Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kurde verübt Anschlägen auf türkische Läden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ein unangenehmer Nachbar ist allemal besser als ein unangenehmer Mitbewohner.



Unangenehmen Eindringlingen überlässt man nicht die Wohnung, man schmeißt sie raus.

Du hast nur in deinen eigenen vier Wänden das Hausrecht. Außerhalb unterliegst du den Gesetzen der BRD. Du könntest höchstens einen Eindringling als Nachbarn haben, nicht als Mitbewohner. Die Kurden haben sich in ihrer Geschichte nicht mit Ruhm bekleckert. Wenn sie keine Feinde hätten, würden sie sich gegenseitig an die Gurgel gehen. Nicht umsonst haben sie es nicht gebacken bekommen, einen eigenen Staat zu gründen. Einen Staat muss man sich verdienen. Man bekommt nichts geschenkt.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.550
Punkte
76.820
Geschlecht
Ein unangenehmer Nachbar ist allemal besser als ein unangenehmer Mitbewohner.



Unangenehmen Eindringlingen überlässt man nicht die Wohnung, man schmeißt sie raus.

Deutsche müssen ja noch froh sein wenn sich die Merkel-Fachkräfte in Ghettos ansiedeln und
dort Ihre Leidenschaften und Religionen ausüben, Mir ist das völlig schnuppe das die sich gegenseitig wegsprengen ...
oder soll man nun als Deutscher eine Seite unterstützen ? wenn ja welche ?
die Volksfront von Judäa oder besser die Judäische Volksfront ? > :giggle: <
ne mir völlig schnuppe das nun Türken Probleme mit IHREN Kurden + Armenier hier haben ( Dankt Merkel / GROKO )
und Tschetschenen - Libanesen- Afghanen - Mohren + die 87 Anderen Rassen die sich Hassen ...
Am Allerbesten wäre es die AFD zu wählen > um ALLES wieder Rückgängig zu machen !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.751
Punkte Reaktionen
55.119
Punkte
134.042
Geschlecht

https://www.bild.de/bild-plus/regio...ahn-70566364,view=conversionToLogin.bild.html


Ein altes Bild des ISLAM-Dschihadisten,
Muharrem D





heute trägt er vorschriftsmäßig einen längeren Bart!
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.539
Punkte Reaktionen
24.169
Punkte
74.820
Geschlecht
@ imho :

In einer früheren Diskussion hast du bekräftigt, einer Deutscher sei, wer den Pass besitzt; ohne wenn und aber.

Also ist doch folgendes passiert : Ein Deutscher griff aus rassistischen, fremdenfeindlichen Motiven türkische Läden an. Üblicherweise schalten bei solchen Vorfällen die Medien, der Bundespräsident, die Toten Hosen oder Feine Sahne Stinkefischfilet auf Brennpunktmodus.

Warum jetzt nicht ? Sind das heimliche Rächte, die den deutschen Täter nicht als Deutschen betrachten ?

Was meinst du dazu ? :kopfkratz:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.104
Punkte Reaktionen
48.363
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nein, keineswegs. Damit verlagert man die Probleme, löst sie aber nicht.

Das sehe ich anders. Wenn es tatsächlich so wäre, wie Du sagtest, löste sich das Problem damit von selbst.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.133
Punkte Reaktionen
3.117
Punkte
64.820
Geschlecht
Was hat das jetzt mit Rechts oder Links zu tun. Bist du um den Ruf der rechtsextremen Szene besorgt? Die haben genug Dreck am Stecken.

Ich bin keineswegs um den Ruf der echten rechtsextremen Szene besorgt, die mir fern steht. Sondern empört über die hinterhältige Verlogenheit, welche unsere politisch-medial Tonangebenden zur Durchsetzung ihrer multikulturellen antideutschen Ziele veranstalten. Im Gegensatz zu vermutlich dir habe ich allerdings auch keinen Migrationshintergrund und demzufolge durch keine entsprechende Entwurzelung und entsprechende linksideologische Relativierung und Verwahrlosung geprägt.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Das sehe ich anders. Wenn es tatsächlich so wäre, wie Du sagtest, löste sich das Problem damit von selbst.

Nein, in so einem Kurden - Konflikt würde eine Seite immer unterlegen sein und auf Kurdisch machen, das heißt fliehen. Wohin würden sie fliehen? Natürlich in die Türkei. Somit das Problem wieder von vorne beginnen würde. Wir haben Millionen von Kurden aus Syrien und dem Irak aufgenommen. Warum fliehen sie denn immer wieder in die Türkei, wo doch ein halbwegs autonomer Kurdischer Staat im Nordirak existiert?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.104
Punkte Reaktionen
48.363
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nein, in so einem Kurden - Konflikt würde eine Seite immer unterlegen sein und auf Kurdisch machen, das heißt fliehen. Wohin würden sie fliehen? Natürlich in die Türkei. Somit das Problem wieder von vorne beginnen würde. Wir haben Millionen von Kurden aus Syrien und dem Irak aufgenommen. Warum fliehen sie denn immer wieder in die Türkei, wo doch ein halbwegs autonomer Kurdischer Staat im Nordirak existiert?

Könnt Ihr Eure Grenzen nicht schützen?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.539
Punkte Reaktionen
24.169
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin keineswegs um den Ruf der echten rechtsextremen Szene besorgt, die mir fern steht. Sondern empört über die hinterhältige Verlogenheit, welche unsere politisch-medial Tonangebenden zur Durchsetzung ihrer multikulturellen antideutschen Ziele veranstalten. Im Gegensatz zu vermutlich dir habe ich allerdings auch keinen Migrationshintergrund und demzufolge durch keine entsprechende Entwurzelung und entsprechende linksideologische Relativierung und Verwahrlosung geprägt.

Das wird gern als Verschwörungstheorie diskreditiert. Wäre es eine, gäbe es zum Fall Brennpunkte im TV und die üblichen Beschwörungen seitens der politisch korrekten Gesellschaft gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit.

Der Täter ist aber kein ethnisch Deutscher. Das bedeutet, der Rassismusvorwurf und die routinierte gesellschaftliche Empörung gegen fremdenfeindliche Hassverbrechen werden nur hochgefahren, handelt es sich beim Täter um einen ethnisch Deutschen der ein Hassverbrechen begang.

Ein nicht ethnisch Deutscher, der zwar offiziell als Deutscher gilt, kann fremdenfeindlich motivierte Hassverbrechen begehen, ohne das dafür die Verbreitung oder gar Durchsetzung mit Rassismus in dessen Ethnie thematisiert und ins gesellschaftliche Bewusstsein gerückt und ein Kampf dagegen initiiert würde.

Eine solch selektive Wahrnehmung und ignorante Reaktion bedeuten im Umkehrschluss Rassismus gegen das ( ethnisch ) eigene Volk. Bliebe die Frage, warum, zu welchem Zweck ?
 
Zuletzt bearbeitet:

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich bin keineswegs um den Ruf der echten rechtsextremen Szene besorgt, die mir fern steht. Sondern empört über die hinterhältige Verlogenheit, welche unsere politisch-medial Tonangebenden zur Durchsetzung ihrer multikulturellen antideutschen Ziele veranstalten. Im Gegensatz zu vermutlich dir habe ich allerdings auch keinen Migrationshintergrund und demzufolge durch keine entsprechende Entwurzelung und entsprechende linksideologische Relativierung und Verwahrlosung geprägt.

Welche antideutsche Ziele? Weinst du der Nazi - Ideologie nach? Hier geht es um einen Kurden, der den IS glühend verehrt. Bisher wart ihr doch diejenigen, die Kurden heroisieren zu müssen. Wenn ein Kurde mit einem Türkischen Pass eine Straftat begeht, ist er in euren Augen doch ein Türke. Ihr habt bei den anderen immer pauschalisiert, wenn der Fall euch betrifft, möchtet ihr das differenziert wissen. Jetzt drehe ich den Spieß um, und argumentiere genauso wie ihr. Nicht umsonst schiebt Erdogan deutsche IS - Terroristen nach Deutschland ab, die meistens kurdische Wurzeln haben und einen deutschen Pass besitzen. Das macht er wirklich gut, damit ihr endlich erkennt, wer eure kurdischen Freiheitskämpfer sind. Jetzt habt ihr eure Freiheitskämpfer.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Könnt Ihr Eure Grenzen nicht schützen?

Doch, das würde mit Stacheldraht, einer 5 Meter hohen Mauer entlang der Grenze und Selbstschussanlagen schon funktionieren. Wer schießt aber gegen Menschen, die vor einem Bürgerkrieg geflohen sind?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.104
Punkte Reaktionen
48.363
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Doch, das würde mit Stacheldraht, einer 5 Meter hohen Mauer entlang der Grenze und Selbstschussanlagen schon funktionieren. Wer schießt aber gegen Menschen, die vor einem Bürgerkrieg geflohen sind?

Das kriegt ihr schon hin. Ihr schießt ja auch auf Menschen, nur weil sie Kurden oder Armenier sind.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.133
Punkte Reaktionen
3.117
Punkte
64.820
Geschlecht
Welche antideutsche Ziele? Weinst du der Nazi - Ideologie nach? gut, damit ihr endlich erkennt, wer eure kurdischen Freiheitskämpfer sind. Jetzt habt ihr eure Freiheitskämpfer.

Schon allein diese Rückfrage beweist deine absurde durch gezielte Indoktrination geprägt Denkweise: Alles was sich an langjähriger deutscher Identität, Kultur und Tradition ausrichtet und sich gegen eine linksideologische, multikulturelle Werterelativierung wendet ist nach Meinung von Kulturbanausen und oftmals entwurzelten Migrationshintergründigen deiner Couleur per se Nazi.
Junge, Mädle oder sonst wie Zwitter der du sein magst, das ist mir jetzt zu blöd. Gehab dich wohl, mir ist meine Zeit zu schade um weiter auf dein beleeerendes und absurdes Geschwätz einzugehen.:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Schon allein diese Rückfrage beweist deine absurde durch gezielte Indoktrination geprägt Denkweise: Alles was sich an langjähriger deutscher Identität, Kultur und Tradition ausrichtet und sich gegen eine linksideologische, multikulturelle Werterelativierung wendet ist nach Meinung von Kulturbanausen und oftmals entwurzelten Migrationshintergründigen deiner Couleur per se Nazi.
Junge, Mädle oder sonst wie Zwitter der du sein magst, das ist mir jetzt zu blöd. Gehab dich wohl, mir ist meine Zeit zu schade um weiter auf dein beleeerendes und absurdes Geschwätz einzugehen.:winken:

Du hast nicht einmal einen verwertbaren Intellekt, die einfachsten Zusammenhänge geistig zu erfassen. Ich bin es leid, meine kostbare Zeit mit Dorfschülern deiner Sorte zu vergeuden.
 
Zuletzt bearbeitet:

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ein Kurde aus dem Irak (glühender IS-Anhänger) solls gewesen sein und einen deutschen Pass hatte er natürlich auch.

Die Staatssekretärin für Dingsbums Sawsan Chebli sowie Grüne und anderes linke Gesocks, tippten in ihren Medien natürlich sofort auf Nazis ... peinlich-peinlich !! :eek:

Falsch. Wir haben den Fall "Bester Freund sorgt für Gerechtigkeit" auf türkisch. Und ja, ich halte es für möglich, dass Bester Freund die nächsten Monate zuschlägt.

Hat die Dame sich schon bei den Deutschen entschuldigt? Das wird sie wohl eher nicht trun. Sie wird weiter mac hen mit ihrer Hetze gegen Deutsche. Und wie kommst du eigentlich drauf, dass die Dame 58 Verwandte auf Staatskosten in Ämter gehievt hat? Gibt es da Quellen?


Der kurdische Täter ist 25 Jahre alt und hat die Taten gestanden, er sieht sich als Kämpfer des IS und plante offenbar weitere Anschläge. Als Motiv nannte er Hass auf Türken und eine antitürkische Einstellung, gepaart mit einer islamistischen Gesinnung, sagte der Leitende Oberstaatsanwalt Georg Freutsmiedl gegenüber dpa.

Man fand bei ihm zwei Dutzend funktionsfähige Rohrbomben, kiloweise Chemikalien für Sprengsoff und eine Pistole mit Munition.

"Wir sind bunt!" ja, und das ist das Ergebnis. :))

Aha, der angebliche deutsche Nazi ist also ein mohammedanischer Nazi? Da schau her.

Reizende Leute haben wir ins Land gelassen. Da fällt mir ein, was ist eigentlich aus den Goldstücken, die gleich mal ihren Hass auf alle unsere Werte per T-Shirt zeigten geworden? Die haben wir doch nicht etwa zurück geschickt, dorthin, wo sie ihren Hass auf christliche Kulturen ausleben können? ("Rührende Kulleräuglein-Werbung über die Lager in Griechenland") Nein, so bösartig sind wir nicht. Die armen traumatisierten, kleinen Mädchen. Ach nein, die kleinen Mädchen waren ja grade nicht verfügbar, daher bekamen wir ausgewachsene Männer.


Würdest du ein Terror - Kurdistan als Nachbarn akzeptieren? Wenn ja, gebt ihr ihnen doch NRW ab. Dort stellen sie fast die Mehrheit.


Und warum sollten wir NRW abgeb en? Warum sollten wir üb erhaupt ein Bundesland abgeben? Ist der Islam schon Staatsideologie? Also back mal kleinere Brötchen. Nicht nach der Torte greifen, wenn die Schaufensterscheibe noch dazwischen ist. Dein Wunsch werde hoffentlich niemals Wirklichkeit. Wie wäre es, wenn ihr Türken den Kurden einfach ihr Land geben würdet?
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Wie wäre es, wenn ihr Türken den Kurden einfach ihr Land geben würdet?

Ich wäre damit einverstanden. Zuerst geben die ehemaligen Europäer, also die heutigen Amerikaner den Indianern Nordamerika zurück. Gleichzeitig die Spanier Südamerika den Indios und die Angelsachsen Australien den Aborigines und ziehen sich komplett zurück.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ich wäre damit einverstanden. Zuerst geben die ehemaligen Europäer, also die heutigen Amerikaner den Indianern Nordamerika zurück. Gleichzeitig die Spanier Südamerika den Indios und die Angelsachsen Australien den Aborigines und ziehen sich komplett zurück.

Gerne, du organisierst das dann? Wunderbar. Es kann nur sein, dass die Sache mit Amerika verjährt ist. Aber wenn du das regelst: Ich fände es toll und du machst dir einen Namen in der Geschichte, egal welchen und in welcher Geschichte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Schäbiger Hund! qed. immer fleissig rumprollen, Spambildchenschleuder! Der...
Putins Kriegserklaerung?
Wenig verwunderlich solchen Meldungen: „Der Bewusstlosigkeit nahe“ - Betrunkene...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben