lediglich das Böse, das Destruktive im Spektrum menschlicher Reaktionen, trotzdem gehört es zu den möglichen menschlichen Reaktionen. Eine " tierische " Reaktion scheidet aus, ein Schwein erschießt nämlich keine Politiker.

Insofern ist das für mich ohne Nährwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.462
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Sinnlose Morde durch messerstechende Merkelgäste werden von diesen scheinheiligen Politikern ja konsequent ignoriert. Aber wehe, es wird einmal nicht vollkommen grundlos gemordet, dann ist hier die Hölle los.

Viele in unserem Land sind von Irrheit befallen, sie merken den Verrat an Volk, Vaterland und Gesetz gar nicht mehr.

Der Hass stachelt gegenseitig auf und dann kommt es automatisch zu Gewalt und folglich mit Toten.

Die Verantwortung für diesen Zustand, trägt unsere Bundesregierung sowie die "Main-Stream Medien" (allen voran DER SPIEGEL).
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Merkwürdige "Geschäfte" ... zusammen mit Identitären bei Trump auflaufen. Der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben