Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Das habe ich auch nicht behauptet, einfach zur Kenntnis nehmen, was man geschrieben hat. Fremde „Selbstdeutungen“ führen sehr oft zu Fehlschlüsden!
Der Untetschied ist, Graf von Gutenberg ist ein Graf, ich bin keiner und du bist nicht mal Hauptschule in deinen Texten.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Der Untetschied ist, Graf von Gutenberg ist ein Graf, ich bin keiner und du bist nicht mal Hauptschule in deinen Texten.
Nein, aber in einem hast Du tatsächlich Recht, ichbin keine Hauptschule, sondern ein Mensch! Mag sein, dass Dich diese simple Erkenntnis intellektuell glatt überfordert, manches, was Du hier so zum schlechtesten gibst, lässt keine andere Deutung zu!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, aber in einem hast Du tatsächlich Recht, ichbin keine Hauptschule, sondern ein Mensch!

Ich schrieb ja jetzt, deine Texte sind Hauptschule.

Mag sein, dass Dich diese simple Erkenntnis intellektuell glatt überfordert,
So gesehen, schon. Ich wusste einfach nicht, dass du dich auf einem so niedrigen Niveau befindest, dass Du schon diese Textzeile nicht richtig erfasst.
manches, was Du hier so zum schlechtesten gibst, lässt keine andere Deutung zu!
Wie auch, für Dich.
Ich kann mich aber bemühen, noch simpler zu schreiben.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich schrieb ja jetzt, deine Texte sind Hauptschule.


So gesehen, schon. Ich wusste einfach nicht, dass du dich auf einem so niedrigen Niveau befindest, dass Du schon diese Textzeile nicht richtig erfasst.

Wie auch, für Dich.
Ich kann mich aber bemühen, noch simpler zu schreiben.
Du kannst eigentlich von Glück sagen, dass ich mich mal auf Deine Niederungen hinab begeben habe! Mache ich längst nicht bei jedem her gelaufenen!
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
***

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

***
.
... wo sind eigentlich all` die Toten , die überfüllten Intensivbetten in den Krankenhäusern , die ja durch diese "riesigen und gefährlichen Demos" eigentlich durch die Corona-Virenansteckung innerhalb der Demos die Folge sein müßten ?? ..
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Du kannst eigentlich von Glück sagen, dass ich mich mal auf Deine Niederungen hinab begeben habe! Mache ich längst nicht bei jedem her gelaufenen!
Das du dich mit dem Spinner versuchst zu "unterhalten", ist doch ein sinnloses Unterfangen. Da kommt doch nur sein Westdeutschen und sein Ausländerhass rüber. Sinnlos. Du must ihn nur auf seine Spinnereien ansprechen, dann wird er wuschig. Ist aber lustig. Er hält sich ja mittlerweile mächtig zurück. Must einfach mal seine Beiträge durchforsten. Sehr lustig. Aber mittlerweile streitet er ja seine Schreiberei herrlich ab. Weil ja wohl nach einiger Zeit die Beiträge rausfallen. Aber wie geschrieben. Ist immer wieder lustig, wenn seine "Familie" und Herkunft er aufschmiert. Und über seine "Kampfsporterfahrung".
Auch sehr aufschlussreich war seine "Anwesenheit" und sein "Augenzeugenbericht" in Kassel...hier aus dem Forum raus......😂
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Ja, und dann gab es auch mal einen Bundesinnenminister, der war wegen der „Spielbanken Affäre“ wegen Meineides verurteilt worden, wurde aber trotzdem Innenminister! Im Hinblick darauf wurde er allgemein „Old Schwurhand“ genannt.
Ist es nicht diese systematische Unglaubwürdigkeit der Volks ver.... , die zu Kassel .... führen ?

Wäre ich Hotelier oder Kneiper und würde die Flugzeuge nach Malle in den Nachrichten sehen , ich könnte für nix garantieren !
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ist es nicht diese systematische Unglaubwürdigkeit der Volks ver.... , die zu Kassel .... führen ?

Wäre ich Hotelier oder Kneiper und würde die Flugzeuge nach Malle in den Nachrichten sehen , ich könnte für nix garantieren !
Wir haben momentan eine Regierung, die in einer außergewöhnlichen Situation Fehler macht. Dass das offen diskutiert wird, verunsichert viele Menschen.

Ich sehe weltweit keine Regierung, die keine Fehler machen würde. Nur lassen autoritäre Regierungen keinen Widerspruch zu. Das wirkt nach außen harmonischer.

Die "Querdenker" hätten sicher weniger Zulauf, wenn bei uns weniger öffentlich gestritten würde. Demokratischer wäre das nicht.

Die Führer der "Querdenker" haben große Erwartungen bei ihren Anhängern geweckt, die weit über die Pandemie hinausgehen, so dass man sich fragen sollte, was sie machen, wenn sich das mit der Pandemie erledigt hat. Die Anführer verdienen gut daran und werden sich hinterher sicher nicht untätig zurücklehnen. Dass sich Menschen so leicht manipulieren lassen, war eine Erfahrung, aus der sie sicher in Zukunft weiteres Kapital schlagen wollen werden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Das du dich mit dem Spinner versuchst zu "unterhalten", ist doch ein sinnloses Unterfangen. Da kommt doch nur sein Westdeutschen und sein Ausländerhass rüber. Sinnlos. Du must ihn nur auf seine Spinnereien ansprechen, dann wird er wuschig. Ist aber lustig. Er hält sich ja mittlerweile mächtig zurück. Must einfach mal seine Beiträge durchforsten. Sehr lustig. Aber mittlerweile streitet er ja seine Schreiberei herrlich ab. Weil ja wohl nach einiger Zeit die Beiträge rausfallen. Aber wie geschrieben. Ist immer wieder lustig, wenn seine "Familie" und Herkunft er aufschmiert. Und über seine "Kampfsporterfahrung".
Auch sehr aufschlussreich war seine "Anwesenheit" und sein "Augenzeugenbericht" in Kassel...hier aus dem Forum raus......😂
Wer so neidisch und giftig ist wie Du, hat ein Problem mit sich selbst.
Dass du selbst eine 45Min Fahrt nach Kassel schon als nichtzubewältigende Herausforderung betrachtest, tut mir leid. Vielleicht kann Orwell ein wenig mit dir durch die Gegend fahren. Ihr passt als Paar einfach zusammen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Du kannst eigentlich von Glück sagen, dass ich mich mal auf Deine Niederungen hinab begeben habe! Mache ich längst nicht bei jedem her gelaufenen!
Glück ist was anderes, als sich mit einem Antifawichtigtuer ohne Allgemeinbildung unterhalten zu müssen.

Aber du hast doch nun auch Bertie.
Das passt wirklich.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.556
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
***

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

***
.
... wo sind eigentlich all` die Toten , die überfüllten Intensivbetten in den Krankenhäusern , die ja durch diese "riesigen und gefährlichen Demos" eigentlich durch die Corona-Virenansteckung innerhalb der Demos die Folge sein müßten ?? ..
Werfe doch mal einen Blick auf die steigenden Kurven die zu deiner Fragestellung gehören. Kurz und knapp: Im Krankenhaus oder auf dem Friedhof. Gehe aber bitte von einem verzögerten Aufschlagen um drei bis vier Wochen aus. Der Virus muss sich erst noch in Position bringen.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Werfe doch mal einen Blick auf die steigenden Kurven die zu deiner Fragestellung gehören. Kurz und knapp: Im Krankenhaus oder auf dem Friedhof. Gehe aber bitte von einem verzögerten Aufschlagen um drei bis vier Wochen aus. Der Virus muss sich erst noch in Position bringen.
.. also ich verfolge regelmäßig die öffentlichen statistischen Angaben der Toten durch diese Bundesregierung , mir ist noch nicht aufgefallen , daß im Vergleich zu den letzten Jahren wir übermäßig viel Tote haben in dieser BRD , es ist genauso wie in den Jahren davor , also wo sind die vielen "Corona-Toten" die diesem Volk regelmäßig untergejubelt werden ???
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Wer so neidisch und giftig ist wie Du, hat ein Problem mit sich selbst.
Dass du selbst eine 45Min Fahrt nach Kassel schon als nichtzubewältigende Herausforderung betrachtest, tut mir leid. Vielleicht kann Orwell ein wenig mit dir durch die Gegend fahren. Ihr passt als Paar einfach zusammen.
:ROFLMAO::ROFLMAO: Natürlich. Bist in 45 min in Kassel. und den ganzen Nachmittag im Forum. Hast von Kassel aber dann nicht viel gesehen......

Der spinnt sich einen zusammen..........:ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Glück ist was anderes, als sich mit einem Antifawichtigtuer ohne Allgemeinbildung unterhalten zu müssen.

Aber du hast doch nun auch Bertie.
Das passt wirklich.
Lass das „Allgemein“ davor weg, dann gehörst auch Du zu den Gebildeten!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
:ROFLMAO::ROFLMAO: Natürlich. Bist in 45 min in Kassel. und den ganzen Nachmittag im Forum. Hast von Kassel aber dann nicht viel gesehen......

Der spinnt sich einen zusammen..........:ROFLMAO::ROFLMAO:
Durchaus verständliche Aussage von dir, für den ein Ausflug in die nächste Kleinstadt wie eine Weltreise anmuten dürfte.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.556
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
.. also ich verfolge regelmäßig die öffentlichen statistischen Angaben der Toten durch diese Bundesregierung , mir ist noch nicht aufgefallen , daß im Vergleich zu den letzten Jahren wir übermäßig viel Tote haben in dieser BRD , es ist genauso wie in den Jahren davor , also wo sind die vielen "Corona-Toten" die diesem Volk regelmäßig untergejubelt werden ???
Na ja, allgemein sind wir bemüht es nicht so weit kommen zu lassen, dass wir übermäßig viele Tote durch Corona und damit im Ganzen haben. Weil, die mehr die wir haben reichen uns eigentlich, zumal wir nicht wissen wie viel weniger wir ohne Corona gehabt hätten. Anfang letzten Jahres zeichnete sich dies ja ab - bis dann Corona und Covid-19 kam.

Aber wir können gerne mal eine Zeit lang alles so laufen lassen wie wir es gewohnt sind. Eine oder zwei Parteien die dafür die Verantwortung tragen werden wird es wohl geben und mündige Bürger spielen sowieso nicht mit. D. h. die Grundversorgung sollte schon reguliert bleiben. Die die "shopen" wollen oder Spaß haben wollen sollen dies dann machen dürfen, sofern die Geschäfte Verkäuferinnen und Kunden finden. Die medizinische Versorgung müsste allerdings auch gesondert geregelt werden. Schließlich sollte die Versorgung der normalen Bevölkerung aufrecht erhalten bleiben. Dann wirst auch Du erkennen wie sinnvoll die bisherigen Maßnahmen waren. Denke ich jedenfalls so.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Mal was zum Thema. Ja...so sind sie.....und so was will und Recht und Ordnung...
Sängerin Lena...
Es wird Zeit, daß gewählt wird...noch knapp drei Wochen bis zur Europawahl. Überall ...
Unterwerfung als Spektakel
Oben