Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Hochinteressant war gestern die Begegnung und das Interview während der Demo-Live-Berichterstattung aus Kassel des Herrn Reitschuster mit drei Männern von den Querdenker-Demonstranten.
Die drei Männer haben live berichtet, dass sie soeben auf eine Gruppe von Antifa-Aktivisten getroffen sind und in dieser Antifa-Gruppe mehrere Antifa-Aktivisten erkannt haben, die bei einer Querdenker-Demo in München, als Polizeibeamte, einen der der drei Männer festgenommen hatten.
Das hieße, dass die Polizei bereits von der linksextremistischen Antifa unterwandert ist, was auch das immer wieder zu sehende. teilweise aggressive Vorgehen einiger Beamten gegen friedliche Querdenker erklären würde.
Herr Seehofer als Innenminister und der Verfassungsschutz ist jetzt gefordert diesen Sachverhalt voll umfänglich aufzudecken.
Spätestens jetzt wird eine sorgfältige Aufklärung und nachhaltige Untersuchung der linksextremistischen Antifa-Umtriebe innerhalb der Landes- und Bundespolizei und linksextremen Chatgruppen von Polizisten bitter nötig.
Eine Untersuchungsausschuss mit Sonderermittlern wäre dringend geboten.

Interessante Beobachtungen eines Lesers bei Tichy.
Wirkt sehr glaubhaft.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wobei nur ein Faktor fehlt.
Auch diese Menschen müssen, unabwendbar - für IHR - tun und handeln -
die VERANTWORTUNG übernehmen.

Nicht wie bisher, nur die Vorteile (finanzielle) in Kauf nehmen,
und wenn das, ihr Versagen zu offensichtlich wird, mit der gesamten Bereicherung sich verdünnisieren!

Haftung und Gefängnis - und finanzielle Enteignung der Bereicherung - ist angesagt!
Kanditaten,
Merkel, v.d.Leyen, Schäuble, Scholz, Scheuer, Span, und sehr viele weitere, volksschädigende
"Volksvertreter" !
Den Volkslehrer hast Du vergessen! Aber der ist ja schon fristlos raus geflogen und bereits mehrfach vorbestraft.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Natürlich war ich nicht in Kassel. Zumal ich erwartet hatte, dass die Polizei das Verbot durchsetzt und damit rechtsstaatlich bleibt statt sich auf der Nase rum tanzen zu lassen. Meine Informationen stammen aus den erfassten Berichten in Kombination mit dem gesunden Menschenverstand. Kein Mensch geht vor die Türe wenn draußen der Teufel los ist.
Doch, ich schon. Gerade wenn mir eingeredet werden soll, dass irgendwo der Teufel los sei.
Gestern war er weit weg.
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Nee, die Kasseler haben sich zurückgezogen weil ein Trupp Covidioten in die Stadt eingefallen war. Hunde auf solch eine Veranstaltung mitzunehmen ist eh nicht zulässig. Wie auch die Mißachtung von erteilten Demonstrations-Auflagen. Kinder mit auf untersagte Demonstrationen zu nehmen ist eigentlich ein Fall für die Jugendämter.
Jedenfalls da, wo ich war...Tischbeinstraße, Hauptbahnhof, Ihringshäuser Straße und am Ende oben in Wilhelmshöhe zum Spazierengehen sah ich keinen Unterschied zu sonst.
Außer in Wilhelmshöhe, einem grünen Bonzenviertel, viele Araber etc. Und auch Deutsche.
Warst Du da oder woher weißt Du das?
Soso. Der VdBG war also gestern Nachmittag noch in Kassel und hat die Demo beobachtet. Dann war sicher sei Bruder hier im Forum.......:)
Na ja, er ist ja auch schon seit 2018 in Kanada und hat alle Brücken hier abgebrochen..... :)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.411
Punkte Reaktionen
14.337
Punkte
59.820
Geschlecht
Man muss immer im Hinterkopf haben, dass diese Demos gegen Coronabeschränkungen gerade im Osten nur der Aufhänger gegen eine ganz andere Unzufriedenheit sind.
Weder liegt Kassel im Osten noch nehme ich selber eine großartige Unzufriedenheit mit so einer Art Überfremdung wahr und dies bei einem Ausländeranteil in der Stadt von immerhin gut 9 %. Mein persönliches Kopfschütteln über gelegentlich kulturfremdes Verhalten von Osteuropäern führt nicht direkt zu einer Unzufriedenheit.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Also wer sich „Graf“ nennt und selbst keiner ist, der ist in günstigsten Falle ein Hochstapler!
Ein wenig bescheiden bist Du schon im Denken, dass man sich als Graf darstellen wolle, wenn man dieses Wort im Nick hat.Eigentlich kannst Du unfreiwillig komischer kaum noch werden.
Zumal mein Nickname eine leichte Abwandlung nur hiervon ist:

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Also wer sich „Graf“ nennt und selbst keiner ist, der ist in günstigsten Falle ein Hochstapler!
Wirkliche Grafen können machen was sie wollen , sie bleiben Demokraten :

"Der Makel einer Vorstrafe bedeutete für deutsche Politiker in der Vergangenheit nicht immer das Ende der Karriere, war aber in der Regel mit dem Verlust ihres Amtes verbunden. Prominentestes Beispiel ist der ehemalige Wirtschaftsminister Otto Graf Lambsdorff. Der FDP-Politiker trat 1984 von seinem Staatsamt zurück, weil eine Anklage wegen Steuerhinterziehung gegen ihn erhoben worden war. 1987 wurde er zu einer Geldstrafe von 180.000 Mark verurteilt, doch schon ein Jahr später wählte ihn die FDP zu ihrem Bundesvorsitzenden."

Lambsdorff & Co.: Was Vorstrafen für Politiker auslösen können - WELT | https://www.welt.de/politik/article3318705/Was-Vorstrafen-fuer-Politiker-ausloesen-koennen.html
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.411
Punkte Reaktionen
14.337
Punkte
59.820
Geschlecht
Doch, ich schon. Gerade wenn mir eingeredet werden soll, dass irgendwo der Teufel los sei.
Gestern war er weit weg.
Dieses scheinbar " weit weg" ist ja das Gefährliche am Bio-Terrorismus. Den Meisten unter uns ist dies wohl bekannt. Vor allem hier in Sachsen mit dieser hohen Übersterblichkeit und der guten Vernetzung.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Weder liegt Kassel im Osten

Ist mir bekannt. Es ist nicht allzuweit von meinem Heim weg und schnell über die A38 und A7 zu erreichen.
noch nehme ich selber eine großartige Unzufriedenheit mit so einer Art Überfremdung wahr und dies bei einem Ausländeranteil in der Stadt von immerhin gut 9 %.

9% ist etwas anderes als die 40- 50%+ oder mehr in diversen westdeutschen Städten. Zusätzlich ist auch das Entscheidende, der Moslemanteil, geringer.
Mein persönliches Kopfschütteln über gelegentlich kulturfremdes Verhalten von Osteuropäern führt nicht direkt zu einer Unzufriedenheit.
Ich hatte dazu noch nie eine Veranlassung und habe beste Beziehungen zu ihnen.
In den Schulen sind ihre Enkelkinder oft die Fleißigsten zusammen mit den Schülerinnen und Schülern aus Fernost.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dieses scheinbar " weit weg" ist ja das Gefährliche am Bio-Terrorismus. Den Meisten unter uns ist dies wohl bekannt. Vor allem hier in Sachsen mit dieser hohen Übersterblichkeit und der guten Vernetzung.
Ja, es stimmt, dass es in Sachsen eine hohe Inzidenz gibt.
Allerdings vergisst du, dass in der Welle vor 1 Jahr der Osten ziemlich coronaarm war und sich das Geschehen weitgehend auf den Westen bezog.

Also muss der Bioterrorismus irgendwie von nrw nach Sachsen gekommen sein.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.411
Punkte Reaktionen
14.337
Punkte
59.820
Geschlecht
Interessante Beobachtungen eines Lesers bei Tichy.
Wirkt sehr glaubhaft.
Nicht zu vergessen, dass viele ordnungstreue Bürger eine Untersuchung bezüglich des gestrigen Totalversagens der Polizei Nord-Hessen erwarten. Die Unterwanderung durch rechte Kräfte muss gewaltig sein. Es findet sich kaum eine andere griffige Erklärung für deren peinliches Verhalten am gestrigen Tag.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nicht zu vergessen, dass viele ordnungstreue Bürger eine Untersuchung bezüglich des gestrigen Totalversagens der Polizei Nord-Hessen erwarten. Die Unterwanderung durch rechte Kräfte muss gewaltig sein. Es findet sich kaum eine andere griffige Erklärung für deren peinliches Verhalten am gestrigen Tag.
Ich verstehe nicht, warum es IMMER rechte Kräfte sind, die auf ein Totalversagen des Staates bei vielen Dingen aufmerksam machen müssen.
Linke Kräfte aber wie ein treudoofe deutscher Dackel hinter den Mächtigen hertrotteln. Ich mein jetzt nicht Kassel.

Und: Falls es so gewesen sein sollte, wie Du es glaubst, gestern - es WÄRE doch die gleiche Hilflosigkeit, mit der die Polizei islamischen Großfamilien begegnet.
So, wie auch eben "ordnungstreue Bürger" einfach wegsehen, wenn diese Großfamilien ihre Verbrechen offen betreiben.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.411
Punkte Reaktionen
14.337
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist mir bekannt. Es ist nicht allzuweit von meinem Heim weg und schnell über die A38 und A7 zu erreichen.
Kassel liegt zweifellos relativ zentral.
9% ist etwas anderes als die 40- 50%+ oder mehr in diversen westdeutschen Städten. Zusätzlich ist auch das Entscheidende, der Moslemanteil, geringer.
Wo gibt es denn so etwas? Oder erwartest Du solche Verhältnisse nur in der Zukunft?
Ich hatte dazu noch nie eine Veranlassung und habe beste Beziehungen zu ihnen.
In den Schulen sind ihre Enkelkinder oft die Fleißigsten zusammen mit den Schülerinnen und Schülern aus Fernost.
Da kann man mal sehen wie wir uns unterscheiden. Gute und fleißige Leute finde ich in allen Gruppen. Wie auch das Gegenteil davon.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wirkliche Grafen können machen was sie wollen , sie bleiben Demokraten :

"Der Makel einer Vorstrafe bedeutete für deutsche Politiker in der Vergangenheit nicht immer das Ende der Karriere, war aber in der Regel mit dem Verlust ihres Amtes verbunden. Prominentestes Beispiel ist der ehemalige Wirtschaftsminister Otto Graf Lambsdorff. Der FDP-Politiker trat 1984 von seinem Staatsamt zurück, weil eine Anklage wegen Steuerhinterziehung gegen ihn erhoben worden war. 1987 wurde er zu einer Geldstrafe von 180.000 Mark verurteilt, doch schon ein Jahr später wählte ihn die FDP zu ihrem Bundesvorsitzenden."

Lambsdorff & Co.: Was Vorstrafen für Politiker auslösen können - WELT | https://www.welt.de/politik/article3318705/Was-Vorstrafen-fuer-Politiker-ausloesen-koennen.html
Ja, und dann gab es auch mal einen Bundesinnenminister, der war wegen der „Spielbanken Affäre“ wegen Meineides verurteilt worden, wurde aber trotzdem Innenminister! Im Hinblick darauf wurde er allgemein „Old Schwurhand“ genannt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.411
Punkte Reaktionen
14.337
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, es stimmt, dass es in Sachsen eine hohe Inzidenz gibt.
Allerdings vergisst du, dass in der Welle vor 1 Jahr der Osten ziemlich coronaarm war und sich das Geschehen weitgehend auf den Westen bezog.

Also muss der Bioterrorismus irgendwie von nrw nach Sachsen gekommen sein.
Augenblicklich hält sich die Inzidenz ob der umgebenden Länder (Polen, Tschechien, Bayern und Thüringen) und der hohen Disziplin hier noch in Grenzen und mit deutlichem Abstand gegenüber Thüringen fast im Rahmen der meisten Bundesländer. Aber dies ändert natürlich nichts an der Übersterblichkeit im Vorjahr.

Nein, dass vergesse ich nicht. Leider wurden die Grenzen nach Polen, Tschechien und Bayern zu lange offen gehalten. Auch spielt das etwas größere Potential an AfD-Wählern sicherlich eine Rolle. Die nahmen die schwache 1. Welle gerne als Grund dafür das Problem auf die leichte Schulter zu nehmen. Bis dann die Läuterung kam.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich benötige keine Tabletten. Habe fast noch nie auch nur Schmerzmittel genommen.
Es scheint, als hätte der Onkel Doktor Dir schon viele Rezepte ausgestellt.
Ausgesprochen starrköpfige und dumme Leute sehen selbst so gut wie nie ein, dass sie starrköpfig und dumm sind. Warum solltest ausgerechnet Du eine
Ausnahme sein?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, und dann gab es auch mal einen Bundesinnenminister, der war wegen der „Spielbanken Affäre“ wegen Meineides verurteilt worden, wurde aber trotzdem Innenminister! Im Hinblick darauf wurde er allgemein „Old Schwurhand“ genannt.
Der war von der CSU, aber nicht von der AfD.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.411
Punkte Reaktionen
14.337
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich verstehe nicht, warum es IMMER rechte Kräfte sind, die auf ein Totalversagen des Staates bei vielen Dingen aufmerksam machen müssen.
Linke Kräfte aber wie ein treudoofe deutscher Dackel hinter den Mächtigen hertrotteln. Ich mein jetzt nicht Kassel.

Und: Falls es so gewesen sein sollte, wie Du es glaubst, gestern - es WÄRE doch die gleiche Hilflosigkeit, mit der die Polizei islamischen Großfamilien begegnet.
So, wie auch eben "ordnungstreue Bürger" einfach wegsehen, wenn diese Großfamilien ihre Verbrechen offen betreiben.
Es gibt zweifelsfrei ein Versagen der Staaten aber doch kein Totalversagen. Nimm einfach mal den letzten Ladenschluss. War ein voller Erfolg. Nun, -nennen wir sie mal - linke Kräfte unterstützen diesen Bio-Terrorismus nicht.

Ja nun, linke Kräfte sind nicht einfach nur dagegen sondern eher regierungsfähig.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Eine schwere Grippe IST gefährlich.



Denen vertraust Du bei dem, was die seit Jahren so raushauen? Man sollte zunächst einmal sich selber vertrauen.

Ich sehe Corona als "die"Möglichkeit für die Regierenden, in seinem Schatten bösartige Dinge durchzudrücken.
Auch, weil die politisch Rechte derart auf Corona fixiert ist, von der anderen Seite jetzt, dass sie das kaum noch wahrnimmt.
Und DAS kann man der Rechten durchaus anlasten.


Ich habe nie anderes gesagt.


Dann müssten sie vor allem auch die anhaltende Muselmaneninvasion im Gepäck haben, auf den Kundgebungen wie in Kassel die offenen Wahlprogramme der Systemparteien insgesamt als wichtiges Thema hervorheben neben Corona.



Die Grippe kostet vielen Menschen das Leben. Corona ja ähnlich dann.
In Fernost trägt man den Mundschutz traditionell gegen die Verbreitung von Infektionskrankheiten.

In der brd ist das Ding ein Politikum. Nur DAS stört mich . Wäre schön, wenn die Masken im Winter ein Freiwilliger, aber oft benutzter Gegenstand auch gegen Grippeepedemien werden könnten und dann auch gegen Corona.
Und wenn Abstand in Zeiten von winterlichen Infektionszeiten selbstverständlich würde.
Ganz unideologisch und unpolitisch.

Die wahre Gefahr liegt im Linksradikalismus und im Islam.
Das lässt sich nicht durch Coronademos beseitigen, so, wie sie derzeit auch inhaltlich ablaufen.




Ich stehe der Impfung nicht unkritisch gegenüber. Daher möchte ich , wenn, auch unbedingt den russischen Impfstoff und nicht das Zeug aus dem Westen.

Es gibt viele entscheidendere Bereiche, wo die Deutschen richtig im Koma sind.
Wie kriegt man eine solche Phobie, die einem die Augen vor mittlerweile alltäglichem, rechten Terror verschließt?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Mathematik versus Religion
Die Relativitätstheorie ist jedenfalls bestätigt. Theorien werden immer mal wieder...
Es ist stinklangweilig
Und wieder mal hab ich so ein riesen Schweineglück. Festzelt, Party, deutsche Musik...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben