Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kurde verübt Anschlägen auf türkische Läden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.844
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Das wird gern als Verschwörungstheorie diskreditiert. Wäre es eine, gäbe es zum Fall Brennpunkte im TV und die üblichen Beschwörungen seitens der politisch korrekten Gesellschaft gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit.

Der Täter ist aber kein ethnisch Deutscher. Das bedeutet, der Rassismusvorwurf und die routinierte gesellschaftliche Empörung gegen fremdenfeindliche Hassverbrechen werden nur hochgefahren, handelt es sich beim Täter um einen ethnisch Deutschen der ein Hassverbrechen begang.

Ein nicht ethnisch Deutscher, der zwar offiziell als Deutscher gilt, kann fremdenfeindlich motivierte Hassverbrechen begehen, ohne das dafür die Verbreitung oder gar Durchsetzung mit Rassismus in dessen Ethnie thematisiert und ins gesellschaftliche Bewusstsein gerückt und ein Kampf dagegen initiiert würde.

Eine solch selektive Wahrnehmung und ignorante Reaktion bedeuten im Umkehrschluss Rassismus gegen das ( ethnisch ) eigene Volk. Bliebe die Frage, warum, zu welchem Zweck ?

sehr sauber beschrieben,
der Zweck soll darin bestehen, das " Deutsche Steuerzahler " ( Reinrassige )
sich weiter ausnehmen lassen wie eine Weihnachtsgans ohne darauf zu reagieren,

da diese ja sonst Automatisch als Nazis gelten würden, und dieses perfide politische Vorgehen
gegen die Eigenen Bürger sichert deren Links-Versiffen Politikern ihre Saläre / Pöstchen ...
nun wohl zur Sicherheit auch der Austausch gegen dumme Ethnien die noch auf Werbung und Medien reagieren
diese sind auch leichter zu dressieren, und mit sich mehr beschäftigt als das diese irgendeinen
Polit-Skandal wahrnehmen würden.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Gerne, du organisierst das dann? Wunderbar. Es kann nur sein, dass die Sache mit Amerika verjährt ist. Aber wenn du das regelst: Ich fände es toll und du machst dir einen Namen in der Geschichte, egal welchen und in welcher Geschichte.

Aber deinen Kurdischen Brüdern und Schwestern soll die Türkei das Land geben?
Die Organisation bezüglich Nord-/Südamerika und Australien übernimmst du. Wenn du damit fertig bist, sag mir bescheid. Dann werde ich das mit deinen kurdischen "Freiheitskämpfern" regeln lassen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.844
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Aber deinen Kurdischen Brüdern und Schwestern soll die Türkei das Land geben?
Die Organisation bezüglich Nord-/Südamerika und Australien übernimmst du. Wenn du damit fertig bist, sag mir bescheid. Dann werde ich das mit deinen kurdischen "Freiheitskämpfern" regeln lassen.

vergesst mal nicht den Armeniern etwas zurück zu geben,
vor allem Demut und Anerkennung des Genozides ...+ Wiedergutmachung ...
das vergisst die Türkei ständig ...
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
vergesst mal nicht den Armeniern etwas zurück zu geben,
vor allem Demut und Anerkennung des Genozides ...+ Wiedergutmachung ...
das vergisst die Türkei ständig ...

Das ist Unsinn. Jetzt bringst du einiges durcheinander. In diesem Konflikt waren tatsächlich 3 Ethnien beteiligt. Kurden, Türken und Armenier. In diesem Fall bin ich nicht parteiisch und übergebe das Wort einem alten Armenier, ein Überlebender dieser Zeit:

--->


Hast du das jetzt geistig erfassen können?
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Aber deinen Kurdischen Brüdern und Schwestern soll die Türkei das Land geben?
Die Organisation bezüglich Nord-/Südamerika und Australien übernimmst du. Wenn du damit fertig bist, sag mir bescheid. Dann werde ich das mit deinen kurdischen "Freiheitskämpfern" regeln lassen.

Wieso ich? Du wolltest doch anderer Leute Länder an deine Kurden verteilen. Ich bin Christin und habe mit dem Islam nichts am Hut.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
vergesst mal nicht den Armeniern etwas zurück zu geben,
vor allem Demut und Anerkennung des Genozides ...+ Wiedergutmachung ...
das vergisst die Türkei ständig ...

Aber Herzelchen, die Türken haben den Armeniern doch nur den Weg ins Paradies geebnet. Dort warten aber keine Jungfrauen, denn die Armenier sind und waren die älteste christliche Nation, die musste natürlich den Türken weichen. Das verstehtst du doch sicher. Die Türken werden niemals zu ihren Verbrechen stehen. das verbietet schon die türkische Verfassung.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Wieso ich? Du wolltest doch anderer Leute Länder an deine Kurden verteilen. Ich bin Christin und habe mit dem Islam nichts am Hut.

Bei uns sind PKK - Terroristen unerwünscht. Für euch sind diese Terroristen "Freiheitskämpfer", damit Brüder im Geiste. Viele diese PKK -/ IS - Terroristen haben zudem die deutsche Staatsangehörigkeit und nicht die Türkische. Demnach ist es naheliegend, dass ihr euch um sie kümmert.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.844
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Bei uns sind PKK - Terroristen unerwünscht. Für euch sind diese Terroristen "Freiheitskämpfer", damit Brüder im Geiste. Viele diese PKK -/ IS - Terroristen haben zudem die deutsche Staatsangehörigkeit und nicht die Türkische. Demnach ist es naheliegend, dass ihr euch um sie kümmert.

die Zeiten in denen sich wer > um "Andere" kümmern muss <
die sind bald vorbei !
die so genannten Anderen sollen es einfach mal mit Arbeiten versuchen,
bevor die ihren Gastgebern auf der Tasche liegen,
ansonsten sollen die zur Hölle fahren.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
die Zeiten in denen sich wer > um "Andere" kümmern muss <
die sind bald vorbei !
die so genannten Anderen sollen es einfach mal mit Arbeiten versuchen,
bevor die ihren Gastgebern auf der Tasche liegen,
ansonsten sollen die zur Hölle fahren.

Die Kurden sind Arbeiten nicht gewohnt. Sie tragen nur 1% der BIP der Türkei bei, obwohl sie 25% der türkischen Bevölkerung stellen. Deshalb wandern sie gerne in europäische Sozialsystem ein, um mit aberwitzigen Forderungen und mit erpresserische Methoden abzukassieren. Dieser Fall schildert genau das auf, was ich seit Jahren versuche es zu erklären. Sie verüben übelste Straftaten, die auf die Pass - Nationalität zurückfällt und diese Länder und ihre Bewohner in Misskredit bringt. Für euch waren diese kriminellen Kurden nach Passbesitz, Türken. Ihre Straftaten und archaische Sitten fielen immer auf die Türken zurück. Dieser Umstand hat uns auch nicht gefallen. Jetzt habt ihr sie an der Backe und dürft euch nicht beschweren, wenn der Kurde mit deutschem Pass als Deutscher durchgeht. Wenn der deutsche Kurde Ehrenmorde begeht, ist das der deutschen Kultur geschuldet.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Der Nazi mal wieder eine Merkel-Fachkraft, der Mann habe sich als Anhänger des IS bezeichnet
zwar hier geboren aber das übliche Kurden gegen Türken ...?

Die Medien und Links-Versifften sind wohl sehr Enttäuscht gewesen das es kein Teutscher war,
um das auszuschlachten, die Gier nach nützlichen speziellen Nazi-Anschlägen scheint ungebrochen.

und nun ? wieder Alle Döner-Buden unter Polizeischutz um die vor sich selbst zu schützen ?

Klasse das die Altparteien mit Ihrer Merkel-Trulla die Kriege des Islam nach Deutschland importieren :nono:


https://www.volksfreund.de/nachrich...aldkraiburg-sympathisiert-mit-is_aid-50466861


Habe schon einige Berichte zum Fall gehört oder gesehen , aber wo ist von einem Kurden die Rede ?
Deinen Link auch diagonal gelesen aber nix gefunden , aber egal .

Sollen doch die Türken ihre Streitigkeiten zu Hause austragen und nicht hier in Deutschland !

Komisch.... Die Kurden waren doch bisher eure "Freiheitskämpfer", die angeblich gegen den IS an vorderster Front gekämpft haben? Dass das nicht so war, wolltet ihr nicht wahrhaben. Die meisten IS Terroristen sind PKK - Kurden. Unten könnt ihr so ein Exemplar bewundern:


Quelle ? Zusammenhang zum Fall ? Übersetzung für die deutschen Deutschen ?
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Quelle ? Zusammenhang zum Fall ? Übersetzung für die deutschen Deutschen ?

Du hast wieder einmal nur 3% eines Beitrages geistig erfassen können. Um dir die restlichen 97% zu erklären, bräuchte es 3 Pfleger und 5 Psychologen, die auf geistig retardierte Krankheitsfälle spezialisiert sind. Was verstehst du an einer Person nicht, die 2 Ausweise von 2 verschiedenen Terrororganisationen mit sich führt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Der Nazi mal wieder eine Merkel-Fachkraft, der Mann habe sich als Anhänger des IS bezeichnet
zwar hier geboren aber das übliche Kurden gegen Türken ...?

Die Medien und Links-Versifften sind wohl sehr Enttäuscht gewesen das es kein Teutscher war,
um das auszuschlachten, die Gier nach nützlichen speziellen Nazi-Anschlägen scheint ungebrochen.

und nun ? wieder Alle Döner-Buden unter Polizeischutz um die vor sich selbst zu schützen ?

Klasse das die Altparteien mit Ihrer Merkel-Trulla die Kriege des Islam nach Deutschland importieren :nono:


https://www.volksfreund.de/nachrich...aldkraiburg-sympathisiert-mit-is_aid-50466861

Komisch.... Die Kurden waren doch bisher eure "Freiheitskämpfer", die angeblich gegen den IS an vorderster Front gekämpft haben? Dass das nicht so war, wolltet ihr nicht wahrhaben. Die meisten IS Terroristen sind PKK - Kurden. Unten könnt ihr so ein Exemplar bewundern:


Du hast wieder einmal nur 3% eines Beitrages geistig erfassen können. Um dir die restlichen 97% zu erklären, bräuchte es 3 Pfleger und 5 Psychologen, die auf geistig retardierte Krankheitsfälle spezialisiert sind. Was verstehst du an einer Person nicht, der 2 Ausweise von 2 verschiedenen Terrororganisationen mit sich führt?

Mal abgesehen das du wie immer dummfrech und überheblich bist !

Ist es die Person um die es geht ?

Da ich islamistischtürkisch nicht lesen kann woher soll ich wissen , das es sich um "echte" Terroristenausweise handelt !
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Na und? Wenn ein Kurde mit einem Türkischen Pass Straftaten begeht, ist er in euren Augen doch auch ein Türke?

Ob Kurde oder Türke........egal. In Sack rein, drauf hauen, triffst immer den Richtigen!
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Mal abgesehen das du wie immer dummfrech und überheblich bist !

Ist es die Person um die es geht ?

Da ich islamistischtürkisch nicht lesen kann woher soll ich wissen , das es sich um "echte" Terroristenausweise handelt !

Nein, seniler Opa. Es handelt sich nicht um diese Person in Waldkraiburg. Es ist ein Fallbeispiel, dass eure kurdischen Freiheitskämpfer, die angeblich gegen den IS gekämpft haben, selber IS - Terroristen sind.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Der Nazi mal wieder eine Merkel-Fachkraft, der Mann habe sich als Anhänger des IS bezeichnet
zwar hier geboren aber das übliche Kurden gegen Türken ...?

Die Medien und Links-Versifften sind wohl sehr Enttäuscht gewesen das es kein Teutscher war,
um das auszuschlachten, die Gier nach nützlichen speziellen Nazi-Anschlägen scheint ungebrochen.

und nun ? wieder Alle Döner-Buden unter Polizeischutz um die vor sich selbst zu schützen ?

Klasse das die Altparteien mit Ihrer Merkel-Trulla die Kriege des Islam nach Deutschland importieren :nono:


https://www.volksfreund.de/nachrich...aldkraiburg-sympathisiert-mit-is_aid-50466861

Komisch.... Die Kurden waren doch bisher eure "Freiheitskämpfer", die angeblich gegen den IS an vorderster Front gekämpft haben? Dass das nicht so war, wolltet ihr nicht wahrhaben. Die meisten IS Terroristen sind PKK - Kurden. Unten könnt ihr so ein Exemplar bewundern:


Nein, seniler Opa. Es handelt sich nicht um diese Person in Waldkraiburg. Es ist ein Fallbeispiel, dass eure kurdischen Freiheitskämpfer, die angeblich gegen den IS gekämpft haben, selber IS - Terroristen sind.

Dann tragt doch eure Sunniten Schiiten Sultaninenstreitigkeiten zu Hause aus !

Schon Karl May fand Kurdistan toll sollte es wirklich geben !

Karl May - Schriftsteller , so was gibts in zivilisierten Völkern !
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ob Kurde oder Türke........egal. In Sack rein, drauf hauen, triffst immer den Richtigen!

In Zukunft wird die Aussage dahingehend abgeändert werden, dass "Türke" von "Deutsche" ersetzt wird. In 20 Jahren wird man die Deutsche Kultur mit den Ehrenmorden der Kurden assoziieren. Die Türken sind es leid, für die Verbrechen der Kurden geradezustehen.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Dann tragt doch eure Sunniten Schiiten Sultaninenstreitigkeiten zu Hause aus !

Schon Karl May fand Kurdistan toll sollte es wirklich geben !

Karl May - Schriftsteller , so was gibts in zivilisierten Völkern !

Opa, das hat nichts mit Sunniten oder Schiiten zu tun. Und Karel Gott fand auch die Biene Maya ganz toll. Jetzt lutsch deine Schnabeltasse aus und lass dich von deinem Pfleger ins Bett bringen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Auf jeden Fall ist es importierter Terror, der in Folge von Merkels Politik als inländischer Terror in die Statistik eingeht.

An allem ist Merkel auch nicht Schuld.

Die doppelte Staatsbürgerschaft ab Geburt gibt es ab 2000 durch ein (unsinniges) rot-grünes Gesetz.
Eine Zeit lang musste sich die armen Kinder dann entscheiden, für welche Staatsbürgerschaft sie sich ab 18 entscheiden wollten.
In diesem Fall wohl die t´ürkische (oder der Mann fiel nicht unter das ominöse Gesetz aus Schröders/Fischers Zeiten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die mediale...
Klar. Solange die AfD nicht Deutschland erobert, gibt es noch Rechtsstaat. Und wir...
Was uns natürlich gut tut
🌍 Weltweit existieren über 24.000 Heilpflanzen, die in der heutigen Medizin...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben