Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kurde verübt Anschlägen auf türkische Läden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.889
Punkte Reaktionen
26.062
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein. Ich benütze ein anderes Wort, das auf Türkisch viel niedlicher klingt: "Geri zekali" = ungebildeter Mensch. Wenn du aufgepasst hast, hat mich der Kurt zuerst als Flachwichser genannt, ich habe mit seinen eigenen Worten nur reagiert.

Ups, tatsächlich. Den Post drüber habe ich nicht gesehen. Ich bin erst bei deinem "Flachwichser" in den Thread eingestiegen. Alles davor habe ich nicht gelesen. Daher muss ich dir in diesem Fall recht geben.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ups, tatsächlich. Den Post drüber habe ich nicht gesehen. Ich bin erst bei deinem "Flachwichser" in den Thread eingestiegen. Alles davor habe ich nicht gelesen. Daher muss ich dir in diesem Fall recht geben.

Du brauchst dich deshalb nicht zu entschuldigen. Du liegst bezüglich meiner Person so oft daneben, dass es jetzt nicht mehr darauf ankommt.
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.770
Punkte Reaktionen
1.582
Punkte
54.520
Du Flachwichser bringst etwas durcheinander. Ich beherrsche deine Sprache, obwohl ich sie nicht brauche. Du kannst aber kein Wort Türkisch, weil dir der Intellekt dazu fehlt. Die meisten Flachwichser der AfD und NPD kennen nicht einmal den Unterschied zwischen "seit" und "seid" bzw. "dass" und "das". Belehre sie erst einmal, bevor du einen Türken belehren willst, der aus Hobby diese Sprache zur Kommunikation benützt.

User atseb wollte sicherlich die letzte Zeit mal austesten wie geduldig das Psw-Forum ist. Wir meinen, die Psw-Foristen haben sich wacker geschlagen.

3 Monate Urlaub.

Die Psw-Reda
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.115
Punkte Reaktionen
12.772
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weil es das gibt. Schlechten Rassismus: Das wäre die Ablehnung von Völkern, nur weil die optisch anders wirken als das eigene Volk, zB die Menschen aus fernost. Sie pauschal abzulehnen, ist eine ungute Sache, weil sie im Ausland stets freundlich, anpassungsbereit und intelligent auftreten und sich durchweg zu benehmen wissen. Eine Bereicherung. Die dann als "Fidschis" abzuqualifizieren, ist unguter Rassismus.

Die Ablehnung von Orientalen zB aus Afghanistan oder Pakistan, aus Arabien oder Somalia etc aber, von Zigeunern aus Osteuropa - das ist reiner Selbstschutz. Diese Menschen , die in den letzten jahren gekommen sind, taugen nicht viel und bringen bewusst Schaden und Gewalt. Ist es Moralismus oder Selbsthass?

Hast Du mich jemals über Menschen aus fernost , gegen Argentinier, Spanier, Italiener, Chilenen oder Venezolaner etc "hetzen" sehen? Warum schreibst Du pauschal "Migrantenhass"?

Mein lieber, dein partieller Rassismus ist immer noch Rassismus, da gibts nichts zu rütteln. Was du versuchst mir zu erklären, ist, dass Hitler kein Rassist war, denn er hatte ja nur was gegen Juden und Russen.

Zu sagen, es sei jetzt guter Rassismus, Menschen aus Afghanistan, Somalia oder eben besagte Zigeuner zu entmenschlichen, ist nicht gerade überzeugend. Für mich sind das immer noch Menschen, mit menschlichen Bedürfnissen, Verhaltensweisen und Entwicklungen.

Welche antideutschen Kotzergüsse? Tut Dir die Realität so weh?

Ja, das Merkel-Deutschland. Das "Deutschland" der unbegrenzten Einwanderung und des Antideutschtums. Das verteidigst Du. Das "Deutschland" der kulturellen Selbstaufgabe und das der prächtigen Moscheen. das Untertanendeutschland. Das der heiko-Maas Versteher.

Nein, ich verteidige überhaupt Deutschland. Auch das vergangene, selbst wenn ich es nicht zurück haben möchte. Ich lauf hier nicht herum und nenne alle 5 Minuten irgendwelche Leute in meiner Nachbarschaft "geisteskrank". Es sind Leute aus meinem Land, und ich weiss, warum sie so denken, wie sie denken.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.118
Punkte Reaktionen
55.423
Punkte
134.042
Geschlecht
Da muss ich die Presse jetzt aber in Schutz nehmen. Sie hat ja nicht gelogen!!


Nur halt wie üblich esenzielle Teile der persönlichen Vita eines Täters weggelassen, verschwiegen!!



Gängige Praxis seit dem ''Wir schaffen das'' von einer unbedachten Skifahrerin die eine Lawine auslöst hat (und sich bis heute keiner Schuld bewusst ist...), wie es Schäuble später umschrieb.

Weil ihr (der Gutmenschenpresse) das offenbar nicht opportun scheint um den politischen Höhenflug der Deutschlandhasserpartei weiter zu beflügeln.
Welche ja am liebsten alle Perspektivlosen aus aller Herren Länder per Charterflug nach DE bringen/holen möchten. Um die bei ihr verhassten Deutschen irgendwie loszuwerden aus Deutschland...


Genau,
deshalb reden viele von der LÜCKEN-Presse!
;)
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.115
Punkte Reaktionen
12.772
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Echt? Wie viele Kurden und Russen haben ihn denn angegriffen, dass Du hier einen Konter siehst?

Ist das wirklich nicht der Hass und Rassismus des Türken gegenüber seinen Erbfeinden?

Du meinst, wir haben auf dieser Seite keine Russen, die über Moslems generell und dabei nicht unerheblich über Türken herziehen?

Ich denke, Atseb könnte auch ohne Rassismus diskutieren.Aber er hat wohl keine Lust, das Rassismus-Opfer zu spielen. Also kehrt er lieber ganz den Erdogan-Jünger raus. Nicht unbedingt das Schlaueste, aber passend zur Seite.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.898
Punkte Reaktionen
12.669
Punkte
76.820
Geschlecht
Nett, wie Du Ursache und Wirkung herumdrehst.
Erdogan-Anhänger eben.




Sicher, ganz sicher.
Kann man ja an den Armeniern nachvollziehen, wie die Türkei mit Integrationsunwilligen umgeht.



So weit kannst Du in die Zukunft schauen?
Vor 1.000 Jahren gab es die türkische Landnahme Kleinasiens noch gar nicht.
Das gelang etwas später mit Mord und Totschlag, nicht mir friedlichen Mitteln.

das ist das selbe wie wenn Türken behaupten sie hätten Deutschland mit aufgebaut,
dabei sind die erst mit dem Wirtschaftswunder 1950 von Deutschen vor dem Hungertod bewahrt worden,
das Wirtschaftswunder haben wir unseren fleißigen Omas und Opas zu verdanken ...
von dem Völkermord wollen die nichts wissen, da die sonst Zahlen müssten, und die EU nimmt solche
hoffentlich Nie auf, Europa braucht keine fanatischen Moslem > Europa ist Christlich.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.898
Punkte Reaktionen
12.669
Punkte
76.820
Geschlecht
Dann haben die Deutschen wahrscheinlich auch nix mit dem Holocaust zu tun !


Ich bin für sofortige Ausweisung aller tükischen Türken die den Aghet leugnen !

Alle Türken haben eine Kollektivschuld durch Ihren Völkermord an den Armeniern,
es sollte von dem Internationaler Strafgerichtshof Den Haag Mahnmale und Entschädigung an die Opfer von der Türkei gefordert werden,
es sollte Nie vergessen werden > für jeden Toten eine Steele vor dem Türkischen Parlament ...
und eine Begegnungsstätte in Istanbul in der Opfer und Täter die schreckliche Vergangenheit aufarbeiten können.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.231
Punkte Reaktionen
48.616
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du meinst, wir haben auf dieser Seite keine Russen, die über Moslems generell und dabei nicht unerheblich über Türken herziehen?

Ich denke, Atseb könnte auch ohne Rassismus diskutieren.Aber er hat wohl keine Lust, das Rassismus-Opfer zu spielen. Also kehrt er lieber ganz den Erdogan-Jünger raus. Nicht unbedingt das Schlaueste, aber passend zur Seite.

Du glaubst also nicht, dass es eines dieser Underdog-Phänomene ist, seinen Frust auf jemanden abzuladen, der in der Klassenhierarchie noch niedriger zu stehen scheint?

Halte ich für unwahrscheinlich. Für einen Einwanderer ist sein Deutsch trotz aller Mängel zu gut. Also gehört er wahrscheinlich zu den armen Schweinen, die ihre heimische Kultur noch nicht loslassen können, aber in ihrer Zielkultur noch nicht angenommen sind. Also noch kein richtiger Deutscher, aber auch kein richtiger Türke mehr.

Für die Gruppe ist dieses oben beschriebene Underdog-Phänomen absolut typisch. Deshalb gab ich ihm anfangs einen Mitleidsbonus. Aber den hat er sich durch seine Frechheiten verspielt. Es ist einfach viel mehr großmäuliger Türkenbengel vorhanden, als ich toleriere. Vielleicht klappts ja in der nächsten Generation.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.231
Punkte Reaktionen
48.616
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Da muss ich die Presse jetzt aber in Schutz nehmen. Sie hat ja nicht gelogen!!


Nur halt wie üblich esenzielle Teile der persönlichen Vita eines Täters weggelassen, verschwiegen!!

...[/B]

Durch diese Weglassung entsteht ein falsches Bild. Diese Fälschung wird als Wahrheit verkauft. Dass nenne ich eine Lüge.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.889
Punkte Reaktionen
26.062
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du brauchst dich deshalb nicht zu entschuldigen. Du liegst bezüglich meiner Person so oft daneben, dass es jetzt nicht mehr darauf ankommt.

Das war keine Entschuldigung, sondern eine Klarstellung. Bzgl. deiner Person habe ich, denke ich, eine sehr gute Einschätzung mit wem man es zu tun hat.
Bis in drei Monaten! :giggle:

Hoşça kal! :rolleyes:
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.720
Punkte Reaktionen
176
Punkte
57.652
Geschlecht
das ist das selbe wie wenn Türken behaupten sie hätten Deutschland mit aufgebaut,
dabei sind die erst mit dem Wirtschaftswunder 1950 von Deutschen vor dem Hungertod bewahrt worden,
das Wirtschaftswunder haben wir unseren fleißigen Omas und Opas zu verdanken ...
von dem Völkermord wollen die nichts wissen, da die sonst Zahlen müssten, und die EU nimmt solche
hoffentlich Nie auf, Europa braucht keine fanatischen Moslem > Europa ist Christlich.

Wenn ich mich recht erinnere, kamen zuerst Italiener, Portugiesen, Spanier etc. Türkische Gastarbeiter kamen erst Ende der Sechziger/Anfang der Siebziger Jahre.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mein lieber, dein partieller Rassismus ist immer noch Rassismus, da gibts nichts zu rütteln. Was du versuchst mir zu erklären, ist, dass Hitler kein Rassist war, denn er hatte ja nur was gegen Juden und Russen.

Es gibt Völker unterschiedlicher Wertigkeiten. So, wie es im kleinen tolle Familien oder völlig durchgeknallte Familien gibt.Natürlich. Und das kann man auch genau so benennen. Die meisten islamischen Völker betrachte ich dahingehend , dass sie sich im Ausland als minderwertig benehmen und damit zeigen. Sie haben selbst Schuld an diesem Image.

Andererseits betrachten islamiische Völker zB christliche oder buddhistische Völker als minderwertig.
Warum, zum Teufel, willst Du die zwanghaft "vereinen"? Warum wollen so viele Deustche sowas???


Das liegt daran, welche "Kultur" sie leben und wie sie sich im Ausland aufführen, ihre Bildung. - Du kannst mir doch nicht sagen, dass Afghanen genau so gebildet, freundlich und akzeptabel sind wie Koreaner. Das wäre eine handfeste Lüge.

Dass sich diese Maßstäbe in 10.000 Jahren womöglich ganz woanders hin verschoben haben können, bringt die Evolution mit sich.
Vielleicht haben bis dahin ganz andere Völker das zu recht negative Image der Moslems übernehmen müssen. wenn die Deutschen so weitermachen wie gerade jetzt, könnten sie auch irgendwann an der Spitze dieser Hitparade der Katastrophenvölker stehen.

Von deiner naiven philantropen warte sind natürlich alle Menschen gleich. Welch ein lächerlicher Trugschluss, den Du auch mit seitenlangem ideologischen Gesäusel nicht zu einer Wahrheit machen kannst. Die Menschen sind ungleich und auch unterschiedlich viel wert.Punkt. Oder war Charles Manson für Dich genau so viel wert wie der Dalai Lama?

Zu sagen, es sei jetzt guter Rassismus, Menschen aus Afghanistan, Somalia oder eben besagte Zigeuner zu entmenschlichen, ist nicht gerade überzeugend. Für mich sind das immer noch Menschen, mit menschlichen Bedürfnissen, Verhaltensweisen und Entwicklungen.

Die Bedürfnisse von männlichen Afghanen sind: Geschlechterapartheit, Frauentötung, Drogenhandel, Koranstattbildung. So lange sie das ausschließlich bei sich daheim machen und damit zufrieden sind:Wohlan. Ist mir egal.

Das Problem ist aber ihre Inkonsequenz: Sie gehen zu ihren als Ungläubige empfundenen Totfeinden und lassen sich von denen bekochen.
Was, zur Hölle, willst Du hier mit Afghanen und Somaliern? "Integrieren"?? Träum weiter.

Wenn Du normal wirst, sollte Dir einfallen, dass man Einwanderung ausschließlich von dort anstrebt, wo PASSENDE Völker auch anderer Kultur leben. Moslems passen nicht.

Nein, ich verteidige überhaupt Deutschland. Auch das vergangene, selbst wenn ich es nicht zurück haben möchte.
Daher weht der Wind: Deutschland ja, aber nicht deutsch. Sondern afghanisch oder afrikanisch.

Ich lauf hier nicht herum und nenne alle 5 Minuten irgendwelche Leute in meiner Nachbarschaft "geisteskrank". Es sind Leute aus meinem Land, und ich weiss, warum sie so denken, wie sie denken.
Warum denn?
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
User atseb wollte sicherlich die letzte Zeit mal austesten wie geduldig das Psw-Forum ist. Wir meinen, die Psw-Foristen haben sich wacker geschlagen.

3 Monate Urlaub.

Die Psw-Reda


Ich bin doch sehr erstauntt darüber, dass hier offenbar zumindest in manchen Fällen mit zweierlei Mass gemessen wird. Die "Flachwichser" Behauptung kam von KurtNabb, atseb hat sie lediglich zurück gewiesen und wurde für 3 Monate gesperrt, unfassbar !!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Alle Türken haben eine Kollektivschuld durch Ihren Völkermord an den Armeniern,
es sollte von dem Internationaler Strafgerichtshof Den Haag Mahnmale und Entschädigung an die Opfer von der Türkei gefordert werden,
es sollte Nie vergessen werden > für jeden Toten eine Steele vor dem Türkischen Parlament ...
und eine Begegnungsstätte in Istanbul in der Opfer und Täter die schreckliche Vergangenheit aufarbeiten können.

Dazu müßte das türkische Volk über eine Zivilisation , über Kultur und Verantwortungsbewußtsein verfügen !

Schau ich mir den Vorzeigetürken hier zu Forum an , frag ich mich ob die genetisch überhaupt Menschen sind :kopfkratz:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.898
Punkte Reaktionen
12.669
Punkte
76.820
Geschlecht
Dazu müßte das türkische Volk über eine Zivilisation , über Kultur und Verantwortungsbewußtsein verfügen !

Schau ich mir den Vorzeigetürken hier zu Forum an , frag ich mich ob die genetisch überhaupt Menschen sind :kopfkratz:

das haben die schon auf Ihre Art, welche zur unseren 0,0 passt,
vor allem deren Glaubens-Ansichten sind von den unseren Lichtjahre entfernt > siehe Kinderehen und Frauen verdreschen ...
ich schätze noch 100 Jahre bzw. nach 2 Generationen werden die sich Uns angepasst haben, und Modern leben,
das Koran BlaBla ist nun mal 2000 Jahre alt und welcher vernünftige Mensch soll das überhaupt glauben ?
dazu ist es ist um längen bescheuerter wie die Bibel ...wenn die alle mal geschnallt haben, das es im Glauben Nur um Geld und Macht
deren Verbreiter geht > werden Weltweit diese Institutionen schließen können.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.118
Punkte Reaktionen
55.423
Punkte
134.042
Geschlecht
das haben die schon auf Ihre Art, welche zur unseren 0,0 passt,
vor allem deren Glaubens-Ansichten sind von den unseren Lichtjahre entfernt > siehe Kinderehen und Frauen verdreschen ...
ich schätze noch 100 Jahre bzw. nach 2 Generationen werden die sich Uns angepasst haben, und Modern leben,
das Koran BlaBla ist nun mal 2000 Jahre alt und welcher vernünftige Mensch soll das überhaupt glauben ?
dazu ist es ist um längen bescheuerter wie die Bibel ...wenn die alle mal geschnallt haben, das es im Glauben Nur um Geld und Macht
deren Verbreiter geht > werden Weltweit diese Institutionen schließen können.


Bibel ja,

aber nur gut 1300 Jahre hat der Koran aufm Buckel.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Interessant! Wer hat das wann amtlich "für die Bundesrepublik Deutschland" erklärt...
Grüner Wahnsinn im...
Und heute? Ich traue den Verbrechern ebenfalls alles zu. Das was ich mir vorstellen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben