Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kriminalitaetsstatistik: Moslems sorgen fuer Explosion

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.918
Punkte Reaktionen
13.028
Punkte
74.820
Geschlecht
Ihr Jungs gebt euch ja viel Mühe mit dem Wiedergänger [MENTION=3344]e.augustinos[/MENTION], der jetzt einen auf Fußballfan macht (zumindest soll das wohl sein Nick suggerieren)...:cool:


Meint ihr wirklich das lohnt sich?
:rolleyes:

der [MENTION=2950]Heli[/MENTION] lernt einfach nicht:
was sogar [MENTION=3362]Dummi[/MENTION] schon im letzten Sommer begriffen hatte,
dass ad hominem einen Richtlininenverstoß darstellt und insoweit nur SPAM ist, das geht in diesen Hakenschnabelhubi irgendwie nicht rein.
wie kommt das, dass die REDA so unterschiedlich lange Geduld mit unterschiedlichen "Misse-Tätern" hat? :)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
der [MENTION=2950]Heli[/MENTION] lernt einfach nicht:
was sogar [MENTION=3362]Dummi[/MENTION] schon im letzten Sommer begriffen hatte,
dass ad hominem einen Richtlininenverstoß darstellt und insoweit nur SPAM ist, das geht in diesen Hakenschnabelhubi irgendwie nicht rein.
wie kommt das, dass die REDA so unterschiedlich lange Geduld mit unterschiedlichen "Misse-Tätern" hat? :)
Also ganz ehrlich, wenn man deine Beiträge liest, frage ich mich das auch. (durch mich geschwärzt)
Mönsch, ganz ehrlich, wenn man in diesem Forum alles sperren müsste was mal nen Spam macht, meine Fresse hier wäre es sowas von langweilig und leer.
Ich denke [MENTION=3362]Dummi[/MENTION], die Meinungsfreiheit in diesem Forum hat noch den Wert, den das Volk sich wünscht. Hier darf wirklich jeder... ich kenne Foren, da bist bei falscher Meinung in *nullkommanix* gelöscht.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Schwache Justiz fördert Selbstjustiz.Um dem vorzubeugen UnionFDPAfD.

Niemals wird die AfD mit den Nichtabschiebern koalieren. Die FDPler werden sich in NRW nochmal aufbäumen aber dann wieder in der Versenkung verschwinden.

Was wir brauchen ist eine europäische Koaltion für Abschiebungen,Strache,Orban, Le Pen und andere müssen endlich die Abschiebungen zu Milionen forcieren.

Von Norden wird auch bald was kommen. Schweden fängt an.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Nebenbemerkung !
Ist euch schon mal aufgefallen, dass ziemlich jede Woche jemand von der Polizei in Deutschland erschossen wird ? Heute wieder ein Reha-Patient. Neulich eine Frau, ein Rentner etc.
Solche Meldungen kommen wie der Wetterbericht - völlig cool, sozusagen als Standard der wöchentlichen Polizei-Arbeit. Die Opfer werden nicht als Angreifer, Terroristen oder Kriminelle bezeichnet.
Liest das außer mir noch jemand ?


kataskopos
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
man sollte erdogan nicht beachten, so erledigt sich dann auch dummheit von selbst ...

( altes Berber-Gesetz - in der nichtbeachtung wird ein herrscher zur maus *lol*)

oder , wie Berber sagen, die Wüste frißt den, welcher sich anmaßt Kamele die Wüste zu erklären ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Aus dem Text ergibt sich die eindeutige Antwort, dass die brd (absichtlich??) Kriminalitaet importiert. Durch die Zuwanderung von Muslimen ist Deutschland insgesamt wesentlich unsicherer geworden, es haben sich Gegenden gebildet, in die sich die Polizei nicht reintraut.

Das selbe habe ich im Dezember 16 geschrieben und bin angefeindet worden.
 
Registriert
4 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
erfahrungen und fachwissen wie man statistiken schönt sind ja vorhanden, siehe arbeitslosenzahlen.
seit jahren wird mantra artig behauptet es gebe keinen kriminalitätsanstieg durch die flüchtlinge.
jetzt so kurz vor den wahlen geben sie diesen anstieg explizit zu.
aus dieser groko soll einer schlau werden, wahrscheinlich liessen sich die zahlen nicht weiter verbiegen.

wäre das nach der wahl erst herausgekommen, dann hätte die möglichkeit bestanden dass merkel abdanken muss.
dieses risoko wollten sie dann doch nicht eingehen.
jetzt gilt also offiziell was längst die spatzen von den dächern pfiffen.
es gibt einen deutlichen anstieg der kriminalität durch die flüchtlingswelle.
naja, warten wir mal ab, ob der deutsche wähler weiterhin den bock zum gärtner machen will.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
erfahrungen und fachwissen wie man statistiken schönt sind ja vorhanden, siehe arbeitslosenzahlen.
seit jahren wird mantra artig behauptet es gebe keinen kriminalitätsanstieg durch die flüchtlinge.
jetzt so kurz vor den wahlen geben sie diesen anstieg explizit zu.
aus dieser groko soll einer schlau werden, wahrscheinlich liessen sich die zahlen nicht weiter verbiegen.

wäre das nach der wahl erst herausgekommen, dann hätte die möglichkeit bestanden dass merkel abdanken muss.
dieses risoko wollten sie dann doch nicht eingehen.
jetzt gilt also offiziell was längst die spatzen von den dächern pfiffen.
es gibt einen deutlichen anstieg der kriminalität durch die flüchtlingswelle.
naja, warten wir mal ab, ob der deutsche wähler weiterhin den bock zum gärtner machen will.

Das ist ja das zynische daran, die Hauptverantwortlichen, namentlich Merkel und die CDU profitieren am Ende von dem Problem das sie selbst geschaffen haben, weil man SPD und Grünen noch weniger zutraut das Problem zu lösen (mit Recht, trotzdem ist es zuerst Merkels Verantwortung), eigentlich müsste die CDU auf unter 10% abstürzen und die AfD an ihren Platz treten.
 
Registriert
2 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist ja das zynische daran, die Hauptverantwortlichen, namentlich Merkel und die CDU profitieren am Ende von dem Problem das sie selbst geschaffen haben, weil man SPD und Grünen noch weniger zutraut das Problem zu lösen (mit Recht, trotzdem ist es zuerst Merkels Verantwortung), eigentlich müsste die CDU auf unter 10% abstürzen und die AfD an ihren Platz treten.

Es würde ja schon ausreichen, wenn der Quatsch mit den großen Koalitionen aufhören würde. So wie es ist, wählt man mit seiner Stimme für die CDU auch die SPD und auch umgekehrt. Das kann doch auf Dauer keiner wollen. Da braucht sich keiner über eine AfD zu wundern.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Es würde ja schon ausreichen, wenn der Quatsch mit den großen Koalitionen aufhören würde. So wie es ist, wählt man mit seiner Stimme für die CDU auch die SPD und auch umgekehrt. Das kann doch auf Dauer keiner wollen. Da braucht sich keiner über eine AfD zu wundern.

Wobei die AfD für den Trend zur GroKo oder eben 3-er Koalitionen mit verantwortlich ist. Aber ein "weiter so" darf es nicht geben.

Als der eigentliche politische Gewinner der Flüchtlingskrise zeichnet sie die FDP ab, mal sehen was sie daraus machen. Mir ist die FDP 1000x lieber als die Grünen, vielleicht kommt es auch noch ohne starke AfD zur Politikwende.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
coole Idee :)
wohin denn portieren? :)

Die Engländer haben da Australien benutzt. Das ist nun leider vergeben, aber einen freien Kontinent haben wir noch:
Antarktis. Soll ja laut IPCC und anderen Klima-Apokalyptikern bald eisfrei sein... ;)

Zweifler
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Nebenbemerkung !
Ist euch schon mal aufgefallen, dass ziemlich jede Woche jemand von der Polizei in Deutschland erschossen wird ? Heute wieder ein Reha-Patient. Neulich eine Frau, ein Rentner etc.
Solche Meldungen kommen wie der Wetterbericht - völlig cool, sozusagen als Standard der wöchentlichen Polizei-Arbeit. Die Opfer werden nicht als Angreifer, Terroristen oder Kriminelle bezeichnet.
Liest das außer mir noch jemand ?


kataskopos


Jede Woche? Wo haste den Blödsinn her? Seid Jahren sind es im Schnitt 10 im Jahr. Und das ist schon international gesehen ziemlich gering.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Wann ensteht denn eine schwache Justiz? Wenn Personen sich nicht mehr an Regeln halten müssen, oder?

Wenn die Polizei die körperliche Unversehrtheit eines Menschen ernst nimmt. Die deutsche Polizei nehmen bestimmte Menschen aus bestimmten Kulturkreisen nicht für voll, weil in deren Kulturkreisen die Polizei mal locker einem die Zähne ausschlägt und dafür noch ein paar Dollar verlangt. Oder aber auch mal locker jemanden über den Haufen schießen kann.

Selbstverständlich können wir uns diesem Maßstab anschließen. Ich finde aber unsere Polizei gut so wie sie ist. Es müssten nur mehr Staatsanwälte her.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wenn die Polizei die körperliche Unversehrtheit eines Menschen ernst nimmt. Die deutsche Polizei nehmen bestimmte Menschen aus bestimmten Kulturkreisen nicht für voll, weil in deren Kulturkreisen die Polizei mal locker einem die Zähne ausschlägt und dafür noch ein paar Dollar verlangt. Oder aber auch mal locker jemanden über den Haufen schießen kann.

Selbstverständlich können wir uns diesem Maßstab anschließen. Ich finde aber unsere Polizei gut so wie sie ist. Es müssten nur mehr Staatsanwälte her.

? Das verstehe ich jetzt nicht.

Wenn Du dir die Deutschlands Rechtsstaatlichkeit anschaust, im Kleinen wie im Großen liegt es nicht an der Polizei, auch nicht an der Quantität der Staatsanwälte sondern daran, das nicht für ALLE die selben Regeln zählen. Beispiele sind das Arbeitsrecht, das z.B. Arbeitgeber problemlos auch rechtswidrig Fakten schaffen können, strafrechtlich Taten von Behörden nicht verfolgt werden (Sachsensumpf oder NSU - Prozess) oder Straftaten von der Bundesregierung (siehe Migrationswelle und das Gutachten von Di Fabio) nicht verfolgt werden können. Usw. - damit wird auf Dauer jede Rechtsstaatlichkeit auf Dauer schrittweise ausgehebelt.
 
Registriert
2 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wobei die AfD für den Trend zur GroKo oder eben 3-er Koalitionen mit verantwortlich ist. Aber ein "weiter so" darf es nicht geben.

Als der eigentliche politische Gewinner der Flüchtlingskrise zeichnet sie die FDP ab, mal sehen was sie daraus machen. Mir ist die FDP 1000x lieber als die Grünen, vielleicht kommt es auch noch ohne starke AfD zur Politikwende.

Mit verantwortlich sein wird, meinst du. Oder? Vielleicht übersehe ich da ja auch was.

Für mich als eher links-mitte-liberaler Wähler, wird die nächste Wahl jedenfalls nicht einfach. Wenn die SPD wieder in die Groko geht, bereue ich sie gewählt zu haben. Die Grünen empfinde ich in vielerlei Hinsicht als gefährlich (u.a. für den Wissenschaftsbetrieb), auch wenn von denen sicher auch diskutable Ideen kommen. Und die FDP mit ihrer Religion von freiem Markt, schmeckt mir auch nicht, obwohl ich liebend gerne eine liberale Partei wählen würde...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Mit verantwortlich sein wird, meinst du. Oder? Vielleicht übersehe ich da ja auch was.

Für mich als eher links-mitte-liberaler Wähler, wird die nächste Wahl jedenfalls nicht einfach. Wenn die SPD wieder in die Groko geht, bereue ich sie gewählt zu haben. Die Grünen empfinde ich in vielerlei Hinsicht als gefährlich (u.a. für den Wissenschaftsbetrieb), auch wenn von denen sicher auch diskutable Ideen kommen. Und die FDP mit ihrer Religion von freiem Markt, schmeckt mir auch nicht, obwohl ich liebend gerne eine liberale Partei wählen würde...

Nicht wird, es ist in manchen Ländern jetzt schon der Fall, die AfD (oder jede andere erfolgreiche zusätzliche Partei) macht klassische Zweierbündnisse schwieriger, was entweder zur GroKo, 3-er Bündnissen oder recht ungewöhnlichen anderen Konstellationen führt. Man sehe mal nach Sachsen-Anhalt oder Ba-Wü. In Sachsen-Anhalt hätte nicht viel gefehlt und die CDU hätte die Linke mit ins Boot holen müssen. Die AfD bzw. deren Wähler ist in weiten Teilen Fleisch der CDU und FDP, was die CDU der SPD und Grünen an Wählern abgenommen hat, hat sie am rechten Rand verloren, aber unterm Strich war es ein Gewinn für die CDU. In einigen Ländern hätten CDU, FDP und AfD eine Mehrheit, z.B. in Schleswig-Holstein.

Die AfD schmiert gerade im (Nord-) Westen ab, leider, aber abwarten wie nächstes Mal in Sachsen und Thüringen gewählt wird, da sind wieder 20% + X drin, Hessen wird auch spannend werden, die Kommunalwahlen dort 2015 haben quasi den Erfolg der AfD bei den darauffolgenden Landtagswahlen vorweg genommen, mit teilweise zweistelligen Werten auch für die NPD, auch der Süden wählt rechts.

Nichts für ungut, aber links-mitte-liberal, geht es eigentlich noch nichtssagender und trifft das nicht genau auf die Merkel-CDU zu?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie könnte man Deutschland...
Hinweise und Verbesserungsvorschläge #44 "... Berlins Finanzsenator Stefan Evers...
Endgame für das Projekt...
Nervös ? Anleihegläubiger drängen Ukraine zur Wiederaufnahme der Schuldentilgung nach...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben