Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kriminalitaetsstatistik: Moslems sorgen fuer Explosion

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.123
Punkte Reaktionen
20.423
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, es wird "von oben" alles getan, um dieses Land in die Unsicherheit zu schicken.
Genauso zielt die neue Wirtschaftspolitik in die Richtung "Reiche sollen reicher werden, Arme ärmer".
Der Traum der Wirtschaftsliberalen ist sicher, auch irgendwann die Knäste zu privatisieren, das trauen sie nocht nicht, auszusprechen.
Aber die USA haben das schon vorgemacht, da weiss man, dass Gesellschaft und Markt Armut "produzieren", man macht Prognosen
und investiert entsprechend in die Knäste der Zukunft. Denn wo Armut wächst, blüht auch die Gewaltkriminalität.

:kopfkratz:
.

Da schau her: Private Gefängnisse "Die ziehen die Schrauben ganz schön an"

Hessen hat den Anfang gemacht, nun wollen drei weitere Bundesländer folgen: In ihren Gefängnissen sollen private Unternehmen die Häftlinge betreuen. Bei den Projekten geht es um viel Geld, doch rechtlich sind sie umstritten.
Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/pr...en-die-schrauben-ganz-schoen-an-a-463009.html
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da schau her: Private Gefängnisse "Die ziehen die Schrauben ganz schön an"

Hessen hat den Anfang gemacht, nun wollen drei weitere Bundesländer folgen: In ihren Gefängnissen sollen private Unternehmen die Häftlinge betreuen. Bei den Projekten geht es um viel Geld, doch rechtlich sind sie umstritten.
Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/pr...en-die-schrauben-ganz-schoen-an-a-463009.html

Danke. Wusste gar nicht, dass auch hier schon privatisiert wird.

Noch ein aktueller Nachschlag:

Zu wenig Haftplätze! Polizei muss abgelehnte Asylbewerber freilassen
Wie das "Westfalen-Blatt" online berichtet, musste kürzlich ein von der Stadt Gotha per Haftbefehl gesuchter Mazedonier laufen gelassen werden, da weder in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz noch Baden-Württemberg ein Platz in einer Abschiebehaftanstalt frei gewesen sei. Der Mann war wegen Diebstahls vorbestraft, nach der Ablehnung seines Asylantrags tauchte er unter. Da die Polizei jedoch keine Unterbringungsmöglichkeiten hatten, mussten sie den Mann freilassen. Doch es kommt noch schlimmer.
Sex-Täter nach Verhaftung auf freiem Fuß
Im Kreis Gütersloh kam nach Informationen des "Westfalen-Blatt" sogar ein Sexualstraftäter frei. Der Slowake habe in Thüringen seine Haftstrafe verbüßt und wurde abgeschoben. Dennoch soll er trotz Einreisesperre erneut illegal nach Deutschland eingereist sein. In Gütersloh wurde er von der Polizei aufgegriffen, doch auch diesmal fehlte die passende Zelle. In einem anderen Fall konnten Mitarbeiter des Ausländeramts einen illegal eingereisten Straftäter nur durch massive Überzeugung dazu bringen, freiwillig auszureisen. Auch für ihn wäre sonst kein Platz gewesen.

http://www.news.de/politik/85566426...iebehaftplaetze-sex-taeter-auf-freiem-fuss/1/

:coffee:

.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Danke. Wusste gar nicht, dass auch hier schon privatisiert wird.

Noch ein aktueller Nachschlag:

Zu wenig Haftplätze! Polizei muss abgelehnte Asylbewerber freilassen
Wie das "Westfalen-Blatt" online berichtet, musste kürzlich ein von der Stadt Gotha per Haftbefehl gesuchter Mazedonier laufen gelassen werden, da weder in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz noch Baden-Württemberg ein Platz in einer Abschiebehaftanstalt frei gewesen sei. Der Mann war wegen Diebstahls vorbestraft, nach der Ablehnung seines Asylantrags tauchte er unter. Da die Polizei jedoch keine Unterbringungsmöglichkeiten hatten, mussten sie den Mann freilassen. Doch es kommt noch schlimmer.
Sex-Täter nach Verhaftung auf freiem Fuß
Im Kreis Gütersloh kam nach Informationen des "Westfalen-Blatt" sogar ein Sexualstraftäter frei. Der Slowake habe in Thüringen seine Haftstrafe verbüßt und wurde abgeschoben. Dennoch soll er trotz Einreisesperre erneut illegal nach Deutschland eingereist sein. In Gütersloh wurde er von der Polizei aufgegriffen, doch auch diesmal fehlte die passende Zelle. In einem anderen Fall konnten Mitarbeiter des Ausländeramts einen illegal eingereisten Straftäter nur durch massive Überzeugung dazu bringen, freiwillig auszureisen. Auch für ihn wäre sonst kein Platz gewesen.

http://www.news.de/politik/85566426...iebehaftplaetze-sex-taeter-auf-freiem-fuss/1/

:coffee:

.

Es wird höchste Zeit das hier im Land endlich was passiert.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es wird höchste Zeit das hier im Land endlich was passiert.

Vergiss es. Die Deustchen verkoerpern eine Mischung aus rotzigem Selbsthass, zaehklebriger vergifteter Moralitaet und koerperlicher Schwaeche, aus Unterwuerfigkeit und Obrigkeitsdenken.

Haut ab, wie es meine Kinder getan haben. Fuer diese Idioten zu kaempfen, lohnt sich nicht.

. Ihr hochgradig indoktrinierten, im Koma liegenden, dauerkonsumierenden, nichtshinterfragenden, fussballschauenden, die Nazikeule schwingenden, uninformierten, nichts Neues lernenwollenden, Refugee herbeiklatschenden, obrigkeitshörigen, im Rechtswahn gefangenen, Merkill hofierenden, politkgläubigen, euch selber hassenden, feigen, wegschauenden, euer Land aufgebenden, eure Kinder opfernden, euer Leben wegwerfenden „Deutschen“:

Ich habe es satt, euch aufzuklären!

Ich habe es satt, euch wachzurütteln!

Ich habe es satt, für euch zu schreiben!

Ich habe es satt, mich für euch den linksfaschistischen Gefahren auszusetzen!

Ich habe es satt, möglicherweise für euch inhaftiert, oder aber irgendwann in ein Folterlager verschleppt zu werden!

Ich habe es satt, euch aufzufordern, mal zu recherchieren, ob das, was uns dieses Scheinstaatsgebilde tagtäglich als die Wahrheit präsentiert, auch der Wahrheit entspricht!

Ich habe es satt, euch an unsere Werte und Traditionen zu erinnern!

Ich habe es satt, euch die Gefahren aufzuzeigen denen wir ausgesetzt worden sind!

Ich habe es satt, von euch diffamiert zu werden!

Ich habe es satt, in eure dümmlichen Augen zu schauen, in denen ich nur Leere entdecken kann!

Ich habe es satt, mich mit eurem Rassismusgeschrei herumzuschlagen, ihr wertelosen Nachplapperer!

Ich habe es satt, euch zu begegnen, allein eure zombiehaften Gestalten erzeugen in mir das Gefühl, mich übergeben zu müssen!

Ich habe es satt, weil ihr immer noch schweigt, obgleich man eure Töchter, Mütter, Frauen und Kinder massenweise straffrei vergewaltigt und eure Söhne und Väter ebenfalls straffrei tötet!

Ich habe es satt, dass ihr noch immer in euren Häusern sitzt, die euch übrigens bald nicht mehr gehören werden, anstatt Plätze, Straßen und Gassen zu füllen!

Ich habe es satt, wie ihr feige vorbeigeht, wenn Deutsche vor euren Augen beleidigt, misshandelt, totgeschlagen und belästigt werden!

Ich habe es satt, dass euch nicht mal eure Lieben etwas bedeuten, dass ihr das kämpfen verlernt habt, dass ihr feige und nicht lebensfähig seid!

Ich habe es satt, dass ihr euch wehrlos vergendern lasst, dass ihr eure Kinder widerspruchs- und wehrlos der Frühsexualisierung preisgebt

IHR SEID NUTZLOSES, DÜMMLICHES BIOMATERIAL, DAS GERADE GEGEN NEUE SKLAVEN AUSGETAUSCHT WIRD UND IHR DÜRFT FÜR EUREN GENOZID AUCH NOCH BEZAHLEN!
Nein, für euch kämpfe ich nicht, für euch mache ich keinen Finger krumm, für euch begebe ich mich nicht in Gefahr.

Ich werde vorbeigehen, wenn ihr abgeschlachtet werdet, ich werde wegsehen, wenn sie euch aus euren Häusern zerren, ich werde mich abwenden, wenn sie eure Kinder schänden, eure Frauen verschleppen, eure Familien töten, denn ihr lasst unser Land vor die Hunde gehen, ich werde eure Hilfeschreie ignorieren, so, wie ihr die unseren gerade ignoriert, ich werde das tun, worin ihr es zur Perfektion gebracht habt, ich werde einfach Egoist sein!

Nein, für euch werde ich nicht sterben!

https://brd-schwindel.org/ich-habe-es-satt/


Das klingt hart und verzweifelt. Aber es ist die Wahrheit. Meine Kinder und Kindeskinder sind da raus . DAS ist fuer mich wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Vergiss es. Die Deustchen verkoerpern eine Mischung aus rotzigem Selbsthass, zaehklebriger vergifteter Moralitaet und koerperlicher Schwaeche, aus Unterwuerfigkeit und Obrigkeitsdenken.

Haut ab, wie es meine Kinder getan haben. Fuer diese Idioten zu kaempfen, lohnt sich nicht.



https://brd-schwindel.org/ich-habe-es-satt/


Das klingt hart und verzweifelt. Aber es ist die Wahrheit. Meine Kinder und Kindeskinder sind da raus . DAS ist fuer mich wichtig.


Sowas ist seltsam. Wie sie als >Nichtdeuscher< diesen Staat hassen, sind nicht mit ihren Kinder gegangen ? Oder machen sie genau jenes, was sie den Flüchtlingen vorwerfen. Sie als >Nichtdeuscher< muss doch hier nicht das geringste halten ! Also ab in ihre >Heimat< ! Solche >Nichtdeutschen< braucht hier kein Mensch !
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
auch wenn es nicht verwunderlich ist, aber eben überraschend wie schnell die "Presse" von Flüchtlingen und Asylbewerbern zu "Zuwanderern" umdichtet;

http://www.focus.de/politik/deutsch...ordafrikanern-so-machtlos-ist_id_7020813.html
Die Zahl tatverdächtiger Zuwanderer ist im vergangenen Jahr um 52,7 Prozent gestiegen – auf 174.438. Betrug der Anteil der Zuwanderer an allen Tatverdächtigen im Jahr 2015 noch 5,7 Prozent, waren es im vergangenen Jahr 8,6 Prozent. Ein überproportionaler Anstieg, sagte de Maizière in der Pressekonferenz. „Da gibt es nichts zu beschönigen.“

Der selbsternannte ''Der Gesandte'' (an dessen Mitwirken die Reda irgendwann kein Interesse mehr hatte), hatte ja eine für ihn selbst schlüssige Erklärung, warum das alles Zuwanderer sind, ja sein müssen. Sie sind ja zu Fuss gekommen, deshalb...:)giggle:)



PS: Das meinte der Gute sogar im Ernst...:traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Noch ein aktueller Nachschlag:

Zu wenig Haftplätze! Polizei muss abgelehnte Asylbewerber freilassen
Wie das "Westfalen-Blatt" online berichtet, musste kürzlich ein von der Stadt Gotha per Haftbefehl gesuchter Mazedonier laufen gelassen werden, da weder in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz noch Baden-Württemberg ein Platz in einer Abschiebehaftanstalt frei gewesen sei. Der Mann war wegen Diebstahls vorbestraft, nach der Ablehnung seines Asylantrags tauchte er unter. Da die Polizei jedoch keine Unterbringungsmöglichkeiten hatten, mussten sie den Mann freilassen. Doch es kommt noch schlimmer.
Sex-Täter nach Verhaftung auf freiem Fuß
Im Kreis Gütersloh kam nach Informationen des "Westfalen-Blatt" sogar ein Sexualstraftäter frei. Der Slowake habe in Thüringen seine Haftstrafe verbüßt und wurde abgeschoben. Dennoch soll er trotz Einreisesperre erneut illegal nach Deutschland eingereist sein. In Gütersloh wurde er von der Polizei aufgegriffen, doch auch diesmal fehlte die passende Zelle. In einem anderen Fall konnten Mitarbeiter des Ausländeramts einen illegal eingereisten Straftäter nur durch massive Überzeugung dazu bringen, freiwillig auszureisen. Auch für ihn wäre sonst kein Platz gewesen.

http://www.news.de/politik/85566426...iebehaftplaetze-sex-taeter-auf-freiem-fuss/1/

:coffee:

.

Das alles zeigt doch dass die Politik (also das Merkel-Regime vornehmlich) den Bürger in DE nicht etwa für dumm verkaufen möchte...


Wenn groß medial verkündet wird dass die Kriminalität in DE trotz der hundertausenden von (meist muslimischen) Flüchtlingen nicht merklich angestiegen ist...
(Eine Aussage welche die geistig manipulierten Gutmenschen hier im Forum sogar verteidigt haben...:rolleyes2:)



PS: Achtung! Der Beitrag enthält Ironie...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich verstehe eh nicht, einfach gesagt, warum Übergriffe von "Gästen" nicht gemäß dem Gesetz bestraft werden, ja offenbar, warum in DreiTeufelsNamen, mit Milde "beobachtet", wie die lieben Gefährder. Soll die Politik doch die Voraussetzungen dafür schaffen, dass die Bundeswehr für bestimmte Aufgaben in D eingesetzt werden kann.
Da kann man doch nur noch bitterlich lachen. Worin liegt diese Lahmarschigkeit unserer Behörden begründet? Die Bearbeitung von Asylanträgen ist sinnfälliges Beispiel. Und daraus folgend Bleiberechte und Ähnliche durch alle möglichen juristischen Winkelzüge und zu erzwingen. Ist das eine gefährliche Gefühlsdusseligkeit von normalerweise nicht den dümmsten Menschen, ist es Unfähigkeit und übergroße Toleranz, die auf Degeneration zurückgeführt werden kann? Warum wird nur in homöopathischen Mengen zurückgeführt? Wieso haben unsere Ländchen, hier jedes einzelne, Rechte hinsichtlich originärer Bundesaufgaben? Wo ist die deutsche Antwort auf europäische Nachfragen wegen dieses deutschen Problems - werden wir wieder schuldig an der Zukunft Europas? Fachkräfte und billige Arbeitskräfte für die deutsche Wirtschaft kann doch nicht die sich aus der ungeordneten Zuwanderung ergebenden Gefahren rechtfertigen. Unsere BK hatte kürzlich die EU aufgefordert, die Grenzen zu schützen. Die Dame kann ja noch nicht mal die Grenze zur Schweiz schützen, die in letzter Zeit sehr stark "frequentiert" wird. So langsam muss ich abbremsen....
Kurz und schmerzlos:
Gerichte sind überlastet, Knäste sind voll. Ja was nu.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Sowas ist seltsam. Wie sie als >Nichtdeuscher< diesen Staat hassen, sind nicht mit ihren Kinder gegangen ? Oder machen sie genau jenes, was sie den Flüchtlingen vorwerfen. Sie als >Nichtdeuscher< muss doch hier nicht das geringste halten ! Also ab in ihre >Heimat< ! Solche >Nichtdeutschen< braucht hier kein Mensch !

Braucht die nichtdeutsche Welt eigentlich DICH? Dieser Eindruck kommt bei mir nicht recht auf.
Aber, erzaehl doch mal, warum die Auslaender DICH wirklich brauchen, deiner Meinung nach.

Und der gernegrosse FCB ist auch noch klaglich aus der CL ausgeschieden. Passt zu dir, wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Braucht die nichtdeutsche Welt eigentlich DICH? Dieser Eindruck kommt bei mir nicht recht auf.
Aber, erzaehl doch mal, warum die Auslaender DICH wirklich brauchen, deiner Meinung nach.

Und der gernegrosse FCB ist auch noch klaglich aus der CL ausgeschieden. Passt zu dir, wirklich.


Keine Angst, die Ausländer brauchen mich nicht. Genau so wenig wie Sie. Nur solche >*Ausländer*< wie SIE brauchen wir absolut nicht. Warum sind sie eigentlich noch hier ? Gibt wohl noch was zum >abgreifen< ? Tja, so sind die schon länger hier lebenden >Nichtdeutschen<, großen Hals und abgreifen. Logisch, wenn die jetzigen Flüchtlinge von diesen >nationalen Nichtdeutschen< lernen ! Also, schnellstens verschwinden hier ! Huschhusch und weg sein. Schade, wenn der Staat bei >sogenannten Flüchtlingen< den Fehler zum zweiten Mal macht ! Hier abgreifen und auf den Staat hetzen, raus mit euch Pack !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Keine Angst, die Ausländer brauchen mich nicht.
Da bin ich mir auch sicher. Wer braucht dich ueberhaupt?

Genau so wenig wie Sie.
Man wird hier als Auslaender gnadenlos rausgeworfen, wenn man "abgreifen" will.

Tja, so sind die schon länger hier lebenden >Nichtdeutschen<, großen Hals und abgreifen.
Kann hier nicht passieren. Aber meinst du die "Fluechtlinge" in der brd? Na gut, da stimme ich dir zu.

Who needs ya?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Sowas ist seltsam. Wie sie als >Nichtdeuscher< diesen Staat hassen, sind nicht mit ihren Kinder gegangen ? Oder machen sie genau jenes, was sie den Flüchtlingen vorwerfen. Sie als >Nichtdeuscher< muss doch hier nicht das geringste halten ! Also ab in ihre >Heimat< ! Solche >Nichtdeutschen< braucht hier kein Mensch !

Wieso ich dachte unsere Ideologie hat zur Basis den Staat bzw genauer Deutschland abzulehnen mitsamt seinen Werten Traditionen Historie Sekularisierung Freiheiten Aufklärung und liberales Gedankengut also alles was unsere Identität ausmacht abzulehnen und zu hassen?
Wieso sollten wir uns sonst Mio von Menschen in das Land holen die uns genau bei diesem Vorhaben unterstützen?
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieso ich dachte unsere Ideologie hat zur Basis den Staat bzw genauer Deutschland abzulehnen mitsamt seinen Werten Traditionen Historie Sekularisierung Freiheiten Aufklärung und liberales Gedankengut also alles was unsere Identität ausmacht abzulehnen und zu hassen?
Wieso sollten wir uns sonst Mio von Menschen in das Land holen die uns genau bei diesem Vorhaben unterstützen?


Was quatschen Sie eigentlich immer von >uns<. Seltsam, wenn immer Minderheiten von >uns< erzählen.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da bin ich mir auch sicher. Wer braucht dich ueberhaupt?


Man wird hier als Auslaender gnadenlos rausgeworfen, wenn man "abgreifen" will.


Kann hier nicht passieren. Aber meinst du die "Fluechtlinge" in der brd? Na gut, da stimme ich dir zu.

Who needs ya?


So, und warum sind sie immer noch hier ?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Was quatschen Sie eigentlich immer von >uns<. Seltsam, wenn immer Minderheiten von >uns< erzählen.

Na die Definition von "uns" in diesem Fall sind die Medien, die etablierten Parteien und all jene die sie wählen.
Denn genau diese sind es die das propagieren und entsprechend handeln (und wenn doch ein De Maiziere vor der nächsten Wahl Angst hat und auf einmal im volle Einklang mit der Afd eine Rede hält - dann bekommt er von Medien und allen andern Politikern gleich einen oben drauf weil er rechte politik betreibt und die ist ja bekanntlich die des Teufels :D :D) ....hach ich liebe dieses Detrschland, es ist so herrlich naiv, es wird eine grosse Freude für mich sein wenn der Hammer der Realität fällt und auch der letzte Ideologiegläubige mit diesem Hammer konfrontiert wird - ich hoffe ich erlebe das noch :D
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na die Definition von "uns" in diesem Fall sind die Medien, die etablierten Parteien und all jene die sie wählen.
Denn genau diese sind es die das propagieren und entsprechend handeln (und wenn doch ein De Maiziere vor der nächsten Wahl Angst hat und auf einmal im volle Einklang mit der Afd eine Rede hält - dann bekommt er von Medien und allen andern Politikern gleich einen oben drauf weil er rechte politik betreibt und die ist ja bekanntlich die des Teufels :D :D) ....hach ich liebe dieses Detrschland, es ist so herrlich naiv, es wird eine grosse Freude für mich sein wenn der Hammer der Realität fällt und auch der letzte Ideologiegläubige mit diesem Hammer konfrontiert wird - ich hoffe ich erlebe das noch :D


Nein, keine Angst. So alt wird kein Mensch, ihre >beschworene Realität< zu erleben. Die >Idiologiegläubigen< sind zur Zeit ca. 10 % mit abnehmender Tendenz. Da könne sie noch so lange ihren >Hammer< herbeireden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.347
Punkte
101.486
Geschlecht
Der selbsternannte ''Der Gesandte'' (an dessen Mitwirken die Reda irgendwann kein Interesse mehr hatte), hatte ja eine für ihn selbst schlüssige Erklärung, warum das alles Zuwanderer sind, ja sein müssen. Sie sind ja zu Fuss gekommen, deshalb...:)giggle:)



PS: Das meinte der Gute sogar im Ernst...:traurig:

und sehr bald sind´s "Neubürger,Neuwähler" oder auch die "Neu-Berechtigten" ^^
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ihr Jungs gebt euch ja viel Mühe mit dem Wiedergänger [MENTION=3344]e.augustinos[/MENTION], der jetzt einen auf Fußballfan macht (zumindest soll das wohl sein Nick suggerieren)...:cool:


Meint ihr wirklich das lohnt sich?
:rolleyes:
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Nein, keine Angst. So alt wird kein Mensch, ihre >beschworene Realität< zu erleben. Die >Idiologiegläubigen< sind zur Zeit ca. 10 % mit abnehmender Tendenz. Da könne sie noch so lange ihren >Hammer< herbeireden.

Nunja ich vertrete ja keine Ideologie - ich verweise auf andere Länder in denen der Islam entweder Merhheitsreligion ist oder zumindest eine grosse muslimsiche Gesellschaft hat, und auf die Zustände und Probleme die alle diese Länder bzw ungläubige dort gemein haben und behaupte - das gleiche wird uns passieren - warum auch nicht was sollte uns denn von denen unterscheiden.
Ideologie ist es doch zu behaupten soetwas könne bei uns nie passieren - obwohl Erdowhan es gerade vormacht wie es funktioniert.
Ideologie und "den Kopf in den Sand stecken " ist doch einfach zu behaupten "Wir schaffen das" oder Phrasen wie "Deutschland wird Deutschland bleiben" "nichts wird sich verändern"...während die ganze Welt es vormacht was passiert wenn die islamische Macht in einem Land zu stark und zu dominant wird.

Ich weiss nicht ob du Kinder hast, aber ich würde mich freuen wenn du eine Tochter hättest oder bekommst - nichts reinigt den Geist so sehr als ein Tochter die auf der Schule als Schlampe gemobbt oder gar geschlagen wird weil sie kein Kopftuch trägt....wie schnell da die Ideologen bekehrt werden wenn sie es am eigenen Leibe erfahren....allerdings wer es nicht erlebt der glaubt es nicht bis er selbst am Boden liegt....insofern kein Deutscher ist unschuldig, alle haben verdient was auf sie bzw viel mehr auf ihre Kinder und Enkel zukommt - je schlimmer umso besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wenn jede Frau schön ist, kann ich dann endlich nach herzenslust fette Weiber und...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Schulschliessungen gelten heute selbst unter damaligen Befürwortern als schlimmer...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben