Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du bist auch so ein richtiges Schlafschaf. Willst dich impfen lassen für eine Krankheit, die nur so gefhrlich ist wie eine schwere Grippe -
Eine schwere Grippe IST gefährlich.

und das sagt sogar die WHO.

Denen vertraust Du bei dem, was die seit Jahren so raushauen? Man sollte zunächst einmal sich selber vertrauen.
Nur weil euch die Medien Pandemie vorgauckel geht ihr denen auf den Leim, hört noch nicht mal auf eure Ärzte und verweigert auch andere Tatsachen.
Ich sehe Corona als "die"Möglichkeit für die Regierenden, in seinem Schatten bösartige Dinge durchzudrücken.
Auch, weil die politisch Rechte derart auf Corona fixiert ist, von der anderen Seite jetzt, dass sie das kaum noch wahrnimmt.
Und DAS kann man der Rechten durchaus anlasten.

Ihr seht nicht, dass das keine Verschwörungstheoretiker oder Neonazis sind, sondern ganz einfache, normale Menschen
Ich habe nie anderes gesagt.

die auch für euch unsere Grundrechte verteidigen.
Dann müssten sie vor allem auch die anhaltende Muselmaneninvasion im Gepäck haben, auf den Kundgebungen wie in Kassel die offenen Wahlprogramme der Systemparteien insgesamt als wichtiges Thema hervorheben neben Corona.

Ihr lasst euch widererstandslos einsperren, lasst euch euer Leben nehmen, für eine Krankheit die keine Seuche ist, sondern eine Sterblichkeitsrate wie die Grippe hat.

Die Grippe kostet vielen Menschen das Leben. Corona ja ähnlich dann.
In Fernost trägt man den Mundschutz traditionell gegen die Verbreitung von Infektionskrankheiten.

In der brd ist das Ding ein Politikum. Nur DAS stört mich . Wäre schön, wenn die Masken im Winter ein Freiwilliger, aber oft benutzter Gegenstand auch gegen Grippeepedemien werden könnten und dann auch gegen Corona.
Und wenn Abstand in Zeiten von winterlichen Infektionszeiten selbstverständlich würde.
Ganz unideologisch und unpolitisch.

Die wahre Gefahr liegt im Linksradikalismus und im Islam.
Das lässt sich nicht durch Coronademos beseitigen, so, wie sie derzeit auch inhaltlich ablaufen.


Ihr begreift den Irrsinn dieser Impfung nicht

Ich stehe der Impfung nicht unkritisch gegenüber. Daher möchte ich , wenn, auch unbedingt den russischen Impfstoff und nicht das Zeug aus dem Westen.
Aber schlaft ruhig weiter, wir kümmern uns drum
Es gibt viele entscheidendere Bereiche, wo die Deutschen richtig im Koma sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.407
Punkte Reaktionen
14.324
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich finde, wenn sich in den nächsten 2 Wochen bei Demo Teilnehmern ohne Maske Komplikationen einstellen sollten, so sollten diese ihre med. Behandlung selbst bezahlen müssen, es kann nicht richtig sein, dass die Solidargemeinschaft für die Ignoranz dieser Leute auch noch aufkommt. Dazu könnte man die Videos auswerten, die während der Demo entstanden sind.
Bei einem zu erwartenden medizinischen Versorgungsengpass dürfte diese Regelung nicht weiterhelfen. Die sollten, vor allem wenn nicht ehrlich aber identifiziert, auf den passenden Platz im Rahmen der Triage verwiesen werden.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.407
Punkte Reaktionen
14.324
Punkte
59.820
Geschlecht
Komisch. Ich kam wie gesagt nicht dorthin, wo ich hin wollte, ins Auge des Hurrikans, aber ich hätte mich selbst dort nicht verängstigt oder so gefühlt.
Und der Anblick der anziehenden Leute hat mir nun auch keine Angst bereitet.

Ich parkte im mittleren Bereich der Tischbeinstraße, eine eher ärmlich aussehende Straße mit vielen Häusern so aus den 50gern und 60gern, die von der Frankfurter Straße abgeht. So ca 1 oder 2km von der Innenstadt entfernt.
Du bist ja auch kein informierter Kasseler. Schau, die Kölner fliehen zu Karneval förmlich aus der Stadt, wenn diese von trinkschwachen Helden*innen angegriffen wird. Die nicht fliehen verbarrikadieren sich, so wie scheinbar die Kasseler gestern.
Schau dir doch Antifa und Islamterroristen an. Die sehen doch sehr auffällig aus.
Zudem fällt mir jetzt partout kein Terrorakt der Querdenker ein.
Das sind auch wahrlich keine Rechtsextremen.
Von der Antifa ist mir nicht bekannt, dass sie vorübergehend eine ganze Stadt besetzt hielt. Von deinen Islamterroristen auch nicht, jedenfalls auf hiesige Städte bezogen. Vor allem sind beide Gruppen hier bei uns nicht als Bio-Terroristen bekannt.
Wenn, dann findet diese in allen Teilen der Gesellschaft statt. Einfach überall.
Sie gipfelt in einer unehrlichen, dekadenten und vollkommen verlogenen Haltung zur "'Einwanderungsgesellschaft" und geht nur so weit, wie die "'Flüchtlinge" die Erwartung der vornehmlich westdeutschen Gesellschaft erfüllen , den deutschen Hass gegen das eigene deutschsein durch Gewalt und Forderungen zu befriedigen.
Vergleiche einfach die bisherigen Opferzahlen der unterschiedlichen, nicht verwandten Probleme und Du erkennst den wahren Hass der Deutschen auf Deutsche.
Eine interessante These, an der etwas dran sein kann.
Ganz sicher. Jedenfalls gab es wohl nur wenige Brände bei denen der Mob auf der Straße die Leute in den Häusern aufforderte drinnen zu bleiben.
Ich meinte eher die verbalen Entgleisungen, die damals aus Unternehmerfressen kamen.
Demnach hatte also dieses lokale Ereignis besondere Auswirkungen auf Kassel. Möglich ist natürlich alles.
Wenn man annimmt, dass 2015 schätzungsweise 80% mit der Merkel um mehr "'Flüchtlinge" geplärrt haben und die ihre grundsätzliche Meinung auch heute nicht geändert haben, blieben auch heute so 20%, die unschuldig sind und sich anders positioniert haben.
Deine Annahme halte ich für deutlich zu hoch angesetzt.
Ich denke,da gibt es noch sehr viele andere Gruppen, die diese Plage auszubreiten helfen. Moslems zum Beispiel, wie das Beispiel der Intensivbettenbelegung ausweist.
Egal welcher Coleur die Leute sind fallen sie bei einem nicht lagegerechtem Verhalten unter die Kategorie "Covidioten". Zu deiner Intensivbettenbelegung sind mir keine offiziellen Daten bekannt und daher denke ich mal, handelt es sich diesbezüglich um schlechte Propaganda.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.407
Punkte Reaktionen
14.324
Punkte
59.820
Geschlecht
Also, ich weiß nicht, ob du dir das ganze Video angesehen hast. Es fängt an mit der kleinen Bühne, es gab aber auch noch eine groß Bühne. Da waren 5000 Menschen zugelassen, die Polizei ließ dann aber noch 1000 Menschen mehr rein. Die anderen die nicht mehr reinkamen, liefen durch die Innenstadt oder zur kleinen Bühne.
Stimmt! Ein bestimmtes Video habe ich mir nicht bis zum Schluss angesehen. So habe ich immer mal wieder Momentaufnahmen aus den unterschiedlichen Quellen herangezogen und zu einem Bild zusammen gesetzt.
Auf der großen Bühne waren viele Redner zu Gast, so wie z.B. Rechtsanwalt Fuellmich. Es waren auch jede Menge Ärzte anwesend, die bestätigten dass Corona nur so gefährlich ist, wie eine schwere Grippe und die von ihren Arbeitsplätzen berichteten, von gefälschten Totenscheinen etc.
Ist ja ok. Man muss sich schon Mühe machen um die Bevölkerung erfolgreich zu reduzieren. Wenn da nur Hinz und Kunz, wie Jana aus Kassel, spricht wird dies natürlich nichts. Aber da das Budget zur Erreichung des angesprochenen Ziels vorhanden ist lassen sich auch Rechtsanwälte und Ärzte für Desinformationskampagnen anwerben.
Aber gut, wenn du weiter schlafen willst, dann schlafe weiter.

Die Innenstadt war nicht ausgestorben,alle Zufahrtsstaßen waren abgesperrt und es waren ca. 50.000 Menschen für die Grundrechte unterwegs und auch die Polizei, angereist aus 4 Bundesländern, steht auf der Seite dieser Menschen, für Recht und Gesetz. Selbst die haben kapiert was los ist.
Du willst mir jetzt doch nicht erzählen, dass sich bis auf einen gewissen Bodensatz die Kasseler vor die Türe getraut haben? Einer verbotenen Demonstration Polizeischutz zu gewähren hat sicher nichts mit Recht und Gesetz zu tun. Eher ist es als Animation zu verstehen, zu machen was einem gerade so passt. Dieses grobe Fehlverhalten wird hoffentlich Konsequenzen für die Verantwortlich haben.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Bei einem zu erwartenden medizinischen Versorgungsengpass dürfte diese Regelung nicht weiterhelfen. Die sollten, vor allem wenn nicht ehrlich aber identifiziert, auf den passenden Platz im Rahmen der Triage verwiesen werden.
Dein letzter Halbsatz zeigt einen schönen Lackmus- Test auf.

Die Covidioten sagen ja ke, keine Pandemie da, dann können Sie sich ja hinten anstellen in der Krise und da sie ja so tapfer gegen sinnvolle Regeln verstoßen, dürfen sie dann länger den Thrill der ungewissen Überlebenschancen genießen. Haben sie sich ja selber schön erarbeitet.

Die Frecheit und Überheblichkeit aus Kleingeist der Covidioten lassen wir mal außen vor dabei.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du bist ja auch kein informierter Kasseler. Schau, die Kölner fliehen zu Karneval förmlich aus der Stadt, wenn diese von trinkschwachen Helden*innen angegriffen wird. Die nicht fliehen verbarrikadieren sich, so wie scheinbar die Kasseler gestern.

Ich habe lange in Nordhessen und Südniedersachsen gelebt, bevor ich umzog. Nordhessen fand ich auf dem Land wesentlich anziehender als SN.Aber woher hast Du die Info des Verbarrikadierens?
Von der Antifa ist mir nicht bekannt, dass sie vorübergehend eine ganze Stadt besetzt hielt.

Die prügeln nur auf harmlose Menschen mit der "falschen" politischen Meinung ein. Und von Moslems liest man tagtäglich Nachrichten von blutigen Gewalttaten und Habdlungsweisen.
Selbst die WELT stellt fest, dass da gestern in riesiger Mehrheit "Bürgerliche " waren. Du übertreibst da mal maßlos.

Von deinen Islamterroristen auch nicht, jedenfalls auf hiesige Städte bezogen. Vor allem sind beide Gruppen hier bei uns nicht als Bio-Terroristen bekannt.
Warum sind die vielen "Hochzeiten" und die vielen anderen Massenzusammenkünfte von Moslems bei allen möglichen Gelegenheiten wie Massenschlägereien kein Bioterrorismus in deinem Sinne?

Vergleiche einfach die bisherigen Opferzahlen der unterschiedlichen, nicht verwandten Probleme und Du erkennst den wahren Hass der Deutschen auf Deutsche.
Den sehe ich ausschließlich bei Grünroten und deren dutzendmillionenfachen Angang meist im Westen. Das richtet sich pauschal gegen die eigenen Vorfahren, setzt Kinder in eine ungewisse lebensbedrohliche islamgrüne
Demnach hatte also dieses lokale Ereignis besondere Auswirkungen auf Kassel. Möglich ist natürlich alles.
Nein. Kassel wird da kaum rausgestochen haben, sondern im Durchschnitt gelegen haben verglichen mit anderen Metropolen. Ich habe damals nur sehr viel von mitbekommen, da ich noch weitreichendere Beziehungen dort habe.

Deine Annahme halte ich für deutlich zu hoch angesetzt.

Für Ostdeutschland sicher, für den Westen passen solche Zahlen mAn schon.


Zu deiner Intensivbettenbelegung sind mir keine offiziellen Daten bekannt und daher denke ich mal, handelt es sich diesbezüglich um schlechte Propaganda.
Warum soll es Propaganda sein? Die Zahlen stammen aus berufenem Mund.
Corona: Hoher Anteil der Intensivpatienten hat Migrationshintergrund | https://www.berliner-zeitung.de/news/intensivpatienten-hoher-anteil-hat-migrationshintergrund-li.143639
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Auch einer der Redner, Martin Heipertz, beobachtete “friedliche Versammlungen” auf dem Friedrichsplatz und auf der Schwanenwiese – dem Hauptkundgebungsort. “Das waren Bürger aus der Mitte der Gesellschaft – Familien mit Kindern und Hund, Lehrer und teils auch Esoteriker”, sagte das langjährige CDU-Mitglied. Die Veranstaltung auf der Schwanenwiese sei “durchweg harmonisch” zwischen Teilnehmern und der Polizei verlaufen. Zwar hätten nicht alle Leute Maske getragen, da sie unter freiem Himmel gewesen seien. Aber die Abstandsregeln seien so gut wie möglich befolgt worden, sagte der 44-Jährige.

Mhh, "Bioterroristen", vor denen die Kasseläner Angst haben mussten, so dass sie sich verbarrikadiert haben als sei ein Trupp der Antifa unterwegs?
Meinst du das ernst, @Spökes?

Demo in Kassel: Polizei spricht von bis zu 20000 Teilnehmern | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/demo-in-kassel/
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.407
Punkte Reaktionen
14.324
Punkte
59.820
Geschlecht
Dein letzter Halbsatz zeigt einen schönen Lackmus- Test auf.

Die Covidioten sagen ja ke, keine Pandemie da, dann können Sie sich ja hinten anstellen in der Krise und da sie ja so tapfer gegen sinnvolle Regeln verstoßen, dürfen sie dann länger den Thrill der ungewissen Überlebenschancen genießen. Haben sie sich ja selber schön erarbeitet.

Die Frecheit und Überheblichkeit aus Kleingeist der Covidioten lassen wir mal außen vor dabei.
Nun kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Leute zu ihrer couragierten Haltung im Falle z. B. einer nötigen Hospitalisierung, egal auf welchem Level, stehen werden. Schon alleine um den diagnostizierenden Medizinern erklären zu können welches Problem sie tatsächlich haben.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich hab sie nicht gezählt, die kleinen und großen Demos, die ich seid April 20 besuchte, und so Maskenfrei wie möglich, aber ich bin nie in Behandlung, nicht mal mit nem Schnupfen.
Also kann es sein, was manche sagen, diese und viele andere Pandemien verbreiten sich nur über TV und andere Massenmedien? Also schon die ständige Suggestion, es grassiere eine gefährliche Krankheit, bereite den Boden für das tatsächliche Erkranken?
Wenn man bedenkt, wie viele Fernseh- und Politpromis (angeblich) schon Corona hatten, dann muss einem Normaldenkendem doch schon ein Licht aufgegangen sein.
... und warum sterben die angeblich an Corona Erkrankten im Durchschnitt in einem späteren Alter als die sonstig Verstorbenen?
Und warum haben Normalbürger wie du nicht den Intellekt, 2 und 2 zusammen zu zählen?
Deine Frage möchte ich an Dich zurückgeben, kam bei mir als „Irrläufer“ an! (Durchaus im doppelten Sinne!)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.407
Punkte Reaktionen
14.324
Punkte
59.820
Geschlecht
Mhh, "Bioterroristen", vor denen die Kasseläner Angst haben mussten, so dass sie sich verbarrikadiert haben als sei ein Trupp der Antifa unterwegs?
Meinst du das ernst, @Spökes?

Demo in Kassel: Polizei spricht von bis zu 20000 Teilnehmern | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/demo-in-kassel/
Nee, die Kasseler haben sich zurückgezogen weil ein Trupp Covidioten in die Stadt eingefallen war. Hunde auf solch eine Veranstaltung mitzunehmen ist eh nicht zulässig. Wie auch die Mißachtung von erteilten Demonstrations-Auflagen. Kinder mit auf untersagte Demonstrationen zu nehmen ist eigentlich ein Fall für die Jugendämter.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nee, die Kasseler haben sich zurückgezogen weil ein Trupp Covidioten in die Stadt eingefallen war. Hunde auf solch eine Veranstaltung mitzunehmen ist eh nicht zulässig. Wie auch die Mißachtung von erteilten Demonstrations-Auflagen. Kinder mit auf untersagte Demonstrationen zu nehmen ist eigentlich ein Fall für die Jugendämter.
Jedenfalls da, wo ich war...Tischbeinstraße, Hauptbahnhof, Ihringshäuser Straße und am Ende oben in Wilhelmshöhe zum Spazierengehen sah ich keinen Unterschied zu sonst.
Außer in Wilhelmshöhe, einem grünen Bonzenviertel, viele Araber etc. Und auch Deutsche.
Warst Du da oder woher weißt Du das?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du solltest weniger „Soaps“ ansehen und stattdessen regelmäßig Deine Tabletten nehmen!
Ich benötige keine Tabletten. Habe fast noch nie auch nur Schmerzmittel genommen.
Es scheint, als hätte der Onkel Doktor Dir schon viele Rezepte ausgestellt.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Indem wir unsere Gemeinden selbst verwalten und Menschen aussuchen, die den Menschen dienen und Weise sind und jederzeit ausgetauscht werden können. Das nennt man Selbstbestimmt in Eigenverantwortung handeln individuell zum Wohle aller. Wäre eine Möglichkeit.
Wäre eine Möglichkeit.
Wobei nur ein Faktor fehlt.
Auch diese Menschen müssen, unabwendbar - für IHR - tun und handeln -
die VERANTWORTUNG übernehmen.

Nicht wie bisher, nur die Vorteile (finanzielle) in Kauf nehmen,
und wenn das, ihr Versagen zu offensichtlich wird, mit der gesamten Bereicherung sich verdünnisieren!

Haftung und Gefängnis - und finanzielle Enteignung der Bereicherung - ist angesagt!
Kanditaten,
Merkel, v.d.Leyen, Schäuble, Scholz, Scheuer, Span, und sehr viele weitere, volksschädigende
"Volksvertreter" !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Nee, die Kasseler haben sich zurückgezogen weil ein Trupp Covidioten in die Stadt eingefallen war. Hunde auf solch eine Veranstaltung mitzunehmen ist eh nicht zulässig. Wie auch die Mißachtung von erteilten Demonstrations-Auflagen. Kinder mit auf untersagte Demonstrationen zu nehmen ist eigentlich ein Fall für die Jugendämter.
Fett durch mich !

Nach Kassel sollte sich jede Aufregung über Polizeigewalt bei Demos in Myanmar erledigt haben !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, Covidiotismus ist religiös, weltanschaulich und ethnisch übergreifend.
Man muss immer im Hinterkopf haben, dass diese Demos gegen Coronabeschränkungen gerade im Osten nur der Aufhänger gegen eine ganz andere Unzufriedenheit sind.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich benötige keine Tabletten. Habe fast noch nie auch nur Schmerzmittel genommen.
Es scheint, als hätte der Onkel Doktor Dir schon viele Rezepte ausgestellt.
Also wer sich „Graf“ nennt und selbst keiner ist, der ist in günstigsten Falle ein Hochstapler!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.407
Punkte Reaktionen
14.324
Punkte
59.820
Geschlecht
Jedenfalls da, wo ich war...Tischbeinstraße, Hauptbahnhof, Ihringshäuser Straße und am Ende oben in Wilhelmshöhe zum Spazierengehen sah ich keinen Unterschied zu sonst.
Außer in Wilhelmshöhe, einem grünen Bonzenviertel, viele Araber etc. Und auch Deutsche.
Warst Du da oder woher weißt Du das?
Natürlich war ich nicht in Kassel. Zumal ich erwartet hatte, dass die Polizei das Verbot durchsetzt und damit rechtsstaatlich bleibt statt sich auf der Nase rum tanzen zu lassen. Meine Informationen stammen aus den erfassten Berichten in Kombination mit dem gesunden Menschenverstand. Kein Mensch geht vor die Türe wenn draußen der Teufel los ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wenn man ein Gesellschaft...
Und wer entscheidet, welcher Beweis richtig ist? Für mich gibt es nur einen Beweis...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Für Umfrage-Fan Langer: Erstmals seit Sommer 2023 SPD überholt AfD die alzheimerhafte...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben