Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kurde verübt Anschlägen auf türkische Läden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Zahl der deutschen Deutschen Doppelstaatler ist überschaubar !

Die Großzügigkeit gegenüber Zugereisten , aber wie für Deutschland üblich grenzenlos !

Besonders beliebt ist die doppelte Staatsangehörigkeit bei Türken die gern in Deutschland Urlaub auf Kosten des dt. Steuerzahlers machen !

@ Ophiuchus

35% der Amerikaner haben deutsche Wurzeln. Das entspricht in Zahlen: 100 Millionen Deutschstämmige. Viele von Ihnen haben auch ein Doppelpass. Du verwechselt dabei Kurden mit Türken. Dein Intellekt reicht dazu nicht aus, Opa.

Wie es sich für seriöse Diskutanten gehört, wie immer ohne Quellennachweis....:rolleyes:

Dann schauen wir halt mal selber nach, nicht wahr...

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschamerikaner

Zitat:
''Über 45 Millionen US-Bürger gaben in der 2015 durchgeführten American Community Survey „German“ als ihre Hauptabstammung an.''


So, jetzt holen wir mal den Rechenschieber raus. 2019 hatten die USA knapp 330 Mio Einwohner. Da muss man wohl in der Schule Mathematik abgewählt haben um da auf 35% zu kommen...


Zumindest weiß man spätestens jetzt warum bestimmte Leute für ihr Geschreibsel keine Belege in Form von Quellennachweisen bieten können...:coffee:


PS: Es ist anzunehmen dass Leute mit wenig bis gar kein Intellekt auch glauben dürften dass diese 45 Mio Amerikaner mit dt. Wurzeln (auch) eine Doppelstaatsbürgerschaft haben. Um genau die ging es dem Foristen @ Ophiuchus , wie man ohne Probleme in der geistigen Textverbeitung erkennen dürfte...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ophiuchus

Ich kann nichts leugnen, wofür die Türken nicht verantwortlich sind.

Habe die Diskussion nicht verfolgt. Geht es um den Genocid an den Armeniern? Für den die Türkei bis heute nicht verantwortlich sein will?!?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Habe die Diskussion nicht verfolgt. Geht es um den Genocid an den Armeniern? Für den die Türkei bis heute nicht verantwortlich sein will?!?

Ja, so isses. Und unser Kümmeltürke ist schwer am leugnen. Meinungsfreiheit eben......Sollte man bei ihm aber nicht überbewerten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Falsch. Wir haben den Fall "Bester Freund sorgt für Gerechtigkeit" auf türkisch. Und ja, ich halte es für möglich, dass Bester Freund die nächsten Monate zuschlägt.

Du solltest Dich wegen Deiner Wahnvorstellungen in gute therapeutische Behandlung begeben, eventuell sogar stationär. Das wird schon!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.237
Punkte Reaktionen
48.650
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Frau Özoguz ist eine Kurdin, mit der ich aus bekannten Gründen nicht verglichen werden möchte. Trotzdem hat sie einen Vorteil gegenüber den dummen Kevins deiner Art. Sie beherrscht eure Sprache, während die meisten AfD -/NPD - Patrioten gegen einfachsten Regeln der Orthographie verstoßen und ihre Muttersprache nur rudimentär beherrschen.

Und das sagt mir ein Flachwichser, der, wie mehrfach nachgewiesen, selbst kaum einen geraden Satz auf die Reihe kriegt.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Und das sagt mir ein Flachwichser, der, wie mehrfach nachgewiesen, selbst kaum einen geraden Satz auf die Reihe kriegt.

Du Flachwichser bringst etwas durcheinander. Ich beherrsche deine Sprache, obwohl ich sie nicht brauche. Du kannst aber kein Wort Türkisch, weil dir der Intellekt dazu fehlt. Die meisten Flachwichser der AfD und NPD kennen nicht einmal den Unterschied zwischen "seit" und "seid" bzw. "dass" und "das". Belehre sie erst einmal, bevor du einen Türken belehren willst, der aus Hobby diese Sprache zur Kommunikation benützt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.893
Punkte Reaktionen
26.065
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du Flachwichser bringst etwas durcheinander. Ich beherrsche deine Sprache, obwohl ich sie nicht brauche. Du kannst aber kein Wort Türkisch, weil dir der Intellekt dazu fehlt. Die meisten Flachwichser der AfD und NPD kennen nicht einmal den Unterschied zwischen "seit" und "seid" bzw. "dass" und "das". Belehre sie erst einmal, bevor du einen Türken belehren willst, der aus Hobby diese Sprache zur Kommunikation benützt.

Sus lan it! :happy:

...so oder schlimmeres sagt man doch bei euch wenn man wie der Kurt "Flachwichser" genannt wird, nicht wahr [MENTION=1602]slkz[/MENTION]? :rolleyes:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.237
Punkte Reaktionen
48.650
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du Flachwichser bringst etwas durcheinander. Ich beherrsche deine Sprache, obwohl ich sie nicht brauche. Du kannst aber kein Wort Türkisch, weil dir der Intellekt dazu fehlt. Die meisten Flachwichser der AfD und NPD kennen nicht einmal den Unterschied zwischen "seit" und "seid" bzw. "dass" und "das". Belehre sie erst einmal, bevor du einen Türken belehren willst, der aus Hobby diese Sprache zur Kommunikation benützt.

Du bist nicht mal in der Lage, Dir eine eigenständige Erwiderung zu überlegen. Häng Dich auf einen rostigen Nagel und lass Dich von Blitz bocken. Vielleicht fällt Dir etwas ein, wenn Du so richtig geladen bist.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Sus lan it! :happy:

...so oder schlimmeres sagt man doch bei euch wenn man wie der Kurt "Flachwichser" genannt wird, nicht wahr [MENTION=1602]slkz[/MENTION]? :rolleyes:

Nein. Ich benütze ein anderes Wort, das auf Türkisch viel niedlicher klingt: "Geri zekali" = ungebildeter Mensch. Wenn du aufgepasst hast, hat mich der Kurt zuerst als Flachwichser genannt, ich habe mit seinen eigenen Worten nur reagiert.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Du bist nicht mal in der Lage, Dir eine eigenständige Erwiderung zu überlegen. Häng Dich auf einen rostigen Nagel und lass Dich von Blitz bocken. Vielleicht fällt Dir etwas ein, wenn Du so richtig geladen bist.

Meine Erwiderungen sind mein geistiges Eigentum, die weder JF oder PI - News als Grundlage brauchen.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Du Langweiler kannst nur nachplappern.

Ich dachte schon, dass du nach deinem letzten Ausraster erstickt wärst. Ich habe mir tatsächlich Sorgen um dich gemacht. Ich hätte mich schuldig gefühlt. :traurig:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.237
Punkte Reaktionen
48.650
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich dachte schon, dass du nach deinem letzten Ausraster erstickt wärst. Ich habe mir tatsächlich Sorgen um dich gemacht. Ich hätte mich schuldig gefühlt. :traurig:

Welcher Ausraster?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Hitler sollte von der "nationalsozialistischen" Landesregierung Braunschweig eine...
Putins Kriegserklaerung?
Wegpusten diese Shithole Brücke. Am 09. Mai ist Stichtag.
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben